Allgemein

Flowers…

Gestern haben wir schöne Blumenkränze gebunden und sie ins Haar gesteckt! Das habe ich als Kind schon geliebt und ich freue mich, dass sich meine Mädels (vor Allem die Große, die am liebsten den ganzen Tag nur mit Basteln zubringen würde) auch für solche Dinge begeistern können…
Leider ist es heute schon wieder etwas bewölkt…aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer bei uns bleibt….
…und damit die Blümchen auch möglichst lange halten…schwimmen sie jetzt in meiner neuen Terrine im Wasserbad…

 
…und dann zeige ich Euch noch eine Arbeit von mir für die ~butik~.
Diesen Flowers Schriftzug habe ich heute Morgen bereits ein Dutzend Mal für einen Floristen fertiggestellt!
Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
Anja
P.S. Ja wir waren natürlich in Holland an der schönen Nordsee und nicht in der Karibik oder am Mittelmeer:-)! Ich habe nur ein bißchen mit den Farben der Hollandbilder rumgespielt;-)…

Das könnte dir auch gefallen

51 Kommantare

  • idchens

    Oh wirklich wieder wunderschön stimmungsvolle Bilder und wir lieben es auch mit den Blüten zu basteln und zu dekorieren…das ist leben…glg colli

    8. Juni 2010 at 8:58 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    wunderschöne Gänseblümchenbilder! Besonders das Bild mit der Terrine – ein Traum!
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    8. Juni 2010 at 8:58 Reply
  • ati

    Hallo Liebe Anja,

    deine Bilder sind wir immer ein Traum ich konnte die immer und immer wider anschauen .

    Liebe Grüße

    Ati

    8. Juni 2010 at 9:13 Reply
  • Freudentanz

    Jetzt habe ich ein Problem…

    Welches Bild gefällt mir am besten??? Hmmmmmmmmmmm…. ein absoluter Augenschmaus! Und Dein *Flowers* Schriftzug ist wunderschön.

    Alles Liebe
    Angelina

    8. Juni 2010 at 9:15 Reply
  • mamaundmotte

    … ein ganz toller fotoTRAUM!

    allerliebste kinderhände…!

    🙂

    8. Juni 2010 at 9:28 Reply
  • 23qmstil

    Toller Flower Schriftzug! Ich mag Deine Buchstaben sehr!

    GLG
    R.

    8. Juni 2010 at 9:33 Reply
  • mamaundmotte

    wieso klappt das z.z. mit den kommentaren nicht?
    3.versuch…

    einfach nur traumhafte fotos. und kinder sind und bleiben das schönste motiv schlechthin!

    die stoffbuchstaben brauchst du nicht zu bewundern 😉 mach selbst! oder bist DU die frau für's holz? *lächel*
    lg steffi

    8. Juni 2010 at 9:41 Reply
  • VINTAGE

    Ich habe es als Kind auch ganz doll Blumenkränze geliebt 😉 Bis heute weiß ich nicht, warum meine Eltern davon nicht entzückt waren??? Ich finde es heute noch schön – egal ob Gänseblümchen oder Klee. Selbst an Pusteblumen habe ich mich immer noch nicht satt gepustet 😉

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    8. Juni 2010 at 9:43 Reply
  • Irene b

    graet talent! I love your boutique!

    8. Juni 2010 at 9:52 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …die Bilder sind ja wieder unglaublich schööön!!Ich genieße sie immer wieder.Blumenkränzchen binden ist bei uns auch im Moment angesagt…meine Mädels lieben es!!
    Und deine Flowers Buchstaben in diesem Farbton…genial!!
    ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    8. Juni 2010 at 10:15 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …das sind wieder gelungene Bilder von Dir….einfach traumhaft schön.
    Ach wie schön wenn Deine Töchter sich mit den hübschen Blumenkränze begeistern können…aber bei der kreativen Mama ist doch kein Wunder ;c))
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    8. Juni 2010 at 10:39 Reply
  • lille stofhus

    Wunderschöne Bilder.
    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

    Liebe Grüße, Gela

    8. Juni 2010 at 10:41 Reply
  • *Ingrid*

    Beautiful your flowerpictures Anja….I love all of it!!

    Ingrid

    8. Juni 2010 at 11:03 Reply
  • Home and Lifestyle

    What a wonderful pictures of this flowers! As a child I also liked to make beautiful thinks with wonderful flowers!

    Many hugs, Ingrid

    8. Juni 2010 at 12:55 Reply
  • Annalisa

    Sono bellissime le tue foto e sopratutto i tuoi bambini.Complimenti!!!!
    Annalisa

    8. Juni 2010 at 13:01 Reply
  • Svanvithe

    Gänseblümchen im Haar – wie wunderbar…

    Sonnige Grüße

    Anke

    8. Juni 2010 at 13:32 Reply
  • Lil

    Blumenkränze sind so etwas international und zeitlos Schönes !

    In unseren Gegenden kann man sie nicht so üppig gestalten wie in Hawaii (dem ich derzeit -wahrscheinlich wegen des schlechten Wetter hier dauernd- hingebungsvoll erlegen bin).

    Dafür aber haben unsere Blumenkränze dann aber eine ganz besondere Zartheit und Anmut – und Deine Tochter einfach die perfekten Haare dazu 🙂

    Schön, dass die Blümchen dann noch ein "zweites Leben" in der Terrine haben.

    Ganz liebe Grüsse Dir !

    8. Juni 2010 at 13:53 Reply
  • rosenrot

    Ach jaaaa seufz, das habe ich auch mit einer Ausdauer gemacht und jeder, egal ob Hund,Katze,Oma,Opa alle bekamen ein Kränzchen grins, ob sie wollten oder nicht!! Wie schön das deine Mädels sich auch so dafür begeistern!! Na und der Schriftzug wird dann ja demnächst der Renner in diesem Geschäft sein, wie schön das Du damit so gut ankommst, ich freue mich sehr für Dich!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    8. Juni 2010 at 14:19 Reply
  • Blickwinkel

    Oh ja an die Kränze erinnere ich mich auch noch sehr gern!-Mein Opa hat sie immer mit mir gemacht…
    Süße Bilder!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    8. Juni 2010 at 14:21 Reply
  • Rozmeen

    Just in one word: Beautiful!!!

    Hugs,
    Rozmeen

    8. Juni 2010 at 14:33 Reply
  • Veilchengarten

    Deine Buchstaben sind mal wieder wunderschön! Ich freue mich sehr für dich, dass du so viele "Abnehmer" (klingt komisch) hast!!!
    Süße Blümchenbilder hast du gemacht! Ich muss auch dauernd mit meinen Mädels Kränze flechten, allerdings hat mein Mann gerade frisch gemäht, und schwupps sind alle Gänseblümchen futsch…
    Liebe Grüße,
    Juliane

    8. Juni 2010 at 14:34 Reply
  • Schneesternchen

    Anja du Liebe! Hab ich da eben richtig gelesen? Du verkaufst deine Sachen nun auch bei einem Floristen??? WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja soooo toll! Ich freu mich für dich… das Geschäft boomt ja richtig! Klasse! Und weil du immer so fleißig bist, hast du dir die tolle Zeit in Holland auch richtig verdient! Die Bilder sehen toll aus und ich kann mir richtig vorstellen, wie toll eure Zeit war! 🙂

    GLG Martina

    8. Juni 2010 at 15:49 Reply
  • Rostrose

    Ach sind das romantischee Kindheits-Erinnerungs-Bilder, liebe Anja! Ich habe es seinerzeit auch geliebt, gemeinsam mit meiner Mutter Kränze zu flechten und mir Blumen in die (damals leider immer viel zu kurzen) Haare zu stecken oder zu binden… Deine Aufnahmen von eurer Bütenbastelei sehen wunderwunderschön aus!
    Alles Liebem Traude

    8. Juni 2010 at 16:18 Reply
  • Sylvia

    Beautiful these daisies !
    Your photos are gorgeous !
    Nice evening,
    Sylvia

    8. Juni 2010 at 16:25 Reply
  • Villa König

    Hallo Anja,
    deine Bilder sind wieder super schön geworden. Erinnert gleich an früher, ans Gänseblümchen pflücken 🙂 Und zu deiner Tochter kann ich nur sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" 🙂 GGLG Yvonne

    8. Juni 2010 at 16:57 Reply
  • Finally White

    Hallo Anja,

    traumhaft schöne Fotos, das erste gefällt mir am allerbesten!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    8. Juni 2010 at 16:58 Reply
  • morgenrosa

    schöööne fotos vom klassiker-blümchen 🙂
    super schön!
    liebe grüße, marina

    8. Juni 2010 at 17:03 Reply
  • Maedelssachen

    Wunderschöne Bilder, ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt – ich find alle toll
    lieben Gruß
    Maria

    8. Juni 2010 at 17:04 Reply
  • Dreams Come True

    Liebste Anja,
    du verwöhnst uns wieder mal mit so schönen Bildern! Es war auch meine lieblingsbeschäftigung gestern nach dem ich zurück kam von Zahnarzt, ein Kranz zu binden mach solch eine Freude das ich fast meinen Schmerzendes Mundewerk vergessen habe:-)
    Die neue Suppenterrine ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße, Angie

    8. Juni 2010 at 17:06 Reply
  • Luiza

    Dearest Anja,
    I love this post and the images.
    It´s filled with happiness!!!

    Thank you!

    Have a wonderful evening.
    Hugs/
    Luiza

    8. Juni 2010 at 17:09 Reply
  • Mayflower

    Dear Anja,

    what a beautiful pictures you make. That beautiful daisies. We used to make wreaths and sometimes I still do sometimes, just somewhere nice to hang around. With love, Mea

    8. Juni 2010 at 17:30 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, was soll kann man anderes schreiben als wieder traumhafte Bilder? Die Gänseblümchen im Wasserbad gefallen mir besonders. Und dein Schriftzug ist auch toll. Deine neue Terrine hast du wundervoll in Szene gesetzt ;-). Ich war gerade in deinem Shop; das T-Shirt mit dem Häkelauto gefällt mir ja so gut – ich schicke dir diesbezüglich noch eine Mail. Jetzt sollte ich mal mit Lukas Geburtstagsvorbereitungen weitermachen. Schöner Abend und ganz liebe Grüsse, Sandra

    8. Juni 2010 at 18:40 Reply
  • mamas kram

    Oh, sind das zauberhafte Bilder!!! Allerliebst, wie die kleinen Hände, die Blümchen zu einem Kranz binden!
    Ich habe es als Kind auch geliebt, aus Gänseblümchen Kränze zu machen und nun mache ich das zusammen mit meinen Kindern. Wobei bei meinen Jungs das Interesse dafür nicht ganz so gross ist wie bei Ylva 😉
    Liebe Grüsse
    Doris

    8. Juni 2010 at 19:14 Reply
  • silvermoon

    schööön… das habe ich als Kind auch gerne gemacht. 🙂
    LG
    Claudine

    8. Juni 2010 at 20:32 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Liebe Anja,
    wider so schöne Bilder!! Das versetzt uns wohl alle in unsere Kindheit! Meine Jungs legen leider keinen Wert auf Blumen im Haar, aber mein Großer füllt regelmäßig unsere kleine Vase auf dem Esstisch mit Blumen aus dem Garten oder von der Wiese.
    Der Schriftzug sieht wunderschön sommerlich aus und findet bestimmt viele Liebhaber…
    Liebe Grüße, Vanessa

    8. Juni 2010 at 21:49 Reply
  • White Impressions

    Liebe Anja,
    deine Mädels sind immer so zauberhaft, wie kleine liebe Engel. Kränze aus Gänseblümchen hab ich als Kind auch gerne gemacht, heute allerdings treibt mich diese Fummelei fast in den Wahnsinn ;op
    Schön, das Du auch an so kleinen Dingen des Alltags deiner Kinder so teilnimmst und ihnen so große Beachtung schenkst. Das ist einfach klasse wenn man bedenkt, was du sonst wohl noch alles um die Ohren hast. Und wo wir grad bei Arbeit sind… dein Schriftzug ist toll geworden und passt super zum Sommer.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    9. Juni 2010 at 4:29 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    schau doch mal auf http://www.bemz.com. Da gibt es wunderschöne Leinenhussen für Deinen Ektorp.
    LG Tanja

    9. Juni 2010 at 6:31 Reply
  • diggibird

    Guten Morgen liebe Anja,
    Ohh Blumenkränze…was liebten wir diese zu binden und als Haar-Hals oder Armbandschmuck zu tragen. Meine Tochter und auch mein Sohn, liebten es auch…!!! Leider machen sie es nicht merh, d.h. meine Tochter ab und zu noch. Die Buchstaben sind ja allerliebst. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Gllg
    Hanni

    9. Juni 2010 at 7:15 Reply
  • Karolina

    Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Blümchenbilder und deine Tochter hat sooo schöne Haare!!
    Unser Hollandurlaub rückt nun auch immer näher und ich freu mich schon so sehr drauf!
    Ich schick dir liebe Grüße, Karolina

    9. Juni 2010 at 19:18 Reply
  • June

    Dearest Anja…always, always love to come here and get my fill of beauty. Your photography takes my breath away. Don't you just love the sweet daisies? One of my favorite blooms in the entire world.
    hugs

    9. Juni 2010 at 19:38 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo Ihr Süssen, wie geht es euch nach so einem traumhaften Kurzurlaub…Deine Impressionen sind wie immer der Hammer. Ich kann gar nicht aufhören mir die wundervollen Bilder anzusehen.
    Ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen. Lass uns nochmal telefonieren. Euch einen schönen Abend und weiterhin viele schöne Summer Feeling Momente :-))). Kussi Jenny

    9. Juni 2010 at 21:02 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Liebste Anja

    Auch ich liebe den Gänseblümchenhaarschmuck;))

    Du warst wieder sehr fleissig, wundervoll. Die Bilder sind einfach toll geworden. Ich wünschte, nur einen Bruchteil deines Könnens zu besitzen.

    GLG, bis bald
    Sabine

    9. Juni 2010 at 21:24 Reply
  • *emma*

    Wunderschöne Bilder. Versetzen mich zurück in meine Kindheit. Meine Mama hat das auch für mich und meine Schwester gemacht!
    Ich frage mich gerade, wie die Margeriten schwimmend im Milch aussehen würden?!?! Bestimmt auch schön?! 😉

    10. Juni 2010 at 10:09 Reply
  • amtolula

    Liebe Anna,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    Mein Hauptproblem sind eigentlich die "Dinge" rechts einzustellen….das will mir nicht gelingen…Naja…
    LG Tanja

    10. Juni 2010 at 10:48 Reply
  • Schneesternchen

    Oh wie schöööön, ein neues Profilfoto von dir! 🙂 Hübsch siehst du aus liebe Anja! 🙂

    GLG Martina

    10. Juni 2010 at 14:21 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Uiiiiiiiiiiii liebe Anja.. jetz hab ich direkt deinen neuen Post verpasst… mei.. aber jetzt bin ich ja hier… du hast mich heut angesteckt mit deinem Bild… hab heut mein wie sagt man da Blogprofilbild???? auch geändert und ein Bild von mir eingestellt.. dann sieht glei jeder wir sinds gel… nur dass meins net so schön ist wie deins.. war heut schon so angetan.. hast du einen neue Frisur??? mei das steht dir sooooooo gut.. das Bild ist unglaublich schön…wow.. den Schnitt hab ich auch gaaaaaaanz lange so gehabt.. und auch die FArbe ;O))) wuuuuuuuuunderschöööön schaust du aus ;O)))
    Deine Bilder sind wieder ganz toll oben.. und deine MAus sag ich ja immer ist das tollste Modell überhaupt ;O)

    10. Juni 2010 at 16:31 Reply
  • Anja_S

    Liebe Susi, ne die Haare sind nur beigeschnitten und dunkler;-). Mittlerweile bin ich allerdings schon wieder blonder und die Haut brauner…:-)…das Bild ist noch von Mai als ich mit Töchterlein shoppen war.
    LG Anja

    10. Juni 2010 at 17:08 Reply
  • FruFly★Heidi

    Fantastic pics! Love the daisyflowers! And when they are in a child`s hair or hand it is even more beautiful!:) Hugs, Heidi

    10. Juni 2010 at 22:58 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Huhuu liebste Anja,,menno habe schon ein paar Post´s verpasst -motz-einfach zu viel zu tun wir haben bis Juli ofgfene Gärten und Landfrauenevents,,,nun zu Deinen Fotos,,schwärm,,meine Güte die Bilder sind ein Traum und so nostalgisch….ein tolles Postkartenmotiv,,bin ganz begeistert,ich kann mich schon wieder nicht satt sehen und finde das einfach nur tooolll..dickes bussi belinda

    11. Juni 2010 at 6:03 Reply
  • amtolula

    Anna ?????
    Hab ich tatsächlich Anna geschrieben ?????
    Ich mein natürlich Anja !!!!!!

    11. Juni 2010 at 18:09 Reply
  • amtolula

    Hallo Anja,
    danke für Deine lieben Worte.
    Geklappt….naja, ich hab´s jetzt einfach so gelassen. Wollte es eigentlich noch etwas anders.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen WM-Sonntag.
    LG Tanja, die eben vom Flohmarkt kam und jetzt erst einmal auspacken muß ;o)

    13. Juni 2010 at 9:07 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar