Allgemein

Beeren-Quark-Kokos-Torte

 

Mein heutiger Sonntagskuchen für Euch ist schon vom
letzten Wochenende! Und da ich letzte Woche einen
Artikel für *woont* schreiben durfte, findet ihr
die Bilder und das Rezept heute HIER!
Viel Spass und einen schönen Sonntag,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommantare

  • newenglandbutterfly

    Hallo liebe Sofie, ich bin so froh, Deinen Blog entdeckt zu haben. Und durch Dich die Villa Smilla/Frau Stein. Meine Tochter und ich sind begeistert von Euch. Vielen Dank dafür! Wir haben heute morgen Dein Müsli mit den Beerenfrüchten gemacht. Das ist soo lecker! Danke für die vielen Inputs. Und die schönen Sachen von Villa Smilla. Dein Bad ist wunderschön. Viel Spaß bei Eurem Event nächste Woche. Wir wollten kommen, aber leider muss meine Tochter arbeiten. Wir machen dann mal im Mai einen Ausflug nach Essen. Mädels, macht alle weiter so!! LG Susanne Hahn

    2. März 2014 at 16:42 Reply
  • Bonjade

    Sieht ja so herrlich aus!!!!
    Zum essen 😉

    Feine sontag

    2. März 2014 at 17:09 Reply
  • Tretswelt

    hei…lecker und passt zu deinen Finernägel…Sontagsbussi for you.Luciene.

    2. März 2014 at 17:14 Reply
  • Karti

    Wow sieht die gut aus!! 🙂

    2. März 2014 at 18:31 Reply
  • Sabine

    Hallo Anja, sieht total lecker aus.Hab schon mal deine Erdbeer-Kokostorte nachgebacken. War der Traum!! Aber sag mal, wo hast du jetzt mitten im Winter Johannisbeeren her? Die anderen Früchte gibt es ja eingefroren, aber Jobeeren mit Stiehl?? Lg, Sabine

    2. März 2014 at 18:55 Reply
  • Marlene

    Das Bild sieht toll aus!
    Ich klick mich direkt weiter zum Artikel 🙂

    alles Liebe,
    Marlene

    2. März 2014 at 19:41 Reply
  • einfallsReich amy k.

    soooooooo grandioses törtchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

    2. März 2014 at 19:43 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    die sieht ja wieder oberlecker aus!
    Danke fürs Rezept.
    Andy

    2. März 2014 at 20:07 Reply
  • Wunderkind

    Mmmmhhhh, sieht die lecker aus! Da wünscht man sich doch glatt ein Stückchen davon als Betthupferl :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    2. März 2014 at 20:52 Reply
  • Low Tide High Style

    The cake looks delicious and I enjoyed the pictures and recipe from the other site. Have a wonderful week!

    Kat

    2. März 2014 at 20:58 Reply
  • Anonym

    Ein wunderbares Rezept – so passend zu dem wunderschönen Frühlingswetter heute! Freue mich auf nächstes Wochenende!!! ♥ Lony x

    2. März 2014 at 21:00 Reply
  • Heavenly Rosalie

    Die Torte sieht so schön aus! Und so frisch, mit den vielen Beeren, toll. Ich glaube, ich muss jetzt auch mal so eine dekorative Torte backen – bei deinen Bildern kriegt man richtig Lust dazu! 🙂
    Danke dir, für deine schönen Anregungen
    Rosalie

    2. März 2014 at 23:14 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar