Allgemein, travel

xmas give away NYC 2012

Heute gibt es hier ein kleines Weihnachts-
*Give Away* als Dankeschön von mir an Euch!
Dafür, dass Ihr meinen Blog lest, für Eure lieben Kommentare und Mails,
für Eure Kundschaft, Eure netten Worte und Aufmerksamkeiten!


Zu Gewinnen gibt es zwei Fotokalender 2012 mit Bildern
meiner NYC Reise im Mai. Ich habe den Kalender für mich und 
meine Freundin gemacht und dachte mir, dass er Euch vielleicht auch gefallen könnte….
Ihr müsst einfach bis 22.12. einen Kommentar unter
diesem Post abgeben und schon landet Ihr im Lostopf…
Alle hier gezeigten Bilder befinden sich im Kalender!
Teilnehmen kann wie immer jeder bei mir!
Anonym oder nicht anonym…
Eine Teilnahme per Mail kann ich leider
nicht berücksichtigen, ich bitte um Euer Verständnis!
Verlosung beendet!

Liebe Grüße,

Anja
P.S. 
Das erste Bild ist wie immer zum Mitnehmen…
für den der mag, ich freu mich!

Das könnte dir auch gefallen

351 Kommantare

  • *Seelenstübchen*

    Da mache ich doch sofort mit:))
    Ich LIEBE deine Bilder:)
    GGLG♥Doris

    11. Dezember 2011 at 16:38 Reply
  • hotel mama

    Oh ja liebe Anja da versuche ich gerne mein Glück… war ja damals schon immer total begeistert von deinen tollen NYC Bildern;-)) Also mit Schwung hinein ins Lostöpfchen und auf ein bisserl Glück hoffen!!!

    Einen schönen dritten Advent wünscht dir Ursula

    11. Dezember 2011 at 16:42 Reply
  • Anonym

    Ohhhhhhhh – was für wunderschöne Bilder! Das wäre ein wunderbarer Ersatz für mich, da wir es auch im nächsten Jahr wieder nicht nach New York schaffen werden (wie in den gefühlt letzten 10 Jahren auch nicht). So hätte ich ein paar Bilder zum "verreisen". Herzliche Grüße Maike

    11. Dezember 2011 at 16:43 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    die Stadt meines Herzens NYC!!
    Ich war noch nie dort, träume aber schon seit Kindertagen davon unter dem großen Weihnachtsbaum Schlittschuh zu laufen. Ich habe die Einblicke die Du uns von Deiner Reise gewährt hast sehr genossen und nun versuche ich mein Glück – vielleicht habe ich ja fürs ganz nächste Jahr.

    Dir und Deiner Familie einen schöne 3. Advent.

    Petra aus Köln

    11. Dezember 2011 at 16:43 Reply
  • Kimi

    ich mache sehr gerne mit (:
    tolle Idee (:
    Deine Bilder sind unendlich toll <3

    11. Dezember 2011 at 16:46 Reply
  • fraeulein etepetete

    Ich liiiiiieeeeebeeee New York, ich hätte den Kalender wirklich gerne!!!
    Aber trotzdem ein ganz dickes Lob an Dich, Dein Blog ist super und ich lese immer gerne, was sich bei Dir so tut!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    11. Dezember 2011 at 16:47 Reply
  • Raphaela

    Liebe Anja,

    da mein Partner schreckliche Flugangst hat, komme ich wohl möglich nur nach NY, wenn wir vorher ein Schiff nehmen.. Dein Kalender könnte eine willkommene Abwechslung sein, während solch einer langen Reise!!! 😉
    Ebenfalls aus Köln (zahlreich vertreten hier!?) sende auch ich dir die liebsten Adventsgrüße,

    Raphaela (einschließlich Flugangst-Partner)

    11. Dezember 2011 at 16:48 Reply
  • OneMoment

    Wow, der Kalender ist wunderschön. Da mache ich natürlich sehr gerne mit.

    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    11. Dezember 2011 at 16:49 Reply
  • twinsie

    da bin ich sofort dabei…..mag deine Bilder und ich mag NYC!

    Schönen 3. Adventsonntag!

    Herzliche Grüße Eva

    11. Dezember 2011 at 16:50 Reply
  • Tinka

    Tolle Idee, tolle Bilder, ich bin dabei!
    LG
    Tinka

    11. Dezember 2011 at 16:51 Reply
  • Miss M

    Oh, yes, yes, I would gladly like to do in your give away, because I LOVE your photo's and your calendar is so beautiful.
    I've never been in New York, so I have the oppurtunity to admire NYC!
    So… here I am!☺

    Greetings, Marjolijn.

    11. Dezember 2011 at 16:51 Reply
  • Villa Lotta

    Au ja, da bin ich dabei!!!
    GGLG, Lisa!

    11. Dezember 2011 at 16:51 Reply
  • Nani HibbyAloha

    Oh Wahnsinn, sind das wunderschöne Bilder! Die Farben, die Blickwinkel, die Stimmungen… einfach WOW! Hut ab, liebe Anja! ♥
    New York ist meine absolute Traumstadt, deswegen springe ich auch ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nani

    11. Dezember 2011 at 16:56 Reply
  • Lilly ♥

    Oh, wie hübsch. Vielleicht ist das ja der Vorbote für meine langersehnte New York Reise.. :o)

    11. Dezember 2011 at 16:59 Reply
  • Amy

    Klasse Bilder..bin dabei! x)

    LG,Amy. :*

    11. Dezember 2011 at 16:59 Reply
  • My Life as Steffi

    echt schöne Bilder (: bin auch dabei.

    11. Dezember 2011 at 17:01 Reply
  • Our home

    Wahnsinnsbilder!

    Da trage ich mich gerne ein!

    Liebe Grüße

    Hanna

    11. Dezember 2011 at 17:01 Reply
  • Ley|a

    ach, wie wunderschön!

    i.shi@live.de

    liebste Grüße
    Ina

    11. Dezember 2011 at 17:01 Reply
  • Sarah ♥

    Ich möchte den Kalender sooo gerne gewinnen, ich liebe New York und spare seit Jahren für eine Amerika Rundreise die in New York beginnen und enden soll. 🙂

    11. Dezember 2011 at 17:02 Reply
  • Debby

    I'd love to be entered. I have never been to NYC but love looking at all the photos from there. Thanks.

    11. Dezember 2011 at 17:03 Reply
  • Fräulein Ordnung

    Das ist ein super tolles, sehr individuelles Give-Away! Einfach fabelhaft!!!

    Da bin ich gerne dabei …

    Viele Grüße * Denise

    11. Dezember 2011 at 17:06 Reply
  • Juli

    Ja, ja, ja, ich würde den Kalender sooo gerne gewinnen!!!! Ich liebe New York und deine Bilder sind wunderschön. Das wäre schon toll.

    Viele Grüße, Juli

    11. Dezember 2011 at 17:06 Reply
  • Atelier Kreatissimo

    Liebe Anja,

    "Booooooaaaaah" – sagte gerade mein 13-jähriger Sohn, "der Kalender wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund. Der liebt Amerika und möchte unbedingt nach New York auswandern."

    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen! Da ich aber nie Glück habe, würde ich ihn sogar kaufen?! ;o Deine Bilder sind der Hit! Einfach traumhaft!

    Eine schönen 3. Rest-Adventssonntag
    und liebe Grüße
    Birgit

    11. Dezember 2011 at 17:08 Reply
  • Nowheregirl

    Oh, da bin ich auch sehr gerne dabei, das ist ein prima Give-away!
    New York muss toll sein, ich würde gerne einmal dorthin.
    Liebe Grüße

    11. Dezember 2011 at 17:09 Reply
  • rosenrot

    Oh Anja,
    das wäre genau das richtige für meine Tochter, ein wirklich ausgefallener Kalender mit ganz persönlichen Fotografien von Dir…wunderschön!!
    Ich versuche es einfach mal,auch wenn ich in dieser Richtung kein Glückspilz bin 🙂
    Hab noch einen schönen 3.ten Advent und liebe Grüße
    Marlies

    11. Dezember 2011 at 17:09 Reply
  • Sybille

    Wow, ist der aber schön !
    Nach NY möchte ich gerne mal.
    Liebe Grüße
    Sybille

    11. Dezember 2011 at 17:09 Reply
  • Lilli's Welt

    Hallo liebe Anja, das ist mal ein wirklich schönes Giveaway! Ich mag deine Fotos – ganz klar – bin aber mal so fair und lass den vielen Anderen den Vortritt – ich hab schon 4 Kalender hier liegen und einen noch in Arbeit – ich hab gestern erst zu Lüttie gemeint, dass ich gar nicht wisse, wohin damit… Also lass ich dir nur einen lieben Kommentar hier, verlinke dich auch gern,na klar, lass aber den anderen Bloggern den Vortritt!
    Ich wünsch dir einen liebeligen Advent!
    Liebeligst. LilliZurückImBloggerland… ;o)

    11. Dezember 2011 at 17:11 Reply
  • Sybille

    Und wie uns der Kalender gefällt! Alle wollen wir ihn haben…aber besonders ich!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    11. Dezember 2011 at 17:12 Reply
  • Rike

    Traumschöne Bilder. Auch ich war dieses Jahr in NY und bin immer noch hin und weg von der pulsierenden, aufregenden Stadt. Umso lieber würde ich diesen Kalender 2012 bei mir in der Wohnung hängen sehen! Ich drück mir die Däumchen! Liebe Grüße, rike

    11. Dezember 2011 at 17:13 Reply
  • Ramona

    Bei so einer Gelegenheit schreib ich dann auch mal meinen ersten Kommentar hier. Ich bin vor kurzem über dein Blog gestolpert und bin ganz begeistert! Da wir im Januar umziehen würde sich der Kalender ganz toll in der neuen Küche machen 😉
    Lg, Ramona

    11. Dezember 2011 at 17:13 Reply
  • House No. 43

    Das ist ja lieb von Dir ! Gerbe möchte ich diesen Kalender gewinnen; so tolle Bilder. Lg Sabrina

    11. Dezember 2011 at 17:16 Reply
  • ...jules

    uhhh…das muss ich mitmachen!!!ich liebe NYC. wir waren schon mal dort und wollen nächstes jahr im dezember wieder hin…ich will unbedingt mal den weihnachtsbaum am rockefeller center sehen *träum*
    bis dahin versuch ich mein glück hier 😀

    liebe grüsse und noch einen schönen 3.advent,
    jules

    11. Dezember 2011 at 17:16 Reply
  • Violet-Purpleplum

    Ohhh das ist je ein tolles Geschenk !!! Denn es ist total persönlich :o) Ich mag Deine Fotos sehr und dieser wunderbare Kalender hätte auch sicherlich einen tollen Platz bei uns.
    Noch einen schönen 3. Restadvent !!!
    glg
    Marta

    11. Dezember 2011 at 17:17 Reply
  • Schneewittchen

    Liebe Anja,

    der Kalender ist wunderschön, ich mache gerne mit!

    Liebe Grüße Jasmin

    11. Dezember 2011 at 17:17 Reply
  • Christine

    Hallo Anja! Ein Bild ist schöner als das andere – Du hast die Kunst des Fotografierens wirklich drauf! Und das letzte Bilde in schwarz weiß mit der gelben Ampel kenne ich aus einem früheren Post 🙂 Vielleicht hab´ich ja Glück und gewinne diesen überaus hübschen Kalender! Mach weiter so, ich komme sehr gerne bei Dir vorbei! LG Christine

    11. Dezember 2011 at 17:18 Reply
  • Monika

    Wer würde da nicht gerne gewinnen?
    Herzliche Grüße
    von Moni

    11. Dezember 2011 at 17:23 Reply
  • Dany

    Ciao ! Bellissimo calendario !!! Bellissime foto! Leggo sempre il tuo blog per imparare il tedesco ! Ich liebe dein Kalender. Ich mochte ihn haben !!
    Ciao Dany aus italy

    11. Dezember 2011 at 17:29 Reply
  • Angeleyesation

    Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll, v.a. die s/w-Bilder haben es mir angetan. Tolle Idee, daraus einen Kalender zu machen!

    LG – A.

    11. Dezember 2011 at 17:30 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!
    Den hätt ich auch gern.
    L.G. Evelyn

    11. Dezember 2011 at 17:32 Reply
  • Anonym

    …da ich 2000 in NY war – und ich habe das WTC noch gesehen – würde ich mich natürlich besonders über diesen Gewinn freuen ;o). Ich bin auch dabei!

    LG
    Nicole

    11. Dezember 2011 at 17:32 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!
    Was für ein schönes Give away, was ja doch sehr persönlich ist!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, er ist vor allem eine schöne Entspannung während der Lenphasen für Uniprüfungen!
    Einen schönen 3. Advent, Barbara

    11. Dezember 2011 at 17:33 Reply
  • Anonym

    Wow, sind das schöne Bilder! Hast du das alles selber fotografiert? Da würde ich wirklich gerne gewinnen!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    11. Dezember 2011 at 17:34 Reply
  • Amalie loves Denmark

    Tolle Bilder, die Du machst, Anja, daher bin ich gerne dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    11. Dezember 2011 at 17:34 Reply
  • Juliane

    Wunderschöne Aufnahmen – da mache ich gerne mit!
    LG Juliane

    11. Dezember 2011 at 17:38 Reply
  • die Herzenswerkstatt

    Oooooooh, das wäre etwas für mein Patenkind, sie ist totaler NY-Fan ;o)
    Vielleicht hab ich ja Glück und somit ein super Werihnachtsgeschenk!
    Wird sofort verlinkt….
    Liebe grüße,
    Irina

    11. Dezember 2011 at 17:39 Reply
  • Anonym

    Der Hammer!!! Chapeau!!!
    Lg Jutta

    11. Dezember 2011 at 17:45 Reply
  • Karin

    Ich liebe Deine Bilder auch. Sie sind wirklich sehr schön. Ich hoffe dass ich Glück habe.
    Viele Grüße Karin

    11. Dezember 2011 at 17:46 Reply
  • Anonym

    Wow, das sind ja tolle Bilder, da mach ich gerne mit! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Uschi aus Bayern!!

    11. Dezember 2011 at 17:47 Reply
  • Jenni

    Was für tolle Bilder, ich versuche gerne mein Glück & wünsche einen schönen dritten Advent. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    11. Dezember 2011 at 17:48 Reply
  • Cleyrona

    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem, aber ich habe fast jeden Blogpost, den du je geschrieben hast, gelesen. Ich finde deinen Sinn für Deko und Fotographie inspirierend und faszinierend.

    11. Dezember 2011 at 17:50 Reply
  • californiarausch

    Super schöne Bilder *haben will*. Ich war noch nie in NYC.

    11. Dezember 2011 at 17:52 Reply
  • sandra

    da mach ich mit, auch wen mir der big apple zu groß war um mich hin zu trauen

    11. Dezember 2011 at 17:54 Reply
  • Nadine

    Oh' ich freue mich, welch ein schöner Gewinn bzw. Give away.
    Deine Bilder sind wunderbar.. ich hüpf sofort in den Topf 😉

    Lg

    11. Dezember 2011 at 17:54 Reply
  • Rostrose

    Wer könnte da schon widerstehen, liebe Anja :o)
    Natürlich hüpf ich auch in den Topf, selbst wenn die Chancen klein sind, diesen wunderschön bebilderten Kalender zu gewinnen…
    Alles Liebe Traude

    11. Dezember 2011 at 17:57 Reply
  • Anonym

    ohj, da mach ich doch gerne auch mit. Tolle Bilder. Einfach wie immer.
    Ganz liebe GRüsse Karin

    11. Dezember 2011 at 17:58 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    da kann ich gar nicht anders als bei dieser schönen Verlosung mitzumachen! Eine tolle Idee von dir!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kiki

    11. Dezember 2011 at 17:58 Reply
  • Beauty Butterflies

    Wahnsinnig wunderschöne Bilder! Da mache ich gerne mit. Das wäre der perfekte Kalender um mich schon mal auf meinen New York Besuch nächstes Jahr im Oktober einzustimmen!

    LG Claudia

    11. Dezember 2011 at 17:59 Reply
  • Pünktchen

    …auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass ich diesmal glück (oder chancen, bei den vielen teilnehmern) habe, versuche ich es!
    der kalender ist sicherlich toll!!

    lieben gruß!
    nora

    11. Dezember 2011 at 18:04 Reply
  • KROnPRINSESSENE

    Jeg er med!
    Nydelige bilder og ser ut til å være en fin kalender.
    Klem May Helen

    11. Dezember 2011 at 18:06 Reply
  • Mimi

    Hallo,

    sehr schön … da sind einige schwarz-weiß Bilder dabei und da kann ich nie widerstehen 🙂 … deshalb versuche ich auch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    11. Dezember 2011 at 18:08 Reply
  • Maedlein ♥

    Beautiful photos !!!
    I want , I want !
    Ouu , this calendar is perfect 🙂

    Herzliche Grüße:)
    Maedlein

    11. Dezember 2011 at 18:09 Reply
  • Luisa

    Oh wie wundervoll 🙂 Ich mag den Kalender total!
    Ganz liebe Grüße
    Luisa

    11. Dezember 2011 at 18:12 Reply
  • Lilalaunekatze

    Dann spring ich auch mal schnell in den Lostopf!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    11. Dezember 2011 at 18:18 Reply
  • Anonym

    Super schöne Bilder, eine tolle Idee von dir.
    Mein Traum wäre mal selbst nach NY zu fliegen aber… leider…
    Ich liebe deinen Blog und deine Art zu schreiben, würde sooooo gerne gewinnen

    Alles Liebe
    Ulli

    11. Dezember 2011 at 18:19 Reply
  • Ina

    wow anja die bilder sind echt traumhaft!!! vorallen die inder zarten farbe <3 ganz große klasse.
    ich mache natürlich mit =)
    danke für das jahr voller toller bilder!

    11. Dezember 2011 at 18:20 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    was für eine wundervolle Idee. Und die Bilder sind fantastisch! Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Noch eine Frage: Wie nennt sich denn die Schrift mit der NYC geschrieben wurde?
    Liebe Grüße, Christina H. aus Unterfranken

    11. Dezember 2011 at 18:22 Reply
  • Christinaxoyou

    Super 🙂

    Liebste Grüße, Christina ♥

    11. Dezember 2011 at 18:23 Reply
  • Anonym

    Da mach ich doch gerne mit.
    Die Bilder sehen ja hier schon so toll aus!

    LG
    Manuela

    11. Dezember 2011 at 18:24 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen 😉
    Der Kalender ist eine Traum – wie alle deine Bilder, es wäre zu schön,wenn er an meiner Wand hängen könnte…
    😉

    Ganz liebe Grüße!

    Sabine

    11. Dezember 2011 at 18:29 Reply
  • Berit

    Da mir die Fotos des Kalenders so sehr gefallen, würde ich auch gerne an der Vorlesung teilnehmen. 🙂

    Liebe Grüße
    Berit

    11. Dezember 2011 at 18:34 Reply
  • camelia danielescu

    Wonderful photos , it will be a great calendary ! 🙂

    11. Dezember 2011 at 18:34 Reply
  • Anonym

    Ach Anja, wie schön ist das denn???
    Gerne würde ich diesen Kalender gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    11. Dezember 2011 at 18:35 Reply
  • Susanne

    OMG!! Die Bilder sind der Hammer!

    Ich könnte mir den Kalender sehr gut in meinem Büro vorstellen 😉

    DANKE für die immer wieder grandiosen Bilder!

    Liebe Grüße Susanne

    11. Dezember 2011 at 18:38 Reply
  • Anna

    Oh liebe Anja!
    Das ist eine tolle Idee! Da hoffe ich doch mal auf ein bisschen GLÜCK. Der Kalender sieht einfach toll aus und deine Fotos sind ja eh immer zum verlieben1
    Einen schönen adventsabend wünscht dir Anna

    11. Dezember 2011 at 18:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das ist eine ganz tolle Verlosung. Vor allem da der Kalender von Dir persönlich ist.
    Dein Blog ist traumhaft.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Smiljana

    11. Dezember 2011 at 18:46 Reply
  • Nicole

    Eine tolle Idee, Anja!
    Ganz sicher mache ich mit und versuche mein Glück!
    Schöner 3. Adventsabend wünscht,
    Nicole

    11. Dezember 2011 at 18:47 Reply
  • Anonym

    Tolles X-mas Give away, da mach ich gerne mit.Find deinen Blog toll!!!

    LG
    Dani- ohne Blog

    11. Dezember 2011 at 18:47 Reply
  • Anonym

    wooow was für ein wunderschöner Kalender! Ich würde gerne teilnehmen:-)

    Lg Sarah

    11. Dezember 2011 at 18:49 Reply
  • knopfkopf.

    wahnsinnig schöne bilder.
    ich nehme also sehr gern teil! 🙂

    11. Dezember 2011 at 18:55 Reply
  • My life, I am what I am

    Hallo!
    Wunderschön, ich mache auch mal gerne mit.
    Viele Grüße
    Sabine

    11. Dezember 2011 at 18:56 Reply
  • Frieda

    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!

    🙂

    11. Dezember 2011 at 18:58 Reply
  • Luisa.abc

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen den der Kalender ist bestimmt ein Traum! 🙂
    Liebe Grüße Luisa ♥

    11. Dezember 2011 at 19:03 Reply
  • Leinenglück

    "machst du da bitte mit!"
    also, auf wunsch meiner tochter, die ein großer NYC-fan ist, hüpf ich mal schnell in den lostopf…
    sie würde sich rießig freuen!

    liebe grüße
    andi

    11. Dezember 2011 at 19:07 Reply
  • Anne

    Wow, da sind tolle Fotos dabei! Ich bin gerade im totalen NY-Fieber, weil ich für März einen Kurztrip plane.

    11. Dezember 2011 at 19:09 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    oooohhh, der ist ja wuuunderschön, Dein Kalender, da mache ich sehr gerne mit und schicke noch die herzlichsten Grüße aus
    Berlin….
    Andrea S.

    11. Dezember 2011 at 19:10 Reply
  • Nina von Butterzart

    Hallo Anja,

    auch ich würde den Kalender so gerne gewinnen!

    Nina

    11. Dezember 2011 at 19:13 Reply
  • nadine

    Wow 🙂
    wenn ich den Kalender nicht gewinnen sollte, mochte ich so einen Kalender bei dir bitte nachbestellen lassen und abkaufen 😉
    Ich finde die Bilder alle wirklich beeindruckend!! Großes Kompliment 🙂

    11. Dezember 2011 at 19:19 Reply
  • Linka

    Ich liebe Deine Bilder liebe Anja, von daher gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    ;o)
    Liebe Grüße,
    Linka

    11. Dezember 2011 at 19:20 Reply
  • Anonym

    Wow, was für schöne Bilder. Und da N.Y. soweit weg ist, würde ich mir gerne was davon anch Hause holen 😉
    Liebe Grüße Judith

    11. Dezember 2011 at 19:21 Reply
  • ABACAXI and HORTELÂ

    Dear Anja,

    I just love New York, any month, any season 😉
    And I love your photography style, so this give-away is too good to be true!!
    Will add a link on my blog!
    Have a wonderful evening!
    LG, Chantal

    11. Dezember 2011 at 19:24 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Liebe Anja !

    Da bin ich herzlich gern dabei !
    Im Oktober des kommenden jahres fahren wir auch endlich nach NYC und da wäre dieser wunderschöne Kalender eine ideale Einstimmung.

    glg, melanie

    11. Dezember 2011 at 19:26 Reply
  • Anonym

    Da bin ich sehr gerne dabei – ich schau mir deine Bilder immer sehr gerne an und über den Kalender würde ich mich sehr freuen. Schöne Adventsgrüsse, Sandra

    11. Dezember 2011 at 19:26 Reply
  • cornelia

    I love New York !!! War nicht mehr dort seit 1995.
    Ich wuerde mich ueber den Kalender sehr freuen, denn er ruft Erinnerungen wach.
    Schoene Feiertage wuenscht Dir Conny.

    11. Dezember 2011 at 19:30 Reply
  • cornelia

    I love New York !!! War nicht mehr dort seit 1995.
    Ich wuerde mich ueber den Kalender sehr freuen, denn er ruft Erinnerungen wach.
    Schoene Feiertage wuenscht Dir Conny.

    11. Dezember 2011 at 19:30 Reply
  • Judy

    Der ist aber schöööön! Das wäre doch mal eine schöne Weihnachtsüberraschung 🙂
    Liebe Grüße Judy

    11. Dezember 2011 at 19:32 Reply
  • Anonym

    Wahnsinnig schöner Kalender!!!
    Tolle Bilder!
    Natürlich mach ich gerne mit! =)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    11. Dezember 2011 at 19:37 Reply
  • Tanii

    Wow, die Bilder sind so toll, wahrscheinlich auch, da ich noch ie in NYC war! Ich mache daher sehr gerne mit 🙂

    LG Tanja

    11. Dezember 2011 at 19:37 Reply
  • Franka

    Diese Kalender passt sehr gut in mein (Frauen)Zimmer!

    ♥ Franka

    11. Dezember 2011 at 19:38 Reply
  • Anonym

    Wunderschöner Kalender! Einfach tolle Fotos!
    Da mach ich natürlich gerne mit! =)

    Liebe Grüß,
    Theresa

    11. Dezember 2011 at 19:38 Reply
  • Shopgirl

    NY ist eins meiner " will ich unbedingt noch hin " Ziele !
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen.
    LG
    das Shopgirl

    11. Dezember 2011 at 19:38 Reply
  • White Dream

    Liebe Anja,

    der Kalender ist ja der WAHNSINN!

    Liebste Grüße
    White Dream

    11. Dezember 2011 at 19:39 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja
    Ich werde erst nächsten Mai das erste Mal NYC besuchen und freue mich sehr. Ein wunderschöner Kalender ist das. Herzliche Grüsse aus Zürich, Belma

    11. Dezember 2011 at 19:45 Reply
  • tina

    Hi! You have fantastic photos. I never been in NY and i would love to win this giveaway

    11. Dezember 2011 at 19:48 Reply
  • moni

    Hi ich finde deine Bilder toll ich möchte unbedingt gewinnen schönen Abend monika

    11. Dezember 2011 at 19:48 Reply
  • babettebollmann

    hallo anja

    du glaubst agr nicht wiiiiie gerne ich mitmache. die tage im april mit alle unseren herren hier wirken heute noch nach und eigentlich vergeht kaum ein tag, an dem nicht einer der jungs von dieser unglaublichen reise anfängt zu sprechen anfängt. insofern wäre das nicht nur eine freude für mich, sondern alle hier im haus.

    liebe grüße

    barbara

    11. Dezember 2011 at 19:51 Reply
  • colours-and-friends

    Liebe Anja,

    die Bilder sind sehr schön und da mache ich auch gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    11. Dezember 2011 at 19:51 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wirklich tolle Bilder! Da ich noch keinen Kalender für 2012 habe, würde sich dieser hübsch in meiner Wohnung machen.. 😉
    Einen schönen Sonntagabend!

    Viele Grüße
    Nele

    11. Dezember 2011 at 19:59 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ein wirklich wunderschöner, einzigartiger Kalender ..
    alles Liebe,
    Michaela

    11. Dezember 2011 at 20:02 Reply
  • Sommerleben

    Eine tolle Idee! Und wunderschöne Bilder! Da möchte ich gerne dabei sein.

    Ganz liebe Grüße von Silke

    11. Dezember 2011 at 20:05 Reply
  • bunt♥leben

    Ein tolles Gewinnspiel, gerade weil es sehr persönlich ist 🙂
    Die Bilder sehen wundervoll aus! Ich war selbst vor einigen Monaten für ein paar Tage dort und es fehlen immer noch meine Fotos an der Wand – da wäre der Kalender perfekt 🙂

    11. Dezember 2011 at 20:08 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Kalender-Bilder! Wie vom Blog gewohnt 🙂 Ich probier hier mein Glück einfach mal.

    Liebe Grüße
    Susa

    11. Dezember 2011 at 20:08 Reply
  • Deborah

    Sophie what a beautiful calendar! And so personal!
    I would love the chance to win one f these!
    Thank you.

    Deborah xoxo

    11. Dezember 2011 at 20:12 Reply
  • Sanny

    Du glaubst nicht wo nächstes Jahr meine Reise hingehe??!!!! Ich hätte den Kalender sooo gerne und bin hiermit dabei!!! Tolle Fotos viele Gruesse Sandra

    11. Dezember 2011 at 20:15 Reply
  • Anonym

    Das sind ganz tolle Bilder. Ich möchte so gerne mal nach New York. Über den Kalender würde ich mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Tanja

    11. Dezember 2011 at 20:25 Reply
  • Karline

    Wow Anja…Bin sowas von dabei! 🙂

    Schöne Grüße von Karline

    11. Dezember 2011 at 20:29 Reply
  • arina90

    woooar, NY steht seit langem auf meiner wunschliste für urlaubsorte… so eine tolle stadt. und tolle bilder!
    lg, arina

    11. Dezember 2011 at 20:31 Reply
  • Marieam

    Wow, was für wunderschöne Bilder!
    Da bin ich auch sehr, sehr gern dabei 🙂

    11. Dezember 2011 at 20:32 Reply
  • christinalovesit♥

    Wow, das wäre super, damit ich noch mehr ins träumen komm und auch endlich wirklich anfange für die Wunsch-Reise nach NY zu sparen 😀

    11. Dezember 2011 at 20:34 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    Die BIlder sind ja toll!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    11. Dezember 2011 at 20:42 Reply
  • lotta-sonnenschein

    Oh, welch schöne Bilder! Ich wünschte, annähernd so gut fotographieren zu können ;o)
    Sooo gerne würde ich den Kalender gewinnen. Ich würde ihn dann meiner weltallerbesten Freundin (nachträglich zu Weihnachten) schenken, denn sie hat vor einiger Zeit mal für 3 Jahre in New York gelebt und hat seitdem immer ein bisschen Heim-/Fernweh…
    LG von Jessica

    11. Dezember 2011 at 20:42 Reply
  • Lena

    Ich liebe deine Fotos und würde mich unglaublich über einen Kalender freuen!

    11. Dezember 2011 at 20:46 Reply
  • Mo

    Wahnsinn…, deine Bilder sind unglaublich toll UND ich liiiiiiiiiiiiiiiebe NYC…!!!
    Herzlichen Dank für die Chance, einen so kostbaren Kalender von dir zu gewinnen!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    11. Dezember 2011 at 20:47 Reply
  • Mimis Welt

    Wow, Anja, deine Bilder sind einfach toll!
    Da mach ich doch gerne mit!
    Lg, Miriam

    11. Dezember 2011 at 20:53 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Toll, liebe Anja! Da bin ich sehr gern dabei 🙂

    Viele liebe Grüße von Sandra

    11. Dezember 2011 at 21:05 Reply
  • S.

    Die Bilder gefallen mir unglaublich gut und es ist etwas, das nun auch mit auf meiner Liste "Someday"-Liste steht. Wenn ich endlich die Chance haben sollte, NYC oder ähnlich großartige Orte live zu erleben, dann versuche ich 12 wundervolle Fotos von dort mitzubringen und einen Kalender daraus zu machen. Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich selbst nicht, warum ich seit Jahren fotografiere und trotzdem noch nie einen eigenen Kalender für mich gedruckt habe 🙂

    Viel Freude mit Deinem und Deinen tollen Fotos & beste Grüße
    S. (sjnads(at)googlemail(dot)com)

    11. Dezember 2011 at 21:06 Reply
  • pepelinchen

    Ich war noch niemals in New York…..

    Aber mit so einem schönen Kalender wäre es ja mal ein Anfang 😉 Also versuche ich gerne mein Glück!

    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Petra

    11. Dezember 2011 at 21:06 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    der Kalender sieht toll aus 🙂
    Ich würde ihn seeeehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna 🙂

    11. Dezember 2011 at 21:10 Reply
  • clarice39

    huhu, da hüpf ich auch mit rein. in new york war ich auch schon ein paar mal, das wäre ne tolle erinnerung für mich. und deine fotos sind eh toll…

    l g
    clarice39

    11. Dezember 2011 at 21:17 Reply
  • chandeen

    Der Kalender ist einfach wunderschön. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    11. Dezember 2011 at 21:19 Reply
  • Anonym

    Das ist so eine wundervolle Idee. Und der Kalender würde einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen!

    Alles Liebe für dich,
    Mareike

    11. Dezember 2011 at 21:21 Reply
  • Anonym

    Ich Liebe deinen Blog sowas von – Du machst wirklich wunderschöne Bilder. Ich persönlich finde deine Bilder wollen immer etwas sagen (:

    Ich nehme gerne teil <3
    Lg. Sabrina

    11. Dezember 2011 at 21:22 Reply
  • Anonym

    Wow, ich bin einfach nur begeistert: Von deinem Blog sowieso schon seit über einem Jahr als "stille Leserin"…

    …und heute von deinen Big-Apple-Fotos.
    Soooo schön!

    Ich war 2008 in dieser Traumstadt und würde sie mir gerne mit deinem Kalender ein bisschen in meine Wohnung holen ;-))

    Daher hüpf´ ich mal schnell in deinen Lostopf … *DRIN*

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünscht dir

    *Alexandra*

    11. Dezember 2011 at 21:25 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    welch´ schöne Idee…
    Ich würde mich sehr freuen, falls du mich aus dem Lostöpfchen fischen würdest, denn ich finde deine Bilder einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße – Monja

    11. Dezember 2011 at 21:28 Reply
  • Anonym

    Tolle Idee und wunderschöne Fotos! Merci, Jeannette.

    11. Dezember 2011 at 21:30 Reply
  • aga

    Anja, woul love to have one. Your photos are really nice!
    Regards
    Aga

    11. Dezember 2011 at 21:33 Reply
  • aga

    Anja, woul love to have one. Your photos are really nice!
    Regards
    Aga

    11. Dezember 2011 at 21:33 Reply
  • Sonja

    Na Du bist ja ein Liebe!
    Vielen Dank für dieses wunderschöne give away!

    Wir haben Dir zu danken, für all Deine wunderbaren Impressionen, Deine Geschichten, Rezepte…. was wäre die Bloggerwelt nur ohne Dich!

    Ein Kalender von NY….. das wäre doch was für mich, komme ich dort doch im Leben wahrscheinlich nicht hin… obwohl, man sollte niemals nie sagen 🙂

    Ich bin gerne dabei und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne 3. Adventswoche.

    Alles Liebe
    Sonja

    11. Dezember 2011 at 21:48 Reply
  • maureens-haus

    OMG – ist der toll! Dieser Kalender ist schöner als mancher den man kaufen kann! Vielleicht hab ich Glück!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    11. Dezember 2011 at 21:49 Reply
  • christine

    Tolle Bilder einer wundervollen Stadt!
    Herzliche Gruesse
    Christine

    11. Dezember 2011 at 21:51 Reply
  • Ramme Alvor

    OOOO..I really want in on this one.
    Ich libe es!..or something like that 🙂

    Britt

    11. Dezember 2011 at 22:07 Reply
  • my cocokid

    Liebe Anja,
    wie freue ich mich da…
    Ich habe 1997 in NYC im East Village gelebt und das war für mich die absolut beste und ungewöhnlichste Zeit meines Lebens! Ich liebe diese Stadt und ihre Menschen so, so sehr!!!
    Du hast so unglaublich schöne Bilder eingefangen! Toll, toll, toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    11. Dezember 2011 at 22:12 Reply
  • Anonym

    Wow, du Bilder sind ja wunderschön. So wie immer auf deinem Blog. 🙂

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße, Sila

    11. Dezember 2011 at 22:21 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit still mit und finde ihn ganz toll!!
    Über den Kalender mit den wunderschönen Fotos würde ich mich total freuen!!!
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Adventsgrüße von
    Christine

    11. Dezember 2011 at 22:36 Reply
  • Anonym

    Als NYC-Fan und bewunderer Deiner tollen Fotos muss ich einfach mitmachen.
    LG
    Heike

    11. Dezember 2011 at 22:38 Reply
  • Kerstin Lungmuss - Rizi -

    Leider hab ich dieses Jahr selbst noch keinen Kalender für das kommende Jahr gestaltet.
    Zeit war einfach bisher zu kurz dafür. Da ich dein Blog schon länger bewundere, finde ich deine Give away einfach nur passend. Schön!
    Ich möchte schnell in das Lostöpfchen springen …
    Eine schöne Weihnachszeit wünsche ich
    LG Kerstin

    11. Dezember 2011 at 22:39 Reply
  • BELLE BLANC

    Hallo Anja,
    tolle Idee mit dem NYC Kalender! Da mache ich glatt mit! Das Bild habe ich mir geschnappt und verlinke es jetzt gleich… obwohl es schon so spät ist. Lieben Gruß Mira!

    11. Dezember 2011 at 22:46 Reply
  • Anonym

    wow, wuerde gerne diesen Kalender in meinem Haus haben! Danke!

    Lorena
    Loreley214@hotmail.com

    11. Dezember 2011 at 23:40 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ja sooo einen tollen Kalender WILL ich auch haben!!!
    Glückwunsch zu den tollen Bildern und der Auswahl!!!
    Die Glücksengel dürfen gern mal bei mir sein!!!
    Freu mich, alles Liebe Stephanie S.

    12. Dezember 2011 at 0:03 Reply
  • Anonym

    Oh, wie wunderderschön!!!
    Ich würde mich so freuen…

    Ganze liebe Grüße,
    Lotta aus L.

    12. Dezember 2011 at 5:43 Reply
  • biggi.deluxe

    liebe anja, da ich in diesem jahr zum ersten mal in new york war und mich sooo in diese stadt verliebt habe, würde ich mich natürlich riesig über deinen wundervollen kalender freuen … und auch dir ein großes "dankeschön" für deinen großartigen blog, biggi ♥

    12. Dezember 2011 at 6:17 Reply
  • Hege Sletsjøe Morris

    Your photos are always beautiful and inspiring! I would love to win. Kind regards Hege

    12. Dezember 2011 at 6:25 Reply
  • Wirbel im roten Haus

    Liebe Anja,
    der Kalender ist toll, genau das, was ich gerne für MICH hätte.
    Deine Bilder sind so weiblich.
    Da versuche ich gerne mein Glück, hüpfe in den Lostopf und nehme Dein Bild mit.
    Schöne Vorweihnachtszeit noch
    GLG Alex

    12. Dezember 2011 at 6:32 Reply
  • Birgit

    Boaaah….das sind ja traumhafte Bilder…und daraus einen Kalender…sehr persönliche Idee…da hüpfe ich doch auch gerne mal ins Lostöpfchen….
    Liebe Grüße aus Hannover

    Birgit

    12. Dezember 2011 at 6:43 Reply
  • Station88

    Liebe Anja, der Kalender wäre das ultimative Geschenk für meinen Sohn, den NewYork-Fan…
    GGLG Astrid

    12. Dezember 2011 at 6:57 Reply
  • Nicola W.

    Liebe Anja,
    dann nutze ich die Gelegenheit um dir zu sagen wie gerne ich auf deinen Blog komme, deine lieben Worte lese, deinen schönen Bilder anschaue und mich von dir insprieren lasse! VIELEN DANK!!!
    Der Kalender ist wunderhübsch und würde sich super an meiner Küchenwand machen 😉
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nicola W.

    12. Dezember 2011 at 7:08 Reply
  • Leolie

    Ohh-wie wunderschön-Deine Fotoauswahl, wie immer einzigartig und voller Inspiration ! Da springe ich gerne in den Lostopf ! LG

    12. Dezember 2011 at 7:17 Reply
  • Maria

    Bei den super genialen Bildern muss man einfach mitmachen, oder? ich war vor vielen, vielen Jahren in NYC, meine beste Freundin lebt inzwischen dort und den Kalender hätte ich sowieso gerne;-).

    Ich mache super gerne mit!
    Maria

    12. Dezember 2011 at 7:43 Reply
  • Anonym

    Was für tolle Fotos! Da bin ich gerne dabei…

    Herzliche Grüße von

    Claudia

    12. Dezember 2011 at 7:52 Reply
  • Anonym

    Der Kalender ist großartigst! Ich spring in den Lostopf und wünsche eine wundervolle Rest-Adventszeit.
    Herzliche Grüße aus Essen, Julia

    12. Dezember 2011 at 7:56 Reply
  • LISA LIBELLE

    Guten Morgen! Ich liebe NY 🙂 und bin doch sooo gerne dabei! Wünsche mir viel Glück. Liebste Grüsse, LISA LIBELLE

    12. Dezember 2011 at 7:58 Reply
  • FrauSchmitt

    Was für ein toller Kalender. Da mache ich bei der Verlosung gerne mit und wünsche dir noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    12. Dezember 2011 at 8:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich nehme gerne teil!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Angie

    12. Dezember 2011 at 8:20 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine liebe Anja,
    heute lass ich dir mal wieder einen Gruß da.
    Bei mir läuft es momentan nicht so rund, wie es eigentlich sollte… Gesundheitliche Probleme, die aber hoffentlich Anfang des neuen Jahres behoben werden können…???? (So hoffe ich zumindest.))
    Momentan versuche ich hier zu Hause alles in die Reihe zu bekommen. Zum Bloggen bleibt kaum Zeit. Leider.

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Einen – von dir persönlich – gestalteten Kalender von New York hätte ich schon gern. War ich doch auch -vor langer Zeit- einmal dort und erkenne vielleicht sogar einiges wieder????

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und nur leuchtende Kinderaugen zum Fest.

    Alles Liebe vom Mütterlein

    12. Dezember 2011 at 8:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    in deinem blog hast du stets tolle Fotos,
    die ich mir sehr gern ansehe.
    Den Kalender mit den genialen Fotos von
    meiner Lieblingsstadt würde ich sehr gern
    gewinnen ; )
    Eine schöne Vorweihachtszeit wünscht dir Miriam

    12. Dezember 2011 at 8:41 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    ich war noch nicht in Amerika und die Bilder sind der Traum. Die sind so real…ich muss einfach mitmachen.
    LG
    Dilek

    12. Dezember 2011 at 8:42 Reply
  • Alex

    wow! diese bilder sind bezaubernd! da muss ich unbedingt mein glück versuchen =)!
    liebe grüsse
    alex

    12. Dezember 2011 at 8:47 Reply
  • Maren

    Wunderschöne Fotos!
    Und bei der Gelegenheit auch ein Kompliment für diesen tollen Blog!

    Liebe Grüße,
    Maren.

    12. Dezember 2011 at 8:48 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!

    Der ist ja zauberhaft! Vielen Dank für deinen tollen Blog…..wird immer wieder gern gelesen ;-))))

    Dann hüpf ich mal in denn Lostopf….

    Liebe Grüße aus Martfeld von Rilana

    12. Dezember 2011 at 8:54 Reply
  • Nurrgula

    Oh how I wish to win this lovely piece of art! 🙂

    Liebe Gruesse,
    Kasia

    sliwkowe-trzewiki.blogspot.com

    12. Dezember 2011 at 8:58 Reply
  • K.

    Uh, so toll! Würde mich sehr freuen, deinen tollen Kalender zu gewinnen – deine Bilder sind so unglaublich schön und fangen genau den richtigen Moment, die richtige Stimmung ein! LG Karin

    12. Dezember 2011 at 9:09 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, die Fotos sind traumhaft. Ich fahre 2012 das erste mal nach NYC und bin schon in großer Vorfreude. Der kalender könnte mir die Wartezeit versüßen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Schwanebeck

    12. Dezember 2011 at 9:23 Reply
  • herzensblicke

    ich bin dabei ! herzliche grüsse

    12. Dezember 2011 at 9:25 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    die Fotos sind echt toll. Ich werde 2012 das erste mal nach NYC reisen und bin schon sehr gespannt. Der kalender würde mir die Wartezeit versüßen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Schw.

    12. Dezember 2011 at 9:28 Reply
  • Wiebi

    Das sind wirklich total tolle Bilder! Du bist wirklich unheimlich begabt 🙂
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    12. Dezember 2011 at 9:31 Reply
  • Montagskind

    Sehr schöne Bilder, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Katja

    12. Dezember 2011 at 9:36 Reply
  • Silke

    Liebe Anja,
    das ist ja eine wirklich tolle Idee. Die Bilder sind der Hammer.
    Würde mich freuen wenn es den Kalender auch zum kaufen gibt.
    Alles Liebe
    Silke W.

    12. Dezember 2011 at 9:42 Reply
  • Nicole

    Wir lesen hier jeden Tag und lieben deine Fotos. New York ist wohl der größte Traum meiner Tochter. Liebe Grüße

    12. Dezember 2011 at 9:47 Reply
  • hamti

    Wunderschöner Kalener. Da mach ich doch mal mit^^

    12. Dezember 2011 at 9:50 Reply
  • piedra preciosa

    I love this calendar! Good luck for everyone.

    12. Dezember 2011 at 9:51 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    lese Deinen Blog sehr gern. Tolle Fotos, schöne Deko und eine nette Art zu schreiben.
    Bin bei der Verlosung gern dabei.

    Gruß
    Anja

    12. Dezember 2011 at 9:59 Reply
  • kaschi

    Hallo Anja,

    deine Bilder sind der Hammer! …und der Kalender natürlich auch!
    Da ich bisher leider noch nie in NY war, hätte ich wenigsten gern den Kalender….quasi zum träumen!

    Lieben Gruß

    Karina

    12. Dezember 2011 at 10:28 Reply
  • Anonym

    New York ist eine tolle Stadt, ich war dieses Jahr auch zum vorweihnachtlichen Shoppen wieder dort. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! Viele Grüße, Christina

    12. Dezember 2011 at 10:31 Reply
  • Salma

    Jaaaaaaaaaa, der würde mir gut gefallen :)))
    Lg salma

    12. Dezember 2011 at 10:57 Reply
  • Anonym

    So beautiful!! Ich freu mich!!!!
    Danke!
    Gruß Gabi

    12. Dezember 2011 at 11:03 Reply
  • Fr34k

    Der ist aber wirklich sehr sehr schön!

    12. Dezember 2011 at 11:10 Reply
  • *Etwas Nordlicht unterm Dach*

    Ja, da bin ich sehr gerne dabei! Danke! GGLG Carmen

    12. Dezember 2011 at 11:13 Reply
  • Lily

    zum glück bin ich auf deinen blog gestoßen. die bilder sind ja wunderschön!!

    liebe grüße,

    lily

    12. Dezember 2011 at 11:27 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    der Kalender sieht wirklich toll aus, da bekomme ich gleich Lust meinen Koffer zu packen und nach New York aufzubrechen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Kalender um die Wartezeit bis es so weit sein wird zu verkürzen. Mach weiter so, ich finde Deinen Blog super!! Lieben Gruß, Cordula

    12. Dezember 2011 at 11:37 Reply
  • Anonym

    Welch zuckersüße Idee von Dir mit einem so tollen Give-Away! Ich liebe New York! Na, dann will ich mal hoffen…LG Nicole

    12. Dezember 2011 at 11:42 Reply
  • Sophies Welt

    Die Bilder sind traumhaft schön! Da wir nächstes Jahr umziehen macht sich so ein toller Kalender doch bestimmt gut in einer neuen Wohnung *grins*
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Alles Liebe, Sophie

    12. Dezember 2011 at 11:44 Reply
  • De andar por Casas

    Ay, Nueva York, qué ganas de conocerte!

    12. Dezember 2011 at 11:57 Reply
  • Anonym

    Ich bin seit langer Zeit eine stille Leserin.Das sind wunderschöne Bilder.Ich war selber im April das erste mal in NY und bin ganz verliebt in die Stadt.Hiermit versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüsse von Ilona

    12. Dezember 2011 at 12:00 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, da möchte ich auch mein Glück versuchen, liebe Grüße Andrea M. aus Köln

    12. Dezember 2011 at 12:07 Reply
  • Anonym

    Hallo, deinen Blog lese ich schon länger, gehörte aber bisher zu den stillen Lesern, jetzt möchte ich sehr gerne an deiner tollen verlosung teilnehmen, ich fliege nächstes Jahr nach NYC, liebe Grüße Daniela So.

    12. Dezember 2011 at 12:08 Reply
  • Tsäp

    Dain Kalender ist so schön! Ich bin auch dabei.
    Herzliche Grüsse,
    Kristi from Estland

    12. Dezember 2011 at 12:08 Reply
  • Anonym

    So schöööne Bilder…..erinnert mich an meine Hochzeit in NYC im April 2010. Den Kalender würde ich mir sehr gerne aufhängen. Ich liebe das Flat Iron Building 😉
    Viele Grüße
    Kerstin K.

    12. Dezember 2011 at 12:11 Reply
  • Nina

    Wow! Super tolle Fotos – ich möchte gern mitmachen 🙂
    LG Nina

    12. Dezember 2011 at 12:15 Reply
  • sweet-what else

    Super tolle Bilder aus der für mich schönsten Stadt die ich bis jetzt erleben durfte!! Ich hüpfe also auch in den Lostopf!!

    Liebste Grüße, Eva

    12. Dezember 2011 at 12:16 Reply
  • ella

    ich liebe NY und würde sehr gerne mitmachen 🙂

    12. Dezember 2011 at 12:24 Reply
  • Anonym

    wie genial ist das denn, bitte???!!! Hammer, klar hätte ich gerne den Kalender. Mal sehen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück??

    Schöne Woche dir und deinen Lieben!!

    lia

    12. Dezember 2011 at 12:24 Reply
  • lychee

    Ich möchte zwar nicht mitmachen, da ich einfach keine Verwendung dafür hätte, aber trotzdem erwähnen, was für FANTASTISCHE Bilder das sind!!!

    12. Dezember 2011 at 12:24 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich bin im November auf Deinen Blog gestossen und ein regelmäßiger Leser geworden, schon allein wegen Deiner äußerst ansprechenden Photos. Da wäre es doch schön, auch mal einen Kalender von Dir zu besitzen…

    Herzliche Grüße
    Beate

    12. Dezember 2011 at 12:25 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich bin vor einem Monat auf Deinen Blog gestossen und seitdem ein regelmäßiger Leser, schon allein wegen Deiner äußerst ansprechen den Bilder. Da wäre es schön, einen Kalender von Dir zu besitzen..

    Herzliche Grüße

    Beate

    12. Dezember 2011 at 12:28 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Das ist ja eine wunderbare Idee von Dir! Ich würde mich rießig freuen, wenn ich den Kalender gewinne. Also GOOD LUCK……

    Dina

    12. Dezember 2011 at 13:06 Reply
  • malotte

    Hallo Anja,

    du hast so einen tollen Blick für Bildausschnitte/Motive. Also diesen Kalender hätte ich auch total gerne.

    Schönen Nachmittag
    Jutta

    12. Dezember 2011 at 13:09 Reply
  • Katha*

    Da mach ich doch gleich mal mit! 🙂

    Jetzt wo ich rausgefunden habe, wie man Blogs abspeichert lese ich Deinen Blog regelmäßig 🙂

    Ich mag Deine Bilder sehr und was könnte besser sein, als Deine tollen Bilder von einer tollen Stadt als Kalender 🙂

    Grüße, Katha*

    12. Dezember 2011 at 13:15 Reply
  • Ulrike

    …super, da bin ich gerne dabei, da mein Mann ein totaler NY – Liebhaber ist :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    12. Dezember 2011 at 13:16 Reply
  • Jennifer

    Moin Anja,

    das finde ich eine tolle Idee und die Foto`s sind wunderschön.
    Da kriegt man gleich fernweh….
    Lg Jennifer

    12. Dezember 2011 at 13:26 Reply
  • Ich - einfach nur Ich

    Auch ich würde hier gerne mitmachen – bei so schönen Bildern kann man/frau ja fast nicht anders *smile

    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    12. Dezember 2011 at 13:38 Reply
  • Monica

    Ich liebe NY! Muss mal wieder hin, es ist jetzt schon 5 Jahre her. Die Fotos sind einfach toll!

    12. Dezember 2011 at 13:41 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ein wunderschöner Kalender…wenn man nur die Fotos anschaut und eine tolle Idee.
    Da springe ich auch gern in den Lostopf.

    Herzliche Grüsse
    peps

    12. Dezember 2011 at 13:41 Reply
  • Anonym

    …oh wie schön, den würde ich zu gerne gewinnen. Wir reisen 2012 mit unseren drei Kindern nach NY und ich freue mich so, ich war noch nie dort.
    Ich liebe Deine Fotos!
    Eine tolle Adventszeit wünscht Dir Jule

    12. Dezember 2011 at 13:43 Reply
  • Anonym

    Super Give Away, supertolle Bilder, supercooler Blog! Da mach ich nen super Sprung in den Lostopf!
    Carolina

    12. Dezember 2011 at 14:51 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    auch ich mag gerne mein Glück versuchen,da ich New York sooooo liebe. Doch leider kann ich seit meine beiden kleinen Mädels da sind, nur noch davon träumen 🙁
    Dein toller Kalender würde mir die Wartezeit bis zur nächsten Reise auf jeden Fall versüßen,also:
    Auf in den Kampf…….
    Liebe Grüße
    Britta aus Duisburg-Rumeln

    12. Dezember 2011 at 15:14 Reply
  • Karen

    Jaaaa! Total gerne. Ich finde deine Aufnahmen so schön und für unser Wohnzimmer fehlt mir noch ein toller Kalender.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    12. Dezember 2011 at 15:25 Reply
  • Anonym

    Sehr schöne Bilder! Ich liebe NY und würde super gerne gewinnen (-:

    Liebe Grüsse
    Nicole, Schweiz

    12. Dezember 2011 at 15:52 Reply
  • Anonym

    Wunderschönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit 🙂

    Falls du mich irgendwie nicht über Blogger erreichen könntest, meine E-Mail-Adresse: blog.jane@web.de

    Liebste Grüße, Jane <3

    12. Dezember 2011 at 16:01 Reply
  • Kilchen

    Da mache ich mit, bei so tollen Bildern.
    LG Kilchen

    12. Dezember 2011 at 16:47 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    und wiiieeeee gerne würde ich den Kalender gewinnen….war zwar noch nie n NY aber deine Bilder , die du hier schon gezeigt hast sind sooo schön….

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und schick liebe Grüße,
    SAnne

    12. Dezember 2011 at 16:49 Reply
  • Anonym

    Die Bilder sind toll! Da bin ich wirklich gerne dabei!
    VLG Maike W.

    12. Dezember 2011 at 17:50 Reply
  • Anonym

    Anja,
    du machst mich heut richtig glücklich! Ich liebe New York und ich liebe deine Bilder! Deswegen möchte ich an der Verlosung teilnehmen und drücke mir selber alle Daumen 🙂
    Alles Liebe, Charlene

    12. Dezember 2011 at 18:06 Reply
  • Anonym

    unbedingt will haben….
    der Kalender ist die Wucht, ich würde ihn super gerne haben!!
    Drück mir selbst die Daumen!
    LG Ela

    12. Dezember 2011 at 18:24 Reply
  • Schneesternchen

    Oh so ein schönes Give-Away… da bin ich doch SEHR gern dabei! 🙂

    GGGLG Schneesternchen

    12. Dezember 2011 at 18:41 Reply
  • Sweetart - Living

    Ohhhh Anja,

    was für eine tolles Give Away!!!
    Eine wirklich tolle Idee und ein super toller Kalender!!
    Vielleicht habe ich ja Glück…und das Los fällt auf mich…und ich kann den traumhaft toll NYC Kalender das gaaaanz Jahr 2012 bewundern ;o)
    GGLG Jasmin

    12. Dezember 2011 at 18:50 Reply
  • Anonym

    Huhu meine Liebe,
    als bekennender NYC Fan und Fan Deines Blogs springe ich gerne kopfüber in Deinen Lostopf!!!!!! Habs fein wir hören…
    einen schönen Abend allerliebste Grüsse Inga

    12. Dezember 2011 at 18:51 Reply
  • erdbeermond25

    Toller Kalender! Ich bin begeistert!
    Ich habe auch regelmäßig NY-Kalender. Die schönsten Bilder eines Kalenders, rahme ich am Ende des Jahres immer!
    Also springe ich gerne mit in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße Doreen

    12. Dezember 2011 at 19:01 Reply
  • Susanne

    Liebe Anja,

    wir waren bisher einmal in NY und ich habe mich gleich in die Stadt verliebt. Und gute Fotos liebe ich umso mehr…natürlich möchte ich da gern mitmachen, auch wenn ich noch nie Glück hatte.

    Ich bin froh, Deine Seite gefunden zu haben…so schöne Bilder. Eines würde mich als Neuling noch interessieren: Warum Sofies Haus, wenn Du doch Anja heißt?

    Liebe Grüße,

    Susanne

    12. Dezember 2011 at 19:42 Reply
  • Alina

    Liebe Anja,
    Meine Schwester und meine Mama waren dieses Jahr auch in New York und wollen nächstes Jahr direkt wieder hin! Mit ein bisschen Reisegeld wäre dein Kalender das perfekte Weihnachtsgeschenk! Ich finde deine Bilder klasse. Obwohl man schon sooo viele Bilder von NYC gesehen hat, kann ich bei deinen Fotos nicht wegschauen!

    LG und eine schöne 3.Adventswoche
    Alina

    12. Dezember 2011 at 19:44 Reply
  • Lille Milla

    wow – klasse! Super geworden! Liebe Grüße Steffi

    12. Dezember 2011 at 20:06 Reply
  • sophie-r

    Wunderschöne Fotos, toller Blog….

    Ich liebe deine Seite 🙂

    Liebe Grüße

    Sophie-r

    12. Dezember 2011 at 20:30 Reply
  • Anonym

    wow, ich bin total platt, was fuer wunderschoene bilder und was fuer eine coole idee!!ich wuerde wahnsinnig gern gewinnen!lg, Katrin W

    12. Dezember 2011 at 20:36 Reply
  • Anonym

    super bilder, ich würde den kalender meiner tochter schenken, seit sie dieses jahr in nyc war ist sie großer fan der stadt und mit fotografieren hat sie dort auch begonnen deine Bilder wären ein toller ansporn

    liebe grüße
    su

    12. Dezember 2011 at 20:52 Reply
  • Katja E.

    Ich finde die Idee richtig toll und freue mich jetzt auch im Lostopf gelandet zu sein (;

    12. Dezember 2011 at 20:53 Reply
  • Finuline

    Liebe Anja,
    was für ein wunderbarer Kalender! Wie gerne würde ich den neben meinen Schreibtisch hängen und ein wenig in Gedanken durch NY streifen….
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück, ansonsten wäre meine Frage, ob Du den Kalender auch verkaufen wirst?!
    Liebe Grüße,
    Finuline

    12. Dezember 2011 at 21:03 Reply
  • Stines Haus

    Oh, der Kalender ist ja schön. Da hüpf ich gerne noch in den Lostopf hinein!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    12. Dezember 2011 at 21:07 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, wow – schon so viele Teilnehmer. Der Kalender ist aber auch super schön. Und mal nicht von der Stange. Ich war noch nie in den USA – nächstes Jahr Ostern wird das erste Mal sein. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. Viele liebe Grüße von Monika
    PS: ich liebe Deinen Blog und Deine kreativen Ideen! Und natürlich die vielen schönen Fotos!

    12. Dezember 2011 at 21:17 Reply
  • Anonym

    Ich springe in den Lostopf und warte auf mein Glück!!! Der Kalender ist der Oberhammer !!!!
    Liebe Grüsse
    Sara S.

    12. Dezember 2011 at 21:40 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Fotos! Ein so schönes Bild hätte ich auch gern von der Brooklyn Bridge gemacht….
    Daher hätte ich natürlich sehr gern diesen Kalender.
    Viele Grüße
    frau.s

    12. Dezember 2011 at 22:08 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Bilder! Ich war noch nie in NY…

    Erika

    12. Dezember 2011 at 22:09 Reply
  • nike

    wow! wahnsinns bilder! da mach ich doch gerne dabei!

    lieben gruss,
    nike

    12. Dezember 2011 at 22:23 Reply
  • Reni H.

    Ich bin dabei…
    Sehr sehr schön. Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen…..

    13. Dezember 2011 at 0:40 Reply
  • Reni H.

    Ich bin natürlich auch dabei.
    Liebe Grüße Reni H.

    13. Dezember 2011 at 0:58 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    ich bin von deinem Blog immer wieder fasziniert!
    und der Kalender ist ein Traum!

    Liebe Grüße Christiane / Herten

    13. Dezember 2011 at 4:05 Reply
  • Louise

    Da stelle ich mich doch mal in die Länge Reihe 😉
    Vielleicht ist mir das Losglück ja hold….
    Wunderschöne Adventszeit und Grüße aus dem nördlichen Norden.

    Ute alias Louise

    13. Dezember 2011 at 6:42 Reply
  • Anonym

    Wau, ein Kalender aus NY. Ich habe dort im 2009 geheiratet, es ist eine atemberaubende City, einfach wunderbar. So würde ich mich riesig über diesen Kalender freuen.
    Bin eine stille & begeisterte Leserin Deines Blogs.
    Herzlichst, Sina CH

    13. Dezember 2011 at 7:38 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    das ist eine wunderschöne Idee – und wer würde diesen traumhaften Kalender nicht gern bei sich aufhängen?

    Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil!
    Lieben Dank und viele Grüße
    Julie

    13. Dezember 2011 at 12:46 Reply
  • Cookie

    Wirklich tolle Photos. Der Kalender würde mir die Zeit bis zum nächsten New York Besuch definitv verschönern 😉

    13. Dezember 2011 at 12:51 Reply
  • Anonym

    Hallo, der Kalender ist superschön, tolle Bilder !!!
    Ich versuche mein Glück
    liebe Grüße von Mimi

    13. Dezember 2011 at 13:16 Reply
  • Anonym

    Oh, wie schön!!! Ich war als Au-pair in NY, tolle Erinnerungen…
    Liebe Grüße von Mimi

    13. Dezember 2011 at 13:19 Reply
  • Anonym

    Oh, wie schön, tolle Bilder!!!
    Ich war als Au-pair in NY,
    liebe Grüße von Mimi

    13. Dezember 2011 at 13:21 Reply
  • Anonym

    Oh, superschön, ich mache natürlich mit!!!
    War als Au-pair in NY, tolle Erinnerungen…
    Mimi

    13. Dezember 2011 at 13:26 Reply
  • Jennifer

    bin dabei. Tolle Idee und vielen Dank 🙂

    13. Dezember 2011 at 13:45 Reply
  • Betty

    Was für ein wundervolles Projekt mit diesen herrlichen Bildern und deren Bearbeitung einen Kalender zusammenzustellen.

    Da würde sich meine Tocher als NYC Fan ganz klar begeistern.

    *wink*
    Betty

    13. Dezember 2011 at 14:16 Reply
  • Butterfly

    Das ist ja süß, ich mach' auch mit.

    13. Dezember 2011 at 16:08 Reply
  • Anonym

    Ach NYC, ich komme schon wieder ins Schwärmen…Deine Fotos erinnern mich an eine traumhafte Zeit dort! Danke dir für diese wiedererlebten Erinnerungen auf Grund deiner schönen Fotos!Ich bin gern bei der Verlosung dabei.
    Winterliche Grüße
    Nana T.

    13. Dezember 2011 at 19:02 Reply
  • Anonym

    Als "Heimlichguckerin" muss ich nun mal sagen, dass mir Deine Bilder soooooo gut gefallen! Dieser Stil ist genial. Und nun kann man sie auch noch gewinnen! Da muss ich dabei sein! Gruß Melanie, Potsdam

    13. Dezember 2011 at 19:29 Reply
  • Georgina

    Das ist ja ein toller Kalender! Ich war im Sommer in NY, aber meine Fotos können da nicht mithalten…

    13. Dezember 2011 at 19:48 Reply
  • Anonym

    wow! sowas hätte ich gerne in meinem Zimmer 🙂

    13. Dezember 2011 at 20:37 Reply
  • Madala

    Diese Bilder sind wunderbar! Viele Grüße, Maddalena aus Italien.

    13. Dezember 2011 at 21:18 Reply
  • Anonym

    schön,gefällt mir sehr gut:) Würde sehr gerne mitmachen:) Danke und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Natali L.

    13. Dezember 2011 at 21:19 Reply
  • Anne

    I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    Und mit den Weihnachtswünschen drängel ich mich noch in den Lostopf mit rein

    13. Dezember 2011 at 21:29 Reply
  • Bad Taste Toast

    Wow deine Bilder sind wahnsinnig schön, toll dass du einen Kalender daraus gemacht hast! Dann nehme ich teil und drücke mir ganz fest die Daumen haha 😉

    Das Bild nehm ich mir auf meinen Blog mit……

    13. Dezember 2011 at 22:06 Reply
  • Swantje

    ich war zwar noch nie in New York, komme da aber hoffendlich nächstes Jahr mal hin, und wenn nicht wird mir der Kalender die Warterei bestimmt noch ein bisschen erleichtern, würde also auch gerne mitmachen 🙂

    14. Dezember 2011 at 2:13 Reply
  • Anonym

    Ich liebe Deine Fotos, eine ganz besondere Sprache.
    Ruhe in dieser hektischen Zeit.
    NYC steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschreiseliste für 2012.
    Kapstadt muss noch warten.

    Dir alles Liebe
    Susanne

    PS: Der Lampenschirm von TineK ist ne Wucht!

    14. Dezember 2011 at 6:08 Reply
  • Heike

    Hallo Anja,
    nach monatelangem stillen Lesen auf Deinem Blog
    habe ich mich nun endlich angemeldet.
    Ich bewundere Deine Fotos und was Du schreibst gefällt mir.
    Darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen, der Kalender ist wirklich wunderschön. Wenn er zu kaufen wäre, würde ich ihn sofort bestellen.
    Werd mich jetzt öfter mal zu Wort melden.
    Liebe Grüße, Heike

    14. Dezember 2011 at 6:53 Reply
  • Heike

    Hallo Anja,
    nach monatelangem stillen Lesen Deines Blogs habe ich mich nun angemeldet.
    Ich bewundere Deine Fotos und was Du schreibst gefällt mir.
    Darf ich noch mit in den Lostopf hüpfen. Der Kalender ist ein Traum. Wenn er zu kaufen wäre, würde ich ihn aber auch kaufen.
    Liebe Grüsse, Heike aus Hagen

    14. Dezember 2011 at 6:56 Reply
  • Heike

    Hallo Anja,
    nach monatelangem stillen Lesen auf Deinem Blog
    habe ich mich nun endlich angemeldet.
    Ich bewundere Deine Fotos und was Du schreibst gefällt mir.
    Darf ich auch noch in den Lostopf hüpfen, der Kalender ist wirklich wunderschön. Wenn er zu kaufen wäre, würde ich ihn sofort bestellen.
    Werd mich jetzt öfter mal zu Wort melden.
    Liebe Grüße, Heike

    14. Dezember 2011 at 6:57 Reply
  • Anonym

    das ist die geschenkidee-eingebung, auf die ich seit langem gewartet habe…! dieser kalender würde eine liebe freundin sehr glücklich machen. ich wär gern bei der verlosung dabei, danni

    14. Dezember 2011 at 7:24 Reply
  • Anonym

    Oh, der Kalender ist toll!!!

    Ich war auch im Mai in NY – mein Mann und ich haben am 13.05.2011 geheiratet und es war unsere Hochzeitsreise. Leider hatten wir an den Tagen in NY nur Regen und konnten daher kaum schöne Fotos machen. Ich würde mich daher wahnsinnig über den Kalender freuen 😉

    Liebe Grüße
    Barbara

    14. Dezember 2011 at 7:39 Reply
  • stefi_licious :)

    wow!
    lese erste seit kurzem diesen blog und bin begeistert. auch von dieser verlosung! danke für die chance! 🙂
    es grüßt
    frau s.

    14. Dezember 2011 at 8:23 Reply
  • Maike K.

    Hallo Anja,

    ohhhhhhh, wie gerne hätte ich diesen Kalender 😮
    erstmal sind deine Bilder super klasse und dann wäre er eine tolle Erinnerung an meine eigene NYC-Reise Anfang des Jahres ….
    Noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus Hamburg,
    Maike K.

    14. Dezember 2011 at 8:24 Reply
  • Anonym

    AMAZING – deine Bilder (dein ganzer Blog!!!) ist wunderschön.

    Ich würde mich sooo über deinen Kalender freuen.

    Liebe Grüße von sue

    14. Dezember 2011 at 9:31 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    ich liiiiiebe Deine Fotos, von daher ist es klar dass ich mitmachen muss (will)
    Ich wünsche Dir erholsame Adventstage!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    14. Dezember 2011 at 9:55 Reply
  • Anonym

    Mir fehlt noch ein Jahreskalender von 2012 da ist es wohl zufall dass du einen verlost. Und dann auch noch New York. "Ich war noch niemals in New York"- singend. Aber mit deinem tollen Kalender hätte ich ein klein wenig N.Y. zuhause.
    Mit ein bisschen Glück wirds vielleicht was?!
    Tollen Blog hast du. Und deine Bilder erst, die könnte ich stundenlang anschauen, immer und immer wieder.
    lieben Gruß Dori

    14. Dezember 2011 at 10:27 Reply
  • Steffi

    Was für ein schöner Kalender!! Ich möchte auch gern in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    14. Dezember 2011 at 11:05 Reply
  • Liza

    Was für wunderschöne Bilder, da versuche ich doch glatt mal mein Glück…

    14. Dezember 2011 at 12:10 Reply
  • house no 44

    sehr schön dein Kalender.

    Ich springe auch in den Lostopf.

    Bilder kann man nie genug haben.

    Lieben Gruß

    Dragana

    14. Dezember 2011 at 12:29 Reply
  • house no 44

    sehr schön dein Kalender.

    Ich springe auch in den Lostopf.

    Bilder kann man nie genug haben.

    Lieben Gruß

    Dragana

    14. Dezember 2011 at 12:29 Reply
  • Anonym

    Ohh wie schön!! Ich verfolge deinen Blog schon soo lange und freue mich immer wieder über deine tollen Fotos, sie sehen so zeitlos und luftig aus. Besonders die New York Bilder fand ich super und würde mich natürlich über den Kalender freuen… 😉

    Liebe Grüße Jenni

    14. Dezember 2011 at 13:23 Reply
  • Lavendelfrau

    Hallo Anja!
    Ui, wie gerne ich da docj mitmache!!! Ein Besuch in NY ist ein grosser Traum von mir!!!Deine Bilder sog ich niur so auf!!!!
    Da hüpfe ich also liebend gerne in deinen Lostopf!!!

    Liebe Grüsse Ursula

    14. Dezember 2011 at 13:32 Reply
  • Lavendelfrau

    Hallo Anja!!

    Ich liebe deine Bilder! Und NY ist schon lange ein riiiisen Traum von mir. Würde also passen 😉
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf!!!

    Liebe Grüsse Ursula

    14. Dezember 2011 at 13:35 Reply
  • Verena

    Das du tolle Fotos machst weiß ich schon lange, aber die Fotos von dem Kalender sind wirklich trauhaft. Es wäre einfach toll wenn ich so einen Kalender hätte, deswegen muss ich einfach mitmachen. Ich liebe solche Kalender.:)

    Liebste Grüße

    14. Dezember 2011 at 16:17 Reply
  • sehenswert

    Hallo Anja,

    das ist das erste Mal das ich deinen Blog kommentiere aber ich muss dir mal ein Kompliment machen, deine Bilder sind immer wunderschön in Szene gesetzt Du hast wirklich den Blick durch das ein Bild manchmal auch ein kleines Kunstwerk werden kann Chapeau !! 🙂

    Viele Grüße
    Elke

    14. Dezember 2011 at 17:35 Reply
  • sehenswert

    Hallo Anja,

    das ist das erste Mal das ich deinen Blog kommentiere aber ich muss dir mal ein Kompliment machen, deine Bilder sind immer wunderschön in Szene gesetzt Du hast wirklich den Blick durch das ein Bild manchmal auch ein kleines Kunstwerk werden kann Chapeau !! 🙂

    Viele Grüße
    Elke

    14. Dezember 2011 at 17:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    nach monatelangem stillen Lesen Deines Blogs habe ich mich nun als Leser eingetragen. Nur mein Kommentar tauchte hier nicht auf. Jetzt versuch ich es noch mal anonym. Bin halt eine PC-Niete.
    Ich mag Deine Bilder und das was Du schreibst.
    Wenn man Deinen Kalender kaufen könnte, würde ich ihn auch kaufen. Im Lostopf ist ja kaum noch Platz. Darf ich trotzdem noch mit reinhüpfen? Wenn es klappt würde ich nun öfter mal einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüsse von Heike aus Hagen

    14. Dezember 2011 at 17:45 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich mag deinen Blog und deine Fotos unglaublich gerne.
    Ist doch klar, dass ich bei dem Kalender mitmache.
    Lieben Gruß, Katharina W.

    14. Dezember 2011 at 20:07 Reply
  • Die Schaubude

    ohhhhhhhhhhhhh da mach ich mit ..die fotos sind allesamt ein traum 😉 lgtani

    14. Dezember 2011 at 20:42 Reply
  • Kerstin

    Hallo Anja,
    was für tolle Fotos!!!!!!!! Das versetzt mich doch direkt wieder zurück in 1999 als ich meinen größten Traum verwirklicht habe und nach New York gefahren bin weil ich unbedingt unter Weihnachtsbaum am Rockefellercenter Eislaufen wollte. Alle haben mich für übergeschnappt erklärt aber das waren die schönsten 9 Tage, ich zehre heute noch davon. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich den tollen Kalender gewinnen würde.
    Ich hüpfe mal mit einem gaaanz großen Sprung in den Lostopf.
    GGLG Kerstin

    14. Dezember 2011 at 21:19 Reply
  • Fee

    Ich war von New York auch begeistert und würde mich gerne in die Reihe der "Gewinnwilligen" einreihen 😉

    Liebe Grüße,

    Sabine

    14. Dezember 2011 at 21:31 Reply
  • Frau Haselmayer

    Oh, NYC! Bekomme sofort Sehnsucht!

    14. Dezember 2011 at 23:34 Reply
  • Anonym

    How wonderful!
    I'd like to be in 😉

    15. Dezember 2011 at 7:28 Reply
  • dani1102

    wow – wahnsinnsbilder! ich war 2009 in nyc und möchte so gerne wieder mal dahin – das wäre der ideale "heimweh-abstreif-kalender" 😉
    wünsche mir so sehr, dass ich den kalender gewinne!!!
    lg dani

    15. Dezember 2011 at 9:13 Reply
  • Anasztazia

    Oh SUPER…. ich fliege im Juli das erste mal nach NY. Ich freue mich schon riesig. Die Fotos finde ich sehr schön. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    15. Dezember 2011 at 10:12 Reply
  • Anasztazia

    Oh SUPER… ich fliege im Juli das erste Mal nach NY. Ich freue mich jetzt schon. Wäre schön, wenn ich gewinnen würde, denn deine Fotos finde ich sehr schön. Lieben Gruss aus der Schweiz
    Anasztazia

    15. Dezember 2011 at 10:15 Reply
  • Anasztazia

    Oh SUPER…. ich fliege im Juli das erste Mal nach NY und freue mich schon riesig darauf. Deine Fotos sind sehr schön, es wäre toll, wenn ich gewinnen würde.
    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Anasztazia

    15. Dezember 2011 at 10:19 Reply
  • Anasztazia

    Oh SUPER…. ich fliege im Juli das erste Mal nach NY und freue mich schon riesig darauf. Deine Bilder sind sehr schön, es würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Anasztazia

    15. Dezember 2011 at 10:30 Reply
  • Anonym

    Super Fotos! Ich schau immer mal wieder bei dir rein und bin immer begeistert von deinen Fotos. Ich bin blutiger Foto-Anfänger und du motivierst und inspirierts mich! Ich mach gern mit bei deiner Verlosung.
    Mach weiter so! Liebe Grüße aus HH
    Susanne

    15. Dezember 2011 at 15:36 Reply
  • Anonym

    Liebste Anja,
    nun hast du mich ein ganzes Jahr mit deinem zauberschönen Blog inspiriert, beglückt, verzaubert! Sooo vielen Dank dafür, & bitte, bleib genau so , wie du jetzt schon bist!
    PS: ich war noch niemals in NY…
    ***
    Herzlichst, Elke

    15. Dezember 2011 at 16:12 Reply
  • Katsura

    Ich mache sehr gerne mit 🙂

    lavendelzimmer@yahoo.de

    15. Dezember 2011 at 19:07 Reply
  • Anonym

    Hallo 🙂
    Auch ich bin schon etwas länger eine stile Leserin und finde deine Fotos immer wahnsinnig schön :)Ich war 2010 in NYC und fände es schön durch die Bilder an diese schöne Zeit erinnert zu werden :)Hiermit versuche ich mein Glück 🙂

    Liebe Grüsse Alexandra H.

    15. Dezember 2011 at 20:48 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich bin durch die Brigitte-Bloggerei auf deinen Blog gestoßen und finde deine Fotos ausgesprochen schön. Vielen Dank dafür. Ich schaue seit dem alle paar Tage bei rein und erfreue mich an den herrlichen Aufnahmen.
    Gern würde ich an der Verlosung für den NYC-Kalender teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Schöne Weihnachtstage,
    Katrin

    15. Dezember 2011 at 20:58 Reply
  • Theodora

    Bei so hübschen Bildern lasse ich auch direkt mal einen Kommentar da. New York ist auch meine große Liebe!

    15. Dezember 2011 at 22:07 Reply
  • Moni von daheim

    oooooaaaaahhhh!!! NYC!!! Ich liiiiiebe diese Stadt!!! Traumschöne Bilder, die du da gemacht hast! Kompliment!!!
    Also wenn du mich im gefragt hättest, ich wär glatt mit euch mitgeflogen! Übergrosses Handgepäck sozusagen…hähä 😉

    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Moni

    16. Dezember 2011 at 8:31 Reply
  • Anonym

    ich habe mich in dein septemberbild verliebt…

    diese geniale brücke hast du einfach zauberhaft eingefangen… ich habe damals von der sydney harbour bridge nicht genug fotos machen können… 🙂

    ein wunderschöner kalender! deine freundin wird sich sicher auch riesig freuen!!!

    ps: ich finde deinen blog und deine fotos jeweils atemberaubend schön… ich kann mich gar nicht satt sehen… man merkt, dass da ein profi ganz fleißig am werkeln ist…

    lg nancy alias samt – von samtundsahne

    16. Dezember 2011 at 11:05 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich gehöre auch zu Deinen begeisterten Blog-Lesern und anonymen Kommentatoren. Ich bewundere immer Deine Bilder.
    Ganz besonders habe ich damals das Bild bewundert, welches Du für Euer Wohnzimmer bearbeitet hast… Das mit der Ampel…
    So, und jetzt mach ich einen Satz und schwups bin ich im Töpfchen und drück mir die Daumen.

    Dir noch eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    16. Dezember 2011 at 12:32 Reply
  • Anonym

    hammer hammer schön dr kalender!
    ich habe leider keinen eigenen Blog
    deshalb mache ich anonym mit 🙂
    LG
    Annika
    schreib-annika@web.de

    17. Dezember 2011 at 10:56 Reply
  • Mamy's life

    Dieser Kalender ist ja zu schönnnnnn!
    In den Lostopf hinein-hüpf 😉

    Gruss
    Jasmin

    17. Dezember 2011 at 14:44 Reply
  • Christina

    Oh, Deine Fotos sind so schön, ich liebe den Kalender jetzt schon!!

    lg, Christina

    17. Dezember 2011 at 14:48 Reply
  • Mareike

    Ok … über dreihundert Kommentare … naja … ich versuch es dennoch! =)

    Ganz liebe Grüße

    17. Dezember 2011 at 17:10 Reply
  • Viktoria

    Würde auch sehr gerne mitmachen :))

    Liebe Grüße.
    VIKTORIAFOTOGRAFIE

    18. Dezember 2011 at 11:04 Reply
  • Home Inspire

    Ein wunderschöner Kalender mit wunderschönen Bildern gemacht von einer wunderschönen Frau :).
    Da hüpf ich so gern mit rein!
    Liebe Grüße,
    Kristina

    18. Dezember 2011 at 11:59 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    traumhaft schöne Bilder – vor allem, wenn man NY kennt. Über diesen Kalender würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Andrea DB

    18. Dezember 2011 at 14:14 Reply
  • schoki

    Toller Blog!
    Der Kalender ist wunderschön und ich möchte sehr, sehr gerne teilnehmen (:
    Liebe Grüße
    Carolin
    [www.wundersuess.blogspot.com]

    18. Dezember 2011 at 17:49 Reply
  • Janina

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Der Kalender sieht so schön aus und ich liebe deine Fotos.
    http://seifenblasen-momente.blogspot.com/
    Da ist noch der Post zu deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüsse Janina

    18. Dezember 2011 at 17:51 Reply
  • HellaS

    GREAT! ♥

    LG Hella 🙂

    18. Dezember 2011 at 20:06 Reply
  • mimose

    hammer fotos, ich will mehr davon. jeden monat.

    lg mimose

    18. Dezember 2011 at 20:26 Reply
  • flowersandhome

    The big dream of my son is to go to NYC once, so this calendar would be a great gift for him. That's why I'd like to enter your very popular giveaway.
    Bye,
    have a wonderful Christmastime,
    Marian

    19. Dezember 2011 at 1:24 Reply
  • Anonym

    Wow, die Fotos sind so toll, da versuche ich auch noch mein Glück!! Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit!!
    glg Babette F.

    19. Dezember 2011 at 11:16 Reply
  • Anonym

    …Ich schaue erst seit kurzem bei dir vorbei & ich freue mich immer über deine Posts mit den wunderschönen Fotos. Bin ebenfalls eine begeisterte Hobbyfotographin 🙂 …und NYC sieht natürlich traumhaft aus – war jedoch leider noch nicht dort! GLG xxx

    19. Dezember 2011 at 14:54 Reply
  • Maskinistfrua

    lovely pictures! I hope to win this one:)

    19. Dezember 2011 at 19:19 Reply
  • claudiasbayerncottage

    Liebe Anja,

    hier ist ja schon ganz schön voll!

    Ich kenne NY, aber DEINE Blickwinkel sind echt speziell! schön!!!!

    gggggglg
    Claudia

    20. Dezember 2011 at 11:25 Reply
  • Anonym

    Fernweh…. Zwillinge….2 Jahre alt….NY…..auf dem Papier-yes!…in der Realität-in ein paar Jahren komme ich wieder!
    Have a nice day, Barbara

    20. Dezember 2011 at 13:16 Reply
  • Anonym

    Oh Mann, NEW YORK! Da war ich vor fünf Jahren und hab mich unsterblich verliebt in diese unglaubliche Stadt. Ich bin über die Brooklyn-Bridge gelaufen, hab' den Central Park inhaliert und am Ground Zero geheult. Und noch so vieles mehr. Eine wahnsinns Stadt – und ein toller Kalender! So toll, dass ich hier unbedingt mitmachen muss.

    Ganz liebe Grüße
    Anett

    20. Dezember 2011 at 13:20 Reply
  • Marina

    Uiii tolle Bilder!! 🙂 Gefällt mir supergut der Kalender!!

    xx Marina

    20. Dezember 2011 at 14:33 Reply
  • Anonym

    SO schöne Fotos, ich versuche auch mal mein Glück. Die Sommerfotos gefallen mir besonders 🙂
    Liebe Grüße, Yvonne

    20. Dezember 2011 at 16:16 Reply
  • nina

    Wunderschöne Bilder (:
    Ich würde auch gerne mitmachen ! 😀

    20. Dezember 2011 at 16:33 Reply
  • Anonym

    Oh, deas ist ja ein supertolles Geschenk, ich war noch niemals in NY, aber irgendwann klappt es bestimmt. Deine Fotos sind immer der Hammer!
    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    20. Dezember 2011 at 17:34 Reply
  • Anonym

    ich liebe amerika und new york ist so eine schöne stadt. ich würde auch gerne mitmachen:)
    quiwie@gmx.de

    20. Dezember 2011 at 18:12 Reply
  • HandWerk Idstein

    Ich war noch nie in NY, möchte aber gerne mal hin. ~ Ich hatte noch nie Glück bei einer Verlosung, aber ich versuch es nochmal. ~ Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    20. Dezember 2011 at 18:58 Reply
  • Anonym

    Ich bin noch rechtzeitig dabei..Juhuuuu
    Toller Kalender..

    Ute

    20. Dezember 2011 at 20:05 Reply
  • Home Inspire

    Ich hüpf auch noch mit rein. Das ich sowas auch immer kurz vor knapp mache :).
    Ich liebe deinen Blog, deine Bilder und den Kalender!
    Ganz liebe Grüße, Kristina

    20. Dezember 2011 at 20:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,klasse Bilder von NY.
    Meine Lieblingsstadt mal ganz anders.
    Super.

    Heike

    20. Dezember 2011 at 20:24 Reply
  • Claudi`s

    Liebe Anja,
    als stille Leserin versuche ich nun mein Glück, den Kalender zu gewinnen. Schon lange verfolge ich Deinen Blog. Zu sagen ist hierzu: toll, stylisch, frisch, inspirierent…weiter so. Habe immer sehr viel Spass beim Lesen. Alles Liebe Claudia

    20. Dezember 2011 at 20:57 Reply
  • KGB

    ich war noch nie in NY, aber den Bildern würde ich al liebsten sofort ins nächste Flugzeug steigen!

    21. Dezember 2011 at 5:34 Reply
  • Sylvie

    das ist eine tolle verlosung, und bereits 336 kommentare, irre!! ich mach natürlich auch gerne mit 😉 liebe grüße, sylvie

    21. Dezember 2011 at 8:36 Reply
  • Sylvie

    ich würde auch noch zu gerne mitmachen, zum träumen schön der kalender! liebe grüße, sylvie

    21. Dezember 2011 at 8:38 Reply
  • Nadine

    Waaaaa endlich kann ich wieder Kommentare hinterlassen 😉

    Nicht nur das ich NYC absolut liebe…sondern auch deine wunderschönen Bilder…währe es einfach nuuuur ein Traum!
    Also ab ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    21. Dezember 2011 at 14:27 Reply
  • lavanda

    Liebe Anja, ich versuche dieses mal auch mein Glück 🙂 dir und deinen Lieben jetzt schon mal frohe und besinnliche Weihnachten und gaaaaanz viel Zeit für die Familie . GGLG Natalie

    21. Dezember 2011 at 18:18 Reply
  • Myke minutter

    I love New York City and I would love to win 🙂

    21. Dezember 2011 at 20:55 Reply
  • Küchenzauberfee

    Die Bilder sind wirklich toll und versetzen mich direkt in meine Zeit in New York zurück! Ich liebe die Stadt….

    Ich wünsche Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest!!

    Süße Grüße
    Die Küchenfee

    21. Dezember 2011 at 21:11 Reply
  • Anonym

    Mensch, liebe Anja – ich sehe diese Verlosung jetzt erst und es ist der 22.12 – da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!

    Weisst Du was? Ich werde im neuen Jahr vierzig Jahre alt *seufz* und meine Mum 60 und wir zwei haben letzte Woche entschlossen, zu unseren runden Geburtstagen zusammen eine schöne Woche in New York zu verbringen. Nur wir Weiber, ohne die Männer ;o)) Da freue ich mich sehr drauf – wenn ich auch jetzt schon sterbe, weil ich dann fliegen muss ;o)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Lony

    22. Dezember 2011 at 5:08 Reply
  • Ina

    Ohhh.. Da muss ich noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße Ina

    22. Dezember 2011 at 10:53 Reply
  • Cate

    Wir machen auch jedes Jahr Fotokalender für unsere Familien und verschenken diese dann an Weihnachten.

    Eine schöne Idee – so hat man dann das ganze Jahr etwas davon.

    Da ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte nach N.Y. zu fahren wäre so ein Kalender ein schöner Ansporn : ))

    LG
    Cate

    22. Dezember 2011 at 11:11 Reply
  • Anonym

    ich bin dabei…
    liebe grüße, helen

    22. Dezember 2011 at 11:36 Reply
  • Simone . Frankfurt am Main

    aaaaach … NY … welch ein Traum … ich mach mit …

    toll ist Dein Kalender geworden …. jajaja !!!!
    herzlichen Glückwunsch Du …. 🙂

    24. Dezember 2011 at 7:32 Reply
  • Fashion Kitchen

    wow, wow, wow!
    ich habe dich gerade bei taika von nicest things gefunden und bin total begeistert von deinem wunderschönen blog! ich verfolge dich auf jeden fall! 🙂
    jetzt habe ich noch eine kleine frage! wie heißen denn die schriftarten, mit denen du 2012 und NYC geschrieben hast? würde mich sehr über eine antwort freuen! glg :*

    11. Januar 2012 at 19:57 Reply
  • PrinzessinN

    Was für wundervolle Bilder dieser ganz tollen Stadt. WAHNSINN. Ich mache gerne mit und hoffe auf mein Glück. Diesen Kalender zu besitzen wär echt ganz toll!

    29. August 2012 at 19:58 Reply
  • PrinzessinN

    Ohh ist glaub schon zu spät für mich…hab gesehen, dass das für dieses Jahr war…schade.

    29. August 2012 at 19:59 Reply
  • Herzmädchen

    Wundschöne Fotos! Ich schaue mir deine Bilder sehr gern an, was wäre dann schöner als sie ein Jahr lang an der Wand hängen zu haben ?! Zudem war ich leider noch nie in NYC 🙁 Also noch eine Interessentin mehr 🙂

    17. November 2012 at 16:18 Reply
  • Lena Wiese

    dein Kalender ist ganz fantastisch geworden und ich freue mich auch in den Lostopf zu hüpfen 🙂
    Liebe Grüße und ein ganz großes Lob für deinen tollen Blog, ich lese sehr gerne, was du schreibst.
    Lena

    28. November 2012 at 17:02 Reply
  • Viola

    Liebe Anja,

    … möchte gern mein Glück versuchen und diesen wunderschönen Kalender gewinnen! Wenn mich das Losglück nicht trifft, kaufe ich auch gern;)
    Freue mich auf den 22.12. … oder eine Nachricht über Preis des Kalenders!

    Vielen herzlichen Dank, Grüße Viola

    17. Dezember 2012 at 18:03 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar