Allgemein

Einfach so & www…

…weil es Spaß und gute Laune macht…
…heute ein paar Bilder mal wieder einfach so…

Ich genieße die gemütlichen Tage gerade sehr…
Bei einer leckeren Tasse Tee & einem guten Schmöker erfreue mich besonders jetzt an den rustikalen Dingen im Haus…

Euch auch einen gemütlichen Tag,
GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • Meine Engel

    Der Tag kann nur gemütlich werden, bei dem ekligen Wetter muß man es sich einfach auf dem Sofa mit Kerzenlicht gut gehen lassen. Und da ich heute mal nichts umbaumäßiges machen kann, werde ich nur faulenzen oder vielleicht ein bißchen mit der Deko anfangen.
    GLG Heike

    30. September 2009 at 11:14 Reply
  • Lovely Vintage

    … besonders gefällt mir der Korb mit den Minipuschen. ;))
    Dann lass dir deinen Tee mal schmecken.
    GLG, Bea

    30. September 2009 at 11:54 Reply
  • Sole

    Die Schuhe! Die Schuhe!!! DIE sind ja toll!
    *kreisch*
    Natürlich sind alle Fotos -wie immer- wunderschön, aber die Schuhe auf dem letzten Bild haben es mir sofort angetan! Sind die selbstgemacht oder wo bekommt man so tolles her??
    glG, Sole

    30. September 2009 at 11:59 Reply
  • Zottelminna

    hach, das sieht ja sehr gemütlich aus!

    Viele Grüße, Tanja

    30. September 2009 at 12:08 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Hallo Anja
    zauberhafte Bilder zeigst Du uns wieder…es sieht wirklich sehr gemütlich aus…da mag man gerne einen Tee trinken!
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße, Imke

    30. September 2009 at 12:08 Reply
  • Emmas Living

    Hallo liebste Anja,
    traumhaft schön sind all deine Fotos… ohhh – besser als jedes Wohnbuch!! *lach*
    Aber sag mal, wo hast du denn die schöne große, cremefarbene Laterne mit dem großen Herz her?? Kannst du dich daran vielleicht noch erinnern?? Die gefällt mir nähmlich total gut…
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

    Melanie ♥

    30. September 2009 at 12:18 Reply
  • Gabi

    Ach, liebe Anja,
    bei dir ist es einfach herrlich – in den Schuhen würden sich meine Zehen auch wohlfühlen ;o)
    LG Gabi

    30. September 2009 at 12:20 Reply
  • Tinka

    Wunderschöne Gute-Laune-Bilder!! Gute Laune kann ich zur Zeit gut gebrauchen :-))
    LG
    Tinka
    PS: Bei uns ist es zwar trübe, am von den Temperaturen her absolut annehmbar…

    30. September 2009 at 12:23 Reply
  • Deko Flair

    Hach wie schön, tolle Einfach nur so Bilder. Die Puschen sind der Knaller. LG Sabrina

    30. September 2009 at 12:29 Reply
  • freche fee

    wunderschöne Bilder !!!!

    ..ja – ich genieße diese Jahreszeit auch immer sehr !

    "Leider" ist mein Mann auf die Idee gekommen, Einiges im Haus zu renovieren … da wird nix aus gemütlichem Tee trinken etc ….

    herzliche Grüße
    Nina

    30. September 2009 at 12:44 Reply
  • Dekoherz

    Also durch Euer Haus würde ich liebend gerne mal schlendern – Du würdest mich aber wahrscheinlich nach dem 179. ah und oh raus werfen :o)
    Also hoffe ich auf noch viel viel mehr Fotos von Eurem wunderschönen Zuhause!

    Liebe Grüße
    Melanie

    30. September 2009 at 12:54 Reply
  • Blickwinkel

    Bei WWW bei dir, denke ich jedes mal ´´ hat die süße Schuhe!„ ;o)
    Euer Haus ist so schön,& gemütlich … da ist die Kuscheljahreszeit sicher besonders schön. Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Tag
    lieben Gruß
    Esther

    30. September 2009 at 13:12 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    soo schöne Bilder aus deinem Zuhause…und das Fenster…und so toll dekoriert….:-)
    Die Schuhe finde ich auch obersüss…

    Herzlichst
    Tanja

    30. September 2009 at 14:14 Reply
  • jade

    Oh, ist es bei dir wieder wunderschön und gemütlich, liebe Anja!!! Der herrlich gedeckte Tisch und dieser süße, karierte Vorhang im Schrank……allerliebst und von deinen Schühchen wollen wir gar nicht erst sprechen – die sind mal wieder absolut umwerfend!!!!!!!!
    Bei uns ist es wie immer sehr sonnig und heiß und ich bin die ganze Zeit am Fenster streichen ;((……noch ist nichts mit kuschlig!

    Einen wundervoll gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    30. September 2009 at 14:24 Reply
  • rosenrot

    Ja deine tollen Hausschuhe sind mir bei meinem Besuch sofort ins Auge gefallen, die sind wirklich schön!!
    Auch dein Drum-Herum ist sehr ansprechend und macht mir schon beim Betrachten immer viel Spaß!!
    Dir noch einen schönen kuschligen Nachmittag
    Marlies

    30. September 2009 at 14:51 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    und ich erfreu mich an deinen Bildern!!!
    allerliebste andrellagrüße

    30. September 2009 at 14:53 Reply
  • Barbara von Alpenschick und Filztraum

    Bei dir würde ich es mir auch gerne gemütlich machen, alles ist so schön hergerichtet und die Finken, ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    30. September 2009 at 14:57 Reply
  • Tina b.

    Herrliche Bilder! Es sieht alles so schön gemütlich aus und deine Schuhe haben es mir auch angetan ;-). Die würden ich auch sofort nehmen!
    Liebe Grüsse Tina

    30. September 2009 at 16:41 Reply
  • miss biggi

    Deine *einfach nur so* Bilder sind
    WUNDERSCHÖN! Kein Wunder bei dem schönen Zuhause:)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    30. September 2009 at 17:17 Reply
  • Fr. K

    Hallo Anja…
    Oh wie schön Du alles dekoriert hast. Da lacht mein Shabby Herz.Ein tolles Haus ,das förmlich nach so schönen Dingen schreit. Lg Katrin

    30. September 2009 at 18:29 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ach ist es bei dir schön…die Treppe, das gusseiserne Stövchen der Schrank mit den süßen Gardinchen und vor allem deine tollen Schuhe.
    Bei dir sieht es immer so schön aufgeräumt aus – trotz der drei Mädels.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    30. September 2009 at 18:51 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Die Foto´s von deinem Zuhause sind sehr sehr schön und obwohl es hier bereits öfter erwähnt wurde, muß ich es loswerden:

    DIE SCHUHE SIND SOSOSO SCHÖÖÖNNN!!! 🙂

    Glg,Bianca

    30. September 2009 at 19:04 Reply
  • Home - Romantik

    Liebe Anja,

    tolle "einfach mal so" – Bilder!!!
    Deine Schuhe sind ja der Knaller, ich will die auch haben…..!!!!!!!!!!!!!

    Drück dir ebenfalls ganz dest die Daumen.

    LG Katja

    30. September 2009 at 19:40 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, ein so gemütliches Zuhause hast Du! DA würde ich mich mit einem Buch und einer Tasse Tee auch sehr wohl fühlen. Und alles ist so liebevoll dekoriert!!!
    GGLG, Yvonne

    30. September 2009 at 20:35 Reply
  • rena

    sehr schön diese mischung aus nostalgie und romantik … deine bilder verbreiten eine sehr behagliche blog – atmosphäre 🙂

    slg rena

    1. Oktober 2009 at 6:10 Reply
  • naehhaus

    Wieder mal ein sehr schöner Einblick zum verweilen.
    So ein Weidenkorb haben wir auch … allerdings im Moment noch mit den Sommerkappen gefüllt. Die müssen wohl in den nächsten Tagen den warmen Hausschuhen Platz machen !
    ♥ liche Grüsse
    Ursel

    1. Oktober 2009 at 6:29 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    So wunderbare Bilder von deinem Zuhausae,der Schrank mit den rotkarierten Vorhängen ist sooo schön,und deine Schuhe würden nir auch gefallen…LG.Petra

    1. Oktober 2009 at 6:36 Reply
  • Steffi

    Liebe Anja,
    so gemütlich ist es bei Dir… Laß Dir Deine Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa schmecken. Einen schönen, ruhigen Tag wünscht Dir Steffi

    1. Oktober 2009 at 8:07 Reply
  • Sunday Roses

    Liebe Anja,

    ich glaube ich bin die Erste, die dir zum gewinnen der Blogolympiade gratuliert! Ich tu dies hiermit von ganzem Herzen ;o))))….
    Liebe Grüße
    Beate

    1. Oktober 2009 at 8:30 Reply
  • bikim

    SOOO pretty dear Anja! love the shoes. take care,
    Rosa

    1. Oktober 2009 at 8:35 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar