Allgemein, recipes

pancake with tine k.

Heute gibt es schon wieder was aus der Mittagsküche!
Diesmal gab es heißgeliebten Eierpfannkuchen!
…und zum Einsatz kamen heute auch die neuen Sachen von Tine k.
Wie bereits erwähnt hatte ich für einen Kunden eine größere Bestellung gemacht
und ein paar Teilchen habe ich gleich behalten und auch für Euch HIER eingestellt.
Kinder finden es ja auch immer spannend, wenn was Neues im
Haus ist und deshalb war das shooting ein Kinderspiel:-)…
Die Keramiksachen von tine k. sind alle handgefertigt und deshalb auch
Unikate. Jedes Teil ist ein bisschen anders und nicht PERFEKT im Sinne von
ganz gleichmäßig! Das macht die Sachen aber gerade so hochwertig und auch einzigartig, finde ich!
Und hier noch das Rezept für die Eierpfannkuchen.
Geht ruck zuck und kann prima vorbereitet werden.
Bei uns steht wieder einiges auf dem Programm am
Wochenende, gleich hat die Kleinste Sommerfest und meine Mittlere
schläft heute im Kindergarten! Das ist natürlich besonders aufregend!
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Anja

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommantare

  • Tanja

    Oh Anja, wenn das jetzt mein Tom sehen könnte…..
    Er liebt Pfannkuchen und läßt dafür alles stehen und liegen. Mit selbstgemachtem Apfelmus, mmmmmh, soooo lecker.
    Ja, Du hast Recht, es ist ein wunderschönes grau.
    Viel Spaß beim Fest.
    GGGLG Tanja

    15. Juli 2011 at 13:34 Reply
  • ♥Seelenstübchen♥

    Unser "NOTFALLESSEN" 😉
    Meine Kinder lieben es!!!
    ♥-Doris

    15. Juli 2011 at 13:37 Reply
  • Anna

    Mmh… Pfannkuchen wirds bei uns heut auch noch geben!
    Ein ganz schönes We und danke für die tollen Bilder, Anna

    15. Juli 2011 at 13:39 Reply
  • moni

    lecker…lecker…lecker… ich liebe Pfannkuchen lg moniK

    15. Juli 2011 at 13:40 Reply
  • Blueberry

    Stunning pictures! So elegant and delicate! hugs, Ira p.s. thank you for such a sweet comment on my blog:)

    15. Juli 2011 at 13:42 Reply
  • Ashley Sisk

    Those pancakes look 10x better than the pancakes I eat!

    15. Juli 2011 at 13:46 Reply
  • House No. 43

    Oh ja Pfannkuchen gehen immer ! Apfelmus, Zimt und Zucker und natürlich Schokoaufstrich ! Ich bin sowieso ein Fan von Süßspeisen ! Und dann dieses Geschirr, nein ich kann nicht alles haben… ich freue mich erst mal auf die Teelichtgläser. LG Sabrina

    15. Juli 2011 at 13:51 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …..die Pfannkuchen sieht -wie immer bei Dir- ganz lecker aus!…hmmm…
    Wunderschöne Stücke hast Du uns präsentiert.
    Sind diese Keramiksteile spülmaschinenfest?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    15. Juli 2011 at 13:56 Reply
  • christiane

    …Pfannkuchen, immer wieder ein schneller
    Genuss. Meine Kinder lieben sie auch, mein Mann
    mag sie nur als Nachtisch.
    Ich mag sie immer, Christiane

    15. Juli 2011 at 14:00 Reply
  • Syl

    Ojjjj liebe Anja das sind meine liebsten Teile von TineK eben die mit den grauen Streifen, sehr schön!

    Lecker, lecker!

    liebe Grüße

    Syl

    15. Juli 2011 at 14:08 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Pfannkuchen….wer mag sie nicht 🙂
    Einfach und soooo lecker.
    Kann ich kurz in Dein Bild hüpfen und welche mit essen 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    saskia<3

    15. Juli 2011 at 14:10 Reply
  • Lucie

    soo nice photos, just lovely. And pancakes…hmmm yummy yummy. Have a greate afternoon! Lucie

    15. Juli 2011 at 14:37 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, ich finde es auch gerade schön, wenn die Keramik nicht so perfekt ist. Das macht den Charme der handgefertigen Sachen aus. Pfannkuchen mag leider außer mir niemand hier zu Hause ;( Schade – so ein leckeres und einfaches schnelles Rezept. Würde mir über manchen Mittag helfen 😉 Liebe Grüße – wunderschöne Fotos. Monika

    15. Juli 2011 at 15:13 Reply
  • Mimi

    Liebe Anja,

    ich mag Keramik dass nicht sooo perfekt ist und ich glaube heute Abend gibts Pfannkuchen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    15. Juli 2011 at 15:29 Reply
  • il était une fois...

    ahh they look soo delish!! incredible snaps as always xxx

    http://www.iletaitunefois.com.au/

    15. Juli 2011 at 16:27 Reply
  • *Etwas Nordlicht unterm Dach*

    Wie lecker!! meine Kinder liebe sie!! Wunderschöne Fotos! Schönes Wochenende! Carmen

    15. Juli 2011 at 16:52 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    welches Kind mag die nicht …bei uns liebe sie alle…

    Tolle Bilder wieder mal,
    wünsch dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    SAnne

    15. Juli 2011 at 16:57 Reply
  • ms.J.J

    Good evening,Anjа;)!

    It's a very tender, elegant, pleasant photos!
    I like it!
    Sunny weekend to you!
    Yulya.

    15. Juli 2011 at 17:33 Reply
  • kiki

    Das sind aber auch schöne Teile!! Wie erkläre ich jetzt meinem Mann, dass wir unbedingt noch Müslischalen und Lattebecher in einer weiteren Farbe benötigen???
    Bei steht zum Glück ein ruhiges Wochenende an!
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei euren Unternehmungen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki
    P.s. Die Schuhe kommen noch, muss erst jemanden finden, der MICH mal fotografiert!

    15. Juli 2011 at 17:35 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Oh wie lecker, Pfannkuchen 🙂 Bei uns gibts morgen welche.
    Und noch leckerer sind die bestimmt mit den tollen TineK-Teilen! Ich finde die graugestreiften Sachen auch am schönsten!

    Habt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    15. Juli 2011 at 17:38 Reply
  • Kate L.

    I love Pancake!!

    Fashion Cat
    http://www.firstlookbook.blogspot.com

    15. Juli 2011 at 18:07 Reply
  • Dagi Mara

    Das sind ja wunderschöne Teile von TineK! Ich mag auch sehr gerne!

    Dagi

    15. Juli 2011 at 19:45 Reply
  • Rachel Noelle

    LOVE those ceramics~ Great photos! xo Rachel

    15. Juli 2011 at 19:54 Reply
  • Anonym

    das sind mal wieder alle so tolle bilder! die
    sachen von tine k. finde ich übrigens sehr
    schön:))

    15. Juli 2011 at 20:07 Reply
  • Dahoam

    Bei uns gab es heute auch Pfannkuchen:)
    Oh Anja!!! Die Keramikteile sind der Oberhammer! Die gefallen mir super, super gut!!!!
    Deine Mäuse haben ja heute und morgen sicher viel zu erzählen… Da wird`s Dir bestimmt nicht langweilig werden am Wochenende:)
    Ich wünsche Dir ein paar sonnige, schöne Tage!
    GGGLG, Melissa

    15. Juli 2011 at 20:38 Reply
  • Betty

    Liebe Anja,

    also das Geschirr ist wirklich umwerfend schön!
    Pfannkuchen, bei uns heißen die Palatschinken, essen wir auch gerne zwischendurch, die Kinder lieben sie.

    *wink*
    Betty

    15. Juli 2011 at 21:38 Reply
  • June

    Dear Anja,
    What fun I have had going over the posts that I have missed here! This post made me hungry…very hungry!lol!
    Your phots are so perfect every time. I love the sweet hands hands in this one. He must be as hungry as me.
    sending hugs from here…

    16. Juli 2011 at 1:09 Reply
  • Mrs Bok - The Bok Flock

    Lovely pics and I love those mugs!

    16. Juli 2011 at 3:10 Reply
  • Johanna

    Tine K kannte ich noch gar nicht. Wirklich wunderhschön! Kann man irgendwo ein Händlerverzeichnis einsehen?

    16. Juli 2011 at 9:37 Reply
  • Rozmeen

    Hi Anja,

    How are you?
    I know I have told you many times but I just love your photography my friend.

    Hugs,
    Rozmeen

    16. Juli 2011 at 11:06 Reply
  • Nina - Living In

    Ich mache für meine Jungs auch regelmässig zum Mittag Pfannkuchen – am liebsten mit Zimt und Zucker. Wunderschön, wie du sie uns präsentierst. Dein "Model" macht das richtig gut 😉 Lg Nina

    16. Juli 2011 at 12:04 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, das sieht wieder alles wunderschön aus bei Dir! Die Sachen von tine k. home mag ich sehr gerne. Ich stöber gleich mal in der butiksofie, viele liebe Grüße an Dich, Sandra

    16. Juli 2011 at 12:42 Reply
  • Anonym

    Wie lecker Pfannkuchen, die mag doch jeder und ich gaaaannnnzzz besonders mit Erdbeermus. Mmmhhhhh, gleich mal sehen ob ich alles dafür da habe:-)

    Ein schönes Wochenende dir und deiner süßen Familie!

    LG Sylke

    16. Juli 2011 at 14:35 Reply
  • Nicole

    Schönes Geschir! u. leckere Pfannkuchen!
    Schönes Wochenende! wünscht dir,
    Nicole

    16. Juli 2011 at 14:55 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo du Liebe!

    🙂 Du hörst dich schon an wie meine Schwiegermutter *lach* Nein… ich schleppe keine Kisten… Ich habs clever gelöst… *grins* Ich hab nämlich ein paar Strandtaschen gepackt, die nicht zu schwer sind. Mein Mann hat leider keinen Urlaub / bzw. die freien Tage, die er hat muss er beim Aufbau fürs diesjährige OpenAir opfern *ganzruhigMartinaundnichtaufregen*. Also hab ich vorgestern schonmal begonnen ein paar Sachen ins Haus zu fahren. Bettwäsche, Handtücher und meine Winterstiefel sind alle schon im Schrank fein säuberlich eingeräumt! *g* Aber keine Angst… ich schone mich! 😉

    Und zu deinen Hammerbildern hab ich noch gar keinen Kommentar abgegeben fällt mir grad so ein! Sie sind soooooo wunderwunderschön Anja! Das Licht ist einmalig und die Motive… Ach, du weißt was ich meine! 😉

    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Abend in eurem Garten, ich bin mir sicher, dass ihr dort heut seid! 😉

    ♥♥♥

    Martina

    16. Juli 2011 at 16:45 Reply
  • Schneesternchen

    Ach und vom Ministernchen ein dickes Küsschen zurück! 😉

    16. Juli 2011 at 16:45 Reply
  • Susis gelbes Haus

    IIIIIIIIIIiich liebe Tinek Home.. Ach Anja.. wie schön das ist bei dir..
    hab es fein..
    Busserl Susi

    16. Juli 2011 at 17:41 Reply
  • Alexx

    oh lecker! Hatte schon lange keine Pfannkuchen mehr!! 🙂

    Liebe Grüße

    16. Juli 2011 at 18:02 Reply
  • Leila

    Ahh, Pfannkuchen.
    Gehen schnell und schmecken lecker.
    Wird es wohl heute abend geben. 😛

    p.s. deine Bilder sind wunderschön

    liebe grüße, leilaisblogginginyourfacebitch.blogspot.com

    16. Juli 2011 at 18:12 Reply
  • Ida - Garten-Keramik

    Mmmmh, wie lecker du uns diese Pfannkuchzen Pfannkuchen zeigst (wenn man denn lecker zeigen kann *lach*) – und ja, alle – Kinder wie grosse Kinder – mögen die doch!
    Hab einen schönen Sonntag. Herzlichst
    Ida

    16. Juli 2011 at 19:39 Reply
  • Kat

    i love your blog!! your pics are amazing! the pancakes look soo good!!! 🙂

    katslovefashion.blogspot.com

    16. Juli 2011 at 22:38 Reply
  • Freudentanz

    Supersüße Bilder von Eurer Backaktion 🙂
    GGGLG Angelina

    17. Juli 2011 at 8:34 Reply
  • Anne

    Pfannkuchen sind was wunderbares. So simpel und doch so lecker <3

    17. Juli 2011 at 9:36 Reply
  • VagabuntIn

    Oh, das sieht sehr toll aus. 🙂

    17. Juli 2011 at 10:28 Reply
  • Photographs-are-Memories

    Wow so ein toller Blog 🙂
    Ich wollte mal fragen wie du die Bilder bearbeitet hast das die so weich aussehen?

    xx

    17. Juli 2011 at 15:12 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, hej mensch lange nichts mehr von einander gehört. Komme kaum zum kommentieren. Deine letzten Post sind wirklich genial und auch das Du jetzt Tine K führst finde ich echt klasse. Wenn wir aus DK zurück sind werde ich mich melden und sicherlich erhältst Du dann auch von mir eine Order :-)))Der Internetempfang ist hier oben echt mau. Ich hoffe es geht euch gut? Die aktuellen Bilder sind mal wieder echt beeindruckend und Pfannekuchen gehört auch zu unserer Lieblingsspeise ;-))). Wir grüßen euch ganz lieb aus dem hohen Norden. Bis ganz Bald Kussi JENNY

    17. Juli 2011 at 18:18 Reply
  • Anonym

    habs heute nachgekocht. superlecker ♥

    18. Juli 2011 at 13:19 Reply
  • simply objekts

    your blog is beautiful! i will use the translator and try the pancakes :o)
    have a wonderful day
    ♥ hanlie

    19. Juli 2011 at 19:14 Reply
  • Ursula

    Was für schöne Bilder!!!

    26. Juli 2011 at 11:34 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar