Allgemein, kids

three little ladies in the bath

Nachdem wir den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht haben,
war Abends dringend ein gründliches Bad nötig!
Und da es nicht zu oft passiert, dass alle drei Damen
gemeinsam Baden habe ich auch mal wieder ein paar Bilder
fürs Familienalbum gemacht!
…und ein paar Detailbilder für Euch!
Am Anstrengensten ist immer das Haare waschen!
(da beneide ich manchmal die Jungsmütter:-))

 Aber gemeinsam hat es dann doch Spaß gemacht!
Und es gab auch *fast* kein Geschrei!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

viele liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

52 Kommantare

  • Sophies Welt

    Tolle Bilder Liebes!

    Ha, das mit dem Geschrei beim Baden bzw. Haare waschen kenne ich von meiner kleinen Schwester :o)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie

    3. Mai 2011 at 19:14 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Ohhhh liebe Anja.. ich liebe solche Bilder ♥deine Mädels haben ja richtig Spass gehabt.. und was sehe ich da?? Sommersprossen ♥hihi.. wie süss… ich hab auch welche..
    Deine Mädeln sind wirklich die besten Fotomodelle :O)
    wünsche dir ne tolle Woche mit hoffentlich wärmeren Temperaturen :O)
    ggggggggggglg Susi

    3. Mai 2011 at 19:22 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    du hast wirklich drei entzückende kleine Mädchen!
    Das letzte Bild drückt soviel Liebe aus.

    Liebe Grüße
    Sylke

    PS: Ich hab jetzt erst mitbekommen, das Du Anja bist und nicht Sofie, sorry!

    3. Mai 2011 at 19:22 Reply
  • Geschwisterherz

    Liebe Anja,

    gerade heute stand auch bei uns wieder die Waschaktion mit Haare waschen und vorher sogar schneiden auf dem Programm…klappt aber mittlerweile ohne Tränen…nur mit Genörgel.

    Deine Badebilder sind der Hammer!

    Liebste Grüsse an dich…Katja

    3. Mai 2011 at 19:27 Reply
  • Lynda

    Wie lieb!!!!! hahaha und "fast"kein Geschrei….ist dass herlich oder was;)!!

    ALles Liebe
    Lynda

    3. Mai 2011 at 19:28 Reply
  • angie

    so sweet! and look at those thick long lashes!

    3. Mai 2011 at 19:35 Reply
  • Veilchengarten

    Oh ja…. Bei meinem Sohnemann ist es sehr viel einfacher. Auch wenn es bei ihm trotz seiner neun Jahre NIE ohne Geschrei abgeht… Hmm.
    Tolle Badbilder hast du geschossen! Kannste nicht mal meine drei beim Baden fotografieren??? Da säßen sie bestimmt brav und still… ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Juliane

    3. Mai 2011 at 19:35 Reply
  • Juli56

    Liebe Anja,
    so süße Bilder von Deinen 3 Hübschen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Sabine

    3. Mai 2011 at 19:36 Reply
  • amtolula

    Wow, was für Wimpern!!!!!!
    Dein letztes Bild ist mein Lieblingsbild.

    GGLG Tanja

    3. Mai 2011 at 19:37 Reply
  • Anonym

    These pictures are full of emotion, are beautiful!
    Kisses dear Anja.

    3. Mai 2011 at 19:43 Reply
  • Mila

    Ha, endlich mal ein Vorteil für mich als Jungsmutter! 🙂

    Wunderschöne Fotos, besonders gut gefällt mir das "Mund-Bild"

    LG Mila

    3. Mai 2011 at 19:51 Reply
  • Rosenperle

    Wie süß! Sommersprossen und Schrumpelfüße!
    Das mit dem Haarewaschen kenn ich auch gut ….
    Lebensechte Bilder – schön!
    Gute Nacht wünscht
    G.

    3. Mai 2011 at 19:56 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, herzallerliebste Bilder, doch sie erinnern mich daran, dass ich meine beiden Jungs schon lange mal wieder in der Badewanne fotografieren wollte, vor allem vom Kleinen gibt es leider viel zu wenig Bilder (und er ist auch der, der das Haarewaschen absolut nicht mag, entsprechend gibt es hie und da mal ein paar Tränen). Herzliche Dienstagabendgrüsse, Sandra

    3. Mai 2011 at 20:01 Reply
  • Hege Evensen

    You are the best! I love it:) Fantastic photos!!!

    3. Mai 2011 at 20:04 Reply
  • BELLE BLANC

    Zauberhafte Bilder der three little Mermaids 🙂
    Und schau sich einer diese "Pfötchen" an…
    Bravo! Die Liebsten Grüße, Mira

    3. Mai 2011 at 20:13 Reply
  • weissbunt

    Liebe. Anja,
    das sind ja super süße Bilder von Deinen Mädels. Die Kinder werden so schnell groß, da freut man sich später über jedes Foto. Ist bei Euch sicher kein Problem ;-). Liebe Grüße – maks 🙂

    3. Mai 2011 at 20:29 Reply
  • Freudentanz

    Zauberhafte 3 junge Damen 🙂 Hihi, ich möchte nicht wissen, wie Euer Bad danach ausgesehen hat 😉 GGGLG Angelina

    3. Mai 2011 at 20:34 Reply
  • decorina

    Ach liebe Anja,
    das sind sooo tolle, atemberaubende und einmalige Bilder. Besonders das letzte Bilder ist eine sooooo schöne Erinnerung, die es wert wäre, groß gerahmt zu werden.
    Kompliment an diese zauberhaften Bilder. Und überhaupt: 3 Kinder, alles Mädchen…Respekt! 🙂

    GGLG
    Nicole

    3. Mai 2011 at 20:53 Reply
  • tinajo

    Beautiful images – and such eyelashes! 🙂

    3. Mai 2011 at 21:06 Reply
  • Betty

    Liebe Anja,

    soooo wundervolle Momentaufnahmen, einfach herrlich. Ich hoffe auch, dass da einige Aufnahmen gerahmt werden, das sind wirklich unwiederbringende Erinnerungen. Viel zu schade, für eine Festplatte.

    Die Sommersprossen sind mir auch gleich aufgefallen – enzückend, meine Jungs kriegen nun, da es wärmer wird, auch alle wieder welche.

    *wink*
    Betty

    3. Mai 2011 at 21:15 Reply
  • lila Check

    These images are simply adorable, Anja!!! So much tenderness and beauty!!!… simply adorable!
    hugs
    lila
    PS: it feels so good to have you around my blog …thank you!

    3. Mai 2011 at 21:28 Reply
  • Barbara Palmisano

    really cute colors!

    3. Mai 2011 at 21:59 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    die Bilder sind bezaubernd. Das sind absolut geniale Momentaufnahmen. Wow, echt der Knaller!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    3. Mai 2011 at 22:39 Reply
  • Nikki

    Beautiful photos! Love those lashes, toes and freckles. You have beautiful children!

    4. Mai 2011 at 0:18 Reply
  • Happy-Sonne

    Liebe Anja
    Wunderschöne Bilder! Sooo süss sind Deine Mädels! Man sieht, dass sie so richtig glücklich und zufrieden sind.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    4. Mai 2011 at 3:41 Reply
  • Mona

    huhu anja….
    ooooooooh ja haarewaschen aber glaub mir das war und ist auch bei jungs der horror
    ich hab ja drei jungs und ein mädel aber bei uns gabs bei allen das gleiche gezeter
    süß die bilder

    hugs mona

    4. Mai 2011 at 4:35 Reply
  • Blickwinkel

    total süße Bilder Anja!!!
    Besonders das letzte hat es mir angetahn!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    4. Mai 2011 at 4:59 Reply
  • Ida - Garten-Keramik

    Liebe Anja
    Was für stimmungsvolle und einfach so "saubere" Bilder aus dem "Little-Ladies-Bath".
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    4. Mai 2011 at 5:00 Reply
  • antikverliebt

    Liebe Anja,
    die Bilder sind toll:-) Wie hast du das nur hinbekommen, dass es weder Geschrei und Zank gegeben hat, noch deine Kamera baden gegangen ist? Hochachtung, bei drei kleinen Mäusen das hinzubekommen. Ich seh schon, als werdende Mama muss ich wohl dann zukünftig mir hin und wieder nen Rat bei Dir einholen:-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    4. Mai 2011 at 5:14 Reply
  • Christine

    sind die süß ;o)

    4. Mai 2011 at 5:17 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Guten Morgen du Liebe,

    das sind so wunderschöne Badetagbilder 🙂
    Deine drei Badenixen sind einfach zauberhaft!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    4. Mai 2011 at 5:36 Reply
  • Hood Canal Gal

    Beautiful photos…

    Megan

    4. Mai 2011 at 5:51 Reply
  • Min-Hus

    ….das sind wirklich herrliche Badebilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    4. Mai 2011 at 6:06 Reply
  • Joy

    Liebe Anja,
    das sind echt süße Bilder!
    Aber eins kann ich dir versichern: ich habe beides, Jungs und ein Mädel: UND es ist bei Jungs nicht mit weniger Geschrei verbunden, sollen die Haare (einmal im Jahr) gewaschen werden – leider nicht!
    Zumindest ist beim Großen der Gips weg und er macht es wieder alleine (ich hätte ihm sonst womöglich doch noch was weggeschaut – mit 12 hat man diese Angst)! Somit hab ich nur noch zwei zu quälen im Bad =)
    Wünsch dir einen bezaubernden Tag
    JOY

    4. Mai 2011 at 6:13 Reply
  • House No. 43

    Wow was für tolle Aufnahmen, besonders das letzte hat es mir angetan ! GLG Sabrina

    4. Mai 2011 at 6:37 Reply
  • Kameleon

    Beautifull, beautifull pictures!!!

    4. Mai 2011 at 6:39 Reply
  • Lavendelweiss

    Liebe Anja,

    mensch hast du schöne Bilder gemacht!!!!!
    Ich hab zwar kein Mädchen aber meiner schreit beim Haare waschen SO laut,dass ich mich schon bei den Nachbarn entschuldigt habe ;o))) ( NEIN hier wird KEIN Kind misshandelt,er bekommt NUR die Haare gewaschen kicher )

    GGGVLG Anja

    4. Mai 2011 at 6:48 Reply
  • Seelenstuebchen

    Einfach nur entzückend!!!!!!
    VVLG.Doris

    4. Mai 2011 at 6:53 Reply
  • Heather Pranitis

    Great photos! And thanks for stopping by my blog. Have a wonderful day.

    4. Mai 2011 at 7:01 Reply
  • RosaRot

    Liebe Anja, tolle Erinnerungsbilder!
    Das glaub ich, dass das Haare waschen anstrengend ist, du hast ja gleich 3 😉 Mir reicht es schon bei Emmy mit ihren langen, dicken Haaren. Es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis wir die gewaschen, gespült, entfitzt und gefönt haben. Da bin ich immer froh, wenn Anton an der Reihe ist;)
    Liebe Grüße von karolina

    4. Mai 2011 at 8:00 Reply
  • {schneiderlein}

    traumhaft schöne bilder!
    aber von dir bin ich auch nichts anderes gewohnt 🙂

    4. Mai 2011 at 8:13 Reply
  • fraeuleincathy

    Hallo,
    tolle Bilder!

    Vielleicht magst Du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommen?Hab aber erst angefangen…

    4. Mai 2011 at 8:18 Reply
  • {sinnenrausch}

    ganz zauberhafte bilder.
    mein "lieblingsbild" ist das letzte!:-) wunderschön!

    glg, rebecca

    4. Mai 2011 at 8:28 Reply
  • Pünktchen

    oh, das sind zauberhafte bilder!! v.a. das letzte bild berührt mich sehr… wirklich schön gemacht!

    ich mach auch gerne badebilder – leider ist unser bad soooo hässlich, dass ich die bilder nie zeige 😉 … außerdem ist die badewanne in einer nische eingebaut und es ist (trotz großem fenster im bad) sehr finster, sodass ich immer blitzen müsst – und blitzfotos mag ich schon gar net). also genieße ich deine 🙂

    übrigens: schau doch mal auf meinem blog nach, bevor du traurig über die "nicht-pippa" bist (wie kommst du drauf ?? 😉 )

    nora

    4. Mai 2011 at 8:59 Reply
  • Mária

    WAU, TAK FOTOKY SU PREKRáSNE, HOTOVE UMELECKé DIELO !!!!!!!!!!!!!!!! AJ DETI SU KRáSNE !!!!!!!!! VšETKO DOBRé PRAJEM. MáRIA

    4. Mai 2011 at 10:04 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    die sind soooooo goldig, allle drei…und auch Jungs mit langen Haaren sind anstrengend…sppreche aus Erfahrung…

    Superschöne Aufnahmen…

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    4. Mai 2011 at 10:23 Reply
  • Victoria

    Gorgeous bath time photographs.

    5. Mai 2011 at 2:12 Reply
  • gerbex

    Lustige Idee und Collagen! Grins!

    5. Mai 2011 at 9:40 Reply
  • il était une fois...

    sooo glad you stopped by my blog doll yours is beyond AMAZING your photography is too good for words!! love every single photo!! def following and added you to my bloglovin list <3 <3

    xx
    http://www.iletaitunefois.com.au/

    6. Mai 2011 at 7:05 Reply
  • Veridiana

    Hallo Anja,
    du machst sehr schöne Fotos!
    Hast du schon mal daran gedacht ein Album zu scrappen? Die Tim Holtz Materialien würden fantastisch zu deiner Farbauswahl passen.
    Schönes Wochenende

    6. Mai 2011 at 13:30 Reply
  • Hungover on Fashion

    superb theme, superb photos! I actually would like to take some tips from you..I don't have a photographer and my camera cannot focus when it's on auto, so I can't post my own pics 🙁

    6. Mai 2011 at 13:41 Reply
  • Sylvia

    Oh, liebe Anja,

    deine Bilder haben mich gerade sehr berührt! Wie entzückend die beiden sind. Das letzte Bild ist zu schön. Ich weiß das es auch anders zwischen Geschwister zu gehen kann, aber hier hast du einen ganz wundervollen innigen Moment festgehalten. Was für eine schöne Erinnerung!

    Wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    6. Mai 2011 at 22:16 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar