Allgemein

We love Food Teil 2 – Grillsaison, Kerrygold und ein Hippie…

Bevor ich zu meinem sommerlichen Outfit komme,
habe ich erst noch etwas sehr leckeres für Euch …:-)
Wir haben nämlich gegrillt.
Dabei sind die letzten zwei
Rezepte für Kerrygold entstanden.

 

Meine 4 ersten Rezepte zum Thema Spargel sind jetzt HIER online.
Wer mag kann mal schauen…Ihr findet HIER und HIER auch
meine zwei DIY Ideen zu diesem Thema.
Das Rezept für das Tomaten und Olivenbrot, sowie für den
leckeren Hühnchen-Papaya-Spiess findet ihr in Kürze ebenfalls
auf o.g. Seite. Genauso wie die Vorlage für die
Bestecktasche und den Brotkorb.
Nun zum zweiten Teil von We Love Food
mit Nicolas Vahé. Auf den Tisch kam ebenfalls
der weltleckerste Dip/Aufstrich *Rouille*,
der schmeckt super köstlich zum Oliven/
Tomatenbrot oder aber auch zu anderen Brotsorten,
eine Mango Vinaigrette, mit der ich den
Feldsalat angemacht habe und eine
Mango Marmelade, mit der man
das Hühnchen vor dem Grillen
marinieren kann.
Marinaden Tipp für ca. 250g Hühnerfleisch:
Mango Marinade
2TL  Olivenöl
2TL Mango-Marmelade
2TL Balsamico Essig
1 Knoblauchzehe
Salz und bunter Pfeffer von Nicolas Vahé
Den Knoblauch schälen und pressen und
zusammen mit den restlichen Zutaten
in einer Schüssel verrühren.
Das Hähnchenfleich entweder in Würfel schneiden oder
im Ganzen darin ca. 2 Stunden einlegen.
Danach auf Spiesse stecken oder als Stück belassen.
Von beiden Seiten ca. 10 Minuten grillen.
Bei Spiessen passt frische Mangowürfel und Zwiebeln.
Für die Kleinigkeiten kamen die süssen Mini-Spiesse von
Madame Stolz zum Einsatz..
Und ganz passend habe ich heute noch eine Hippie Bluse
für Euch… Wenn die nicht in Sommerstimmung versetzt….:-).
Die ist mit Spitze vorne und hinten, etwas länger und
somit auch als Tunika im Sommer zu Tragen…
Da fehlen doch nur noch die Flip Flops …und…
DER Strohhut! Und den hab ich auch für
Euch gefunden ;-). Gut, dass ich auf meine
nächste Reise nicht mehr allzulange
warten muss…:-).
Und weil zum Sommer auch weisse Jeans gehören, kommt hier das
schönste Exemplar an weisser Jeans, was ich
je bessesen habe. Super Schnitt, Hammer Material,
dehnbar, sitzt einfach ganz klasse.
Die Hose kommt allerdings erst nächste Woche
in den Shop. Ihr müsst also leider wieder etwas Geduld haben ;-).
Einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Hippie Tunika, Hippie Hut, weisse Jeans, Armband,
Nicolas Vahé Produkte, kleine Spiesse:
HIER geht´s zu WE LOVE FOOD TEIL 1
*Werbung

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommantare

  • Nina

    So schön alles so schööööön:)))

    10. April 2014 at 18:46 Reply
  • Annemay von wunderbare Lebensart

    uuuuhhhh Grillen wie toll, ich kam bisher noch nicht dazu. Aber wenn der Grill angeworfen wird bestimmt auch ein Hühnchen-Papaya Spieß darauf landen 🙂
    Liebe Grüße Annemay

    10. April 2014 at 19:38 Reply
  • villa nordbrise

    Oh mhhmm, schaut das lecker aus! Wir grillen ja auch wahnsinnig gerne!
    Ungefähr jedes Wochenende 2x im Sommer! Muss man ja auch ausnutzen, ne? 🙂
    Momentan schaut es eher düster aus, wortwörtlich! In Österreich regnet's schon seit 2 Tagen!
    Irgendwie ein wenig nervig, wenn man sieht, dass in Deutschland überall die Sonne zu scheinen scheint.
    (Das war jetzt irgendwie doppelt gemoppelt, oder?) 🙂

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    10. April 2014 at 19:53 Reply
  • Chris

    Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    11. April 2014 at 3:42 Reply
  • Nadine Beckmann

    Hi Anja, die Spargelrezepte sind toll! Besonders Gebackener Spargel mit Mango Relish klingt sehr sehr lecker. Das werde ich mal ausprobieren. So, und nun werde ich mal durch Deinen Shop stöbern. Die Bluse gefällt mir auch außerordentlich gut :). Ein schönes Wochenende! LG, Nadine

    11. April 2014 at 6:52 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Vielen Dank erstmal für die leckeren Spargelrezepte! Wir lieben Spargel und sind für neue "Kreationen" immer sehr gerne offen!

    GROßES KOMPLIMENT für Dein wundervolles Outfit! Ich liebe diesen leichten, sommerlichen Style! Es steht Dir (wieder mal) ausgesprochen gut :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Dina

    11. April 2014 at 7:27 Reply
  • Nadine Beckmann

    Hi Anja, ich noch mal 🙂 Habe am Wochenende das Rezept "Gebackener Spargel mit Mango Relish" ausprobiert, weil es soooo oberlecker aussah! Nur leider hat die Mischung aus Käse, Eier, Sesam, Mehl überhaupt nicht am Spargel gehalten. Es war alles ziemlich flüssig. Habe den Käse klein geschnitten. War das richtig oder hätte dieser erst geschmolzen werden müssen? Das stand leider nicht im Rezept. Hast Du einen Tipp für mich? Merci. Ansonsten sehr lecker! LG, Nadine

    15. April 2014 at 12:46 Reply
    • Anja_S

      Hallo Nadine, dieses Rezept ist NICHT von mir! Von mir sind nur 4 Rezepte (Spargelquiche, Spargelpesto, Spargelsuppe, Spargelcappuccino) Alle meine Rezepte hatte ich auch schon im Blog vorgestellt, siehe weiter zurück! Da kann ich dir also leider nicht weiterhelfen !Meine Rezepte sind alle sehr lecker ;-), vlg Anja

      15. April 2014 at 12:50 Reply
  • Nadine Beckmann

    Hi Anja, na dann bin ich ja beruhigt 😉 Da hab ich dann wohl genau das falsche ausprobiert. Nächstes mal gibt es dann die Suppe oder die Quiche. Danke trotzdem für Deine Antwort :). LG, Nadine

    16. April 2014 at 7:00 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar