Allgemein

thinks

Leider komme ich gerade nicht zum Posten. Aber schaut doch mal bei der lieben Yvonne vorbei. Sie hat wunderschöne Bilder von unserer Wimpelgirlande ~Alva~ und von meinen Bustaben gemacht!

GLG und bis bald, Anja

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommantare

  • Schneesternchen

    Hallo Anja!

    Kein Wunder, dass du im Stress bist… mit deiner Sonderaktion bist du sicherlich mehr als beschäftigt… aber deine ganze Arbeit lohnt sich total!

    Ich wünsche dir ein stressfreies und erholsames WE

    Martina

    11. September 2009 at 10:44 Reply
  • Something White

    Liebe Anja,
    eigentlich habe ich gar keine Ahnung welche Farbe unsere Bank jetzt hat. Ich habe sie damals in den Niederlanden in dieser grünen Farbe so gekauft, aber anscheinend ist es doch nicht die original-Farbe, denn darunter sieht man noch ein bisschen Gelb und auch Grau. Vielleicht ein Apfelgrün? Wahrscheinlich findet man heute auch noch eine ähnliche Farbe im Baumarkt.
    Herzlichen Gruss, bis bald, Marjolijn

    PS. die Wimpelgirlande sieht frisch, sonnig und schön aus! 🙂

    11. September 2009 at 12:28 Reply
  • jade

    Hallo Anja,
    mach dir nur keinen zusätzlichen Stress – werde gleich mal bei Yvonne vorbeischauen und wünsch dir ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    11. September 2009 at 12:37 Reply
  • miss biggi

    Hallo Anja,
    ich habe ja schon bei Yvonne vorbeigeschaut und ihr geschrieben das die Wimpelgirlande und die Buchstaben einfach TOLL sind.
    Möchte hier auch nochmal schreiben, dass IHR das perfekte Dreamteam seid!!!
    Freue mich schon auf mehr….
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    11. September 2009 at 17:52 Reply
  • white-vintage

    Hallo Anja,

    Du auch im Stress??? *lach*

    die wimpelkette habe ich heute schon gesehen…toll, echt toll ist die geworden ;o)

    was kommt denn als nächstes??

    *lach*

    grüßli tine

    12. September 2009 at 7:00 Reply
  • Frau Tania

    Hallo Anja,
    ich wollte mich noch schnell für die schönen Kürbisse bedanken. Sie sind wirklich toll!
    Mach doch noch schnell bei meiner Verlosung heute mit ;o).
    Liebste Grüße
    Tania

    13. September 2009 at 10:40 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar