Allgemein, flowers, spring, travel

Spring in Jersey

Huhu, ich bin wieder da ;-)!
Den Kopf voll von neuen Eindrücken und Inspirationen,
brauche ich noch ein bisschen bis ich wieder akklimatisiert bin.
Ich schicke Euch aber heute schonmal ein paar Bildchen aus
dem schönen blühenden Jersey.
Vor Allem die japanische Zierkirsche blühte dort überall
an jeder Strassenecke.
Das sah besonders in Kontrast zu
den vielen weissen Holzhaus Fassaden wunderschön aus.
Abends waren wir in Somers Point am Hafen Fisch essen.
Das Wetter war schon richtig sommerlich.
Und auch am Strand konnte man sich schon gut aufhalten.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
beim nächsten mal dann mehr…
liebe Grüße,
Anja

 

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommantare

  • Tammy

    Willkommen zurück, traumhafte Bilder hast Du mitgebracht!

    21. Mai 2014 at 13:06 Reply
  • Whitelivingno7

    Hallo Anja,
    soooo schöne Fotos. Ich war schon bei Instagram schon immer ganz neidisch bei deinen Fotos…
    Ich hoffe du hast den Urlaub schön genossen.
    Hanz liebe Grüße
    Linda

    21. Mai 2014 at 13:07 Reply
  • Silvi Sommer

    Liebe Anja,

    was für tolle Farben. Die Bilder sehen herrlich entspannend aus!
    LG,Silvia

    21. Mai 2014 at 13:45 Reply
  • flowersandhome

    So beautiful! Love the blossoming trees and the wooden houses along the beach. Picture perfect! The colours of the blossoms against the white houses is magnificent.
    Love to see more of your New Jersey visit.
    Marian

    21. Mai 2014 at 13:55 Reply
  • Eclectic Hamilton

    Hallo Anja,

    wie immer grandiose Fotos!
    Ich liebe die kilometerlangen Strände und die amerikanischen Holzhäuser.
    Davon gibts bei uns definitiv zu wenig (obwohl ich mit meinem Haus mal einen Anfang gemacht habe :-))

    GLG
    Ines

    21. Mai 2014 at 14:22 Reply
  • Tanja M.

    Herzlich Willkommen zurück zuhause!!!!
    Wunderschöne Fotos!
    GGGLG Tanja

    21. Mai 2014 at 14:48 Reply
  • Nina My

    Liebe Anja
    Traumhafte Fotos.
    Liebe Grüße
    Nina

    21. Mai 2014 at 15:08 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Wunderschöne Fotos! Da würde ich am liebsten auch direkt losfahren ;o)

    21. Mai 2014 at 15:29 Reply
  • Anne-Susan von meineArt

    Hallo Anja,

    als ich die Bilder sah, hab ich laut gesagt: Gott, wie schön!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen! 😉 Ich hätte gegen weitere Aufnahmen nichts einzuwenden…
    LG Anne-Susan 🙂

    21. Mai 2014 at 16:06 Reply
  • Brightly

    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Aber wer hütet immer Deine Kids? Oder waren die dabei? Liebe Grüße Alexa

    21. Mai 2014 at 16:13 Reply
    • Anja_S

      Mein Mann natürlich ;-), lg

      21. Mai 2014 at 19:05 Reply
  • aldia arcadia

    Shon

    21. Mai 2014 at 17:44 Reply
  • Schwarzwaldmaidli

    Was für schöne Bilder ♥ Die Farben sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anette

    21. Mai 2014 at 19:03 Reply
  • Christina.

    Die Bilder sehen einfach wunderwunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße! Und ich bin sehr gespannt auf weitere Berichte 🙂

    21. Mai 2014 at 20:11 Reply
  • himmelglanz

    Hallo Anja,
    wie lustig ist das denn? Erst kürzlich habe ich einen Reiseführer über Jersey geschenkt bekomen, bis dato kannt ich das Inselchen noch gar nicht! Bin gespannt was du zu berichten hast und würde gerne selbst einmal dort Urlaub machen.

    LG
    bettina

    21. Mai 2014 at 20:40 Reply
  • wunderschön-gemacht.de

    ….. wie schön ist das denn da, bitteschön? fantastische bilder, anja! gutes akklimatisieren wünscht dir, dunja

    21. Mai 2014 at 20:52 Reply
  • Tinka B.

    Wunderschön!! Meine Mutter war mal dort und auch ganz begeistert!!
    LG
    Tinka

    22. Mai 2014 at 6:27 Reply
  • franzililee

    Schöne Bilder! 🙂

    22. Mai 2014 at 10:30 Reply
  • Imke Nissen

    ohh man wie ich dich beneide für die REise…ich komm zwar frisch aus LA..aber wer einmal in der USA war, der ist immer ein FAn von diesem weiten großem Land.
    Wer passt denn auf Deine Kids? ( muss ich doch mal neugierig fragen, da ich selber 4 Kinder habe und weiß wie das ist, mit dem Planen & Organisieren)*lol*
    vielen Dank für Deine tollen EInblick immer hier Rund um Deinen tollen BLOG.I LOVE IT
    Greetings from the Ostseeküste Schleswig-Holsteins
    Imke mit den 4 Mädls Kaien, Imme und den Twins Lotte & Stine

    23. Mai 2014 at 7:42 Reply
  • Imke Nissen

    ohh man wie ich dich beneide für die REise…ich komm zwar frisch aus LA..aber wer einmal in der USA war, der ist immer ein FAn von diesem weiten großem Land.
    Wer passt denn auf Deine Kids? ( muss ich doch mal neugierig fragen, da ich selber 4 Kinder habe und weiß wie das ist, mit dem Planen & Organisieren)*lol*
    vielen Dank für Deine tollen EInblick immer hier Rund um Deinen tollen BLOG.I LOVE IT
    Greetings from the Ostseeküste Schleswig-Holsteins
    Imke mit den 4 Mädls Kaien, Imme und den Twins Lotte & Stine

    23. Mai 2014 at 7:42 Reply
    • Anja_S

      Hallo, hab ich oben schon beantwortet ;-)…Ich hab das Glück einen tollen Mann zu haben, der zufällig noch ziemlich viel Resturlaub hatte…..Nächstes Mal kommen alle mit, Platz ist dort ja genug ;-).
      lg

      23. Mai 2014 at 13:04 Reply
  • Heavenly Rosalie

    Was für schöne Bilder von Jersey. Ich habe Jersey zuletzt im Sommer besucht. Diese Insel ist unbedingt eine Reise wert! Einer meiner Lieblingsorte ist der Leuchtturm La Corbiere, der nur bei Ebbe erreicht werden kann. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Rosalie

    23. Mai 2014 at 11:17 Reply
  • Wunderkind

    Mehr, mehr, meeeeehhhhhr von diesen wunderbaren Fotos liebe Anja! Das ist ja ein wahrer " Augenschmaus"!
    Jedes Bild ist der Knaller und macht Lust und Laune auf Urlaub! So geht man gerne in´s Wochenende :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    23. Mai 2014 at 15:25 Reply
  • Judith P

    Oh was für schöne Bilder. Einfach traumhaft. Hab da mal ne Frage, sind die aus New Jersey (USA) oder von der Kanalinsel Jersy (GB)?

    Liebe Grüße und schönes WE.

    Judith

    23. Mai 2014 at 19:36 Reply
    • Anja_S

      New Jersey USA, keiner sagt dort NEW 😉

      24. Mai 2014 at 17:25 Reply
  • Casa del cuore

    Umwerfende Bilder!!!! Das muss eine traumhafte Zeit gewesen sein. Ich könnte jetzt nochmals fragen, wer die Kids gehütet hat ;-). Aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    24. Mai 2014 at 8:34 Reply
  • Anke Eppers

    So … ja, welches Wort trifft's denn auch annähernd? Ich finde keins.
    Ich habe mich total in Deine Fotografie verloren. Eine Ode an den Schönsinn!

    Danke!!

    Liebe Grüße
    Anke

    25. Mai 2014 at 13:54 Reply
  • Tummetott

    Wunderschön und sehr eindrucksvoll!

    25. Mai 2014 at 14:54 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar