Allgemein, event, recipes

Save the Date (Frühlingsevent)

 

 

Heute habe ich frühlingshafte Nachrichten für Euch,
auch wenn es draussen noch garnicht nach Frühling aussieht!
Ich lade Euch zusammen mit der lieben Dani von Klitzeklein alias Frollein Klein,
heute ganz herzlich zum Frühlingsevent in die Villa Smilla nach Essen ein…

 

Da das letzte Event an Weihnachten ein voller Erfolg war,
habe ich mir mit der lieben Dani diesmal noch Verstärkung mit ins Boot geholt.
Ihr könnt Euch also *trotz Frühling* schonmal richtig warm anziehen…;-)..

 

Denn Dani und ich werden für Euch zusammen einen Sweet Table zaubern…
…Und läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen ;-)))…

 

Heute gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack!
Die Johannisbeer-Kokos Küchlein werde ich Euch nämlich
vielleicht auch backen. Das Rezept verrate ich Euch dann ein andermal ;-)))).

 

Das letzte Bild (Flyer) dürft ihr sehr gerne mitnehmen,
wir würden uns freuen wenn wir ganz viele von Euch
persönlich kennenlernen dürfen!
Liebe Grüße,
AnjaFrühlingsevent am 01.März 2014

NEUES DATUM: 08. März 2014

Villa Smilla
Ruhstr.15
45219 Esssen

13:00 Uhr – 18:00 Uhr

P.S.
Danis neues Buch *Daylicious* wird es dann auch in der Villa Smilla geben;-).
In dem Buch haben ausser ihr auch noch andere tolle Blogs mitgewirkt.

 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommantare

  • Juliane

    Oh das klingt ja toll! Viel Spass euch – Essen ist leider zu weit weg.
    Herzlichst Juliane

    16. Januar 2014 at 12:40 Reply
  • smartie

    Schade, dass ich nicht mehr in NRW wohne…

    16. Januar 2014 at 13:03 Reply
  • Mein Leben und Ich

    So schade das Essen nicht gleich um.die Ecke ist 🙁
    Ich würde Dich & Dani so gern mal persönlich kennen lernen & von euren so leckeren Naschereien kosten…

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Frühlings- Event

    ♡ Sonja

    16. Januar 2014 at 13:27 Reply
  • Lisa.liest

    Da würde ich gerne vorbeikommen. Könnte die Villa Smilla nicht nach München ziehen?
    Aber virtuell werde ich dabei sein 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

    16. Januar 2014 at 13:51 Reply
  • Nina

    Super Sache das wird ein Event der spitzen Klasse.
    Freue mich drauf!!

    16. Januar 2014 at 15:47 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Och manno…da würde ich soooooooo gerne kommen v.a. hätte ich Dich gerne mal persönlich kennengelernt!!! Aber ich bin ja ein Bayernmädel und Essen ist dann doch zu weit entfernt :o(

    Aber ich wünsche Euch natürlich ganz, ganz, ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Dina

    16. Januar 2014 at 17:05 Reply
  • dieZuckerbäckerin

    Hallo,
    ich freue mich sehr auf Euer Frühlings – Event !
    die Inspirationen , Köstlichkeiten und Bilder zu Weihnachten waren soooooo schön!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    16. Januar 2014 at 18:27 Reply
  • Sarah

    Ooooh, schade das Essen nicht um die Ecke ist! Da wäre ich sehr gern dabei. Ich wünsche euch aber schon mal ganz viel Spaß und hoffe dann hier etwas von dem tollen Event lesen zu können.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    16. Januar 2014 at 18:42 Reply
  • Oludita

    Beautiful photos 🙂

    16. Januar 2014 at 20:46 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Das klingt toll und das Küchlein ist ein schöner Vorgeschmack!
    Liebe Grüße,
    Markus

    17. Januar 2014 at 4:39 Reply
  • Anonym

    Oh das hört sich nach einem wunderbarem Event an – und dann trifft man sicher noch die eine oder andere liebe Bloggerin!!! ♡ Wenn es zeitlich klappt, würde ich super gerne vorbeischauen… wünsche Dir (Euch) ein traumhaftes Wochenende x Lony P.S. Euer Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog, wenn ich später am PC sitze, jetzt gerade per mobile… 😉

    18. Januar 2014 at 6:30 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    schade dass ich nicht werde kommen können! Aber zumindest habe ich Euer Bild in der Seitenleiste verlinkt, und wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Catou

    18. Januar 2014 at 8:19 Reply
  • Jule

    Wenn Essen nicht soweit weg wäre.. aber dennoch eine ganz ganz tolle Sache, ich bin gespannt auf Eindrücke & Bilder und ja – mir lief bereits das Wasser im Mund zusammen 😉

    18. Januar 2014 at 15:53 Reply
  • Glory

    Oh wie schön, dass muss ich mir einspeichern! Essen ist zwar nicht um die Ecke, aber das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen…. 🙂 Und Samstagsausflüge sind ja immer mal drin! Also mal sehen, ob ich es schaffe, wenn nicht wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Glori

    18. Januar 2014 at 20:18 Reply
  • ... verliebt in Zuhause!

    Hallöchen,
    ich finde das hört sich super an und würde liebend gerne dabei sein!
    Gibt es eine Anmeldung oder so?

    GLG Nadine

    19. Januar 2014 at 20:51 Reply
    • Anja_S

      Nein, einfach kommen ;-), vlg Anja

      20. Januar 2014 at 20:43 Reply
  • Kathy

    Oh ja, ich hoffe, dass ich einen Besuch einrichten kann. Das Weihnachtsevent war ja sehr schön, leider aber so voll und der Mann hat schnell die Krise gekriegt. ^^ Dieses Mal komme ich einfach mit weiblicher Unterstützung. 🙂
    Liebe Grüße, Kathy

    20. Januar 2014 at 16:17 Reply
  • Lisa Marie

    Sieht super lecker aus! 🙂

    20. Januar 2014 at 19:46 Reply
  • Kuro

    Ooooh da bin ich dabei! *freufreu*
    Ich hab mich so geärgert weil ich von dem letzten Event erst hinterher erfahren hab. Der termin wird gleich mal gespeichert. =)

    Liebe Grüße
    Anna von kuronuss.blogspot.de

    25. Januar 2014 at 20:41 Reply
  • Bilberry

    Och menno – da hab ich wieder Fortbildung, genau wie letztes Mal.
    Wehe ihr macht das nicht noch mal zum Sommer hin 😉

    29. Januar 2014 at 18:12 Reply
  • Tilla H

    Hallo liebe Anja,
    den Termin habe ich mir schon notiert, ich komme sehr gerne und freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Tilla

    4. Februar 2014 at 16:11 Reply
  • Minifilz

    Oh, das Blogger Treffen klingt seeehr spannend! Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und freu mich schon auf Berichte und Fotos! 🙂 Leider für mich auch etwas weit weg.

    Liebe Grüße,
    Kate

    11. Februar 2014 at 21:22 Reply
  • Natalie B. Homeaffaire a la nati

    Oh wie schön, ja wenn ich das zeitlich schaffe, schau ich auch vorbei. Liebe grüsse natalie

    28. Februar 2014 at 12:13 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar