Allgemein

We proudly present :-)…

Zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass unser kleines Großprojekt von dem ich letztens gesprochen hatte, leider noch einige Zeit benötigt! Wer möchte kann aber sehr gerne mal ~hier~ reinschauen!
An dieser Stelle schonmal einen ganz, ganz lieben Dank an meine allerbeste G.!!!

~~~

Außerdem habe ich zusammen mit der lieben ~Yvonne~ endlich eine kleine Textil-Mädchenkollektion erarbeitet!
Die ersten Teile kann ich Euch heute schon zeigen und sie sind ab sofort in der ~butik~ zu kaufen!
Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, da ich auf diesem Wege nun endlich auch einige meiner vielen Ideen umsetzten kann, die ich aus mangelnder Zeit und mangelndem Nähtalent vorher nicht anbieten konnte! Ich hoffe die ersten Teile gefallen Euch…

~~~

~Wimpelgirlande Madita~

~~~

~Wimpelgirlande Alva~

~~~
~Kissen Luise~

Und passend zu meinen Holzbuchstaben werden wir in Kürze (die liebe Yvonne ist ja noch im schönen Italien) auch schöne Kissen mit Buchstaben anbieten…

Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • Schneesternchen

    Wow! Wunderschön! Und ich werde jetzt auch gleich mal in die Traumhaft schöne Butik hüpfen und guggen gehen! Bin total begeistert! Und auch dein Shop den du jetzt auf die Beine stellst… TOLL TOLL TOLL!!!!

    GLG zurück an dich, ich freu mich total für dich und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und wünscht!

    *Martina*

    3. September 2009 at 7:29 Reply
  • Emmas Living

    ohhh… Anja,

    ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

    Sooooo tolle Sachen, die Wimpelketten, die Kissen ohhhhh…. wie liebevoll ♥

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was noch kommen wird – viel Erfolg auf jeden Fall schon mal für euer Vorhaben!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    3. September 2009 at 7:30 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja, das wird ja wunderschön bei Dir und dass Du Dich nun mit Yvonne zusammengetan hast …. ich bin gesannt was Ihr sonst noch so auf die Beine stellt.
    Einen ganz lieben Gruss und weiterhin ganz viele Ideen
    Tini

    3. September 2009 at 7:34 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    ich kommen aus dem Staunen gar nicht wieder heraus! Da habt Ihr aber was tolles auf die Beine gestellt! Ihr habt ganz wundervolle Dinge gezaubert und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück und Erfolg für Dein Lädchen! Absolute Suchgefahr haben Deine Sachen 🙂

    So ein eigener Shop ist ein Traum, den ich mir in ein paar Jahren hoffentlich auch erfüllen werde 🙂

    Liebste Grüße
    Maike

    3. September 2009 at 7:39 Reply
  • Gabi

    Oh , herzlichen Glückwunsch!!!
    Du und Yvonne, das wird was !!!
    GLG Gabi

    3. September 2009 at 7:54 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Na, da bin ich (und ich glaube, auch viele, viele andere) gespannt! Deine Sachen sind aber auch einfach wunderschön. Und zusammen mit Yvonne werdet ihr bestimmt ein absolutes Dream-Team.
    Viel Spaß & Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir!
    LG, Vanessa

    3. September 2009 at 8:37 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja,

    ich bin sprachlos…
    Die Wimpelgirlande und das wunderschöne Kissen….
    Ich fühl es schon wieder bei dir werde ich noch mal pleite:-)

    GLG
    Tanja

    3. September 2009 at 8:38 Reply
  • Lovely Vintage

    … die Wimpelketten und auch die Kissen sind traumschön! GLG, Bea

    3. September 2009 at 9:02 Reply
  • jade

    Von ganzem Herzen vieeeeel Glück liebe Anja, für all deine großartigen Pläne!!!! Ich kann mich den anderen nur anschließen – du machst mich immer wieder sprachlos, mit deinem Talent und all den himmlischen Schätzen, die du zauberst!!!! Ich freu mich sooo, dass es so kreative & begabte Menschen dich gibt, die das Leben so viel schöner und bunter und zauberhafter machen!!!! Und du bist ein ganz besonderer Mensch – ich liebe deine traumhaften Bilder, die in eine andere Welt entführen!!!

    Alles Liebe und viel Glück, herzlichst Jade

    3. September 2009 at 9:15 Reply
  • Meine Engel

    Hallo liebe Anja,

    dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen … wobei das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, denn diese süßen Sachen werden Euch aus den Händen gerissen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    3. September 2009 at 9:15 Reply
  • Tinka

    Das sind ja Neuigkeiten!! Toll!!! Du & Yvonne, ihr seid sicher ein superkreatives Team!! Vielleicht gibts ja dann irgendwann auch mal was jungslastiges :-))
    LG
    Tinka

    3. September 2009 at 9:31 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Viel Erfolg mit Eurem Shop!

    Herzliche Grüße,
    Imke

    3. September 2009 at 9:53 Reply
  • miss biggi

    Liebe Anja,
    meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin ganz begeistert von der tollen Idee.
    Deine Sachen die du bisher gemacht hast waren schon immer unübertroffen schön.
    Zu Zweit seit Ihr, Du und Yvonne, UNSCHLAGBAR!!
    GAAANZ viel Glück!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    ♥-lichst
    biggi

    3. September 2009 at 10:15 Reply
  • Deko Flair

    Oh das ist ja toll und ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute für die Umsetzung. Du machst ganz bezaubernde Dinge; weiter so ! LG Sabrina

    3. September 2009 at 10:51 Reply
  • Tanja's living

    Uaaa, du bist so gemein! Ich brauche glaube ich so ein Kissen! 😉

    Liebe Grüße
    Tanja

    3. September 2009 at 11:27 Reply
  • Zottelminna

    Danke!

    Da hast Du ja was tolles angeleiert!!! Die Wimpelketten sind traumschön!!!

    Viele Grüße, Tanja

    3. September 2009 at 12:50 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    Was meintest du: mangelndes Nähtalent?? Davon sehe ich nun wirklich nichts. Es sind wunderschöne Sachen entstanden. Die Kissen sind eine Wucht – dann wünsche ich dir einen guten Start mit dem Shop –
    alles Gute – Ruth

    3. September 2009 at 13:14 Reply
  • Anja_S

    Liebe Ruth, die Sachenhat die liebe Yvonne von Fräulein Klein genäht..nicht ich…:-), GLG Anja

    3. September 2009 at 13:17 Reply
  • Meine Engel

    P.S. Ist meine *farblastige* Mail angekommen?

    3. September 2009 at 13:35 Reply
  • Sunday Roses

    …gibs zu, ab und zu müssen sie doch in den Schrank…lach…du bist schon ein ganz schön fleißiges Bienchen. Ich kriege immer einen Schreck, wenn du schon wieder stapelweise neue Buchstaben gepostet hast! Ich bewundere dich für deine Energie und deine Power. Sicher läuft dein Lädchen wie von selbst. Ich ringe schon seit Monaten…soll ich….soll ich nicht…ich brüte noch…lach…
    LG und einen schönen Tag noch
    Beate
    P.S…..du weißt, es ist nur ein Scherz gelle…

    3. September 2009 at 13:59 Reply
  • Cate

    Liebe Anja!

    Wow, das klingt ja total spannend!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Glück bei Deinem Großprojekt! Und bei der Resonanz läuft Dein Lädchen bald wie geschmiert ;o)))

    Alles Liebe
    Cate

    3. September 2009 at 14:39 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    ist ja herrlich wenn ihr euch beide ergänzen könnt,ihr habt so schöne Ideen und ich bin immer wieder erstaunt über deine Schätze…ich wünsche dir viel Glück dabei…GLG.Petra

    3. September 2009 at 14:47 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Yvonne viel Glück zu eurem Großprojekt.
    Euer Stil mit dem gewissen Charme wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Auch ich werde sicherlich öfters in diesem Shop stöbern…freue mich schon und bin auch sehr gespannt darauf.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    3. September 2009 at 16:45 Reply
  • andrella

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Jetzt muß ich gleich mal gucken gehen!!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    3. September 2009 at 16:47 Reply
  • Nicole

    na das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche viiiiieel Erfolg und halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden wenn es "richtig losgeht"! LG Nicole

    3. September 2009 at 16:57 Reply
  • sunflowers-coburg.de

    Soooo schöne Sachen. Ganz zauberhaft. Und viel Glück und Freude für eurer Vorhaben. Herzlichst die Bianca

    3. September 2009 at 17:02 Reply
  • mamas kram

    Wundervoll, was du in deiner Butik so alles verkaufst! Und jetzt kommen auch noch so zauberhafte Textilien hinzu! Einfach wunderbar, wie ihr euch ergänzen könnt! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    3. September 2009 at 18:46 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Idee!! Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Dein Shop "suchtcharakter" hat – zumindest bei mir ;-))
    Das Kissen ist ja wunderbar, so eins muss ich auch haben. Ich such ja grade Kissen für meine Couch und da passt das dann perfekt.
    Die Wimpelgirlande Madita ist soooo schön. Ist die nur für kleine Mädls oder passt sie auch in ein Schlafzimmer?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    3. September 2009 at 19:11 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Lasst Euch ruhig Zeit und nicht stressen. Ich bestell dann schon mal die Madita-Wimpelgirlande und, falls möglich, ein Kissen mit dem Buchstaben T.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    3. September 2009 at 19:53 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich wünsch euch ganz viel Glück für euer Vorhaben. Bei dem Talent klappt das schon.
    Die Sachen die Yvonne genäht hat sind wirklich ganz süß.
    Liebe Grüße, Sylvia

    3. September 2009 at 20:27 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar