Allgemein, living room

Apfelkuchen und Gewinner

 

Der Gewinner der Holzwürfel Verlosung steht fest.
Gewonnen hat Dagmar.
An deiner Verlosung muss ich unbedingt noch teilnehmen. Ich lese deinen Blog jetzt schon so lange und vielleicht gewinne ich ja mal was:-)? Die Würfel sind ganz toll.
Liebe Grüsse, Dagmar

 

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir eine Mail. Meine E-mail Adresse findest du in der Sidebar!
Alle Anderen dürfen sich auch freuen, denn sie bekommen
bis einschliesslich Freitag, 05. April 15% auf alle butiksofie Shopartikel
Stichwort: Blog (ausschliesslich Nähsachen).

 

Heute kam auch ein Paket von liseleje.
Darin war unter Anderem die schöne Green Gate Fussmatte!
Mal sehen wo die landet…
Für nach Draussen ist sie ja fast zu Schade! 

Wir waren heute unterwegs und eben hab ich noch schnell einen Apfelkuchen
gebacken, unseren Lieblings Apfelkuchen!
Das Rezept habe ich schon einige Male gepostet z.B. HIER.

Einfach und sooo lecker…
und es duftet im ganzen Haus…

 

Einen kleinen Tipp für alle Design Letter Fans habe ich heute noch!!!
Teller (click here) und Tassen findet Ihr günstig
im Onlineshop Ruempelstilzchen . Dort könnt Ihr einen
Preis selber vorschlagen:-)…!!! 

 

bis bald,
ich geniesse jetzt noch einen Tee aus meinen
neuen Tassen vom Osterhasen:-)!
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Design Letter Tasse und Teller: Ruempelstilzchen
GG Fussmatte: liseleje
Würfel, Holzperlen Ring: butiksofie
Tassen: Höganäs

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • mycupcakequeen

    Liebe Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Hmmm… Dein Apfelkuchen sieht ja lecker aus! Man meint, man könnte ihn bis hier riechen… 😉
    Ganz ❤liche Grüße und noch einen schönen, sonnigen Abend,
    Deine Aurelia

    2. April 2013 at 16:40 Reply
  • Wohnliebe

    Ich liebe fruchtigen Kuchen. *freu* Der sieht so unheimlich lecker aus, dass ich schon wieder Hunger bekomme. Mist! *schnief* Die Bilder sind wieder mal ein Traum. Vielen Dank für den Einblick.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    2. April 2013 at 17:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, wo bekommt man denn die schönen weissen Tassen mit Holzuntersetzer? Die sind so schön schlicht. Genau so lieb ich es. Schade dass das Los nicht auf mich gefallen ist. Lg Martina

    2. April 2013 at 17:07 Reply
    • Anja_S

      Die Tassen sind von Höganäs, lg Anja

      3. April 2013 at 18:08 Reply
  • schoenweiss

    Hallo Anja,
    das sind wieder sehr schöne Fotos.
    Und wenn ich nicht schon so ein Fan von Weiß wäre…auf Deinen Bildern sieht die Kombination mit Schwarz schon sehr chic aus.
    Deine neue Fußmatte könnte mir allerdings auch gefallen:-))
    Glückwünsche noch an die Gewinnerin Dagmar!!
    Liebe Grüße
    Christina

    2. April 2013 at 17:15 Reply
  • Tanja's living

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    2. April 2013 at 17:47 Reply
  • Shabby Look

    Hm…lecker Apfelkuchen! Ich liebe Apfelkuchen. Die Höganäs Keramik Tasse steht schon lange auf meiner Wunschliste. Leider wusste der Osterhase nicht. 😉 Auf jeden Fall eine sehr schöne Tasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    2. April 2013 at 17:54 Reply
  • Miss.Tammy

    Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂 Der Kuchen sieht so gut aus, da möchte man gleich vorbei kommen!

    2. April 2013 at 17:55 Reply
  • Silbermandels Welt

    Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Mmhmmmm der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus. Das Rezept hab ich mir angeschaut und diesen Kuchen werde ich definitiv noch backen 😉 legger!
    Deine neuen Tassen sind sehr schön.

    2. April 2013 at 18:33 Reply
  • Tulla and Catie

    Oh, der Apfelkuchen sieht so lecker aus!!! Und witzig, wenn man die Fotos vom Rezept mit deinen heutigen vergleicht! Da ist eine extreme Entwicklung zu sehen – aber ich fand deine Art zu fotografieren sowieso schon immer schön!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    2. April 2013 at 18:38 Reply
  • Anonym

    Çok güzel fotoğraflar.Sevgiler…

    2. April 2013 at 19:01 Reply
  • STILreich - style with LOVE

    WOW! Yummi, es geht nichts über ein saftiges Stück Apfelkuchen! Der Kuchen sieht soooo lecker aus UND ich liebe deine Tassensammlung! Jedes Mal ein neues Highlight dabei!

    GLG und noch eine schöne Woche,
    Anika

    2. April 2013 at 19:37 Reply
  • Fräulein Ordnung

    Hmmmm … der Apfelkuchen sieht toll aus! Und dabei wollte ich diese Woche mal nichts backen 🙁
    Ob ich mich nach dem Anblick Deiner Bilder noch daran halten kann?

    Viele Grüße * Denise

    2. April 2013 at 20:42 Reply
  • Henriette

    Ruempelstilzchen! Wie witzig! Da sind wir auch vertreten! Lieben Gruß aus Bielefeld!

    2. April 2013 at 21:14 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Der Apfelkuchen sieht lecker aus und deine Fotos sind wieder sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    3. April 2013 at 5:01 Reply
  • http://deco4life.blogspot.com

    Hej du – die Fussmatte ist ja ein Knaller und Apfelkuchen mag ich sowieso sehr gerne! Wunderschönen April ! GGGLG Barbara

    3. April 2013 at 5:07 Reply
  • amtolula

    Wunderschöne Einblicke zeigst Du wieder.
    Und bei diesem grau in grau tun diese warmen Farben richtig gut.
    Deine Tassen gefallen mir. Sie ähneln ein wenig den Tassen, die Du damals auf dem Foto gezeigt hast. Allerdings finde ich sie mit dem Holzdeckel noch um Welten schöner.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Tanja

    3. April 2013 at 7:15 Reply
  • einfallsReich

    der gewinnerin herzliche glückwünsche!
    der apfelkuchen sieht sooooooo köstlichyummy aus, dass ich das büro auf der stelle verlassen könnte um ihn zu hause schnell mal eben zu backen!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    3. April 2013 at 7:35 Reply
  • frl. wunderbar

    Hmmm. So ein Stückchen Apfelkuchen wäre jetzt aber auch fein 🙂

    3. April 2013 at 8:57 Reply
  • Patce's Patisserie

    Hallo Anja,
    wirklich zauberhafte Fotos hast du 🙂
    Und der Teller gefällt mir auch sehr gut, da schaue ich gleich mal rein bei Rumpelstilzchen!
    LG Patce

    3. April 2013 at 9:19 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, so ein leckerer Apfelkuchen. Den werde ich auf jeden Fall mal Backen. Danke auch für das Rezept.
    Und ebenfalls Danke für den Rumpelstilzchen Tipp. Da werde ich gleich mal zuschlagen.
    Einen schönen Mittwoch, Andrea

    3. April 2013 at 10:24 Reply
  • Anonym

    Hallo, schon wieder so tolle Becher. Nachdem ich mir jetzt die Kanne von Marimekko bestellt habe, würde ich gerne wissen woher diese tollen Becher sind. Die passen ja perfekt. Bitte verrate es doch, viele Grüsse von Anne

    3. April 2013 at 11:15 Reply
    • Anja_S

      die Tassen sind von Höganäs, lg Anja

      3. April 2013 at 18:08 Reply
  • Anonym

    ach ja: und dein neuer Banner ist ja wow. lg Andrea

    3. April 2013 at 15:16 Reply
  • Emmas Welt

    Hach… es ist wieder ein Post zum Eintauchen :))) Man möchte einfach gerne Platz nehmen, seine Schühchen auf die wunderschöne Matte stellen, aus den hübschen Bechern trinken und dazu den leckeren Apfelkuchen essen :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    3. April 2013 at 17:41 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja nun hast uns ja schon verraten von wem die tollen Tassen sind. Verrätst uns auch noch von wem der Teller ist. Ich finde der passt perfekt dazu. Lieben Dank im voraus. LG Andi

    3. April 2013 at 19:13 Reply
    • Anja_S

      Der ist von Anthropologie. leider ist der aber glaub ich ausverkauft. Den link findest du in meiner Sidebar.lg

      3. April 2013 at 19:38 Reply
  • Wunderkind

    Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh, der Kuchen sieht ja wieder mal lecker aus! Ich glaub den muß ich gleich nachbacken :o)

    Bevor ich´s vergesse: …..Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Würfel!

    Liebe Grüße
    Dina

    4. April 2013 at 13:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wo gibt es denn den coolen Teppich?
    LG,Ola.

    7. April 2013 at 17:18 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar