Allgemein, flowers

little ladies II

Eigentlich wollte ich Euch heute nur meine neuen Schriftzüge vorstellen!
Die gibt es ab sofort in der butik auf Wunsch mit jedem 
Wort und jedem Namen und in Eurer Lieblingsfarbe!
Schaut doch mal ~HIER~ und ~HIER~ vorbei da erfahrt ihr mehr!
Da meine Große zur Zeit auf schwarz steht…das ist nämlich
Ihre Vereinsfarbe:-)…habe ich den Schriftzug für Ihr Zimmer
in schwarz gestrichen. Passend zu den derzeitigen
Lieblingschucks…
 Und da ich schonmal dabei bin zeig ich Euch gleich noch
eine weitere Ecke aus dem Zimmer unserer Großen!
~So~ sah es übrigens vorher aus!

Ich habe ein paar schwarze Akzente gesetzt. Es darf aber nicht
zu schwarz/weiß sein, das ist mir dann zu hart! 

Das Regal über dem Bett ist neu bzw neu vom Sperrmüll!!!
Bei uns findet man wirklich eine Menge an der Strasse.

Es war vorher braun und mit Bauernmalerei angemalt!
Ich habe es geweißt und ihm ein paar neue Aufhänger verpasst!
Außerdem haben wir doch noch etwas mehr
von dem rot/rosa übriggelassen als ursprünglich geplant war…
Aber so ganz grau in weiß in beige war uns dann 
für das Zimmer einer 7jährigen doch zu langweilig:-)…
Die alte Holzkiste, die jahrelang Nachtisch bei
unseren Mittleren war (siehe ~HIER~), hat jetzt das Zimmer
gewechselt und beherbergt die Kissensammlung!
Außerdem steht im Zimmer der jungen Damen
fast immer ein kleines, frisches Sträußchen.
Darüber freut sich die Mama natürlich auch:-)!
Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

74 Kommantare

  • Rosenperle

    Ach, wie zauberschön! Ich habe mir gerade das Zimmer vorher noch einmal angeschaut. Da sah es ja schon toll aus. Jetzt passt es zu einer 7jährigen, sportlichen Dame. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. Ich bin schon wieder am Überlegen … Kannst du auch Buchstaben in verschiedenen Höhen fertigen lassen? So wie in den Heften jetzt gezeigt. Es sieht dann aus, wie einzeln zusammen gesucht?
    Ich schreibe dir noch mal eine mail…
    Liebe Grüße
    ♥Gabriele♥
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ist es selbst gemalt?
    Die Fotos sind genial!

    15. Februar 2011 at 16:10 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    das Zimmer ist wirklich zauberhaft. Du hast es auch sehr hübsch dekoriert. In dem Zimmer fühlt man sich mit Sicherheit sehr, sehr wohl. Und Deine Buchstaben sehen echt fantastisch aus! Ganz toll!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    15. Februar 2011 at 16:16 Reply
  • pureshabby

    Liebe Anja, sieht so klasse aus, mir gefällt die Idee mit der Kissenkiste total gut.
    Ich stelle es mir mit Mädchen um ein vielfaches schwieriger vor, so Klamotten…..Zimmer…..etc….ich habe einen Jungen, jetzt Mann, da war das eigentlich immer easy.
    Aber wenn ich an mich zurückdenke……au Backe.;-)))

    Alles Liebe
    Sabine

    15. Februar 2011 at 16:19 Reply
  • Anonym

    I'd love to be a little lady in your home! Gorgeous pictures ~

    15. Februar 2011 at 16:20 Reply
  • Stempelhexe

    Traumhaft ist das Zimmer geworden.

    LG
    Ulla

    15. Februar 2011 at 16:20 Reply
  • Home and Lifestyle

    Your daughter has a wonderful bedroom…I love the colours!

    Many hugs, Ingrid

    15. Februar 2011 at 16:25 Reply
  • Dreams Come True

    Wunderschön!!!
    Da werden alle mädchen Träume war in so einen schönen Zimmer:-)

    Liebe Grüße, Angie

    15. Februar 2011 at 16:25 Reply
  • Anja_S

    @Gabriele, meinst Du das Bild oben auf dem regal? Das hat sie mit ca. 3Jahren selbstgemalt, lg und schreib mir einfach eine Mail.

    15. Februar 2011 at 16:26 Reply
  • Veilchengarten

    Ein Traum von einem Mädchenzimmer!!!! *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    15. Februar 2011 at 16:32 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …das Zimmer ist wirklich toll geworden….ja die Mädels werden größer und wollen es nicht mehr so verspielt…bin gespannt wann meine Große die ersten Veränderungswünsche äußert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    15. Februar 2011 at 16:52 Reply
  • Mimi and Tilly

    What a beautiful room. I love the reclaimed shelf above the bed and the bedlinen is just gorgeous. Hugs, Em x

    15. Februar 2011 at 16:54 Reply
  • Claudia

    Wunderschön! Die Mädchen müssen sich fühlen wie in einem Schloß!

    Liebe Grüße
    Claudia

    15. Februar 2011 at 16:57 Reply
  • decorina

    Liebe Anja,
    ich wollte heute auch eigentlich einen Post über Amy's Zimmer machen. Doch dann ist mir der Schrank dazwischen gekommen und dann dein Posting 🙂

    Und: ja, ich habe deine Nachricht bekommen. Das ist ein Angebot, dass ich gern annehmen. Können wir damit viell. noch 14 Tage warten… wir haben zur Zeit so ein Hin & Her mit dem Konto.

    Das Zimmer ist superschön. Ist auch toll, dass du so viel beim Sperrmüll findest. Das sollte hier auch mal so sein.

    Liebe Feierabendgrüße
    Nicole

    15. Februar 2011 at 17:02 Reply
  • Katjas-Home

    Liebe Anja, wunderschöne Einblicke.
    Bin auch gerade dabei das Kinderzimmer umzugestalten. Rosa Wände bei einer 11-jährigen das geht nicht mehr.
    Ich habe an eine graue Wand gedacht. Mal sehen was sie dazu sagt.
    Wie immer wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Katja

    15. Februar 2011 at 17:04 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    aaach ich finde Eure Zimmerchens immer sooo schön, und das Zimmer Eurer Großen ist wirklich toll, so liebevoll und individuell 😉
    Und besonders süß finde ich, das groß-Tochter wie die große Anja Blümmelchens so gerne mag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    15. Februar 2011 at 17:08 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Oh wie schöön !
    Vor allem das Bettgestell !
    glg melanie

    15. Februar 2011 at 17:16 Reply
  • picturebook.. mine.

    einfach zauberhaft !!

    15. Februar 2011 at 17:38 Reply
  • amtolula

    Toll ist das Zimmer geworden und so schön aufgeräumt.
    Der neue Schriftzug gefällt mir auch sehr gut. Regale kann man nie genug haben. Ich war heute im Baumarkt und hab mir auch Material dafür geholt.
    Die Klemmlampe hat mein Tom auch. ;o)

    Ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und drücke Dir die Daumen.
    Ausgelost wird vom Herrn des Hauses ;o)

    GGLG Tanja

    15. Februar 2011 at 17:38 Reply
  • da.gina vintage

    Und wieder mal.. soooo wunderschöööne Aufnahmen..!!!

    ..bin hier ja auch nix anderes gewohnt..

    LG Gina ;o)

    15. Februar 2011 at 17:39 Reply
  • Dahoam

    Liebe Anja!
    Heute frage ich Dich ganz offiziell vor all den anderen Mädels hier:
    WILLST DU MICH ADOPTIEREN????? Bitttteeeee!!!!!
    Ich will auch so ein schönes Zimmer haben!!!
    Und ich verspreche Dir auch… meine Chucks in der passenden Größe nehme ich selbst mit:)))
    GGGGLG, Melissa

    15. Februar 2011 at 17:44 Reply
  • Irma allemaal kleurtjes

    so many beautiful ideas, it is always a dream on your blog, IrmaXXX

    15. Februar 2011 at 17:59 Reply
  • Lynda

    aaaaaaaaaaaah Ich wünschte Ich wäre noch ein kleines Mädel………..Ich liebe dass Schwarze…………und die Blumen…
    Meine Mädels(12 und 10) wollten UNBEDINGT alles selber aussuchen……..habe Ich nichts einzubringen…FAST nichts;)(wenig;)))

    SCHÖN

    gglg

    Lynda

    15. Februar 2011 at 18:11 Reply
  • Killefitt und Kinkerlitzchen

    Wunderschöne, traumhafte Mädchenzimmer vorher und!!! nachher. Mein einziges Töchterchen hat ja mittlerweile leider schon eine eigene Wohnung und dort darf ich natürlich nicht mehr mitstylen ;o). Und der noch im Hause verbliebene jüngste Spross hat mit einem schönen Zimmer ebenso viel im Sinn, wie eine Kuh mit dem Fahrrad fahren ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    15. Februar 2011 at 18:12 Reply
  • Fräulein Pilzrausch

    Hach ja, sie werden einfach schnell groß, gell?

    Aber das Zimmer ist genauso bezaubernd und herrlich wie das rosa Prinzessinenzimmer von früher – ihr habt einfach ein Händchen dafür…!

    Herzliche Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    15. Februar 2011 at 18:19 Reply
  • mal Das, mal Dies

    Einfach schön, vor allem die alte Holzkiste als Nacht-Tischchen und die süßen Kissen darin.
    GLG
    Taty

    15. Februar 2011 at 18:29 Reply
  • Marias Livingdreams

    Wow, ich bin absolut begeistert. Schon von den Schriftzügen ( meine Tochter heißt " Elisa" mit 2. Vornamen) und das Zimme rist wunderschön.
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte all die schönen Dinge umzusetzen, seufz!!!
    GGGGGGGGGlG Maria

    15. Februar 2011 at 18:31 Reply
  • freche fee

    Liebe Anja,

    ach wie wunderschööönnnn !!!!
    .. und gleichezitig eine tolle Inspiration, bei uns steht nämlich im Laufe des nächsten Jahres eine komplette "Zimmer-Wechsel-Tausch-Aktion" an…

    Danke & herzliche Grüße
    Nina

    15. Februar 2011 at 18:34 Reply
  • Brianna

    I have dreamed of having a little daughter just so I could try and create a sweet space like this!! Beautiful room!

    15. Februar 2011 at 18:43 Reply
  • ChELseA LaNE

    Hallo Anja,
    einfach wieder ganz prima geworden. Die Buchstaben ganz außergewöhnlich, das Zimmer würde auch einem Teenie gefallen…! Mit dem Sperrmüll hast du wirklich Glück. Bei uns wurde alles so geändert, dass man nicht mehr die Straßen abfahren kann und tolle Sachen findet. Das ist doch Wiederverwertung der gehobenen Klasse! 😉
    Lieben Gruß (und tolle Idee mit den Blümchen im Mädchenzimer)
    Claudia
    P.S. Ich habe vom Tochterkind gemalte Bilder auch in schönen Rahmen gepackt. Das sieht so klasse aus und macht viel her!

    15. Februar 2011 at 18:52 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, das sind wieder so schöne Einblicke ! LG Sabrina

    15. Februar 2011 at 19:07 Reply
  • Rostrose

    Cool! Der Raum ist auf jeden Fall um einiges "erwachsener" geworden und sieht prima aus! Ich glaube, das hätte meiner Jana mit 7 (und durchaus später noch) auch gut gefallen (sie hatte nur eine ganz ganz kurze Rosa-Phase :o))
    Alles Liebe, Traude

    15. Februar 2011 at 19:48 Reply
  • Sophies Welt

    Da möchte ich doch auch nochmal Kind sein :o)

    Deine Schriftzüge sehen ganz toll aus, da werde ich mir bestimmtmal einen bestellen :o)
    GGLG Sophie

    15. Februar 2011 at 19:51 Reply
  • Zwergenwelt

    Liebe Anja,
    über dein Lob auf meinem blog zu meinen Bildern habe ich mich ganz dolle gefreut… zumal es mir viel bedeutet, dass du mir das schreibst… du bist für mich eine der besten Fotografinnen hier mit deinen super genialen Nahaufnahmen, mit den Arrangements und Dekorationen… ich lese ja still hier mit, und bin von deinen traumhaften Bildern stets schwer beeindruckt.

    So wie du möchte ich es auch gerne können aber ich nehme mir meist nicht so die Zeit… im Moment arbeite ich gerne mit Stativ und Zoom, aber die Möglichkeiten meiner Kamera reize ich zu wenig aus.
    Ich danke dir sehr und lasse dir liebste Grüße da, herzlichst,
    cornelia

    15. Februar 2011 at 20:20 Reply
  • Barbara Palmisano

    really wonderful shots!

    15. Februar 2011 at 20:23 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    schaut sooo toll aus mit den schwarzen Akzenten und im Vergleich zum rosa Zimmer …wahnsinn….und deine neuen Buchstabenn find ich auch so schön…

    Hab einen schönen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    15. Februar 2011 at 20:29 Reply
  • dunja

    die schriftzüge sind wirklich fantastisch! und das zimmer der tochter natürlich auch! besonders schön finde ich, daß auch deine töchter immer blumen im zimmer haben. viele grüße, dunja

    15. Februar 2011 at 20:40 Reply
  • susan kai

    hallo liebe anja,
    deine bilder sind eine inspiration für mich. ich hatte einen ganz doofen tag, das lesen deines blogs hat mir viele schöne gedanken geschenkt. ich bin voller pläne, nun muß ich mich nur noch entscheider ob ich einzelne buchstaben möchte oder den ganzen namen für unsere kleine.
    aufgefallen ist mir die zaubersüße tunika-kleid, wo kann man denn so etwas hübsches bekommen?
    vielen dank für deine anregungen….susan kai

    15. Februar 2011 at 21:12 Reply
  • susan kai

    hallo, wunderschööön! wo kann man denn die zaubersüße tunika kaufen? liebe grüße susan kai

    15. Februar 2011 at 21:17 Reply
  • Pünktchen

    ui, das ist ja ein entzückendes "Fräulein" Zimmer!! Jaja, da kann die dreifach-BubeMami nur seufzen, meine Jungs haben ein Zimmer miteinander und das ist SO voll und irgenwie immer angeräumt.. 🙁

    Naja, das wird sich auch mal ändern!

    Die bunten Anemonen sehen übrigens superschön aus – tolle Bilder!

    LG Nora

    15. Februar 2011 at 21:33 Reply
  • weissbunt

    Liebe Anja,

    das Zimmer ist toll. Unsere "Große" (5) hat leider ganz eigene Vorstellungen wie Ihr Zimmer zum Schulstart im Herbst aussehen soll ;-). Sie "vererbt" ihrer kleinen Schwester schon 'mal spontan alle Bilder und Kissen. Sprich sie trägt alles auch noch nach nebenan und hofft so die Veränderung zu beschleunigen. Bei uns sind auch Pferde dran 'mal schauen, vielleicht überraschen wir sie ja, so hatten wir es auch mit Ihrem Traum in rosa gemacht. Ich freue mich auf viele weitere tolle Beiträge, ich komme immer wieder gerne vorbei.

    LG maks 🙂

    15. Februar 2011 at 21:52 Reply
  • pretty ´n pink

    Tja, was bleibt da noch zu sagen… einfach nur zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    15. Februar 2011 at 22:35 Reply
  • Nordisk gammelt

    So nice pictures from your daughters room

    15. Februar 2011 at 23:13 Reply
  • Danielvira Glawatzki

    Hallo Anja,
    ganz tolles Zimmer!!! Das Regal aus dem Sperrmüll ist auch wunderschön geworden… ich liebe es auch alte Sachen einen neuen look zu verpaßen :-)! Ist echt schön geworden!!!
    Danke für die Ideen!

    LG Elvira

    16. Februar 2011 at 2:08 Reply
  • Joy

    Liebe Anja,
    ein echter Mädchentraum! Mein Töchterchen (10 Jahre) ist inzwischen auch über rosarot hinaus! Ihr neuer Faforit ist GRÜN … Schreck lass nach! (Mochte ich als Kind aber auch mal total gern). Ich bin noch am Überlegen, was ich ihr in grün ermöglichen kann! Bei uns hier findet man an der Straße leider nie was brauchbares =( Du hast es echt gut!
    Liebe Grüße
    JOY

    16. Februar 2011 at 6:42 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, das Zimmer deiner Tochter ist ein Traum! Danke für die Inspiration. Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Kathrin

    16. Februar 2011 at 7:24 Reply
  • Karen

    Ein sehr schönes Zimmer…ihr habt tolle Ideen.
    Da kann ich immer nur staunen.

    Deine Schriftzüge gefallen mir auch, schwarz ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße!

    16. Februar 2011 at 9:25 Reply
  • STYLIZIMO

    What a delightful room! It´s so cute, and I love all the details.
    Hugs, Nina

    16. Februar 2011 at 9:25 Reply
  • Mit Liebe betrachtet

    Liebe Anja,

    das Zimmer ist einfach ein Traum, was hätte ich dafür gegeben soetwas in ihrem Alter zu haben. Obwohl ich zugeben muss, dass Schwarz nie zu meinen Lieblingsfarben zählte – vermutlich hat die jahrelange Besessenheit meiner Schwester für diese Farbe mich dafür immun gemacht, aber so hier und da als Farbtupfer gefällt sie mir sehr gut. *G*
    Die Schriftzüge sind super schön und auf jeden Fall schonmal vorgemerkt!

    Viele liebe Grüße, Sabine

    16. Februar 2011 at 9:39 Reply
  • versponnenes

    Hej Anja,

    ach…. ich liebe Deine Fotos… sie sind so klar (doofes Wort, aber mir fiel nix anderes ein als klar).

    Deine Buchstaben (und dies in Kombination) sind klasse und ohnehin schon lange auf meiner Wunschliste! Mach weiter so!

    GGLG Katja

    16. Februar 2011 at 11:17 Reply
  • Anja_S

    @susan kai: Das Kleid ist aus Holland, der Laden heisst Lieve-lein oder so ähnlich??!;-)
    GLG Anja

    16. Februar 2011 at 11:22 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Ein Mädchentraum!!!

    Einen sonnigen Tag wünscht dir,
    Eva

    16. Februar 2011 at 11:39 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Ein traumhaft schönes Zimmer! Ich finde die rosa-roten Akzente auch sehr schön zu der sonst neutralen Farbgebung. Einfach toll! Liebe Grüße, Éva

    16. Februar 2011 at 13:30 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,
    das Mädchenzimmer ist traumhaft schön. Schwarz scheint bei den 7jährigen gerade in zu sein, Emmy meint zur Zeit auch, dass das ihre Lieblingsfarbe sei;)
    Ganz creme weiß finde ich auch nicht richtig schön für dieses Alter, gut, dass du noch ein paar rote und rosa Farbkleckse gelassen hast.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    16. Februar 2011 at 15:13 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,

    wunderschön ist das zimmer geworden – so richtig ein Traum für "große" mädchen!
    Du hast einfach ein großartiges Talent, die Sachen schön zu kombinieren und in Szene zu setzen…

    Liebe Grüße,
    Eva

    16. Februar 2011 at 15:16 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    deine Fotos sind wie immer ganz toll geworden!Du hast einen tollen Geschmack und ein wunderbares Gespür für Dinge.
    Ich zeig meinen Mädels das jetzt lieber nicht….seid hier Miss Re*bella eingezogen ist wird es hier schon schwarz genug:)

    Liebe Grüße

    Jessy♥Ballyhara

    16. Februar 2011 at 18:45 Reply
  • Seelenstuebchen

    Wieder mal supertolle Fotos !!!
    Und so ganz neben bei ich brauche einen Schriftzug Frühling (sowie der Herbst und Winter war) melde mich aber über Deinen Shop nochmal.
    GGLG.Doris

    16. Februar 2011 at 19:53 Reply
  • Meertje

    Es macht so ein Spaß deine Fotos anzusehen.
    So wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    16. Februar 2011 at 20:17 Reply
  • Villa König

    Die Zimmer deiner Mädels sind himmlich! Eins schöner als das andere. Der absolute Mädchentraum! GGLG Yvonne

    16. Februar 2011 at 23:00 Reply
  • Liane

    Liebe Anja,
    von den tollen Fotos ganz abgesehen, die Zimmer sind bezaubernd!!! Man sieht halt Dein Händchen….
    Mädchen sind generell ja entzückend, aber ich denke anspruchsvoller, bei den Jungs ist das sicher einfacher, wie schon Sabine bemerkt hat. Auch ich habe einen Jungen/Mann, da war eigentlich alles gaaaaanz easy und total anspruchslos;-)
    Schönes Weekend
    Liane

    17. Februar 2011 at 13:38 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Your daughter has such a pretty bedroom! It's a nice mix between modern and romantic. So is her style of clothes! Mummy has great taste :-)!

    Lieve groet & een gezellige avond!

    Madelief

    17. Februar 2011 at 15:54 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    die Bilder von den Mädelszimmern sehen super toll aus. Ich finde das Bücherregal auch sehr schön.
    Könntest Du vielleicht mal verraten welche Bücher in der Mitte zu sehen sind? Die Bücher der oberen und unteren Reihe kenne ich. Bin aber noch auf der Suche nach einigen netten neuen Büchern für Mädchen.

    Liebe Grüße Dagmar

    17. Februar 2011 at 15:58 Reply
  • zuckersüss

    liebe anja,
    wow – das zimmer ist wirklich toll. wahnsinn was deine kleinen für einen tollen geschmack haben ;)!!! die buchstaben sehen in dunkel wirklich super aus, hab mich dolle verliebt und überlege momentan noch, wo die denn hinpassen würden 😀
    liebe grüße,
    rike

    17. Februar 2011 at 16:22 Reply
  • Trendwelt

    Tolle Fotos! Sehr schön "altmodisch" …schmacht!

    Liebe Grüße
    Bine

    17. Februar 2011 at 16:52 Reply
  • Nicole

    Oh wow, das ist ein super Zimmer geworden!
    Und das Regal ist toll!
    Ich wünsche dir einen schoenen Abend, und wann ist Sperrmull?da komme ich auch mal vorbei…hi hi hi
    Nicole

    17. Februar 2011 at 18:40 Reply
  • TOWN COUNTRY HOME

    Liebe Anja, wunderschön sind sie geworden die Zimmer & jaaa, ich habe die Farben, heute kam die erste Lieferung auch mit den kleinen Testdosen. Das wäre was für Deine Buchstaben;-) LG Carolina

    17. Februar 2011 at 18:52 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    jetzt hab ich doch gleich mal bei dir ein bisschen weiter zurückgestöbert 😉 und mir die anderen Kinderzimmer noch angeschaut bzw. die Zimmer wie sie mal aussahen. Du hast drei Mädels? Wow! Wie machst du das? Klasse! Ich bin mit einer kleinen Maus schon ganz schön beschäftigt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist, ich also sozusagen alleinerziehend bin.
    Liebe Grüße
    Melanie

    18. Februar 2011 at 19:07 Reply
  • Anonym

    Bonjour Anja,
    Love the new banner and the color contrast of the anemones with the pale soft ones of the other pics.
    Have a nice weekend

    18. Februar 2011 at 19:18 Reply
  • Suffershill House

    Hallo Anja,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Freue mich, dass es so schön geworden ist und hoffe, deine Süße genießt ihr neues Reich angemessen ;-)!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    19. Februar 2011 at 11:00 Reply
  • StephieB

    Beautiful! Stephie x

    19. Februar 2011 at 12:18 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Huhu liebe Anja..
    hab dir grad ne Mail geschrieben..
    Busserl Susi

    19. Februar 2011 at 13:40 Reply
  • picturebook.. mine.

    Einfach schön!

    20. Februar 2011 at 7:56 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, das Zimmer ist ein Traum! Vorher und Nachher. Da ich im Sommer einen Umbau im Zimmer meiner Tochter plane, kommt die Inspiration genau rechtzeitig. Vielen Dank dafür, einen schönen Sonntag, Kathrin

    20. Februar 2011 at 9:19 Reply
  • June

    Oh Anya, you have worked your magic in this room. Perfect in every way…and the girls must love it!

    I could look at your beautiful pictures all day.
    hugs

    20. Februar 2011 at 20:13 Reply
  • Anja_S

    @Dagmar, ich hoffe Du schaust hier nochmal rein. Ich glaube Du meinst die Max Velthuijs Bücher. Das sind holländische Kinderbücher ins deutsche übersetzt! Ein Traum:-)…die sind vom Lenz Verlag. GGLG Anja

    21. Februar 2011 at 8:57 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar