Allgemein, decoration, DIY, living room

DIY Origami Kraniche. Geschenke. Frühstück

 

 Wir haben heute noch ein Oster Treffen nachgeholt.
Dazu gab es einen Brunch. Ja ich weiss, ziemlich spät…
aber manche Freunde und Verwandte sieht man leider weniger häufig.

 

 

Eingedeckt habe ich mit dem schönen
Nordic blue Geschirr von HIER.

 

Gestern haben wir fleissig Geschenke eingepackt und ausserdem
wie wild gebastelt. Dazu haben wir das wunderschöne Papier
verwendet, das in dem Paket von liseleje drin war.
Die Farben und Muster sind soo schön und man kann garnicht
mehr aufhören tolle Dinge damit zu zaubern.

 

Auch eine Mini-Wimpelgirlande ist dabei entstanden…
Und ganz viele Kraniche. Die hatte ich ja bereits im Jahr 2011
(click HIER) schon gebastelt. In diesem Post findet ihr auch die
Anleitung dazu. Die hatte ich nachträglich dort mal ergänzt.
Die Kraniche zieren auch unsere Kirschzweige im Wohnzimmer und
auch als Dekoration für Geschenke finde ich die ganz toll.
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,
im Moment komme ich leider mal wieder garnicht dazu in Euren
schönen Blogs zu kommentieren! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. 

 

bis bald,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
blaue IB Laursen Schüsseln, Schild *Good Morning*,
rosa Samtband, weisse Etagere :
buntes Papier:
Rucksack:
TakaTomo
Schal mit knallgelben PomPoms, türkise Schalen, blau gemusterter Teller:
weisse Kubus Schale:
Cairoweisses Tablett:
butiksofie

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommantare

  • Mimis Welt

    Die Kraniche sehen wirklich toll aus – so ein schönes Papier!
    Liebe Grüße, Miriam

    11. April 2013 at 15:39 Reply
  • Tinka

    Die sind wirklich so schön, die Kraniche! Ich stell mich immer ein wenig dappig (das sagt man hier) an beim Falten. Das Geschirr gefällt mir sehr gut!!! Und der Rucksack ist toll! Mein Sohn hat vom Schnitt her einen ähnlichen, nur mit Fußball (ach) drauf. Vermute, ist die gleiche Marke ?! Da habt ihr ja jetzt auch eine aufregende Zeit vor Euch mit dem Schulwechsel. Ich bin froh, dass wir es hinter uns haben, wir hatten zig Abschiedsfeiern, das war mir irgendwann zu rührselig :-))
    LG
    Tinka

    11. April 2013 at 15:48 Reply
  • amtolula

    Die Kraniche sehen ja toll aus. Für Bastelarbeiten fehlt mir leider jegliche Geduld.
    Und Dein Schal ist ein absoluter Traum mit 3 Ausrufezeichen !!!
    GGLG Tanja

    11. April 2013 at 16:11 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Beautiful photographs as always! Such fun to have an Easter get together after Easter. Why not 🙂

    A Happy weekend to you as well. Your photograph above your blog looks lovely.

    Madelief x

    11. April 2013 at 17:31 Reply
  • schoenweiss

    Hallo Anja,
    die Kraniche sehen wirklich sehr schon aus, so fein und zart.
    Vielleicht probiere ich die auch mal…
    Liebe Grüße
    Christina

    11. April 2013 at 18:54 Reply
  • Donata

    Origami machen wir auch sehr gerne!
    Die Kramche sehen schön aus!
    Werden wir auch mal ausprobieren!
    L.G.
    Donata

    11. April 2013 at 19:58 Reply
  • Silbermandels Welt

    Die Kraniche sehen toll aus und sind eine richtig schöne Frühlingshängedeko an den Kirschzweigen.
    Liebe Grüße
    Lina

    11. April 2013 at 20:13 Reply
  • Anonym

    Hallo, die Origami Kraniche sind spitze. Verrätst du noch woher man den New York Plan bekommt? Liebst Maja

    11. April 2013 at 20:16 Reply
    • Anja_S

      Der ist von myguideto, lg

      12. April 2013 at 14:39 Reply
  • ALEXandra

    Sehr schön und mit dem Papier ganz toll !
    LG
    Alex

    11. April 2013 at 20:49 Reply
  • STILreich - style with LOVE

    Die Kraniche sehen super aus! Ich habe letzte Woche auch einige gebastelt und musste feststellen, dass Geduld da absolut angebracht ist 🙂 Es ist aber wirklich eine perfekte Frühlingsdeko und macht Lust auf mehr! Die Papierdesigns sind ZUCKERSÜSS!♥

    Wünsch dir ein bezauberndes Wochenende,
    GLG Anika

    12. April 2013 at 8:28 Reply
  • Anonym

    Hallo, was für eine wunderschöne Frühlingsdeko. Das weisse Tablett, woher hast du das? lieben Gruss, Anne

    12. April 2013 at 14:11 Reply
    • Anja_S

      Die gibt es in meinem Shop, ich trag es oben gleich nach, lg Anja

      12. April 2013 at 14:39 Reply
  • Ola

    Hi Anja,
    schicke Hütte!
    Wo gibts denn die tollen Holzkerzenständer?

    12. April 2013 at 16:11 Reply
  • Stephanie

    Ooh die Kraniche…wie lange will ich die schon basteln? Hmmmm….ob ich das einfach mal mache? Liebe Grüße

    12. April 2013 at 17:35 Reply
  • Miss.Tammy

    Sehr schön geworden, Deine Kraniche sehen so perfekt aus (meine haben immer etwas Genickbruch).

    12. April 2013 at 21:01 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Eine wunderschöne Dekoration für den Frühling und das Papier macht die Idee doppelt schön!

    Anja, ist Dir schon mal die Idee gekommen Deine Deko- und Fashionideen als Buch zu veröffentlichen?!

    Ich liebe Dekorationsbücher und habe eine ganze Sammlung davon, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich bin mir sicher, sehr viele Deiner Leser würden sich rießig freuen! Ich eingeschlossen :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Dina

    12. April 2013 at 21:48 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Das sieht einfach alles wundervoll aus. Das Papier ist wirklich super-schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    13. April 2013 at 5:30 Reply
  • Fräulein M.

    Oh toll, woher hast du denn das NY-Bild? 🙂

    13. April 2013 at 19:40 Reply
  • Grace A.

    Wunderschöne Kraniche und tolle Fotos.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    13. April 2013 at 20:02 Reply
  • Anneliese Felsenheimer

    Alles passt super zusammen. Ich liebe buntes Geschirr

    7. Mai 2014 at 9:25 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar