Allgemein, travel

California Almonds & Mallorca

Heute berichte ich Euch von meiner 21 Tage Challange, bei der ich 
täglich eine Handvoll California Almonds* snacke. Ich habe Euch ja auch bereits auf 
Instagram davon berichtet. Die Challenge zielt darauf ab, dass sich 
nach 21 Tagen eine Gewohnheit einstellt.

Die letzten 14 Tage habe ich auf Mallorca verbracht und natürlich nicht auf meine
Portion California Mandeln am Tag verzichtet. Da die California Almonds super praktisch
in kleine Portionen abgepackt sind, habe ich mir 14 Päckchen mit auf die Reise genommen
und sie ganz easy zwischendurch aus meiner Handtasche gezogen…:-). Die Challenge kann
also immer und überall durchgeführt werden.

Die California Almonds habe ich aber nicht ausschließlich so genascht sondern, u.a.
mit reichlich Obst kombiniert, das wir in rauen Mengen im
Urlaub verzehrt haben. Außerdem lässt es sich 
auch lecker zum Salat kombinieren.

Bereits vor dem Urlaub habe ich mit einer Ernährungsberaterin telefoniert, die mich nochmals
über die Vorteile der California Almonds aufgeklärt hat und von der ich erfahren habe, 
dass eine Handvoll Mandeln ausreicht um die Nährstoffzufuhr am Tag abzudecken.

Mit der Ernährungsberaterin habe ich auch ein Snack-Quiz gemacht. Dabei könnt 
ihr herausfinden welcher Snack-Typ ihr seid. Ich verrate Euch, ich bin ein Super-Snacker :-). 
Wer den Test auch machen möchte um herausfinden welcher Snack-Typ 
ihr seid dann könnt ihr das HIER tun.

Meine ersten Erfahrungen sind also durchweg positiv. Die Challenge ist sehr einfach 
durchzuführen und die Mandeln schmecken zudem extrem lecker ;-).
Wenn die 21 Tage vorbei sind werde ich Euch nochmal berichten….

Jetzt schwelge ich noch etwas in Urlaubserinnerungen.  
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Anja
P.S.:
Die Mandeln könnt ihr übrigens in jedem gut sortiertem Supermarkt
erwerben, wie z.B. Edeka, Kluth oder Seeberger

*powered by California Almonds

Das könnte dir auch gefallen

Schreib mir einen Kommentar