Allgemein, flowers, spring

Violine

 

Langsam aber sicher komme ich so richtig in den Winter Blues…
Ich will Frühling, Farben, Frische….
Umsomehr hab ich mich gefreut, als ich bei Karo einen
tollen Lack entdeckt habe! Eine richtig schöne Frühlingsfarbe…
Den habe ich mir in meiner Drogerie direkt reserviert und
heute beim Einkauf gleich abgeholt!
Und weder von Dior noch von Chanel gibt es ja zur Zeit irgendwelche
Neuigkeiten, die ich farblich nicht schon im Schrank hätte :-)…
(Ich glaube die befinden sich auch im Winter Blues :-))….
…Was Karo schreibt,
kann ich nur bestätigen:-)!
Und Frühblüher sind mir immer die liebsten Blumen!Wahrscheinlich
liegt das ebenfalls an der Jahreszeit! Damit kann man sich dann wenigstens ein
bisschen Frühling ins Haus holen!
Eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Anja
Nagellack:
YSL Violine Surrealiste (Nr.14)
Schere: Schwedenhaus 7

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommantare

  • Blickwinkel

    Mir geht es auch so!-Und nun soll ab morgen angeblich der Winter ja auch wieder voll zurück kommen 🙁
    die Sonne tat heute so gut, auch wenn sie sich hier nur kurz hat sehen lassen…ich könnt´davon jetzt auch mehr gebrauchen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther, auch im Winterblues 😉 das reimt sich richtig fein…

    18. Februar 2013 at 18:01 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Tolle Farbe dein Lack, der hilft garantiert gegen den Winter-Blues…!
    Liebe Grüße,
    Markus

    18. Februar 2013 at 18:11 Reply
  • Ida

    sehr schöne Bilder 🙂

    18. Februar 2013 at 18:15 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wow, was für eine tolle Farbe! Der Frühling lässt grüßen (hoffentlich kommt er bald…)! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    18. Februar 2013 at 18:18 Reply
  • Mareike

    Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Mir gefällt auch deine Hose bzw. dein Rock.
    Hätte ich schmalere Hüften, würde ich auch farbige Hosen tragen.
    (Farbe betont ja immer …)

    LG

    18. Februar 2013 at 18:22 Reply
  • karo

    Ich freue mich soooooo sehr, dass ich dich mit den GRANDIOSEN Nagellack anfixen konnte 🙂
    Die YSL Lacke sind so toll und ich finde es wirklich sehr schade, dass die kaum Aufmerksamkeit bekommen .
    Liebste "Lila,Fuchsia & Magenta" grüße
    Einen erholsamen Abend 🙂
    Bussi

    18. Februar 2013 at 18:26 Reply
    • karo

      DANKE fürs verlinken :********

      18. Februar 2013 at 18:35 Reply
  • Anonym

    Ohhh, so schön, ja, ich will auch Frühling, Sonne, draussen sein….
    Wo ist denn die tolle Hose her, wenn ich fragen darf?…
    Lg Regina

    18. Februar 2013 at 18:47 Reply
    • Anja_S

      benetton:-), vom letzten Frühjahr. LG

      18. Februar 2013 at 18:53 Reply
  • Stoffsymphonie

    Das mit dem Winterblues kenne ich nur zu gut. Wobei bei uns in Oslo der Winter eben noch länger ist als in Deutschland! Der Frühling wird vermutlich erst im Mai kommen! Da ist also durchhalten angesagt und sich zumindest den Frühling ins Haus holen!!:( Eine super schöne Farbe ist das! Klem Alice

    18. Februar 2013 at 18:55 Reply
  • Anonym

    oooh, das ist eine tolle Farbe. Ich glaub, die muss ich haben. Danke für die schönen Fotos!
    LG, die Stümperhafte

    18. Februar 2013 at 18:57 Reply
  • Anonym

    Ich freu mich sooo auf den Frühling. Ich hab keinen Bock mehr auf den Winter und bin daher immer super froh, dass es Blumen zu jeder Zeit gibt 🙂 Ich liebe sie einfach..

    18. Februar 2013 at 19:14 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    Du siehst mal wieder super aus!!!! Der Lack ist echt sehr schön!Ich brauche auch Frühling (noch lieber gleich Sommer) Farbe, Wärme und viiiiiiel schöne Natur!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    18. Februar 2013 at 19:23 Reply
  • funschokoshake

    schöne bilder. wie hast du deinen gürtel im hintergrund so schön verschwommen bekommen ? irgendwie ne blendeneinstellung oder mitm weichzeichner ?

    18. Februar 2013 at 19:23 Reply
    • Anja_S

      Mit einem Makro! Lg Anja

      18. Februar 2013 at 19:49 Reply
  • Lilli und Lotta

    Oh ja, mir gehts auch so….ich will Frühling *stampfmitdemfußauf*

    Die Farbe ist echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    18. Februar 2013 at 19:30 Reply
  • p-moments

    Die Blümchen sind toll, und die Farbe des Nagellackes erst…einfach der Hammer. Bringt gleich gute Laune!

    LG!

    18. Februar 2013 at 19:36 Reply
  • amtolula

    Dein Post macht noch mehr Lust auf Frühling.
    Was für tolle Farben!!!
    Ich glaub, ich muß mir morgen auch Blümchen und somit den Frühling ins Haus holen.
    Schönen Abend noch.
    GGGGGLG Tanja

    18. Februar 2013 at 19:55 Reply
  • Nadine

    liebe anja!
    die farbe ist wirklich sehr schön und stimmt einen wohlig auf den frühling ein! den lack muss ich mir merken!

    herzensgrüße
    nadine

    18. Februar 2013 at 20:00 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    eine tolle farbe…so frisch und frühlingshaft…und deine bilder natürlich auch wieder 🙂

    GGLG,
    jules

    18. Februar 2013 at 20:07 Reply
  • smartie

    Der Lack ist sehr schön!
    Aber den Blues habe ich auch, glaube mir… Ich sehne mich nach jedem kleinen Sonnenstrahl und beginne immerhin schonmal so nach und nach den Frühling immerhin in die Wohnung zu holen!

    18. Februar 2013 at 20:27 Reply
  • Kathy

    Solche hübschen Bilder. Ich kann die Traubenhyazinthen förmlich riechen…

    18. Februar 2013 at 20:54 Reply
  • Silbermandels Welt

    Hallo Anja
    die Nagellackfarbe gefällt mir und besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von Lack und den schönen Frühblütlern.
    Ab morgen findet bei mir ein Give Away statt, wenn Du magst, schau vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    18. Februar 2013 at 20:55 Reply
  • ALEXandra

    Hallo Anja,
    tolle Fotos, schöner Nagellack, schöne Schere, wie immer alles soooo toll :))
    GLG
    Alex

    18. Februar 2013 at 21:21 Reply
  • Min-Hus

    …tolle Bilder hast Du gemacht…schöne Farbe vom Nagellack….und Frühjahrsblüher kann man nicht genug haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    19. Februar 2013 at 7:26 Reply
  • Anonym

    Oooh, du machst voll Lust auf Frühling. Was ist das bitte für ein toller Gürtel?
    Verrätst du mir wo du ihn gekauft hast?
    LG
    Julia

    19. Februar 2013 at 8:27 Reply
    • Anja_S

      Der Gürtel ist von liebeskind! Lg

      19. Februar 2013 at 9:36 Reply
  • Miss JennyPenny

    Liebe Anja,

    ich kann dich so gut verstehen! Aber trotzdem muss ich sagen, dass man es dir blogmäßig zumindest nicht anmerkt! Die Farben, die du hier wieder zeigst, sind grandios. Ich kann immer nur wieder sagen, wie toll ich deinen Geschmack, die Dinge zu kombinieren, finde. Darf ich mal fragen, was du beruflich machst, bzw. was du gelernt hast? Ist natürlich eine sehr persönliche Frage, die du nicht beantworten musst, wenn du es nicht möchtest! Bin einfach ein wenig neugierig! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    19. Februar 2013 at 9:30 Reply
    • Anja_S

      Liebe Jenny, verrate ich Dir.-)! Ich habe einen kaufm. Beruf gelernt! Habe aber die meiste Zeit in einer Eventagentur gearbeitet wo ich Veranstaltungen (u.a. auch viele Hochzeiten) organisiert und geleitet habe…,
      ganz liebe Grüße! Anja

      19. Februar 2013 at 13:00 Reply
    • Miss JennyPenny

      Danke für deine Antwort und dass du meine Neugierde gestillt hast…hihi! Hört sich nach einem tollen Job an!

      Liebe Grüße von Jenny

      20. Februar 2013 at 9:15 Reply
  • sarahgolden

    schicke bilder 😉
    liebste grüße,
    vermisse den frühling auch!
    sarah

    19. Februar 2013 at 12:30 Reply
  • frl. wunderbar

    Oh der Nagellack sieht wirklich total hübsch aus!
    Ich hab mir gestern auch frische Frühlingsblumen in das Haus geholt, um den Winter zu vertreiben… Ich hoffe es klappt ;D

    20. Februar 2013 at 7:15 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    ach ist es bei Dir gemütlich, der leckere Kuchen, da würd ich gleich mit einert heissen Kanne Tee oder Kaffee bei Dir vorbei kommen! ;-))
    Hier schneit es und schneit es …… ich will auch endlkich Frühling!
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u.liebe Grüße
    Marion

    20. Februar 2013 at 16:06 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar