Allgemein, recipes

Cappuccino von gelben Paprika

Zunächst möchte ich den Gewinner der Kisseria Verlosung bekanntgeben!
Gewonnen hat Lisa von Lebenslounge! Herzlichen Glückwunsch!
Die Tage habe ich ein Süppchen aus gelben Paprika gekocht!
Genau der richtige Snack für Zwischendurch. Wir haben ihn auf
der gedeckten Terrasse eingenommen! Ist das nicht herrlich Draussen?…
Das Geschirr von tinekhome gibt es in der butiksofie.
Einen schönen Nachmittag,
bis bald!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommantare

  • kiki

    Das klingt sooo lecker! Das Rezept passt auch ganz gut in meinen Ernährungsplan – so ganz von allein kommt die Bikinifigur dann ja doch nicht 🙁 Bei all den leckeren Rezepten hier ist das gar nicht immer so einfach!
    Das du bereits ein paar farbige Hosen besitzt, habe ich mir schon gedacht 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    21. März 2012 at 12:27 Reply
    • Min-Hus

      …erstmal hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht…und Deine Speise hat bestimmt köstlich geschmeckt!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      21. März 2012 at 12:45 Reply
  • amtolula

    Genial!!!!
    Sowohl das Rezept, als auch Deine Bilder.
    Mein Sohn hat letzten Freitag eine feste Spange bekommen und mir gehen allmählich die Suppenrezepte aus…
    GGGLG Tanja

    21. März 2012 at 12:40 Reply
  • liv and lov

    Oh, das klingt lecker…werde ich auch mal machen.
    Vorallem hört es sich nach leichter Kost an…Sehr gut für die Bikinisaison…

    LG Simone

    21. März 2012 at 12:51 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    Sehr lecker… die Bildetr ein Traum!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    21. März 2012 at 14:04 Reply
  • Mimis Welt

    Mmmh, das hört sich schon so lecker an wie es wahrscheinlich auch schmeckt!! Und deine Bilder sind wie immer klasse!!
    Kann es sein, dass du die Schrift geändert hast?Die kann man nämlich ganz schlecht lesen?!
    Lg, Miriam

    21. März 2012 at 14:23 Reply
  • Sunday Roses

    …das hört sich sehr lecker an. Am schönsten allerdings ist, dass man wieder draußen essen kann. Ich versuche gerade die Sonne in vollen Zügen zu geniesen. Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin ist das quasi das einzig Gute, was ich mir daran abringen kann, längere Zeit nicht arbeiten zu können!
    Liebe Grüße
    Beate

    21. März 2012 at 15:14 Reply
  • Martha-s

    Hört sich mehr als köstlich an. Ich bin ein großer Suppenfan und meistens kann ich die Männer auch dazu überreden. Vielen Dank für das tolle Rezept.
    GGGLG Jana

    21. März 2012 at 15:24 Reply
  • All Seasons

    YUMMIE!!

    Enjoy this sunny day
    Hugs,
    Patricia

    21. März 2012 at 15:48 Reply
  • Anonym

    Ach, was bin ich froh auf Deiner Seite gelandet zu sein. Denn ich koche sehr gern und das Rezept mit der Suppe ist genau mein Ding!Das muss ich probieren:-)
    Lg
    Tanja

    21. März 2012 at 15:58 Reply
  • Katja

    Tolle Bilder und das Rezept sieht wirklich lecker aus. Genau das passende für die ersten Sonnenstrahlen. Ich werde es sicher bald nachkochen. Lieben Gruß Katja

    21. März 2012 at 16:29 Reply
  • Ina

    das sieht echt köstlich aus 😀
    tolle idee eine paprikasuppe zu machen ^^

    21. März 2012 at 17:13 Reply
  • Melanie

    traumhafte bilder, tolles rezept.
    aber hab nur ich das problem, dass die schrift sehr schwierig zu lesen ist?

    21. März 2012 at 19:15 Reply
  • Ronja

    Leeeeeeeecker, könnte ich jetzt gut essen 😉
    Lg Ronja

    21. März 2012 at 19:21 Reply
  • einfallsReich

    klingt nach einer leckeren frühlingssuppe … wird probiert 😉
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    21. März 2012 at 19:32 Reply
  • Anja_S

    HALLO! Schrift geändert! Bei mir konnte man die Vorherige sehr gut lesen aber ich weiß was Ihr meint. Das Problem hatte ich mit meinem alten PC auch! Ich hoffe diese Schrift kann man jetzt besser lesen! LG

    21. März 2012 at 19:36 Reply
  • Schneesternchen

    Die Suppe klingt superlecker liebe Anja. Danke fürs Rezept. Die Bilder sind auch wieder einmal superschön! 🙂 Ich hätte da auch gleich noch eine Frage zu deinem Shop. Gibt es den TineK Korb bei dir zu bestellen, den ganz normalen ohne Peace-Zeichen, Stern und ohne die Lederfransen? Ich kann ihn nämlich in keinem einzigen Shop finden, hätte ihn aber sooo gerne!

    21. März 2012 at 19:48 Reply
  • sandschnecke

    Oh wie lecker hört sich das denn an?!

    Das werde ich mal nachkochen!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    21. März 2012 at 19:49 Reply
  • Manuela - Mrs Hardy

    Voll cool, hett ich nie gedacht hehe. Super Fotos!

    21. März 2012 at 19:57 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine Kleine,
    Danke für deinen Kommentar und die guten Wünsche für mein armes Füßchen …Ich glaube sie wirken schon!

    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum. Die Farben passen so gut zueinander. Super!
    Das Rezept liest sich gut und wird demnächst mal ausprobiert.
    Lg Gabriele

    21. März 2012 at 21:01 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Fotos – wie immer…..
    Bei Euch steht doch die Kommunion deiner Tochter an,
    kannst du darüber eventuell ein paar Details (Deko/Kleid) verraten???
    Bei uns dauert es zwar noch ein Jahr, aber ich schaue mich dieses Jahr schon
    in der Nachbarschaft etc. um.
    herzliche grüße

    22. März 2012 at 7:47 Reply
  • HomeStyles

    Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt – das Rezept oder das echt schöne Geschirr 🙂 ..aber auch das Besteck hat es mir irgendwie angetan. 🙂

    Viele Grüße

    22. März 2012 at 10:01 Reply
  • Die Schaubude

    sehr schöne bilder und so ein cappucino schlürfen wir in unserem Lieblingsrestaurant immer als Garnelenvariante 😉 lecka …lgtani

    22. März 2012 at 10:07 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Mhhhh…..sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    23. März 2012 at 4:50 Reply
  • Lisa.

    Hey,
    Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet ist soooo langsam hier..-.- Und wenn ich nicht in der Uni bin mit Laptop kann ich nichts nachschauen…
    Ich freue mich wirklich sehr dass ich gewonnen habe 🙂 Schreibe dir gleich mal eine Mail! 🙂

    LG Lisa

    23. März 2012 at 14:29 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar