Allgemein

Neues von unserer Kleinsten…

gibt es heute ~hier~ 😉
GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommantare

  • Anonym

    …was für eine Zuckerschnecke…meine "kleine" Grosse steckt im Abi Stress am Freitag gehts los mit Englisch- LK…drückt mal alle ganz fest die Daumen!!! Wie gerne würd ich sie in so ein T-Shirt etc.stecken, aber leider ist sie schon soooo groß…liebe Grüsse Inga aus dem Norden

    22. Februar 2010 at 15:26 Reply
  • Blickwinkel

    Wie süß! Klein Ida macht sich mit ihrer Kollektion auch richtig gut auf Mamas neuem Blog!
    Für die kleinen gibt es wirklich auch so schöne Teile… und Eure Geburtstagsshirts sind auch so süß!
    Liebe Grüße,- auch an das kleine Nachwuchsmodel ;o)
    Esther

    22. Februar 2010 at 16:14 Reply
  • fräulein klein

    Bin gleich mal schauen!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    22. Februar 2010 at 16:21 Reply
  • Die kleine Gretel

    So süss ist deine Maus!!!
    Ich hab sie vorhin schon "drüben" entdeckt.
    Ihr habt sicher viel Spaß in eurem Drei-bzw. Vier-Mädel-Haus :-))
    Ganz liebe Grüße, Jess

    22. Februar 2010 at 17:56 Reply
  • Anonym

    Adorable! The sweetest photo ever!!!

    22. Februar 2010 at 18:06 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    ….Deine Ida ist wirklich eine süße Mäuschen…echt zum knuddeln.
    Die Kleidungsstücke sind soooo süß und zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit den liebsten Grüßen, Lucia

    22. Februar 2010 at 18:10 Reply
  • Nadelwerke

    Klein Ida ist ja schon ein richtiges Modell.
    In deinem schönen Shirt wirkt sie noch viel süßer.
    Genieß die Zeit mit ihr, dass geht alles so schnell vorbei.
    Auch meine Jüngste ist im Abistress, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie gestern noch Windeln trug.

    LG
    Christiane

    22. Februar 2010 at 18:29 Reply
  • Kinkerlinchen

    Ohhh was für eine süße Maus ist denn Deine Ida, und soo goldig angezogen, das macht nichts, wenn klein Ida auch kein Röckchen tragen mag, das sieht genauso putzig aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    22. Februar 2010 at 18:53 Reply
  • miss biggi

    Die kleine Ida sieht sooo zuckersüß aus!
    Man könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    22. Februar 2010 at 19:58 Reply
  • lavanda

    Ach Anja, die kleine Ida ist ja so goldig, da wird einem ganz warm ums Herz und man möchte die Zeit wieder zurück drehen um die eigenen Kinder wieder so klein zu haben. Liebe Grüße, Natalie

    22. Februar 2010 at 19:59 Reply
  • live life deeply-now

    Hallo Anja!
    Die is sooooo niedlich und da fall ich auch gleich mit meinem Anliegen ins Haus könnest Du mir bei meinem Problem helfen? Büüüdde büüüdde!
    Schau mal vorbei.

    LG nicole

    22. Februar 2010 at 22:22 Reply
  • Neike

    das sieht mir ganz aus nach : Ich mach mir die Welt….. ;o))))

    zu und zu suess !!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    24. Februar 2010 at 17:36 Reply
  • Anonym

    hallo anja,

    wie suess die kleinen beinchen.da wuensche ich mir meine meid auch wieder klein.es war einen soooo wundervolle seit,dieses alter.aber jetzt ist es natuerlich auch sehr schoen.eben anderst.

    liebe gruesse conny

    25. Februar 2010 at 9:58 Reply
  • EVA AGNES

    Hallo Sophie!
    Wunderschöne Schue und auch die Bilder dass du uns zeigt.
    Den Blog besuhe ich gern.
    Liebste Grüsse
    Eva Agnes

    25. Februar 2010 at 11:10 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar