Allgemein

summer party

Ich schicke Euch heute sehr heisse Grüsse und
ein paar Bilder von unserer Sommerparty.
Die Dekoration ist diesmal sehr bunt ausgefallen
auch wenn es keinen Kindergeburtstag zu feiern gab.
Bunt passt ja immer….besonders im Sommer.
Den Aprikosen Kokos Kuchen habe ich nach dem
gleichen Rezept wie den Erdbeere Kokos Kuchen gemacht.
Der ist so gut angekommen und wurde nochmals gewünscht!
HIER findet Ihr das Rezept!
In der Torte sind Miniaprikosen, die ich
vorher entsteint und halbiert habe.
Für die Kinder, die mitkommen, gibts cupcakes und
kleine Give Away Päckchen.
Ich wünsche Euch eine schöne, laue
Sommernacht!
bis bald,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Partydeko (Servietten, Förmchen, Wabenbälle, Luftballons,
Give Away Boxen, Teller, Becher, Besteck etc….)
cake stand:

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommantare

  • einfach ja sagen

    Auf dieser Party wäre ich auch gerne gewesen 🙂
    Lg und noch ein schönes Wochenende

    27. Juli 2013 at 18:21 Reply
  • Lydia

    oh wow! Das sieht ja herrlich aus! Da wär ich zu gerne dabei gewesen, unheimlich hübsch dekoriert und lecker sieht die Torte aus… hhmm!

    Dein Kleid sieht auch wunderschön aus 🙂 zu mindestens das, was man so erahnen kann 🙂 Ich mag deinen Stil.

    Liebe Grüße
    Lydia

    27. Juli 2013 at 18:25 Reply
  • Tulla and Catie

    Wunderschön ist deine Dekoration und dein lecker aussehendes Kuchenbuffet! Allein die Vorbereitung hat bestimmt schon viel Spaß gemacht :).

    27. Juli 2013 at 18:33 Reply
  • Aurelia ❤ mycupcakequeen

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sind mal wieder so schön und einladend!
    Die Dekoration für Deine Sommerparty ist wunderschön, so schön bunt und sommerlich.
    Deine Cupcakes und Kuchen sehen mal wieder so lecker aus!
    Einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    27. Juli 2013 at 18:44 Reply
  • Madelief

    It all looks absolutely perfect Anja! Love your Jadeite cakestand. I try to find one for a reasonable price, but they are all horribly expensive, but oh so pretty :-)!

    Happy Sunday,

    Madelief x

    27. Juli 2013 at 19:39 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    Deine Fotos-hach schmacht!!!! Die Deko ist superschön und Dein Kleid der Hammer!!!!!!
    Herzliche Grüsse und einen schönen superlauen genialen Sommerabend
    Meret

    27. Juli 2013 at 19:45 Reply
  • Siret

    Liebe Anja,
    Deine Sommerparty ist ja allein schon visuell ein absoluter Hit!
    Wunderschön sieht alles aus – und sooo köstlich!
    Danke auch für das Rezept!
    Liebe Grüße, Siret

    27. Juli 2013 at 19:58 Reply
  • p-moments

    Traumhaft schöne Bilder, tolle Deko und ein leckerer Kuchen, was will man mehr…

    GLG,
    edina.

    27. Juli 2013 at 20:05 Reply
  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    paaaartytime……. STIMMT DES WIAS I GSCHRIEBN hob???? I KO KOA englisch….. gggg… aber DU woasch scho wos i moan….. de GSCHENKAL für de LETZEN find i voll HETZIG,,,, und der KUCHA….. meeeeggggaaaa schaut der aus…..habts an scheeeenen ABEND….. BUSSAL …. BIRGIT

    27. Juli 2013 at 20:07 Reply
  • Ulli

    toll! woher ist denn dein wunderschönes Kleid?

    27. Juli 2013 at 20:19 Reply
    • Anja_S

      Hallo, das Kleid ist von Boden (war im SALE), lg Anja

      28. Juli 2013 at 9:11 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Och mannoo…ich wollte auch auf dieser supertollen Summerparty eingeladen sein ;o)

    Die Fotos sind ja wieder mal fantastisch! Ich finde die Deko wunderbar sommerlich und so passend für diesen Sonnenschein-Tag! Und die Aprikosentorte sieht richtig "verführerisch" aus!

    Dir und Deinen Lieben auch noch ein wunderschönes Sommer-Sonne-Gute Laune-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Dina

    27. Juli 2013 at 20:22 Reply
  • Detailliebe

    Richtig schön geworden! 🙂

    Liebe Grüße, Melanie

    27. Juli 2013 at 20:52 Reply
  • Kleines, feines Nestchen

    Ohhh Anja,
    das sieht ja herzallerliebst aus.
    Ich wär' auch gern Gast gewesen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    27. Juli 2013 at 20:59 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Einen wunderbaren Kuchen, eine wunderbare Deko und alles auch noch toll festgehalten!!

    Liebste grüße und noch einen schönen sonntag
    saskia ♥

    28. Juli 2013 at 5:35 Reply
  • Armida Darja

    oh das schaut wirklich toll aus wirklich mit aller liebe gemacht
    war bestimmt eine schöne party
    liebe grüße
    Armida

    28. Juli 2013 at 5:45 Reply
  • Silbermandels Welt

    Liebe Anja,
    Die bunte Deko gefällt mir unheimlich gut. So schön sommerlich gute Laune machend.
    Mhmmm und der Kuchen schaut köstlich aus.
    Sommerliche Grüße
    von
    Lina

    28. Juli 2013 at 7:28 Reply
  • Tinka

    Wunderschöne Dekoration!! Diese halben Wabenbälle auf den Give-Aways habe ich auch bei Ikea gesehen, die haben mir als Geschenkverzierung auch gut gefallen!! Die Cupcakes sehen ja so frisch aus bei der Wärme, sehr lecker. Das Partygeschirr sieht auch toll aus. Da bekommt man direkt Lust, auch eine Gartenparty zu veranstalten (wollte ich eh mal machen, wenn alle wieder da sind).
    LG
    Tinka

    28. Juli 2013 at 8:00 Reply
  • designbygutschi

    Liebe Anja,
    sieht das schön und einladend aus …
    Auch wir genießen den Sommer, die Sonne und das Leben im Freien …
    Liebe Grüße
    Jutta

    28. Juli 2013 at 10:50 Reply
  • Gabi

    …alles, alles Liebe zum heutigen Geburtstag!!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    28. Juli 2013 at 10:57 Reply
  • tatjana

    Liebe Anja,
    das schaut ja toll aus, superschön.
    Hast du heute Geburtstag? Wegen meiner Vorschreiberin?
    Wenn ja, dann natürlich Happy Birthday.
    Herzlichst Tatjana

    28. Juli 2013 at 12:09 Reply
  • Heavenly Rosalie

    Liebe Anja,
    was für eine schöne Dekoration. Ich liebe die Farben, sie passen so gut zu einem Sommertag. Deine Aprikosentorte sieht sehr verführerisch aus!! Tolle Bilder.
    Noch einen wunderschönen, heißen Sommer-Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    28. Juli 2013 at 12:10 Reply
  • Karo

    traumhafte Bilder und die bunte Deko ist so unglaublich schön
    liebe grüße <3

    28. Juli 2013 at 18:32 Reply
  • Fräulein Ordnung

    Ich vermute, Du hattest Geburtstag?

    Deshalb von mir, nachträglich, alles alles Liebe zum Geburtstag ♥

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    Deine Dekoration ist wunderbar, zum niederknien! Und Dein Kleid ist ein Traum …

    Ach ja, es ist sowieso immer so schön bei Dir 🙂

    Denise

    Die Liebsten Grüße

    28. Juli 2013 at 18:50 Reply
  • das himmlische Kind

    Hallo Anja!
    Echt eine super schöne Party!
    Ich liebe deine Fotos!
    Liebste Grüsse!

    29. Juli 2013 at 5:24 Reply
  • BELLE BLANC

    wundervolle Deko und der Kuchen sieht verlockend aus… aber ich hätte mich bei den "kleinen" Gästen durchgefuttert… die Cupcakes sehen noch besser aus…. (Ich kann die Schale nicht essen bei Aprikosen und Pfirsichen… die kann ich nicht mal anfassen bekomme ich schon Gänsehaut und meine Zähne fangen an zu schmerzen…. warum auch immer…) Eine Giveaway-Box hätte ich mir dann auch stibitzt hihi…

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche (vor allem nicht mehr ganz so heiß) Liee Grüße Mira!

    29. Juli 2013 at 7:42 Reply
  • Anonym

    Wunderschön! Eine tolle Party hast du da organisiert!
    Liebste Grüße, Amelie

    29. Juli 2013 at 13:06 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    von mir noch alles Gute nachträglich.
    Deine Deko sieht sooo toll aus, all die verschiedenen Farben!! Richtig einladend!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    29. Juli 2013 at 13:53 Reply
  • Anonym

    Eine wundervolle Dekoration und die Naschereien sehen auch klasse aus!

    Wie viele Leute waren denn zu Besuch?
    Das ganze Herrichten war doch bestimmt sehr aufwendig!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    29. Juli 2013 at 15:38 Reply
  • Papilio maackii

    Das sieht alles so schön bunt aus, eine herrliche Dekoration!! Auch der Kuchen sieht super lecker aus 😉
    Aufjedenfall sehr schöne Bilder, ich hoffe es war ein tolles Fest.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    29. Juli 2013 at 18:06 Reply
  • Sarah

    Oooh, das sieht alles so wunderschön aus. Das hast du wieder so herrlich dekoriert liebe Anja. Trotz der Farbenvielfalt wirkt alles sehr harmonisch – da wäre ich auch sehr gern Gast gewesen bei der Sommerparty! Die Torte sieht köstlich aus und bildet einen herrlichen Kontrast zu deinem Kleid! Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.

    Sei ganz lieb gegrüßt und habe noch einen schönen Abend.
    Sarah

    29. Juli 2013 at 18:49 Reply
  • Miss.Tammy

    Wie wunderschön es geworden ist. Ich liebe die Farbenvielfalt – als würde man sich in einem Blumenstrauß befinden!! Deine gebackenen Werke sehen wie immer köstlich aus!

    3. August 2013 at 11:16 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar