Allgemein, travel

München II

 Aber wir hatten nicht das ganze lange Wochenende schlechtes Wetter! Am Freitag war es wunderschön warm und sonnig. Der perfekte Tag für einen ausgedehnten Spaziergang durch den schönen Englischen Garten!
Und jaaa ihr habt richtig geraten! Ich war bei Jessi im Schwanennest! Und Ihr Zuhause ist ein einziger, wahrgewordener Traum!  Leider verging die Zeit viel zu schnell, da ich am Abend noch ein weiteres Date hatte! Ich habe ENDLICH die liebe Yvonne kennengelernt! Nach der ganzen engen Zusammenarbeit war das ja auch überfällig:-)…
Es war ein super schöner Abend im Weissbräu!!!
Und richtig geraten habt Ihr auch bei den Auer Dult Bildern! Was für ein Glück dass ausgerechnet an diesem Wochenende dieser wunderschöne Jahrmarkt war!!!
 
und jetzt noch ein Bild für alle Flugängstige!!!
ES IST GARNICHT SO SCHLIMM:-))))….
Einen schönen Mittwoch,
LG Anja

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommantare

  • fräulein klein

    Ja, schön war´s!!!!!!!!! Ich habe mich auch gefreut Dich endlich mal "live" zu erleben! Das wiederholen wir unbedingt mal, aber ohne Zeitdruck!!!!!!
    Ich drück Dich,
    GGGLG, Yvonne

    5. Mai 2010 at 10:19 Reply
  • Freudentanz

    Aaaaaaaaaah, ich hab SOLCH DOLLE Flugangst!! Aber das Bild ist trotzdem toll!! :o) Und alle anderen auch:o) Alles Liebe, Angelina

    5. Mai 2010 at 10:21 Reply
  • Kom Achterom

    WAs ein wunderschone garten!
    Munschen ist fur mich ein bischen zu weit
    aber ik geniese von deine foto's
    gruse Yolanda

    5. Mai 2010 at 10:32 Reply
  • mona

    Schöne Bilder! Ich war am Wochenende ebenfalls in München und auch froh darüber, dass man wenigstens ein bisschen Sonne im Englischen Garten genießen könnte…
    Herzliche Grüße,
    Mona

    5. Mai 2010 at 10:33 Reply
  • Tinka

    Mir macht Fliegen nichts aus, außer es wackelt :-)) Das war ja ein erlebnisreiches Wochenende – und nicht zu glauben, daß Du Yvonne jetzt erst kennengelernt hast! München ist wirklich schön. Ich war ganz oft beruflich dort. Aber wo ist das vorletzte Foto geschossen worden? Das sieht ja hochinteressant aus…
    LG
    Tinka

    5. Mai 2010 at 10:44 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    Liebe Anja,
    danke für das Bild für Flugängstige – grins – aber überzeugen kannst du mich nicht –
    der Englische Garten ist ja herrlich – du hattest ja offensichtlich ein super tolles Wochenende – schöne Stunden bei lieben Freunden und herrliche Dinge gesehen – in der Natur gewesen – was will Frau mehr – schön, dass du so viel Spaß hattest – lg. Ruth

    5. Mai 2010 at 10:45 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    wunderschöne München Fotos!! Auf der Auer Dult war ich noch nie!
    Unser Grundstück ist wirklich groß so 940 qm, eigentlich wollten wir ein kleineres, aber jetzt bin ich froh drum;o) Ich glaube, es ist schwieriger einen kleinen Garten anzulegen, als einen großen.Alle Ideen in einem kleinen Garten umzusetzen, stell ich mir wirklich nicht einfach vor…
    Liebe Grüße
    Silvia

    5. Mai 2010 at 10:48 Reply
  • rosenrot

    Ach Anja, was Du alles Tolles erlebst!!
    Wie schön das Du nun ganz liebe Bloggerinnen live und in Farbe kennen lernen konntest!!
    Tja und das die Zeit dann im Fluge vergeht ist leider schon immer so gewesen… gute Überleitung Flugangst habe ich nicht und bin auch froh drum, denn sonst wäre so ein Kurzausflug doch zeitlich sehr eingeschränkt nicht wahr?
    wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    5. Mai 2010 at 10:55 Reply
  • Belle Brocante design

    Och wie schöooooon! Danke für die Bilder, war ein bisschen dabei! Ich hab kein Angst, nur meine Ohren tun sehr viel weh…

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Annemiek

    5. Mai 2010 at 10:55 Reply
  • Heike

    Hallo liebe Anja,

    bis auf das letzte Bild – nein das natürlich auch – wieder so schöne Bilder … aber ich glaube nicht, daß Du mich überzeugen konntest … die Flugangst bleibt trotzdem.

    GLG Heike

    5. Mai 2010 at 10:57 Reply
  • Tanja's living

    Ein schönes Wolkenbild!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    5. Mai 2010 at 11:09 Reply
  • amtolula

    Ach ja, hab vergessen zu fragen: Wie lange fliegt man denn von München nach Köln?

    5. Mai 2010 at 11:09 Reply
  • amtolula

    Super tolle Bilder sind das wieder und München ist immer eine Reise wert.
    Ist ja unglaublich, dass Ihr Euch erst jetzt live kennengelernt habt, nachdem Ihr ja schon ne ganze Weile soooo eng zusammen arbeitet.
    Schade, dass Du solch Termindruck hattest am WE. Wahrscheinlich sitzt Du jetzt vor Deinen Fotos und realisiert selbst erst das eine oder andere.
    LG Tanja

    5. Mai 2010 at 11:09 Reply
  • Anja_S

    Liebe Tanja, die Flugzeit Köln München beträgt 50Minuten:-), GLG Anja

    5. Mai 2010 at 11:15 Reply
  • amtolula

    Na, da seid ihr mit dem Flieger ja schneller, als wir mit dem Auto. Wir brauchen 1 Stunde. Wir wohnen zwar direkt an der A8, aber da ist ja bekanntlich Dauerbaustelle und Dauerstau – meist vor Augsburg… :o(

    5. Mai 2010 at 11:17 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja, ich weiß jetzt, das ich unbedingt mal nach München muß 🙂 Die Bilder sagen alles! Schön das ihr Euch nach so langer Zusammenarbeit endlich mal kennengelernt habt!
    GGLG Maike

    5. Mai 2010 at 11:33 Reply
  • Blickwinkel

    Oh was für schöne Bilder!
    Der Englische Garten in München ist wirklich sehr schön, wir waren damals zur ´Sofi`( Sonnenfinsternis) dort…das war wirklich ein Erlebnis,-die Leute lagen mit Decken quer durch den Park, haben gejubelt und gefeiert…das war wirklich ein tolles Erlebnis!

    5. Mai 2010 at 12:17 Reply
  • Kramwerkstatt

    Liebe Anja, "München II" ist genauso wunderschön wie "München I". Wir wohnen eigentlich nur ne gute Autostunde von München entfernt und ich seh schon, ein Besuch in dieser tollen Stadt ist längst mal wieder überfällig. Auf die Auer Dult würd ich eh unheimlich gern mal gehen. Dann mal ab nach München. Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Silke

    5. Mai 2010 at 12:28 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    da ward ihr ja nur einen Atemhauch von mir entfernt – wir haben hier am Samstag ganz zünftig einen Maibaum aufgestellt, der liebe Gott drückt in solchen Augenblicken immer ein Auge zu und überzeugt Petrus, dass es einigermaßen trocken bleibt.
    Eine Freude Bilder dieser wunderbaren Stadt hier zu sehen.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    5. Mai 2010 at 12:36 Reply
  • Lille Ting

    Liebe Anja, auch die München II Bilder sind einfach wunderschön, du hast ein Auge für die kleinen Details, die ein Bild so ansprechend machen..
    Glg ♥ Tini ♥

    5. Mai 2010 at 12:40 Reply
  • Blickwinkel

    *lach*
    ja manchmal sieht man… sooo groß ist die Welt doch gar nicht ;o)und nun sind wir beide in NRW gelandet, ne? ;o)
    ganz lieben Gruß – nochmal ;o)
    Esther

    5. Mai 2010 at 12:48 Reply
  • Julchen´s Veilchengarten

    Immer wieder wuuuuuuunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    5. Mai 2010 at 13:07 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich bin immer wieder aufs Neue von deinem Blog und den wunderschönen Bildern begeistert! Und Du erlebst soviel!Bei Dir wird es irgendwie nie langweilig. Herzliche Grüße aus Norddeutschland Manu

    5. Mai 2010 at 14:32 Reply
  • Kinkerlinchen

    Seeeehr schöne Bayernbilder! *lach* Besonders das mit dem Paulaner Glas und dem Wasser hintendran *lach*, das ist doch typisch Münchner Biergarten, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    5. Mai 2010 at 14:44 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,

    superschöne Fortsetzung deiner München-Story.
    Ich mag alle Bilder sehr gerne.

    GGGLG
    Eva

    5. Mai 2010 at 15:17 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    wuuuuuunderschöne Bilder aus Munchen II sind es. Genau so schön wie das erste Teil.
    Herrlich sie anzuschauen!
    München ist wirklich eine wunderwunderschöne Stadt. Es lohnt sich immer dahin zu fahren …oder eventuell zu fliegen :c)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viiieele liebe Grüße, Lucia

    5. Mai 2010 at 15:20 Reply
  • Die kleine Gretel

    Hallo liebe Anja,
    tolle Eindrücke aus dem Englischen Garten sind das, ich war leider noch nie dort da ich auch erst zwei- oder dreimal in München war (und das ist schon laaange her).
    Schön, dass du auf deiner Reise so nette Begegnungen hattest!
    Liebe Grüße, Jess

    5. Mai 2010 at 16:56 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja,
    deine München II Bilder machen so richtig Reiselust auf München. Vielleicht kommt ja noch ein Fortsetzung? :-))) Wäre schön! GGLG Yvonne

    5. Mai 2010 at 16:59 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Ohh noch mehr schöne München Fotos…ich glaube dass ich doch einmal hingehen sollte!!!! Mmmh vielleicht mal mit meinem Mann….der war schon dort….oder doch besser mit einer Freundin, so wegen shoppen und so ;-))). Schön dass Du gerade 2 Blogerinnen kennenlernen durftest. Falls Ihr je mal nach Bern kommt….wir haben Platz für eine kleine Familie zum Übernachten…(grins).
    GllG
    Hanni

    5. Mai 2010 at 17:07 Reply
  • VINTAGE

    Oh Anja, dass hört sich so nach "rundum glücklich" an! Schade nur, dass ein Wochenende immer soo kurz ist und die Zeit viel zu schnell verfliegt. Dass ausgerechnet auch noch Markt war, ist kein Zufall, sondern verdientes Glück 😉

    Ich freue mich für euch, dass ihr ganz viele superschöne Eindrücke sammeln konntet und ein paar herrliche Tage hattet!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    5. Mai 2010 at 18:49 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Schöne München-Fotos! Mir gefällt auch das Flugzeug-Bild gut, denn ICH habe keine Flugangst!! Meine lieben Damen zuvor: Autofahren ist viiiiel gefährlicher!!!!! Wann stirbt schon mal einer beim Flugzeugunglück und wieviele verunglücken jedes Jahr allein in Deutschland auf den Straßen?! Jedes Jahr eine Kleinstadt, also!!
    Aber schon toll, in so schneller Zeit dann von Köln nach München zu gelangen!
    Viele Grüße wieder mal von Ann

    5. Mai 2010 at 21:11 Reply
  • Die Filzlotte

    Deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön.
    😉

    Viele liebe Grüße
    Judith

    20. Mai 2010 at 8:59 Reply
  • Olga Unsen

    Eine tolle Landschaft hast du dort gefunden. Wir waren letztes Jahr im Hotel Meran und haben auch wunderbare Aussichten gehabt. Das könnte ich gerne wiederholen.

    22. Februar 2020 at 12:00 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar