Allgemein, home, living room

nature in the house

Die Kornfelder sind auch schon wieder geerntet, zurückgeblieben
 ist ein großes Stoppelfeld.
Ich hab mir noch ein paar Halme, die vergessen wurden,
abgepflückt und sie zu Hause in meinen Vasen arrangiert.
Noch eine kleine Anmerkung zum letzten Post: Das Rezept ist nicht so kompliziert 
wie es sich anhört und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt! Auch wenn die kids 
die Bohnen teilweise rausgepult haben :-)!
Die gelb/weiß gestreifte Vase ist noch aus meiner ersten 25qm Wohnung
in München. Damals hatte ich die gelb/blaue Phase :-). Die Vase gab es mal bei Ikea und
obwohl ich normalerweise immer alles radikal aussortiere, freue ich mich, dass ich sie mal nicht
weggeschmissen habe und beim Aufräumen letztens wieder gefunden habe.
Ich find die macht sich super vor meinem b/w Bild 
mit den gelben Details! Sie kam damals im 2er Set und
die kleinere (auch gelb mit Punkten) habe ich auch noch…

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag,
liebe Grüße,
Anja

P.S. Die Kissen von HIER sind waren sind (kopfschüttel) gerade HIER wieder im SALE!!!!

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommantare

  • Syl

    Ah das Bild ist jetzt da nicht? Du hast mal geschrieben dass du es in Großformat ausdrucken lässt, tol sieht das aus und die wheat Bilder sind unglaublich. Das letzt mir deinen Mädels aber auch wow!!
    Glg

    Syl

    12. Juli 2011 at 9:47 Reply
  • kreativkäfer

    meine Güte, Deine Bilder sind immer so ein Traum, da könnt ich stundenlang verweilen!
    GLG Andrea

    12. Juli 2011 at 9:47 Reply
  • Lilli und Lotta

    Haaa, die Vasen hatte ich auch in grün blau oder so…???? Von meiner blauen Phase, die vor gefühlten hundert Jahren, mal hatte, gruselts mich immernoch:-)))) Meine Vasen liegen allerding im Müll. Ich hatte gefühlte hundert in blau…buuuaaaahhhhh.

    LiebeGrüße
    Maike

    12. Juli 2011 at 9:51 Reply
  • Dekofreude

    Sehr schöne Photos
    Bei uns sind die Mähdrescher gerade vorbeigefahren. Neben unserem Haus ist das "Maiidrescherfeld" und die sind immer die Attraktion wenn sie kommen. Besonders schön finde ich es, wenn sie im Herbst in der Dunkelheit noch auf den Feldern sind und wir ihr Licht von weitem sehen können. Wir lieben unser Leben auf dem Land

    12. Juli 2011 at 10:13 Reply
  • Tanja

    Eine gelb/blaue-Phase hatte ich auch mal. Blaues Sofa, gelbe Kissen :o/ ….
    Da gefällt mir der jetzige Stil schon viel viel besser, aber wer weiß, wie wir in 10 Jahren vor unseren Fotos sitzen.
    Hab einen schönen heißen Tag.
    GGGGLG Tanja

    12. Juli 2011 at 10:13 Reply
  • Barbara Palmisano

    excellent!!!! 🙂 have a wonderful day!

    12. Juli 2011 at 10:38 Reply
  • Ana Degenaar

    That looks truly gorgeous, I love your photos badly!

    12. Juli 2011 at 10:44 Reply
  • somebodyyy

    aaaaaaaaaaaaaaaah – ich hatte auch die Gelb-Blau Phase – und zwar konsequent mit Couch, Vorhängen und Geschirr … usw.

    Tolle Fotos – wie immer.
    LG
    Katrin

    12. Juli 2011 at 11:00 Reply
  • Manuela - "Mrs Hardy"

    Super Fotos, wow!
    Einen schönen Tag 🙂

    12. Juli 2011 at 11:23 Reply
  • Anonym

    Ha die blau/gelb Phase hatte ich auch und die Vase auch. Die ist allerdings futsch und die mit. Den Punkten hab ich neulich an jemanden verschenkt, der die ganz toll fand und da es die ja nirgends mehr gibt,…

    Wir hatten ein blaues Sofa und gelbe Vorhänge…..Schrei!!!

    Grüße!!
    Gabi

    12. Juli 2011 at 11:27 Reply
  • *Etwas Nordlicht unterm Dach*

    Wunderschöne Bilder!! und dein Rezept muss ich gleich mal probieren! Danke! VLG CArmen

    12. Juli 2011 at 11:40 Reply
  • lovelyMe kreativ

    So ein schönes schlichtes Arrangement mit den Halmen. Wunderschön! Lieben Dank für den Kissen-Tipp!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GLG Monika

    12. Juli 2011 at 11:46 Reply
  • antikverliebt

    hach bin ich froh, dass nicht nur ich ne blau/gelb phase hatte:-) heute ist mir das völlig unklar, wie ich mich damit nur umgeben konnte. Übrig geblieben sind mir aus der Zeit noch ein paar Milchkaffeepötte in blau. Von denen kann ich mich irgendwie noch nicht trennen, weil man da so schön Milchkaffee draus schlürfen kann. Aber am krassensten ist mein blau/gelbes Bad…Da bekomme ich mittlerweile ganz schreckliche Angst immer wenn ich rein muss. Änderung ist aber noch für dieses Jahr vorgesehen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    12. Juli 2011 at 12:11 Reply
  • Franka

    Jaja diese Phasen … 🙂

    Ältere Semester hatten auch die braunKorkphase!

    Es grüßt Franka
    in der grau … Phase

    12. Juli 2011 at 12:17 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja, Deine Kornbilder liebe ich!!!! Zu Deiner Vase kann ich nur sagen… kommt mir sehr bekannt vor, allerdings sind meine alle ausgemistet…. mir hat Dein alter Stil sehr gut gefallen und ich bin ganz traurig über die Veränderung….. wahrscheinlich muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Bin sehr gespannt wie sich alles bei Euch entwickelt und freue mich auf neue Fotos. GGLG von Tini

    12. Juli 2011 at 13:06 Reply
  • Sannera

    wunderschöne Fotos <3

    12. Juli 2011 at 13:26 Reply
  • hotel mama

    …ja…ja..ich weiß ich wiederhole mich und langweil dich wahrscheinlich schon damit … ABER deine Bilder sind nun mal wunderbar!!! Vor allem das letzte mit deinen Mädels ist einfach zauberhaft. Hab mir grade einen Einkaufszettel geschrieben… ja ja das Alter;-))… und werde deine Kartoffelquiche mal ausprobieren. Wenns nicht klappt zeige ich einfach deine schönen Fotos davon *hihihi*… dann ists halt kein Gaumenschmaus sondern bloß ein Augenschmaus;-))

    GGGGGGLG Ursula

    12. Juli 2011 at 13:29 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …sehr hübsch ist Dein Dekoarrangement mit den Halmen! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sommertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    12. Juli 2011 at 14:18 Reply
  • Pünktchen

    Entzückend! V.a. das letzte Bild mit den Mädls hat`s mir angetan 🙂

    Lieben Gruß!
    Nora

    12. Juli 2011 at 15:21 Reply
  • Anonym

    Sehr schöne Ideen 🙂

    http://meinblogflohmarkt.blogspot.com/

    12. Juli 2011 at 15:42 Reply
  • Anonym

    Hallo, Anja!

    Jaaa, blau-gelb hatte ich auch mal, Teile meiner ersten blau-gelb-karierten Couch-Garnitur finden sich immer noch im Keller… 😉

    Und die Vasen hatte ich auch, allerdings in grün. Und witzigerweise habe ich gerade vor 2 Wochen die gestreifte auch noch weggeschmissen…, die gepunktete hat schon früher den Weg zur Müllhalde gefunden…

    Schön siehts aus bei Dir! Bin gespannt, was noch so kommt!

    Alles Liebe, Sandra

    12. Juli 2011 at 17:23 Reply
  • Meisha.Style

    every time i see your pictures, i want to be in the pictures!

    12. Juli 2011 at 18:16 Reply
  • House No. 43

    Tolle Bilder; ich mag sie alle ! Lg Sabrina

    12. Juli 2011 at 18:18 Reply
  • Die Schaubude

    Hallo liebe Sofie 😉 ich liebe deinen neuen Style und bin echt begeistert …habt ihr die farbe der Wände auch geändert …und wenn du es verraten magst oder ich es überlesen haben sollte …wie heißt die farbe des stuhls ? die ist himmlisch lgtani

    12. Juli 2011 at 18:24 Reply
  • Anja_S

    @tani: die farbe heisst saphire, siehe vorletzter Post :-), glg Anja

    12. Juli 2011 at 18:26 Reply
  • Mimi

    Liebe Anja,

    ich liebe schwarz-weiß Bilder und die sind toll. Lach und ich hatte mich gestern noch gewundert wie Du Deine Kinder dazu bekommst Bohnen zu essen :-D.

    LG
    Mimi

    12. Juli 2011 at 18:55 Reply
  • Madame W.

    Ohjeh…die gelb-blaue Phase hatte ich auch. Aber gut zu wissen das es viiiiielen anderen auch so ging:) An eine grün-Phase kann ich mich auch noch erinnern…
    Die Halme hast du wundervoll in Szene gesetzt. Da sieht man mal wieder…toll muss nicht teuer sein, sondern gibt es kostenlos in der Natur.
    Lieben Gruß
    Biggi

    12. Juli 2011 at 18:56 Reply
  • ♥Ingrid♥

    Beautiful nature pictures Anja,so cute with your little girls!!

    12. Juli 2011 at 19:12 Reply
  • Kimmi

    Wow, ich bin begeistert von deinen Bildern. Die sanfte Farbe, die Qualtiät. Super. 🙂
    Welche Kamera+Objektiv hast du denn eigentlich?

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    12. Juli 2011 at 19:22 Reply
  • einfachundschoen

    Oh man die Bilder sind der Hammer!!! Und die Mädels!!! SOOOOOOO SÜß!!!
    Ich liebe diesen Post!!! Ganz liebe Grüße Rebecca

    12. Juli 2011 at 19:29 Reply
  • Ida - Garten-Keramik

    Wie alle bemerken, aber ich muss es auch noch sagen – die Bilder sind wirklich genial – und so in schwarz/weiss auch sehr speziell. Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Ida

    12. Juli 2011 at 19:35 Reply
  • Mariette's Back to Basics

    Liebe Anja,

    Du hast Recht da Korn sehr schön ist in einer Vase! Nicht aufdringlich, ruhig und perfekt. Deine Vase ist auch schön dazu. Ja, ja alles wegwerfen ist schnell getan aber später wünscht man sich es sei noch da. Ich habe öfters nach etwas gesucht und gesucht und nachher wusste ich wir hatten es vergeben beim Auszug… Wenn man schon so oft umgezogen ist dann bleibt vieles weg. Ist auch gut, mal wieder andere Dinge und Platz für neues. So geht das ganze Leben bis zum Ende, bis es uns keinen Spass mehr macht.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    12. Juli 2011 at 19:44 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Oh liebe Anja.. das sind wieder sooo wundervolle Bilder.. vor allem das mit den Mädels ist sooooooooooooooo schön.. Du kannst es halt. :O)
    hab eine tolle Woche..
    gggggggglg Susi

    12. Juli 2011 at 20:27 Reply
  • Marilyn

    deine fotos sind soo wunderbar! das kann man echt nur beneiden 🙂 und danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut! 🙂
    Marilyn

    12. Juli 2011 at 20:42 Reply
  • Alexx

    Immer wieder ein Traum sich deine Bilder anzusehen!! 🙂

    Liebe Grüße

    12. Juli 2011 at 21:16 Reply
  • Nicole

    Sehr schöne Fotos!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    13. Juli 2011 at 0:56 Reply
  • Anonym

    Ich bin ja eindeutig verliebt in die Bilder mit deinen Mädchen. Sie sind so süß, auch wenn sie nicht komplett zu sehen sind. Das liegt wohl auch an deiner Art zu Fotografieren. Einfach toll!

    GlG Sylke

    13. Juli 2011 at 4:35 Reply
  • Dekoherz

    Hihi, WER bitteschön hatte die blau-gelbe Phase eigentlich NICHT??? :o))))
    Meine erste Wohnung war auch so: blaue Couch, gelbe Wände, alle Accessoires passend …

    Für Dein radikales Aussortieren bewundere ich Dich – ich horte (fast) ALLES! Schlimm!

    Die Kornbilder sind superschön – meine Favorit ist auch das letzte mit den Mädels drauf :o) Jacob hat dazu keine Lust mehr und Emma ist noch ein bisserl klein dafür – aber vielleicht irgendwann ;o)

    Deinen kleinen Spiegel hätte ich ja zu gerne gehabt, aber da war ich ein Stünderl zu spät dran :o(

    Die Farbe vom Stuhl ist echt schön! Die Farben kenne ich auch – von den holländischen Zeitschriften her. Die haben echt schöne Farbtöne!

    Liebe Grüße
    Melanie

    13. Juli 2011 at 4:58 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Sind das schöne Kornbilder, liebste Anja. Vor allem das mit deinen Mädls drauf 🙂
    Das Rezept aus deinem letzten Post klingt super lecker, ich habs mir bereits abgespeichert…

    Ich wünsch dir einen schönen Tag; bei uns gehts gleich nach Regensburg 🙂
    Viele liebe Grüße von Sandra

    13. Juli 2011 at 7:11 Reply
  • Tee

    Großes Lob! Deine Bilder sind einfach traumhaft!<3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    13. Juli 2011 at 7:19 Reply
  • Karen

    Seufz…deine Bilder bringen mich immer zum Träumen. Sie sind so schön.

    Die Vase passt wirklich wunderbar. An manchen Dingen hängt man eben.

    Liebe Grüße!

    13. Juli 2011 at 7:46 Reply
  • Kate L.

    Love the nature decoration in the house:)

    Fashion Cat
    http://www.firstlookbook.blogspot.com

    13. Juli 2011 at 9:12 Reply
  • Anonym

    love this post!

    13. Juli 2011 at 9:50 Reply
  • Adriana Iris

    i just love your pictures

    13. Juli 2011 at 17:01 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar