Allgemein

Stylizimo & new chairs

Heute kommt ein Blog, der schon sehr lange zu meinen Lieblingsblogs zählt!
Nina von Stylizimo hat ein traumhaft schönes Zuhause !
Ausserdem möchte ich mich bei Nina bedanken,
denn sie hat meinen Blog vor ein paar Tagen bereits vorgestellt!
Mehr über Nina findet Ihr HIER!

Außerdem habe ich bei Durchsicht Ihres schönen Blogs festgestellt,
dass sie bereits die Stühle besitzt auf die wir schon seit über 4 Wochen warten.
(Ich habe ja bereits HIER berichtet, dass ich Euch hoffentlich bald ein neues Möbel vorstellen kann…).
 Da die Stühle aus Italien zugestellt werden scheint es etwas länger zu dauern…:-(…
Und ich kann doch so schlecht Warten…..!!!!!!!!!:-)

(Alle Bilder bis auf das linke hier sind von NINA-Stylizimo Blog)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommantare

  • Mammamisia

    Piękne zdjęcia. Pozdrawiam!
    Wonderful photography!

    Grüße!
    Iza

    24. Juli 2011 at 8:16 Reply
  • Salma

    ich mag ninas blog auch total gerne 🙂

    und die stühle sind suuuper – hoffentlich kommen sie bald 😉

    glg
    salma

    24. Juli 2011 at 8:46 Reply
  • Liebesbotschaft

    *kicher*…

    Und ich dachte bei den ersten Bildern… "wow, jetzt hat Anja WIRKLICH viel verändert!"

    Dann freu ich mich mal mit auf deine neuen Stühle!

    liebste Sonntagsgrüße
    Joanna

    24. Juli 2011 at 8:50 Reply
  • Pünktchen

    wow… das ist ja wirklich eine große veränderung!! mit den stühlen kann ich – bisher – noch nicht sehr viel anfangen, oft schau ich mir möbelstücke an und denke mir, das wäre nichts für mich, bei anderen schaue ich aber auch sehr gerne andere stile an. es ist halt nur dann wichtig, das man bei dem bleibt, das "zu einem passt", statt einem trend nachzulaufen. find ich jedenfalls toll, dass du das so konsequent durchziehst, deinen wunsch nach veränderung 🙂
    bin schon SEHR gespannt darauf, wie sich das haus verändern wird!!!

    lieben gruß und einen schönen sonntag!
    wir machen dann schlechtwetterprogramm und ich fahr mit den jungs mit dem zug weg 🙂

    nora

    24. Juli 2011 at 9:04 Reply
  • Nicole

    Toller Post!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    24. Juli 2011 at 9:06 Reply
  • rosenrot

    Ninas Blog werde ich nun auch öfter besuchen!
    Danke für die Vorstellung!
    Dir noch einen schönen Sonntag, hier schüttet es schon den ganzen Morgen
    glg
    Marlies

    24. Juli 2011 at 9:17 Reply
  • Tanja

    Nina´s Blog verfolge ich auch schon länger und finde ihn auch sehr schön. Ich finde die Idee mit den Blog-Vorstellungen toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    24. Juli 2011 at 9:28 Reply
  • Tinka

    Ja, den Blog mag ich auch total gern!!! Allerdings wirkt er bei Dir fast noch frischer, komisch!! Meine Schwiegereltern lösen gerade aus Altersgründen ihren Weinverkauf auf und haben viele alte Weinkisten, da kann ich mir ja auch so ein Regal mit basteln…mal sehen. Und die Muffins im letzten Post sehen total lecker aus, das mit dem Ingwer finde ich interessant!!
    LG
    Tinka

    24. Juli 2011 at 9:54 Reply
  • Christina

    Ich liebeliebeliebe die Eames-Chairs, die werden garantiert großartig aussehen, bin schon gespannt. LG

    24. Juli 2011 at 9:59 Reply
  • {sinnenrausch}

    hi anja,
    also nina´s blog ist schon ein weilchen auf der liste meiner lieblingsblogs und sie wohnt wirklich sehr schön.

    die stühle sind DER hammer! wunderschön! 🙂

    lg, rebecca

    24. Juli 2011 at 10:17 Reply
  • Anne

    Einer meiner Lieblingsblogs mit immer ausgefallenen Ideen und sehr nett ist sie auch.
    Die Stühle sehen wow aus.

    GGLG Anne

    24. Juli 2011 at 11:18 Reply
  • House No. 43

    Die Stühle sind ja wirklich ein ganz anderer Stil als bisher; aber ich bin sicher Du wirst sie gekonnt in Szene setzen und alles sieht toll aus ! Ich bin gespannt. Den Blog habe ich kürzlich auch entdeckt; er ist wirklich klasse. LG + einen schönen Sonntag, Sabrina

    24. Juli 2011 at 11:45 Reply
  • Zucker und Honig

    Ich liebe eure beiden Blog´s 🙂

    Süße Grüße
    Nadine

    24. Juli 2011 at 11:55 Reply
  • Anonym

    die bilder sehen sehr vielversprechend aus:)
    viel glück wünsch ich dir, damit die stühle
    bald ankommen!

    24. Juli 2011 at 12:05 Reply
  • Anonym

    Quantas imagens lindas!Como você é linda também!
    Um lindo e abençoado domingo pra você querida!
    Eliete

    24. Juli 2011 at 12:12 Reply
  • herzensblicke

    tolle seite – wird sofort verfolgt…

    🙂

    24. Juli 2011 at 12:35 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    bei Ninas Blog bin ich auch schon eine Weile,

    toller Mix , finde ich…und jaaaaa, das mit dem warten kann ich gut verstehen…ist auch nicht meine Stärke, hoffe sie sind bald da !!!!!
    Danke auch noch für dein Ingwerrezept, wo ich doch Ingwer sooooooooo gerne mag.

    Dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    24. Juli 2011 at 12:44 Reply
  • Rike !

    Ich hab dir den Blogaward verliehen! 🙂

    regeln: http://lifeisimaginative.blogspot.com/

    weiter so! Rike :**

    24. Juli 2011 at 12:48 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Hallo Anja,

    gemein ist ja…das wenn man auf etwas wartet, es immer noooch länger dauert! Aber umso größer ist Deine Freude ja dann wenn die Stühle da sind…
    LIebe Grüße Saskia <3

    24. Juli 2011 at 15:17 Reply
  • Signe

    Lovely Nina and Stylizimo, one of my favorite blogs 🙂

    Hugs,
    Signe

    24. Juli 2011 at 17:47 Reply
  • STYLIZIMO

    Thank you so much for this post! <3
    Have a wonderful new week, dear.

    Hugs, Nina

    25. Juli 2011 at 6:43 Reply
  • Aina

    Thanks to you, for blogging and sharing with us those beautiful pictures!
    Danke!

    25. Juli 2011 at 9:36 Reply
  • Mareike

    Ja! Designklassiker! Mehr davon!
    Ich habe aufgrund schlimmen Platzmangels (*g*) lediglich einen Panton Freischwinger.
    Diese Stühle von Eames finde ich auch super! Ich hatte gerne den Schaukelstuhl.
    Ach … hast du mich heute wieder glücklich gemacht … =)

    Liebe Grüße

    25. Juli 2011 at 14:33 Reply
  • Anonym

    Ein toller Blog! Danke für den Tipp!

    Gruß Gabi

    26. Juli 2011 at 15:31 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    28. Juli 2011 at 6:19 Reply
  • Erica

    Love your photography!

    San Diego Mobile Notary

    29. Juli 2011 at 2:31 Reply
  • French Furniture

    What lovely photo's. The chairs are just gorgeous!

    7. August 2011 at 21:36 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar