Allgemein, flowers, living room

living room

Für ~Jo-Anne Coletti’s~ nächstes Magazin,
durfte ich mein Haus fotografieren…
Und da ich heute sowieso auf dem Markt war,
habe ich direkt ein paar frische Blumen gekauft,
sie zurechtgeschnitten und dann in Gläser verteilt.
Die Bilder, die im Magazin auftauchen werden sind 
hauptsächlich Großansichten der Räume,….

…die ich aber hier noch nicht zeigen kann!
Da ich aber noch viele andere Bilder gemacht habe,
zeig ich Euch einfach ein paar *Nahaufnahmen*!
 Heute habe ich auch nur das Wohnzimmer
abgelichtet…verschoben, gerückt…
und nochmal geknipst:-)…
 …und immer wieder bin ich an den Blumen hängen geblieben…
Besonders schön finde ich auch die 
weiß/grünlichen Papageitulpen…
Ich wünsche Euch eine
schöne Woche,
bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

83 Kommantare

  • tinajo

    Just beautiful! 🙂

    1. März 2011 at 20:52 Reply
  • Veilchengarten

    Soooo schöööööööööööööööööne Bilder zur Nacht! Leider funktioniert der Link nicht oder es wollen grad zu viele gucken…?
    Schlaf fein!
    Juliane

    1. März 2011 at 20:56 Reply
  • Anja_S

    @Juliane: Danke, ich habs gerade geändert!

    1. März 2011 at 20:59 Reply
  • amtolula

    Oh, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Leider funktioniert der Link bei mir auch nicht.
    Wann erscheint denn die Ausgabe?
    LG Tanja

    1. März 2011 at 21:01 Reply
  • Fina Gård

    Liebe Anja,

    phantastische Bilder. Gerade auch die Makroaufnahmen sind wunderschön!

    Gratuliere zu Deinen Veröffentlichungen.
    Ich teste den Link nochmal.

    GGGGGLG Tanja

    1. März 2011 at 21:02 Reply
  • Anja_S

    Also bei mir gehts jetzt?!?;-)

    1. März 2011 at 21:06 Reply
  • Mara - Home Shabby Home

    I love, love, love your pics, Anja!!!! You0're so talented!!!
    Hugs!
    Mara

    1. März 2011 at 21:07 Reply
  • Verena

    Liebe Tanja,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind auch wirklich sehr geschmackvoll!!!
    Bin schon gespannt, wie sie aussehen!
    Hab´noch eine schöne restliche Woche mit Deinen Lieben!
    Liebste Grüße,
    Verena

    1. März 2011 at 21:10 Reply
  • Bonjade

    Gratuliere!!
    Wie verdient!!! Sehr hubsch, bin wieder sehr neugierig ;0)
    Feine abend

    1. März 2011 at 21:13 Reply
  • Dahoam

    Bei mir gehts auch:)))
    Deine Bilder sind wieder mal ganz großes Kino!!!!
    Kann man jetzt schon zur Veröffentlichung gratulieren??? Ich glaube, ich mache das erst, wenn die Bilder drin sind:)))
    Du kannst sooo stolz auf Dich sein!
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    1. März 2011 at 21:13 Reply
  • ClaudiasBayernCottage

    Hallo Anja,

    echt coooole Fotos, traumschön !!!
    der link geht jetzt -:) danke

    gggggglg Claudia

    1. März 2011 at 21:16 Reply
  • dunja

    …..ja wieder einmalig schöne sofies-haus-fotografien, zum dahinschmelzen…..seufz ♥ liebe grüße, dunja

    1. März 2011 at 21:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, wieder so wundervolle Bilder! Eine schöne Woche wünsche ich dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    1. März 2011 at 21:18 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Genial liebe Anja.. bin schon sehr gespannt auf deine Bilder ;O))
    hach und deine Blümchen sind auch sooooo süss.. Hoffentlich gibts noch recht lang Ranunkeln ;O)
    gggggggggglg Susi

    1. März 2011 at 21:29 Reply
  • Geschwisterherz

    Liebe Anja,

    das ist ja wieder mal toll…bin sehr auf die Bilder gespannt.
    Deine Aufnahmen sind wieder mal phantastisch….Blumen sind halt immer wieder ein schönes Motiv.

    Herzlichst…Katja

    1. März 2011 at 21:30 Reply
  • deichkind

    Sehr schön! Und Glückwunsch für die Printausgabe. Wann erscheint sie denn? VG vom deichkind

    1. März 2011 at 21:33 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Bilder sind ein Traum!

    Lieben Gruß
    Liane

    1. März 2011 at 21:42 Reply
  • Anonym

    Great shots, decoration…!!!
    Kisses dear Anja.

    1. März 2011 at 21:43 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Wunderschöne Bilder! Bei mir klappt es mit dem Link…
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. März 2011 at 21:52 Reply
  • Sibylle

    Es funktioniert bei mir auch. Hey, Traumjob! Das eigene Haus photofein machen und dann ablichten. Na, dann auf ans frische Dekorieren und Umräumen. Viel Spass dabei, freue mich auf deine weiteren tollen Photos. LG Sibylle

    1. März 2011 at 21:55 Reply
  • Pünktchen

    Hallo Anja,

    wunderschöne Bilder, wie immer! Ich LIEBE dieses satte Grün in Kombination mit weiß… einfach zauberhaft!

    LG Nora

    1. März 2011 at 21:56 Reply
  • pretty ´n pink

    Liebe Anja,

    wie immer grandiose Aufnahmen!!
    Du bist das bestimmt schon hundertmal gefragt worden… mit welchem/welchen Objektiv(en) fotografierst Du? Deine Aufnahmen sind immer so schön scharf…

    Liebe unscharfe Grüße
    von Anja

    1. März 2011 at 21:58 Reply
  • Home and Lifestyle

    Congratulations…your pictures are wonderful! You will be very proud!

    Warm regards, Ingrid

    1. März 2011 at 21:59 Reply
  • Sylvia

    Liebe Anja,

    wie toll ist das denn. Eine Reportage in diesem wundervollen Magazin. Ich freu mich sehr für dich mit. Bin schon gespannt auf die Erscheinung. Für wann ist die denn geplant?
    Die Aufnahmen die und uns jedoch zeigen darfst sind auch wundervoll und die Tulpe ist wirklich der Hammer. Ich wünsche dir lange Freude mit den schönen Blumen und einen schönen Mittwoch.

    GGLG Sylvia

    1. März 2011 at 22:03 Reply
  • Le bateau rouge

    Hallo Anja, also bei mir hat der Link funktioniert… Das sind wirklich tolle Frühlings-Bilder. Wie Tanja, mag ich vor allem die Makroaufnahmen der Ranunkeln. Die wirken in weiß besonders edel! Schick schick… 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

    1. März 2011 at 22:05 Reply
  • Anonym

    Just beautiful! I always love to look at your pictures…everything you do is so inspiring. I can't wait to see the big photos of the room!

    1. März 2011 at 22:06 Reply
  • marian

    A whole load of beautifulness, that's what these pictures are. Beautiful flowers! I adore flowers. Looking out for spring as we all are I suppose…
    Bye,
    Marian

    1. März 2011 at 22:42 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    die Bilder sind wunderschön, ich mag Deine Fotos und Dein Stil wirklich sehr sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Meret

    1. März 2011 at 22:58 Reply
  • mamaundmotte

    ranunkel: du bist meine einzig wahre! *ggg*
    überall wimmeln die schönsten blumen, ich ziehe heute endlich los und "frisch" die bude auf.
    ganz liebe grüße (und das magazin wird ein highlight bekommen!)
    steffi

    2. März 2011 at 5:45 Reply
  • zuckersüss

    Liebe Anja,
    wow das sind wunderschöne Bilder, so klar und frühlingshaft!!
    Ich bin gespannt auf die Bilder in dem neuen Magazin – wann erscheint es denn?
    Liebste Grüße,
    Rike

    2. März 2011 at 5:57 Reply
  • Stempelhexe

    Schöne Fotos sind das wieder, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    2. März 2011 at 6:03 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    So schöne Fotos! Das mit dem Magazin ist toll!
    Viele liebe Grüße, Anna

    2. März 2011 at 6:06 Reply
  • silvermoon

    schööööön… deine Bilder strahlen eine Reinheit und Natürlichkeit aus. Ich liebe Deine Bilder! 🙂
    LG
    Claudine

    2. März 2011 at 6:17 Reply
  • Ida - Garten-Keramik

    Waaaaas für Fotos! Ich bin echt begeistert!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    2. März 2011 at 6:19 Reply
  • Tinka

    Das ist ja toll! Klasse Aufträge hast Du!! Ich glaub, wir haben übrigens den gleich Ofen zu stehen…
    LG
    Tinka

    2. März 2011 at 6:59 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    HI anja !

    Danke für deinen Kommentar !
    Ich freu mich ganz besonders, wenn so Fotoprofis wie du einer bist meine Bilder loben !
    Ich bin halt ständig am üben, und schön langsam wirds… nur ein Makro fehlt mir noch zu meinem Glück 🙂

    Der Blumenstrauß ist bezaubernd !
    Ich liebe die Mischung aus verschiedenen Grüntönen mit Weiß sehr….
    Das sieht so frisch aus !

    schick dir glg, u eine schöne restwoche !
    melanie

    2. März 2011 at 7:02 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    ….Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    2. März 2011 at 7:06 Reply
  • Chrisdream

    Liebe Anja,

    du machst so tolle Fotos. Einfach traumhaft.

    liebe Grüße
    christa

    2. März 2011 at 7:18 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wow, liebe Anja, das sind tolle Bilder!
    Ich finde die weiß-grün-Kombination deiner Blümchen wunderschön.

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick dir sonnige Grüße.
    Sandra

    2. März 2011 at 7:21 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen liebe Anja,
    traumhaft schöne Bilder auf den Rest bin ich auch sehr gespannt !!!! Herzlichen Glückwunsch…alles Liebe Inga einen schönen Tag!!!

    2. März 2011 at 7:40 Reply
  • Anonym

    OOOOOH du liebe Anja…
    was für Bilder. Ein Traum …, ich liebe deinen Style. Die Zeitung muss ich mir holen.

    GGGGGGGLG Bettina

    2. März 2011 at 7:57 Reply
  • House No. 43

    Taumhaft schön ! Herzlichen Glückwunsch das Dein Zuhause abgelichtet wird ! Ich bin gespannt ! GLG Sabrina

    2. März 2011 at 8:45 Reply
  • Beate-lier

    Liebe Anja,

    was für wundervolle Bilder Du wieder gemacht hast. Einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße aus demm Norden sendet

    Beate

    2. März 2011 at 9:08 Reply
  • Mit Liebe betrachtet

    Liebe Anja,

    ich kann verstehen warum du immer wieder bei diesen tollen Blumen gelandet bist – die sind einfach traumhaft schön. Auf die Großaufnahmen wäre ich jetzt allerdings auch neugierig gewesen, vielleicht können wir die ja auch bald einmal bewundern.

    Liebe Grüße, Sabine.

    2. März 2011 at 9:37 Reply
  • Lemonlandinhabitant

    Oh wie wundervoll…..ich liebe deinen Blog…und habe mich anstecken lassen 😉

    Deine Bilder strahlen immer so viel wärme und ruhe aus..ich liebe sie sehr!!

    LG Cindy

    2. März 2011 at 9:46 Reply
  • Fräulein Text

    ach, da geht mir das frühlingsherz auf 🙂 und ja, die papageientulpen finde auch ich besonders schön. herzlichst, frl.

    2. März 2011 at 10:24 Reply
  • Wendelin Dekorationen

    Liebe Anja! Das hört sich ja klasse an ! Und die Blumen sind auch toll, ich muss auch unbedingt für neue sorgen 😉

    Viele Grüße
    Yassi

    2. März 2011 at 11:48 Reply
  • Seelenstuebchen

    So wunderschön sind diese Aufnahmen das ich Gänsehaut bekommen.
    Liebe Anja einfach traumhaft
    GGLG.Doris

    2. März 2011 at 12:12 Reply
  • Wohnwohltaten

    Hallo Anja,
    das ist ja super, ich gratuliere!
    Und Deine Bilder sind sensationell. Ich bin ein großer Fan von Nahaufnahmen.
    GlG von Catherin

    2. März 2011 at 13:46 Reply
  • Dani

    Liebe Anja, könntest Du uns mitteilen wann man das neue Heft bestellen kann? Ich freu mich schon sehr darauf;-)

    2. März 2011 at 13:51 Reply
  • mamas kram

    Ein Traum! So, so wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    2. März 2011 at 14:42 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    da bin ich gespannt, auf die neuen Bilder….die Ranunkel jedenfalls ist b schon wuuuunderschön…

    Lieber Gruß,
    Sanne

    2. März 2011 at 15:30 Reply
  • Liane

    Liebe Anja,
    Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen ;-)))
    gratuliere Dir herzlichst, das hast Du Dir wirklich verdient, ich freue mich sehr für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    2. März 2011 at 15:40 Reply
  • ♥ lille blomst ♥

    Einfach bezaubernd!!! Freue mich schon auf die Aufnahmen…Herzlichst, Ike

    2. März 2011 at 16:13 Reply
  • Sue*

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Da möchte man gleich mehr von sehen ;o)

    Habe auch eine Ranunkel (?) auf der Fensterbank stehen… ich liebe diese Blumen…

    Sonnige Abendgrüsse

    Sue*

    2. März 2011 at 17:13 Reply
  • Christine

    Servus,

    also wenn hier alle nur von den grün weißen Blumen sprechen betone ich mal, wie wunderschön der alter Leuchter ist…*lach*

    Wirklich wunder wunderschöne Bilder von Eurem Heim…

    Ganz ganz liebe Grüße Tine

    2. März 2011 at 17:16 Reply
  • Mayflower

    Your photo's are as always so beautiful Anja and I love the litlle look into your house, it all look so lovely.
    Warm wishes, Mea

    2. März 2011 at 19:51 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Congratulations to you! Such an honour. I can understand why she chose you. Your pictures area always so beautiful. I hope you will show us the result in time.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    2. März 2011 at 20:10 Reply
  • Pudel-design

    Wundervoll, sieht richtig nach Frühling aus…
    Ganz liebe Grüße!

    Bitte trag dich für mein Giveaway ein wenn du magst…

    http://pudel-design.blogspot.com/2011/02/my-first-giveaway-ever.html

    2. März 2011 at 20:45 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Dein Living Room ist ein Traum!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    3. März 2011 at 6:51 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    ich freu mich schon auf die Bilder in dem neuen Magazin,deine Bilder und dein Zuhause sind wunderschön,hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange bis zur Veröffentlichung;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    3. März 2011 at 7:17 Reply
  • Lynda

    und das Magasine, bekommen wir…WO????;)
    Bin richtig gespannt!!!

    Alles Liebe!

    3. März 2011 at 8:39 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    bin auch schon neugierig auf dein Zuhause! Bei dir ist es bestimmt zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Melanie

    3. März 2011 at 10:27 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Liebe Anja,
    was für wunderschöne Fotos!Da kommt man richtig ins träumen……..
    liebe Grüße
    Sabine

    3. März 2011 at 16:31 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,
    wow, das sind wieder ganz wunderschöne Bilder, mir gefällt auf der 2. Collage das linke Bild am besten. Wo gibts denn die Zeitschrift?
    Ich hoffe, die Rührschüssel ist gut bei dir gelandet und lass dir viele liebe Grüße da, Karolina

    3. März 2011 at 19:28 Reply
  • Katjas-Home

    Liebe Anja, das sind ja wundervolle Neuigkeiten, ich freue mich so für dich.
    Du machst solche tollen Fotos und dein Haus ist sicher wundervoll, ich bin schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    3. März 2011 at 21:33 Reply
  • Nicole

    Wow Anja, sehr schoene Bilder! Sagst du uns wann die Zeitschrift erscheint?! Moechte es sehr gern sehen!
    Ein superschoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    4. März 2011 at 7:05 Reply
  • Anja_S

    wann genau die Zeitschrift erscheint steht noch nicht fest!!! Ich werde aber natürlich berichten:-)!

    4. März 2011 at 11:54 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja,
    wie schön und aufregend! Ich freue mich für dich und finde, dass euer Zuhause es wirklich verdient hat veröffentlicht zu werden. Ich bin so gerne bei dir zu Besuch, auch wenn ich es im Moment so selten schaffe.

    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine

    4. März 2011 at 17:43 Reply
  • ichdiemicha

    Hallo! Das ist ja toll, dass ich Deinen Blog entdeckt habe. Habe immer schon auf ZS Dein Haus bewundert.Und das war auch der Grund, weshalb ich auch dem Shabby-Wahn verfallen bin.VG Michaela

    4. März 2011 at 19:16 Reply
  • Christine

    ;o) Danke….

    5. März 2011 at 3:23 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Gratuliere dir! Wunderschöne Einblicke, bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße, Éva

    5. März 2011 at 17:17 Reply
  • Signe

    Such lovely images!
    And a happy weekend to you!

    5. März 2011 at 17:32 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Super schöne Bilder !!!

    5. März 2011 at 21:51 Reply
  • Ich bins, die Rosine

    Liebe Anja,es muß heißen: Sie dürfen dein Haus drucken!

    Wenn sie nämlich sehen, wie toll du wohnst und was für tolle Fotos du machst, dann werden sie
    sich glücklich schätzen, dass sie es drucken
    dürfen.

    Liebste Grüße Rosine

    5. März 2011 at 23:39 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Hi Anja!
    Toll die Bilder! Eure Esstischecke gefällt mir besonders gut! Mach dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    6. März 2011 at 8:46 Reply
  • Solange

    Love the pictures, very bright, light and sunny.
    wish you a nice sunday!

    6. März 2011 at 11:00 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo liebe Anja,
    dein Living-Room ist wunderschön.Das sind ja tolle Neuigkeiten …wo bekommt man eigentlich die Zeitschrift?????
    Ach ja, ich habe keine neue Cam….hab mich nur ein bißchen mit der Bearbeitung beschäftigt;o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    7. März 2011 at 11:10 Reply
  • Home Inspire

    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder- schon allein der kleine Vorgemschmack ist wieder mal so wunderschön.

    Alles Liebe,
    Tina

    7. März 2011 at 20:47 Reply
  • Alice

    Wir sind schon alle auf deine Bilder absolut gespannt!!!! Liebe Anja spanne uns nicht auf die Folter 😉 :)))

    8. März 2011 at 13:22 Reply
  • schneewitchen

    Deine Bilder sind gaaanz toll. Bist was fotografieren betrifft wirklich ein großes Talent. Superschönes zuhause habt Ihr da. Bin schon auf den Artrikel gespannt. lG Manuela

    9. März 2011 at 20:42 Reply
  • Laura

    Hi sweet Anja..I know that you're soooo busy, but your blog is a dreamy corner for me, I dail hop to you to take a look…so I gave you a Kreative Blogger Award! Come and take it, if you want!
    Have a nice day!
    Laura@RicevereconStile

    10. März 2011 at 9:34 Reply
  • Simply Me

    I'm so glad i just found your blog…I'm in Love …lol

    11. März 2011 at 1:58 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar