Allgemein

Sieben Jahre…


Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben: 
Das Leuchten der Sterne, die Blumen des Tages 
und die Augen der Kinder…(Alighieri)
Eine schöne Woche, liebe Grüße 
Anja

Das könnte dir auch gefallen

74 Kommantare

  • Sabine

    Ich glaub das 7. Jahr ist ein Glücksjahr, genauso wie die Zahl 13. *G*
    Sehr schöne Fotos wie immer *G*
    LG Sabine

    26. April 2010 at 6:39 Reply
  • Schneesternchen

    Anja… herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ihr habt sichtlich einen superschönen Tag gehabt, die Bilder sind wunderschön! Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet? Ich bin total begeistert!

    Auch dir eine schöne Woche…

    Martina

    26. April 2010 at 6:41 Reply
  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch! Das sieht unglaublich toll aus!Auch die Bilder! Liebe Grüße Kathrin K.

    26. April 2010 at 6:51 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    die Fotos…wieder wunderschön! Das war bestimmt ein toller Tag um den Hochzeitstag zu feiern!
    Gaaanz liebe andrellagrüße

    26. April 2010 at 6:53 Reply
  • Rostrose

    Wunderschöne Bilder! Und ich wünsche euch MINDESTENS 7 x 7 – wenn nicht gar 77 – weitere glücklich gemeinsam verbrachte Jahre!
    Herzlichst, Traude

    26. April 2010 at 6:56 Reply
  • Julchen76

    Liebe Anja,
    das sind ganz tolle Bilder!!! Ich mag Deine Bilder so und wünschte, ich könnte auch so fotografieren, das musste ich Dir heute mal schreiben… Wunderwunderschön! Alles Liebe zum 7.Hochzeitstag!!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    26. April 2010 at 6:58 Reply
  • Bianca

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 7. Hochzeitstag! Wie ich sehe, hattet ihr einen wunderschönen Tag! Die Sonne hat extra für euch vom Himmel gestrahlt! Wunderschöne Bilder – aber das sind wir von dir ja gewohnt. 🙂
    Viele liebe Grüße, Bianca

    26. April 2010 at 7:02 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Guten morgen liebe Anja!
    Auch von mir alles gute zum Hochzeitstag! Ihr hattet ja soo ein tolles Wetter! Es sei euch von Herzen gegönnt gewesen! Die Bilder sind klasse!
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

    26. April 2010 at 7:12 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Mein Gott, wie wunderschön Deine Bilder sind,ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ganz viele schöne Jahre,alles Liebe Edith.

    26. April 2010 at 7:15 Reply
  • bernadette

    hallo anja!
    also wenn ihr nach sieben langen jahren (und mit kind und kegel) noch solch romantische tage verbringt, mache ich mir üüüberhaupt keine sorgen, dass da noch mindestens mal, wenn nicht noch mehr…
    zauberhafte fotos – da kommt man ganz schön ins träumen… (leiseinmichhineinseufz)
    meinen glückwunsch und liebe grüße, bernadette.

    26. April 2010 at 7:23 Reply
  • Rosine

    Hallo liebe Anja, und das Resultat aus diesen 7 Jahren hat wunderschöne Füße!
    Liebste Grüße
    Rosine

    26. April 2010 at 7:34 Reply
  • Tina b.

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag und es sollen noch ganz viele glückliche Jahre folgen!
    Das Schlösschen sieht ja zauberhaft aus, aber am allersüssesten finde ich eure Kleine mit dem Körbchen…ein entzückendes Bild ist das.
    Liebe Grüsse Tina

    26. April 2010 at 7:34 Reply
  • jade

    Oh, welch eine Freude, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag!!!! Und die Bilder sind wieder sooooo wunderschön, liebe Anja!!!!!

    Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    26. April 2010 at 7:42 Reply
  • sundownerin

    meinen ganz herzlichen glückwunsch, zum verflixten siebten! auch zu deinem wunderschönen blog! ganz bezaubernd, verzaubernde aufnahmen zeigst du uns hier!

    glg

    26. April 2010 at 7:44 Reply
  • Kullerbü

    Herzliche Glückwünsche zum 7. Hochzeitstag… und das "verflixte" 7. Jahr ist vorbei… obwohl ja festgestellt wurde, daß es heutzutage schon im 4. Jahr ist… Also: Glück gehabt, beides liegt hinter Euch.
    Schöne Fotos wieder!
    LG Ann

    26. April 2010 at 7:54 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Fotos zum Träumen!!!
    Herzlichen Glückwunsch;))
    Bis bald
    Sabine

    26. April 2010 at 8:11 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
    Wir feiern in diesem Jahr am 26.September unseren siebten Hochzeitstag!
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht!!!
    Das erste ist das schönste!!
    Ich wünsch dir einen tollen Montag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    26. April 2010 at 8:12 Reply
  • Laufen-Basteln-Garten

    Hallo Anja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. So wie es ausschaut habt ihr einen tollen Tag gehabt. Wir haben nun schon bald die 25 voll und ich muss sagen, ich würd ihn wieder heiraten….LG Christel

    26. April 2010 at 8:13 Reply
  • Deko Flair

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für viele weitere Jahre ! Ganz tolle Bilder ! Das Bild von Dir und der kleinen Maus ist so schön ! GLG Sabrina

    26. April 2010 at 8:16 Reply
  • Anonym

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum 7.!!! Wunderschöne Bilder und dazu noch so tolles Wetter, wie es sich für Engel gehört….auf viele weitere heitere und glückliche gesunde Jahre für Euch Füünf…!!!!!
    HAb einen schönen Tag, bei uns kommt gerade eine ordentlicher Schauer runter….ggglg Inga

    26. April 2010 at 8:28 Reply
  • VINTAGE

    Anja, ich denke auch, dass die Zahl 7 ebenso wie die Zahl 13 Glückszahlen sind 😉 Deine Fotos präsentieren einen wunderschönen Tag und dass er allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

    Mit den Editor-Problemen bist du nicht allein. Ich kämpfe hin und wieder auch mit seinen Tücken oder wiederhole mich. Letztens habe ich einen Rechtschreibfehler entdeckt, wollte ihn nur korrigieren und …. Allerdings scheint Google z.Zt. einige Probleme zu haben und reagiert hin und wieder recht merkwürdig – sogar mädchenhaft zickig 😉

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso zum Start in die nächsten 7 Jahre

    VINTAGE

    26. April 2010 at 8:28 Reply
  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag…
    liebe Anja.
    Ganz schöne Bilder hast du gemacht und in so einem Schloßpark ist es ja auch herrlich!
    GLG.Bettina.

    26. April 2010 at 8:48 Reply
  • Die Waldfee

    Liebe Anja,
    da gratuliere ich doch recht herzlich zum 7.Hochzeitstag!!!
    Wünsch Euch alles erdenklich Gute und das alles so bleibt wie Du es Dir wünschst!!!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    26. April 2010 at 8:51 Reply
  • Freudentanz

    Hmmm, da war mein Kommentar wohl futsch :o( Dann nochmal ;o) :

    Liebe Anja,

    erstmal wünsche ich Euch von Herzen noch viele weitere glückliche Jahre mit allem was dazu gehört… und dann…. das erste Foto ist so wunderwunderschön… Einfach bezaubernd!

    Drück Dich,
    Angelina

    26. April 2010 at 8:55 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …oh dann gratuliere ich Euch herzlich…die Bilder sprechen ja für sich…es war bestimm ein wundervoller Tag!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja

    26. April 2010 at 9:05 Reply
  • LillyundMia

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
    Den Bildern nach hattet Ihr einen wundervollen Hochzeitstag. Die Bilder sind einfach zauberhaft, vorallem das erste Bild hat es mir angetan.
    Eine schöne Woche
    wünscht Anja

    26. April 2010 at 9:19 Reply
  • amtolula

    Alles Liebe zum Hochzeitstag auch von mir.
    Wunderschöne Fotos sind das wieder. Ein romantischer Tag zum romantischen Anlaß mit 3 bezaubernden Kindern.
    LG Tanja

    26. April 2010 at 9:29 Reply
  • MylittleWorld142

    Hallo Anja,

    dann herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind auch im siebten Jahr … allerdings nicht Ehejahr. Wir haben auch bald "Jahrestag" … beides im Mai, Hochzeitstag und Jahrestag.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    26. April 2010 at 9:43 Reply
  • Tinka

    Glückwunsch und auf daß noch viele weitere glückliche Jahre vor Euch liegen!!!! Der Tag gestern war sicher traumhaft, speziell auch bei dem Wetter. Wie hast Du die Fotos so toll hinbekommen? Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tinka

    26. April 2010 at 9:46 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo Ihr zwei Turteltäubchen…wir wünschen euch natürlich auch für die nächsten 7 Jahre alles erdenklich Gute und ganz viele schöne Momente des Glücks.
    Wie immer traumhafte Impressionen, wenn wir euch bald besuchen kommen gehen wir auch mal in diesen traumhaften Park ? Bitte….
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag…
    werde mich später mal melden.
    Herzliche Grüße
    Kuss
    Jenny

    26. April 2010 at 9:48 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Hochzeitstag. Alles erdenklich Gute und vieeeeel Glück für die weiteren Jahre wünsche ich Dir.
    Wieder so wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße, Lucia

    26. April 2010 at 9:55 Reply
  • Dekoherz

    Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit vergeht! Euer Ausflug sieht toll aus – Traumwetter fürs Traumpaar bzw. die Traumfamilie ;o)

    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
    Melanie

    26. April 2010 at 10:31 Reply
  • Freudentanz

    Liebe Anja… kannst Du mir den Link bitte nochmal schicken? Bei mir klappt hier heute auch rein gar nichts :o( Danke!

    26. April 2010 at 10:31 Reply
  • Sweetart - Living

    Hey Süße,

    was für ein wunderwunderschönes Bild von Euch beiden Hübschen!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Liebe und Gute zum verflixten siebten Jahr ;0)
    …ich freue mich schon sehr auf dich!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    26. April 2010 at 10:33 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Hallo liebe Anja,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag…Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön und richtig romantisch… wünsche Dir einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    26. April 2010 at 10:35 Reply
  • Kramwerkstatt

    Liebe Anja, dann wünsch ich Euch noch alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele glückliche Jahre zusammen. Deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön. Tolle Motive allein machen ein Bild ja nicht aus, man muß auch das richtige Händchen haben und das hast Du ohne Frage. Finde Deinen ganzen Blog einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Silke

    26. April 2010 at 10:36 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,
    ich gratuliere Euch von Herzen zum Hochzeitstag! Deine Bilder sehen nach einem Traumtag aus! Herzallerliebst! Bleibt weitherin so glücklich! GGGLG Maike

    26. April 2010 at 11:02 Reply
  • Anonym

    Nanu, das Schloss kenn ich doch. Da bin ich immer auf deiner Seite und dabei sind wir fast Nachbarn?……lächel…..
    Lieben Gruß
    Birgit

    26. April 2010 at 11:11 Reply
  • Trets Welt

    Gratuliere!Schönen Woche!Bussi.Luciene.

    26. April 2010 at 11:14 Reply
  • das schneiderlein

    ♥lichen Glückwunsch und lieben dank für die genial-wunder-schönen Bilder 🙂

    26. April 2010 at 11:15 Reply
  • Tanja's living

    Herzliche Glückwünsche nachträglich!

    Viele Grüße
    Tanja

    26. April 2010 at 11:16 Reply
  • Sichtweise

    Liebe Anja,

    alles Liebe wünsch ich euch nachträglich zu eurem 7.Hochzeitstag!
    Da hattet ihr ja nicht nur eine zauberhafte Kulisse, sondern auch noch ganz viel Sonnenschein an diesem besonderen Tag.
    Traumhafte Fotos, ein lieber Text…ein schöner Post!!! :)))
    Eine wunderbare Woche wünscht dir mit ganz lieben Grüßen, Ute

    26. April 2010 at 11:30 Reply
  • Zottelminna

    Herzlichen Glückwunsch! Da hattet Ihr wohl einen schönen Tag…

    Liebe Grüße, Tanja

    26. April 2010 at 11:30 Reply
  • diggibird

    Liebste Anja,
    Auch ich wünsche Euch alles Gute zum 7. Hochzeitstag und wünsche noch viele schöne Hochzeitstäge dazu. Die Bilder sprechen für sich!
    GlG
    Hanni

    26. April 2010 at 11:39 Reply
  • Pünktchen

    Wie immer WUNDERschöne Bilder!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag im Nachhinein, ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame, glückliche, zufriedene und gesunde Ehejahre VOLLER LIEBE!

    Nora

    26. April 2010 at 12:16 Reply
  • Heike

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Anja. Dir auch eine wunderschöne Woche.

    GLG Heike

    26. April 2010 at 12:21 Reply
  • Meine grüne Wiese

    auch von mir: Herzlich Glückwunsch!

    ganz liebe grüße
    melanie

    26. April 2010 at 13:32 Reply
  • EmmaPeel

    Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 7. Hochzeitstag, dass ihr noch lange so glücklich und zufrieden beieinander seid und noch viiiiele schöne Stunden miteinander genießt.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Grüßle Emma

    26. April 2010 at 13:32 Reply
  • Annas Livsstil

    Auch ich gratuliere euch nachträglich…weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit!
    Das Bild von der Kleinen (von hinten) würde ich vergrößern lassen, es ist nur zu schön!
    GLG
    Andrea

    26. April 2010 at 14:37 Reply
  • Katilotta

    Liebe Anja,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem 7. Hochzeitstag! Die Bilder sind wie immer traumhaft schön!!! Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag!
    GGGLG,Katrin

    26. April 2010 at 14:55 Reply
  • rosenrot

    Nun dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich nachträglich zum Hochzeitstag und wünsche Euch das noch gaaanz viele folgen werden!!
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    26. April 2010 at 16:12 Reply
  • fräulein klein

    Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Das war bestimmt ein super schöner Ausflug!!!!!
    GGLG, Yvonne

    26. April 2010 at 16:26 Reply
  • Anne

    Liebe Anja,

    dann kann jetzt nix mehr schief gehen, das verflixte siebte Jahr ist um. Wer weiß, ob es wirklich stimmt. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, der war sicher sehr romantisch. Und das erste Foto finde ich auch total süß.

    GGLG Anne

    26. April 2010 at 16:40 Reply
  • Annies Landwerkstatt

    Ganz liebe Glückwünsche!!!

    26. April 2010 at 17:38 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    das sind ja wuuunderschöne Bilder! Ich wünsche Euch alles alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    26. April 2010 at 17:46 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,
    auch von mir alles Gute und viele weitere schöne Ehejahre!!
    Wir haben seit Dezember auch das 7te Jahr hinter uns, allerdings noch nicht Ehejahr;)
    Liebe Grüße, karolina
    PS: dein erstes Foto finde ich heute ganz besonders schön!

    26. April 2010 at 18:29 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Hochzeitstag!

    Die Bilder sind traumhaftschön, besonders das Erste.

    Einen entspannten Abend noch und ggglg
    Eva

    26. April 2010 at 18:39 Reply
  • Shabby Homedreams

    Liebe Anja,

    da schließe ich mich auch noch an:
    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen nachträglich zu eurem 7. Hochzeitstag.

    Ich wünsche euch noch viele wunderbare
    gemeinsame Jahre.

    Die Bilder sind wirklich bezaubernd.

    P.S. Wir durften sogar im Dezember 2009 unseren 20 Hochzeitstag feiern. *schmunzel*

    Wünsche dír noch eine wundervolle Restwoche.

    GGLG, Mary

    26. April 2010 at 18:47 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Deine Bilder sind traumhaft schön! GGLG Yvonne

    26. April 2010 at 18:52 Reply
  • Anonym

    Tolle Bilder und meine Glückwünsche zum Hochzeitstag! Wo liegt denn dieser bezaubernde Schlosspark? Liebe Grüsse, Sandra.

    26. April 2010 at 19:05 Reply
  • Sonja

    Dann komm mal schnell vorbei, meine Liebe, wir machen es uns dann im Blümchenzimmer gemütlich 🙂

    Und Ihr hattet Hochzeitstag, und so ein schönes Wetter, Deine Bilder sprechen Bände….. sie drücken soviel Liebe aus ….!

    Ich wünsche Euch noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute. Mögen tausend glückliche Jahre folgen und möge die Sonne immer für Euch scheinen.

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen soooo süßen Mäusen eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe für Euch!
    Bis bald
    Sonja

    26. April 2010 at 19:15 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Hochzeitstag! Sieht nach einem herrlichen Tag aus. Die Bilder sind wie immer wunderbar.

    sonnige Grüße
    Silvia

    26. April 2010 at 19:56 Reply
  • Madelief

    Liebe Anja,

    Congratulations on your 7th wedding anniversay! What a beautiful place to celebrate. Especially this time of the year, with all the blossoms.

    You were right about the enamel jug. It's yours indeed! You can see that I am very happy with it and use it a lot!! Flowers look so pretty in it.

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    26. April 2010 at 20:04 Reply
  • Room Seventeen

    Hallo Anja, Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Deine blogs sehn auch gut aus!
    Grüsse Hennie

    26. April 2010 at 20:14 Reply
  • silvermoon

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Anja!
    LG
    Claudine

    26. April 2010 at 20:40 Reply
  • Die kleine Gretel

    Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche ich euch liebe Anja.
    Wunderschöne Bilder sind das wieder und sehr schön bearbeitet, toll!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    26. April 2010 at 21:18 Reply
  • June

    Oh Anja, your pictures are gorgeous. i always love to come to see the beauty in your life!
    hugs

    27. April 2010 at 4:14 Reply
  • Blickwinkel

    Oh, auch von mir, die ♥lichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Ganz lieben Gruß
    Esther

    27. April 2010 at 4:38 Reply
  • Schwanennest

    Liebe Anja, alles Liebe zu eurem Hochzeitstag und noch mindestens 70 wundervolle, gemeinsame Jahre !!!!:-)
    Wunderschöne Bilder sind das – am Schönsten ist das erste !!!!! :-)))))
    Noch 5 Tage….ich freue mich riesig auf dich !
    Alles Liebe, deine Jessi

    27. April 2010 at 8:09 Reply
  • sandi

    Glückwunsch! 🙂

    27. April 2010 at 12:32 Reply
  • Christiane

    Alles Liebe zum Hochzeitstag. Die Fotos zeigen ja, das der Tag wunderbar gewesen ist.
    Bei uns war es im letzten September soweit. Auch wenn ich eigentlich nicht an das verflixte 7. Jahr glaube, man denkt ja doch daran.
    Ich wünsche euch noch viiieeele glückliche gemeinsame Jahre.
    LG
    Christiane

    27. April 2010 at 18:41 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja,
    bitte Entschuldige,ich bin zwar ein Tag zu Spät aber trotz allem möchte ich euch noch Herzlich Gratulieren zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch weiterhin ganz viele Glückliche Jahre zusammen!

    Liebe Grüße, Angie

    27. April 2010 at 19:23 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    zwar nachträglich aber trotzdem von Herzen herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.
    Die Fotos von eurem romantischen Familienausflug sind toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    27. April 2010 at 21:29 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Hallo Anja

    Hast du meine Mail erhalten? (wir haben, aufgrund neuer Geräte, gewisse Probleme mit mailen, Internetzugang… deshalb bin ich etwas unsicher, ob das Mail weggeflogen ist;))

    Schon gepackt?

    Grüsschen
    Sabine

    28. April 2010 at 6:35 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar