Allgemein

Heidelbeerquark & Stuhl der III…

Ein kurzer Gruß am Sonntag…
bin nämlich schon wieder weg zum ~Heidelbeerquark~ machen..


Man nehme…

250g Magerquark
125g Creme fraiche oder Schmand
etwas Saft von einer 1/2 Zitrone
3EL Puderzucker
1Päckchen Vannillinzucker
250g Heidelbeeren
4EL roter Traubensaft oder wahlweise Cassis…

Guten Appetit!

~~~

…und alle guten Dinge sind 3…deswegen musste heute Morgen auch dieser Stuhl von ~hier~ dran glauben!

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommantare

  • liebes Land

    Mit recht kannst Du stolz sein auf so einen schönen Stuhl und der Quark hört sich lecker an. Das Foto sieht super schön aus. Dir auch einen schönen Sonntag. LG Judith

    9. August 2009 at 12:13 Reply
  • Altes Haus mit Seele

    hallo liebe anja,
    der quark hört sich himmlisch an…ich werde gleich morgen heidelbeeren kaufen *lach*
    der stuhl ist umwerfend schön geworden und macht sich bestimmt toll in eurem wohnzimmer!
    einen schönen sonntag noch & ganz liebe grüße,
    barbara
    p.s. wir fahren fahrrad 😉 felix hat es gestern gelernt und will nun nix anderes mehr machen…heute abend fallen wir alle ins bett!

    9. August 2009 at 12:29 Reply
  • Anonym

    …wieder so ein schöner Stuhl. Freue mich dann schon mal auf die Gesamtansicht.
    GLG Sylvia

    9. August 2009 at 12:32 Reply
  • Emmas Living

    oh Anja,
    das Stühlchen ist ja ein Traumstück geworden… Toll, wie du alles soooooo schön verwandeln kannst – diese Gabe hat schließlich nicht jeder!!
    Mmmmhhh…. der Quark hört sich sehr lecker an!!
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag
    Melanie

    9. August 2009 at 12:44 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Hallo Anja
    Ich komme gleich vorbei, setze mich auf dieses wunderschönen Stuhl und esse leckeren
    Heidelbeerquark, lach…
    LG Claudia

    9. August 2009 at 12:49 Reply
  • miss biggi

    Ein Stuhl ist schöner als der andere!
    Bin mal auf das Gesamtbild gespannt
    ♥-lichst
    biggi

    9. August 2009 at 13:05 Reply
  • rosenresli

    Liebe Anja,

    ein wunderschöner Stuhl, der mir super gefällt. Und Heidelbeeren sollte ich auch mal wieder pflücken gehen (hab ich als Kind imme mit meiner Omi gemacht), denn jetzt habe ich richtig Appetit darauf bekommen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    9. August 2009 at 13:14 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    wann schläfst du überhaupt?????????
    Unglaublich was du alles schaffst.
    Deine Stühle sind der Hammer:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    9. August 2009 at 13:57 Reply
  • jade

    Schooon wieder so ein traumhafter Stuhl – WUNDERSCHÖN und ich freu mich sehr auf die weiteren Bilder!!! Und das mit dem Heidelbeerquark hört sich sehr lecker an…….hab sie sonst immer mit Joghurt gegessen, aber Abwechslung wär mal nicht schlecht – wird morgen getestet ;)!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    9. August 2009 at 14:40 Reply
  • sole (casa-soleggiata)

    Irre schön.. mal wieder!
    Es ist wirklich bewundernswert, was du alles so schaffst und immer wieder eine wahre Freude, bei dir vorbei zu schauen! 🙂
    Liebe Grüße! Sole

    9. August 2009 at 15:06 Reply
  • White Impressions

    Der Stuhl sieht klasse aus und wird bestimmt gut zu deinem Wohnzimmer passen, genau wie die anderen Stühle. Weiß wird irgendwie zur Sucht, oder? Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG
    Melanie

    9. August 2009 at 15:27 Reply
  • Sunday Roses

    …lecker…schon allein die Farbe…lach….
    Der Stuhl wird bestimmt dein neues Lieblingssitzutensil (Himmel was für ein Wort). Da haben kleine klebrige Hände bestimmt nix drauf zu suchen…lach.
    Einfach immer wieder toll, was man alles so am Straßenrand findet….
    LG
    Beate

    9. August 2009 at 15:34 Reply
  • Bonnie

    so, auch wenn ich jetzt eigentlich nicht so eine süße bin, hab ich jetzt appetit auf den quark.

    der stuhl ist sowas von schön geworden. da hast du aber wirklich ne menge talent in die wiege gelegt bekommen.

    liebe grüße von bonnie

    9. August 2009 at 15:40 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    das geht ja wie am laufenden Band und einer schöner als der andere,dein Heidelbeerquarkrezept werde ich gleich morgen ausprobierer
    LG. Petra

    9. August 2009 at 16:53 Reply
  • Katrin

    Hallo Anja!
    Mit was für einer Farbe streichst Du Deine tollen Stühle? Ich habe im Keller auch zwei alte Schätzchen von meinen Großeltern, die ich gerne etwas auf Vordermann bringen würde. Abschleifen kann ich noch nachvollziehen, aber welche Farbe nehme ich dann? Habe soetwas noch nie gemacht!!!

    Schönen Rest-Sonntag!
    Katrin

    9. August 2009 at 17:35 Reply
  • andrella

    …. was soll ich sagen ? Auch wieder wunderschön, du sammelst also nicht nur Lampen!
    liebste grüße, andrella

    9. August 2009 at 18:53 Reply
  • Meine Engel

    … einer schöner als der andere … bitte mach ganz schnell ein Gesamtbild mit Tisch.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    9. August 2009 at 19:19 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Hmmm… wie lecker! Bei uns langen vier kleine Hände immer so schnell in die Blaubeerschale, dass ich gar nicht dazu komme, etwas Leckeres daraus zu machen… Deine Stühle sind alle wunderschön geworden. Bei meiner Schwiegermutter stehen auch noch ein paar auf dem Dachboden; ich glaube, die muss ich mir demnächst mal etwas genauer ansehen…
    Viele Grüße, Vanessa

    9. August 2009 at 20:23 Reply
  • Frau Tania

    Der Stuhl ist wirklich toll. Ich bin ganz gespannt auf das Gesamtfoto. Ich habe am Samstag auch einen ganz süßen Stuhl auf dem Flohmarkt gefunden. Hat eigentlich irgendjemand einen Tip, was man am besten macht, wenn so ein Schätzchen den Holzwurm in sich wohnen lässt?
    Liebe Grüße
    Tania

    10. August 2009 at 6:30 Reply
  • Regina

    Hallo Anja
    Mmmmmh hört sich sehr lecker an.Und der Stuhl
    sieht einfach wieder traumhaft aus.
    Liebe Grüße,Regina

    10. August 2009 at 10:50 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar