Allgemein

Villa Piepmatz II…

Diese wunderschöne Villa Piepmatz für den Piepmatz selber oder einfach nur zum Dekorieren habe ich mir heute für meine Herbstdeko gegönnt…und natürlich auch für die ~butik~ gleich welche eingepackt…

weisse Kürbisse sind bestellt und werden voraussichtlich Ende der Woche wieder erhältlich sein…

~~~

Ganz lieben Dank an alle bisherigen Teilnehmer meiner Verlosung…Mensch da habe ich aber morgen was zu tun…aber ich freu mich und jeder der noch mitmachen möchte kann bis morgen auf meinem gestrigen Post weiter kommentieren…

GLG Anja

P.S….meine Schwester hat heute eine kleine Matilda zur Welt gebracht…
Ich freu mich, dass ich jetzt Patentante geworden bin…

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommantare

  • Seelennahrung

    Eine kleine Erdenprinzessin, herzlichen Glückwunsch Frau Tante Anja und natürlich auch den gewordenen Eltern!!

    LG
    Sonja

    8. September 2009 at 13:13 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda. Meine Schwester hat Ihr erstes Kind im Juni bekommen und da bin ich Patentante geworden. Ein schönes Gefühl, wenn die Familie größer wird. Dein Vogelhäuschen sieht ganz entzückend aus und Deine Kürbisse sind glaube ich der Renner. Du hast ein tolles Händchen bei diesen Dingen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Deiner Schwester alles Gute !!!
    Liebe Grüße von Tini

    8. September 2009 at 13:15 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!
    Ich habe inzwischen wirklich auch bei uns im tiefen Bayern weiße Kürbisse ausfindig machen können.
    Das Vogelhäuschen ist allerliebst.
    Liebste Grüße Gabi

    8. September 2009 at 13:22 Reply
  • rosenrot

    Hallo Patentante Anja, wie schön ich gratuliere Dir ganz herzlich und die kleine Matilda wird es sehr zu schätzen wissen, dich als Patentante zu haben!!!
    Da kommt das Vogelhäuschen ja gerade passend, ein kleines "Vögelchen" im neuen Heim!!!
    Ach übrigens, hast Du meine mail bekommen??
    Nun dein Tag kann ja nicht mehr besser werden ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    8. September 2009 at 13:31 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja,

    meinen herzlichsten Glückwunsch…jetzt bist Du Patentante…Willkommen im Club:-)
    Mein Patenkind ist allerdings schon 20…und ist das Kind meiner Cousine…Mann wie die Zeit vergeht!!
    Deine Piepmatzhäuschen finde ich total schön…
    GGLG
    Tanja

    8. September 2009 at 13:33 Reply
  • Anna

    Liebe Patentante! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda! Da wirst du bestimmt viel viel Freude haben! Und dann auch noch so ein schöner Name…
    Deine Villa Piepmatz finde ich auch ganz wunderbar, liebste Grüße, Anna

    8. September 2009 at 13:36 Reply
  • Meine Engel

    Hallo liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch an die *neue* Mama und natürlich auch an Dich als Patentante.

    Das Vogelhäuschen ist ja echt süß, wenn ich nicht schon eins hätte …

    GLG Heike

    8. September 2009 at 13:40 Reply
  • Pastellino

    Matilda – was für ein schöner Name! Glückwunsch und viel Freude, Tante Anja:)

    8. September 2009 at 14:12 Reply
  • Deko Flair

    Die Villa Piepmatz sieht toll aus; ach wenn ich nicht schon 2 Vogelhäuser hätte…
    Herzlichen Glückwunsch an die an die Mama und den Papa von Matilda. Süßer Name; Glückwunsch natürlich auch an die Patentante ! LG Sabrina

    8. September 2009 at 14:15 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Patentante.
    Das Vogelhäuschen sieht richtig süß aus.
    GLG, Imke

    8. September 2009 at 14:18 Reply
  • Kati

    Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Patentante!!!!
    Matilda ist aber ein sehr süßer Name!!!
    Dein Vogelhäuschen ist aber auch wieder herzallerliebst!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Kati

    8. September 2009 at 14:41 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matilda (welch schöner Name)an die Mama und an dich als zukünftige Patentante.
    Und deine Vogelhäuschen sind süüüß.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    8. September 2009 at 14:46 Reply
  • jade

    Hallo Anja,
    oh wie schön – herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda!!!! Welch ein Glück, wenn so ein winziges Menschlein das Licht der Welt erblickt und alles gut gegangen ist!!!!
    Und das Vogelhäuschen sieht so süß aus – mir gefällt ganz besonders das rustikale Dach!!!

    Eine wundervolle Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    8. September 2009 at 14:46 Reply
  • Schneesternchen

    Mensch Anja… herzlichen Glückwunsch zur Patentante und der kleinen natürlich alles alles Liebe und Gute… wieder ein neuer Erdenbürger… ist das SCHÖÖÖÖÖN! Auch an die Mama… herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass die Geburt reibungslos war und Mutter und Kind wohl auf sind! 🙂

    Und dein Häuschen… klasse… woher nimmst du nur die Zeit und die vielen Ideen!

    Martina

    8. September 2009 at 14:47 Reply
  • heikedine

    Herzlichen Glückwunsch zur Patentante!
    Das Vogelhaus wird im Winter bestimmt gerne von den Vögeln angenommen- vorallem wenn sie den shabby- chic lieben 😉
    LG von Heike

    8. September 2009 at 15:35 Reply
  • Tinka

    Glückwünsche auch von mir!!! Heute ist "Geschwistertag" :-), hab schon von Geburtstagen gelesen (mein Bruder hat heute auch!) und jetzt noch eine Geburt!! Matilda – schöner Name!!!
    LG
    Tinka

    8. September 2009 at 15:55 Reply
  • lavanda

    Hallo Anja, scheint als hättet ihr nur Mädels bei euch in der Familie. Gratuliere herzlichst zur Nichte.
    Deine Fotos sind immer so zauberhaft und du setzt alles so perfekt in Szene. Diese Bilder wären super Postkarten-Vorlagen. Herbstliche Kürbissgrüße oder so ähnllich. Wär doch bestimmt der Renner. In einem schönen Bilderrahmen kämen sie an der Wand auch toll zur Geltung. Wär doch mal eine Idee !? 😉
    GLG Natalie

    8. September 2009 at 16:01 Reply
  • Cate

    Ach, wie schön! Matilda finde ich klasse … Ich würde den ganzen Tag nur "Maaaa-til-daaaa" singen ;o))))
    Herzlichen Glückwunsch – ich hoffe, den Beiden geht es gut!!
    Deine Vogelvillen sind superschön! Mal schaun, wann ich endlich mit meiner fertig werde *g*
    GLG
    Cate

    8. September 2009 at 16:05 Reply
  • Frau Maus

    Liebe Tante Anja,

    ooooh wie schön, willkommen im Leben, kleine Mathilda und allerliebste Glückwünsche zur Geburt!

    Sonnige Grüße von Frau Maus

    8. September 2009 at 16:19 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    wie schön!!! Und lustig, ich sticke grade eine Matilda Girlande für die Freundin meiner Schwägerin- sehr süßer Name!
    Alles Gute zur Geburt!
    Allerliebste andrellagrüße

    8. September 2009 at 16:23 Reply
  • Dekoherz

    Hallo Tante Anja, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda – bin auch Patentante von einem Mädchen (was mich ganz besonders freut, weil ich dann ganz oft ROSA Geschenke kaufen darf, die Jacob nicht gefallen würden, hihi)

    Die Vogelhäuschen sind voll goldig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    8. September 2009 at 16:31 Reply
  • lille stofhus

    Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!

    Das Vogelhäuschen ist ganz zauberhaft.

    Gela

    8. September 2009 at 17:32 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch der heute gewordenen Tante und der Mama natürlich auch meine besten Wünsche. Ich werde auch wieder Tante, aber erst im Februar! Und so ein toller Name!!! Deine Vogelhäuschen sind wieder ein Traum!
    GGLG, Yvonne

    8. September 2009 at 17:46 Reply
  • Rosenperle

    Ja, da gratuliere ich aber doch ganz herzlich der Patentante. Sicher wirst du wunderschöne Dinge für die kleine Prinzessin zaubern…. Dürfen wir das eine oder andere anschauen?
    ♥lichst Gabriele

    8. September 2009 at 17:57 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    meinen Glückwunsch zum Patenkind Matilda.
    Ich finde den Namen total schön…hört man auch nicht so oft!!!!!
    Das Vogelhäuschen ist traumhaft.
    Einen schönen Abend wümscht dir,
    Elke.

    8. September 2009 at 18:10 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    Meinen herzlichsten Glückwünsch zum Patenkind. Ich freue mich auch schon auf Bilder.
    Das Vogelhaus ist sooo schön.
    lg Ruth

    8. September 2009 at 18:12 Reply
  • Lilli und Lotta

    Oooohhhh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda!
    Der Name ist mein absoluter Favorit derzeit 🙂

    Dein Vogelhäuschen ist ja auch herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Maike

    8. September 2009 at 18:26 Reply
  • Home Romantik

    Liebe Anja,

    dir und deiner Schwester alles Liebe. Der Name ist so schön. Kennst du das Buch "Mathildas letzter Walzer"? Lesenswert! Da musste ich gerade dran denken, als ich den Namen las.
    Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab ;o)

    Das Häuschen ist wunderbar. Fast zu schadde für draußen.
    Wegen der Haken muss ich mich erkundigen von welchem Hersteller sie sind. Sage dir dann aber bescheid.

    Hab einen schönen Abend und denkt an das Babypinkeln!!!!

    Bin auf morgen gespannt.

    LG Katja

    8. September 2009 at 18:48 Reply
  • Nadine

    Liebe Tante Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Nichte. Willkommen kleine Matilda und alles Gute an die Eltern!

    Das Vogelhäuschen ist zuckersüß – gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    8. September 2009 at 19:31 Reply
  • Karen

    Herzlichen Glückwunsch!
    "Tante" sein ist wunderbar.
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich alle meine Nichten bei mir habe. Sie geben mir so viel:
    Glück, Anerkennung und das Gefühl endloser Liebe. Vorallem dann, wenn mir meine 3-jährige Nichte einen dicken, feuchten Schmatzer auf die Wange drückt, einfach so. Ich wünsche dem jungen Glück und dir alles Gute für die Zukunft. Eine kleine Glücks-Träne rollt gerade über meine Wange. Einfach schön!

    8. September 2009 at 19:50 Reply
  • Emmas Living

    Ja hallo TANTE ANJA,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen ♥ Matilda ♥!!! Soooo ein schöner Name…

    Bei deinen tollen Vogelhäuschen wäre ich auch gerne ein Vogel – rate mal, wo ich dann wohnen würde???

    Liebe Grüße
    Melanie

    8. September 2009 at 20:07 Reply
  • Schneesternchen

    Ja… ich habe 3 Schwestern und 2 Nichten… wir sind eine richtige Weiberfamilie… und ich finde es toll von so vielen Mädels umgeben zu sein, immer und überall findet man ein offenes Ohr bei ihnen!

    Du hast in München gelebt? Toll und seit wann denn nicht mehr? Ist der liebe Göttergatte etwa Schuld dran, dass du nicht mehr in dieser tollen Stadt lebst? *lach*

    8. September 2009 at 20:07 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Das Vogelhäuschen ist ja süss – aber ganz entzückt bin ich, dass ein neues Leben aufblüht. Liebste Grüsse an Kleinmatilda und natürlich an die Mama und selbstverständlich auch an den Papa;))

    GLG Sabine

    8. September 2009 at 20:55 Reply
  • RosenHerz

    Hallo Anja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Patentante!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    9. September 2009 at 5:56 Reply
  • Sunday Roses

    …ich gratuliere dir ganz herzlich, es ist einfach immer ein wunderschönes Ereignis, wenn es ein Baby in dem Familien oder Bekanntenkreis gibt! Schade, dass deine Schwester so weit weg wohnt; oder gut, denn dann kannst du demnächst wieder mal nach London jetten, stimmt's?
    LG
    Beate

    9. September 2009 at 5:56 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda,Hauptsache es ist alles gut gegangen und beide sind gesund..))
    Dein Vogelhäuschen ist sehr schön,wunderbar für die kommende Jahreszeit..
    herzliche Grüße Petra

    9. September 2009 at 6:19 Reply
  • Anonym

    Lieben Anja,
    alles alles Liebe für Dich, der Mama und der kleinen Matilda !!! Ich hab ja auch, wie Du weißt endlich eine kleine Nichte Marie…ist total süss!! tolles Vogelhäuschen…und bist Du schon fleissig am Zettelchen schreiben?
    liebe Grüsse aus dem Norden Inga

    9. September 2009 at 8:49 Reply
  • miss biggi

    Liebe Anja,
    richte der Mama meine Glückwünsche zur Geburt der kleinen Matilda aus!
    Dir gratuliere ich natürlich auch zur Patentante.
    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön und das Vogelhäuschen ist allerliebst!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    9. September 2009 at 9:23 Reply
  • melontha

    Hallo Anja,

    schön ist es bei dir, so viele entzückende Sachen kann man hier entdecken. Ich mag weisse Dekorationen auch sehr, das Vogelhäuschen sieht richtig edel aus.

    Meinen Glückwunsch auch zur Geburt der kleinen Matilda, ein sehr schöner Name übrigens.

    Liebe Grüsse Melontha

    9. September 2009 at 10:37 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    mit großer Begeisterung lese ich Deinen Blog und freue mich immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir lesen kann und Deine schönen Bilder bewundern kann!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Patenkind.

    Herzliche Grüße Jasmin

    9. September 2009 at 10:59 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar