Allgemein

Ein neues &…&…www

Für die liebe ~Tanja~ habe ich diesen &-Holzbuchstaben heute endlich fertiggestellt…
Ich habe ihn gegenüber dem Vorgänger ein bißchen überarbeitet…Er ist jetzt noch Filigraner und Dänischer…:-)…

Und weil es mir so gut gefiel, habe ich für mich gleich auch noch ein Exemplar gemacht, daß jetzt an meinem Regal hängt…

…und auch in der ~butik~ ab sofort zu bestellen ist…

~~~~~

GLG Anja

P.S. Ganz lieben Dank für Eure Glückwunsche zum ersten Schultag unserer Großen!!

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommantare

  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    das ist ja wunderschön geworden!!! Vielen lieben Dank!!! Es wirkt so schön verspielt und passt genau zu meiner weißen KOnsole. Freu mich schon sehr darauf!!!!
    Dir noch einen wunderschönen Sommerabend!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    19. August 2009 at 16:14 Reply
  • sunflowers-coburg.de

    Dein &-Holzbuchstabe sieht wunderschön aus und die Bilder sind klasse. Herzlichst von der Bianca

    19. August 2009 at 16:40 Reply
  • Sandra *Jill*

    Die "&" sind klasse geworden und deine Flip Flops find ich schick.

    Lieben Gruß Sandra

    19. August 2009 at 17:07 Reply
  • andrella

    Ohhhhh ist der schööööön!!! Ich freu mich das die Einschulung schön war, die Schultüte ist auch wunderschön! Könntest du mir noch mal eine Email schreiben, mich hat jemand wegen deiner Leuchte nach deiner emailadresse gefragt und ich find die nicht mehr…..
    Danke und lieben Gruß, andrella

    19. August 2009 at 17:13 Reply
  • Deko Flair

    Das sieht ganz toll aus ! Wahnsinn wie Du so was hin bekommst. LG Sabrina

    19. August 2009 at 18:49 Reply
  • miss biggi

    Hallo,
    da warst du bei dem tollen Wetter aber wieder fleißig. Das "&" sieht richtig toll aus.
    Einen schönen Abend noch.
    ♥-lichst
    biggi

    19. August 2009 at 18:53 Reply
  • jade

    Traumhaft schön, was du da wieder gezaubert hast und deine Flip Flops sind auch allerliebst!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Sommerabend, liebe Anja – bei uns im Garten zirpen ganz laut die Grillen ;)) – GLG herzlichst Jade

    19. August 2009 at 19:34 Reply
  • Sunday Roses

    …mein Mann hat mir im Urlaub auch so ein & gesägt, es ist allerdings nicht ganz so "dänisch" wie deins…lach…aber auch ganz schön!
    Einen schönen Sommerabend; ich bin jetzt gleich auf Balkon…
    LG
    Beate

    19. August 2009 at 19:46 Reply
  • Meine Engel

    … ob ich es in diesem Leben noch mal hinbekomme, meine Säge auszuprobieren?!?!? Ich trau mich aber irgendwie nicht alleine … ich säge mir wahrscheinlich eher zwei Finger ab als daß ich auch nur annähernd so was schönes hinbekomme …

    Ganz liebe Grüße, Heike

    P.S. Und morgen werde ich mir nach langem Überlegen dann doch die beiden Laternen holen … aber wahrscheinlich sind sie dann weg … ich sage nur *Briefkasten*!!!

    19. August 2009 at 19:47 Reply
  • fräulein klein

    Super schöne Zeichen hast Du da wieder geschaffen!!!
    GLG, Yvonne

    19. August 2009 at 20:40 Reply
  • Som mine dager er

    I love your pictures, but my german is quite rusty so it is difficult to understand everything you write. Aber ich kann nur ein bichen verstanden 😉

    Marit

    19. August 2009 at 20:44 Reply
  • PRINZESSCH'N ♥

    Das & sieht total toll aus 🙂

    20. August 2009 at 1:56 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja…ist das ein tolles "&"- ist dir so gut gelungen- du machst nicht zufällig auch M und T´s-lach* das wäre mal ein tolles Weihnachstgeschenk- Ich freu mich immer wieder auf Bilder von dir, meine Liebe…. einen dicken Drücker Tanja*

    20. August 2009 at 7:59 Reply
  • Seelennahrung

    Bist Du auch Flip-Flop süchtig *lach*. Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr denken!!!

    LG
    Sonja

    20. August 2009 at 8:43 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    das UND-Zeichen ist wieder großartig……..auch deine tollen Flip-Flop sind nicht zu übersehen :o))
    Liebe Sommergrüße wünscht dir,
    Elke.

    20. August 2009 at 10:39 Reply
  • White Impressions

    Dein "&" sieht klasse aus. Und zu deinem Regal passt es auch sehr gut.
    LG
    Melanie

    20. August 2009 at 19:43 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar