Allgemein

Wohnbilder & Geschenke…

Heute kommen mal wieder ein paar Wohnbilder…

…und passend zu den Geschenktütchen habe ich noch schnell zwei Geschenke für die Erzieher verpackt…

Einen schönen Abend, LG Anja

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommantare

  • Tinka

    Deine Bilder sind immer wieder Inspiration pur! Die Deckendekoration finde ich eine besonders gute Idee! Die Lampe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Das mit den Tüten und dem Abschiedsgeschenk finde ich süß. Julian hat den Kindergarten von Anfang an gehaßt. Insofern war die Bindung zu den Erziehern nicht gerade groß 🙂 Aber ich finde das so einen wirklich netten Ausklang.
    LG
    Tinka

    20. Juli 2009 at 20:02 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja! Einen ganz wunderbaren Einrichtungsstil hast Du. Du hast halt ein Händchen für´s dekorieren. Die Kindergärtnerinnen und die kleinen Kinder werden sich sicher sehr über Eure Überraschungen freuen. Wir haben hier noch 2 Wochen Kindergarten!
    GLG, Yvonne

    20. Juli 2009 at 20:06 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    tolle Wohnimpressionen von eurem Haus.Die Speckkrone ist super und auch die Glassglocke ist wunderschön dekoriert.
    GlG,Elke.

    20. Juli 2009 at 20:23 Reply
  • Anna

    Liebe Aja! Auch diese Fotos sind wunderschön! Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag, Anna

    20. Juli 2009 at 20:36 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    du gestaltest euer Zuhause so wunderbar leicht und romantisch. Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    20. Juli 2009 at 20:56 Reply
  • Schneesternchen

    *dahinschmelz*… Wenn ich deine Bilder sehe, fange ich immer an zu träumen… es ist sooo schön romantisch bei dir, aber keines wegs kitschig, sonder mit einer solchen Leichtigkeit und Frische… traumhaft! Bitte mehr BILDER! 🙂

    *Martina*

    20. Juli 2009 at 21:25 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Hallo Anja
    Das ist alles so schön, wie die Bilder aus einer Hochglanzzeitschrift.
    Sieht so richtig einladend und gemütlich aus. Ich suche schon so lange nach einer Glasglocke, wie Du sie auf dem ersten Bild zeigst. Die gefällt mir so gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Claudia

    21. Juli 2009 at 5:33 Reply
  • jade

    Ach Anja, das sind wieder soooo traumhafte Bilder voller Zauber und Poesie – was für ein schöner Start in einen Sommermorgen!!!

    Wünsch dir einen ganz wundervollen Tag, GLG herzlichst Jade

    21. Juli 2009 at 6:01 Reply
  • naehhaus

    Oh ist das schön bei Euch.
    Viel Spaß bei der Abschiedsfeier !
    ♥liche Grüsse
    Ursel

    21. Juli 2009 at 6:03 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja!
    Wunderschöne Bilder von deinen schönen zuhause!!!
    Ich habe dir schön geschrieben, das die Posts über Holland mich so begeistert haben das ich so gerne nach Holland fahren möchte und das machen wir auch, nächste Woche. Ich freue mich sehr und Danke dir das du mich dazu inspiriert hast!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
    GGGLG
    Angie

    21. Juli 2009 at 6:43 Reply
  • Meine Engel

    Hallo Anja,

    wie immer … wunderschön.

    Liebe Grüße, Heike

    21. Juli 2009 at 6:57 Reply
  • RosenHerz

    Sehr hübsch deine Fotos! Wären doch was für eine Zeitschrift, oder?
    lg
    sabine

    21. Juli 2009 at 7:28 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    bei Dir ist es einfach wunderschön…ich glaube ich bleibe einfach noch etwas da…aber ich muss gleich noch zur Massage…schade:-)
    Wieder so schöne Bilder…ich beneide Dich um dein Zuhause, Du hast wirklich ein Händchen dafür…

    GLG
    Tanja

    21. Juli 2009 at 8:16 Reply
  • Kinder, Kunst und Kleinigkeiten

    liebe anja,
    ich kann mich nur anschließen, die bilder sind toll! ♥ vor allem den "leuchter" (?) mit den vielen anhängern finde ich klasse!
    ganz viele grüße, melanie

    21. Juli 2009 at 8:27 Reply
  • Bonjade

    Oh…dass smeckt nach mehr…..
    Ich liebe wohnbilden so sehr…….wass eine fabelhafte bilden….danke.
    Feine tag

    21. Juli 2009 at 8:35 Reply
  • Tanja's living

    Ich mag deine Bilder sehr!

    Liebe Grüße
    Tanja

    21. Juli 2009 at 11:22 Reply
  • andrella

    Herrlich! Bei dir siehts so gemütlich aus, du hast ein echtes Händchen für Deko!
    Liebste Grüße, andrella

    21. Juli 2009 at 12:50 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar