Allgemein, travel

Holland again…and winner

 

Hier bin ich wieder!
Wir waren ein paar Tage am Meer.
Wir hatten Strandwetter und waren fast nur dort…

 

Viele blogtaugliche Bilder habe ich diesmal nicht gemacht…
Hier nur ein paar zur Einstimmung auf die Urlaubszeit…

 

Und dann möchte ich noch den Gewinner der Verlosung von
deinLieblingsladen bekanntgeben. Gewonnen hat:
Anonym
Hallo! Der Gürtel ist ein Traum ich würde taupe
nehmen oder doch lieber schwarz???????
Die Eisschalen gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße aus Köln
Natalie T

 

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse,
ich werde sie dann weiterleiten.
Einen schönen Dienstag,
bis später,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommantare

  • lovelife

    Oh wie schön – ich liebe Holland!
    Hast du die Hose mit dem Rosalie Stoff selbst genäht?

    LG Catrin

    16. Juli 2013 at 8:15 Reply
    • Anja_S

      Hallo, die ist selbstgenäht aber nicht von mir :-), glg

      16. Juli 2013 at 8:25 Reply
  • Katja

    Tolle Bilder! Ich hoffe ihr hattet eine traumhafte Zeit. Strand und Meer sind ja eigentlich immer wunderbar, aber wenn dann auch noch die Sonne scheint, wird es doppelt toll. Sonnige Grüße Katja

    16. Juli 2013 at 9:13 Reply
  • Friederike Knolle

    Hallo Anja,

    ich finde die blau-weiße Tasche super schön!! Kannst du mir vielleicht bitte veraten, wo du sie herhast? Danke! 🙂
    Viele Grüße
    Friederike

    16. Juli 2013 at 9:33 Reply
    • Anja_S

      Hallo, die ist schwarz weiß gestreift;/)…..?!?! Gibt's aber auch in Blau weiß! Ist riesig und von xenos (9,-)lg

      16. Juli 2013 at 10:06 Reply
  • Miss.Tammy

    Wunderbare Fotos, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

    16. Juli 2013 at 9:42 Reply
  • Christina

    Hallo, schöne Fotos! Wo ward ihr denn, wenn ich fragen darf? Bin so neugierig und Holland-Fan!
    Liebe Grüße!

    16. Juli 2013 at 9:52 Reply
    • Anja_S

      Hallo, in Zeeland lg

      16. Juli 2013 at 10:05 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    das sind wieder super schöne Hollandbilder. Wo gibt es denn diese wunderschöne Maedchentuch?
    Auch in Holland? Bei diesen Fotos bekommt man richtig Lust auf Ferien. Wir müssen aber leider noch bis Mitte August warten. Schade!

    LG Dagmar

    16. Juli 2013 at 10:32 Reply
    • Anja_S

      Ja auch aus Holland! Viele liebe Grüße Anja

      16. Juli 2013 at 12:40 Reply
  • Papilio maackii

    Sehr schöne Bilder, und ja wirklich sehr einstimmend in die Urlaubszeit!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    16. Juli 2013 at 10:40 Reply
  • Friederike Knolle

    Hi Anja,

    super, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich da mal schauen 🙂

    VG

    16. Juli 2013 at 10:50 Reply
  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    DA hattet ihr ja tolle TAGE….freu mich für EICH..lass an liabn GRUß do….BIRIGT

    16. Juli 2013 at 10:52 Reply
  • Min-Hus

    …schöne Urlaubsbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    16. Juli 2013 at 12:26 Reply
  • Anonym

    Herzallerliebst dein Kleine und die glückliche Gewinnerin darf sich freuen! Schöne Sommergrüsse, Sandra

    16. Juli 2013 at 12:32 Reply
  • Armida Darja

    schöne Urlaubsbilder und ich liebe selbstgefunde Muscheln irgendwie sind die viel viel schöner als solche die man Kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Armida

    16. Juli 2013 at 16:20 Reply
  • Miss JennyPenny

    Tortzdem tolle Bilder und deine Maus ist so süß!<3

    Liebe Grüße von Jenny

    16. Juli 2013 at 18:34 Reply
  • Fines-Cottage

    oh wie schön,du warst auch wieder in zeeland! ich hoffe,wir schaffen es im september noch mal. im juni hatten wie auch glück mit dem wetter.danke für die schönen bilder.liebe grüße renate

    16. Juli 2013 at 20:13 Reply
  • Markus Kraft

    Hast Du es gut! Ich liebe Holland!
    Liebe Grüße,
    Markus

    17. Juli 2013 at 6:12 Reply
  • Anonym

    Von wegen keine "blogtauglichen Fotos" – diese hier sind doch ganz wunderbar! 🙂
    Ich war noch nie in Holland, aber es scheint dort ja sehr schön zu sein.

    Wohnst du in der Nähe, dass ihr einfach mal so eben ans Meer fahren könnt?
    Ich als Bayerin wünsche mir nichts sehnlicher, als die 1000 km Strecke einfach streichen zu können…

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    17. Juli 2013 at 16:52 Reply
  • Sabsi

    Oh herrliche Bilder! Wo genau seid oder ward ihr in Holland? Ich fahre demnächst in die Nähe von Brugge. Shopping ist schon erledigt und ich freu mich auf Wind, Sonne und Meer! LG Sabsi

    19. Juli 2013 at 12:42 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar