Allgemein, fashion

Coco Blue

 

Am Wochenende soll es ja richtig Frühling werden!
Endlich eine Gelegenheit pastellige Farben zu tragen…!
MUST-HAVE für die kommende Saison sind vor Allem pastellige Jeggins!
Passend dazu trage ich heute Coco Blue von der
fashions Night out (click). Gute Nachricht für Alle, die nicht in
Berlin oder Düsseldorf waren und die *les jeans* Lacke trotzdem toll finden:
Ab sofort bekommt Ihr die ganz regulär bei Douglas….
Wie genau ich das finden soll, weiß ich noch nicht…,
Aber ich denke es gibt Schlimmeres:-)!
Der Cardigan ist genau wie der Gelbe
aus dem Verlosungspost von Boden!
Danke auch an Madeleine Accessoires,
sie hat mir den schönen Ring zugeschickt!
Die Korbtasche von tinekhome, gibt es HIER!
Liebe Grüße,
Anja

 

Das könnte dir auch gefallen

52 Kommantare

  • die edelfabrik

    Traumhaft schöner Nagellack! Chanel setzt mal wieder echt einen Trend – da werde ich gleich mal in meiner Sammlung stöbern – habe jetzt auch Lust auf bleu 🙂

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    12. März 2012 at 15:34 Reply
  • Haus Nummer 13

    Hallo liebe Anja, wunderschöne Farben trägst Du mal wieder. Jetzt kann der Frühling ja kommen. Ich schaue immer ganz neidisch auf Deine Auswahl an Nagellacken und staune immer wieder wie Du das alles schaffst mit Deinen Kids. Ich habe immer das Gefühl für mich gar keine Zeit zu haben. Schicke Dir ganz viele liebe Grüße Tini

    12. März 2012 at 15:45 Reply
  • Juli

    Die Farbe sieht wirklich schön aus, passt sehr gut zum Frühling..

    Liebe Grüße

    12. März 2012 at 15:54 Reply
  • Lena ♥

    sehr schöner nagellack 🙂

    12. März 2012 at 16:03 Reply
  • Lily

    totally awesome!

    12. März 2012 at 16:11 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    WOW, die Farbe Coco Blue ist wunderschön und dazu
    mit dem Gelb herrlich ganz tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    12. März 2012 at 16:18 Reply
  • Wunderkind

    Ohhhhh Anja

    Du setzt die Lacke immer sooooo toll in Szene, die muß man dann einfach haben 🙂
    Der Ring passt übrigens perfekt zum Nagellack!
    Einfach total schön…

    Liebe Grüße
    Dina

    12. März 2012 at 16:25 Reply
  • Wunderkind

    Ohhhhh Anja

    Du setzt die Lacke immer sooooo toll in Szene, die muß man dann einfach haben 🙂
    Der Ring passt übrigens perfekt zum Nagellack!
    Einfach total schön…

    Liebe Grüße
    Dina

    12. März 2012 at 16:25 Reply
  • Zucker und Honig

    Ein Traum ehrlich wunderbar 😉
    Ich hab eine Jeans in pastell-mint *ilove*

    LG Nadine

    12. März 2012 at 16:34 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    steht dir super diese farbe !
    ich persönlich kann mich ja nicht so anfreunden mit den pastelligen nagellacken… aber wenn ich das so bei dir seh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmals 🙂

    und wie immer schick angezogen meine liebe !

    glg, melanie

    12. März 2012 at 16:39 Reply
    • Min-Hus

      Liebe Anja,
      …das ist ja mal eine tolle Farbe…genau mein Ding…und den Ring würde ich auch nehmen !!
      Deine Kleiderwahl und die Tasche ist traumhaft…Kompliment!!
      Lieben Gruß

      Anja

      12. März 2012 at 17:14 Reply
  • ulli

    der link vom cardigain funktioniert leider nicht 🙁 aber wie immer ein hammer outfit!!

    12. März 2012 at 17:03 Reply
  • karo

    coco blue sieht bei dir so toll aus 🙂
    liebste grüße & einen gemütlichen abend 🙂

    12. März 2012 at 17:08 Reply
  • Nicole

    Sieht toll aus, Anja! So richtig frühlingshaft!(?sage ich das richtig?)
    Schöne Farbe Nagellack!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    12. März 2012 at 17:22 Reply
  • Lynda

    Ich kaufte Blue Boy und began diese Woche mit eine Blaue Montag;)

    Alles Liebe
    Lynda

    12. März 2012 at 17:51 Reply
  • Anja_S

    @Ulli: die cardigans sind von Boden, lg

    12. März 2012 at 17:53 Reply
  • liv and lov

    Die Strickjacke von Boden ist sooo schön…ich liebe Boden einfach!

    Und der Nagellack ist auch schön…steh grad auch voll auf pastell 🙂

    LG Simone

    12. März 2012 at 18:00 Reply
  • Mareike

    Sehr hübsche Strickjacke! Woher hast du denn die gelbe Hose (sie ist doch gelb, oder?).
    Ich suche gerade eine ZART gelbe Hose. Leider sehe ich nur EXTREM gelbe Hosen.

    Liebe Grüße

    12. März 2012 at 18:17 Reply
  • Tinka

    Tolles Outfit, hab mir gerade auch eine pastellige Hose gekauft, allerdings in grün.
    LG
    Tinka

    12. März 2012 at 18:30 Reply
  • Anja_S

    @Mareike: Die Hose ist hellgelb und von P&C. Ich weiß nicht warum aber ich kann dir keinen Kommentar schreiben?! Ich Versuchs später nochmal, glg Anja

    12. März 2012 at 19:03 Reply
  • House No. 43

    Tolle Farben !!! Na das Eierfärben war bestimmt ein Spaß, oder ? Lg Sabrina

    12. März 2012 at 19:21 Reply
  • Rostrose

    Was du immer für außergewöhnliche Nagellackfarben hast! Spannende Kombinationen!
    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche an Jana!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    12. März 2012 at 19:36 Reply
  • smilahome

    Total chick!
    Ich mag die Farbzusammenstellung!

    GGLG Bine

    12. März 2012 at 19:38 Reply
  • Domi

    Liebe Anja,
    bei Dir sehen die Lacke immer superschick aus – an mir sind sie eher eine Katastrophe :-)). Auch das Outfit finde ich klasse!! Aber was ist so schlimm daran, dass es die Farben nun bei Douglas für "jedermann" zu kaufen gibt (sorry, dass ich so direkt frage, aber ich konnte damit nichts anfangen)?
    Liebe Grüße
    Domi

    12. März 2012 at 19:55 Reply
  • blackponies

    Wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog!!! Ich folge dir mal 🙂

    12. März 2012 at 20:00 Reply
  • Caily

    danke ! ich liiiebe diesen chanel nagellack ♥

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    12. März 2012 at 20:02 Reply
  • Anja_S

    @Domi: schlimm ist das nicht! Aber ich habe einen ziemlichen Wirbel veranstaltet um sie zu bekommen! Es hiess ja erst die gibt es nur auf der fashion night out in limitierter Auflage. Hätte ich gewusst, dass die in die Geschäfte kommen, hätte ich sie ganz einfach etwas später gekauft…!:-) glg Anja

    12. März 2012 at 20:02 Reply
  • Domi

    Das ist ein Argument :-)) Unter dem Aspekt fände ich es auch schon ärgerlich!!!!
    GGGLG
    Domi

    12. März 2012 at 20:04 Reply
  • Susis gelbes Haus

    ohhh liebe Anja.. ich liebe ja pastellige Töne.. einfach traumhaft und dein Ring ist einfach nur umwerfend :o)
    dicke Bussis zu Dir von mir :o)
    gggggggggggggggglg Suserl

    12. März 2012 at 20:27 Reply
  • Wohnqueen

    Hallo Anja,
    super schön sieht alles aus!

    GGLG Hanna

    12. März 2012 at 20:54 Reply
  • ...jules

    die farbe ist so wunderschön 🙂
    bin heute schon etwas länger vor den art deco farben stehen geblieben 🙂

    LG,
    jules

    12. März 2012 at 21:04 Reply
  • mal Das, mal Dies

    Wow…..tolle, frische Farben und hammermäßige Fotos!!!
    GLG
    Taty

    12. März 2012 at 21:07 Reply
  • Nicole

    Das macht Lust auf Frühling…ein sehr schöner Lack!
    Und schöne Fotos.Ich mag die Bilder immer sehr!
    schöne Woche

    http://blumentante.blogspot.com/

    12. März 2012 at 21:11 Reply
  • Lilla Kullan

    Lovely colors and beautiful photos. Hugs Stina

    12. März 2012 at 21:42 Reply
  • Mimis Welt

    Schönes Outfit! Das gepunktete Jäckchen gefällt mir super!
    Lg, Miriam

    12. März 2012 at 21:44 Reply
  • little t

    I would give serious money for this nail colour… is it out yet? I haven't seen it.

    13. März 2012 at 2:32 Reply
  • Anya adores

    Hi Anja (cool name 🙂 I love these – and the Chanel nail polish is awesome, but sold out everywhere 🙂
    Thanks for your comment on my blog – have a great day,
    Axx

    13. März 2012 at 6:06 Reply
  • Amalie loves Denmark

    Liebe Anja,

    Deine Kombination mit DEM Nagellack sieht umwerfend aus!
    Hast Du ganz toll kombiniert, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    13. März 2012 at 6:59 Reply
  • Lena ♥

    wunder-, wunderschöner blog. und absolut klasse fotos. so schön. *-* mein groooßes vorbild bist du. 😉

    13. März 2012 at 8:03 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Oh schön, liebe Anja! Ich mag das Pastellige!

    ♥ Sandra

    13. März 2012 at 8:03 Reply
  • Magdalena

    Sehr schon Fotos! 🙂 Liebe Grusse, M.

    13. März 2012 at 10:19 Reply
  • amtolula

    Ui, hast Du Deine Schrift verändert?
    Dein Outfit gefällt mir – wie immer – super gut. Dass ich Strick gerne hab, wiederhole ich jetzt nicht mehr 🙂
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    13. März 2012 at 10:49 Reply
  • kiki

    🙂 konnte am Airport Düsseldorf nicht an "June" vorbeigehen, obwohl ich mich schon auf der Beauty Messe mit ein
    paar neuen Lacken eingedeckt hatte! Vor dem hellblauen stand ich auch, hab mich dann aber doch für den
    wärmeren ton entschieden – ich will Frühling!
    Mit "unserem"Duft geht es mir ganz genauso! Seitdem mein mann ihn mir das erste Mal vor 14 Jahren in N.Y. bei Macy`s gekauft hat, habe ich keinen vergleichbaren Duft gefunden, der besser zu mir passt! Im Winter benutze
    ich manchmal Obsession, im Sommer einen frischen Duft von Lancome. Alles andere steht bei mir unbenutzt im Regal!
    Ach, deine Bilder machen heute wieder Lust auf Shoppen gehen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    13. März 2012 at 14:03 Reply
  • Djors

    it all looks beautiful

    13. März 2012 at 17:14 Reply
  • Neru

    Das Bild von Coco Blue sieht total schön aus, da sieht die Farbe wirklich klasse aus <3. Freue mich schon auf den Frühling und der neue Trend ist auch nciht schlecht :). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    13. März 2012 at 18:35 Reply
  • Marie

    Coco Blue sieht so wahnsinnig toll aus 🙂

    13. März 2012 at 21:48 Reply
  • Miss JennyPenny

    Bei so viel Schönheit bin ich mal wieder sprachlos! Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    Liebe Grüße von Jenny

    14. März 2012 at 9:09 Reply
  • Jacqueline @ HOME

    Dear Anja,
    Such beautiful photographs and blue and yellow are such a lovely colour combination. Your nail varnish and ring are such a perfect match too.
    ….. and, many thanks for your comment. XXXX

    14. März 2012 at 10:29 Reply
  • Kristin

    Beautiful! I haven't noticed you have a shop. Many sweet things in there! Hope your day is lovely!

    Kristin♥

    14. März 2012 at 15:38 Reply
  • Villa König

    Der Ring ist ein TRaum! Überhaupt wieder perfektes Styling! :-))) Liebe Grüße Yvonne

    14. März 2012 at 17:15 Reply
  • Meisha.Style

    these are lovely!!!<3

    14. März 2012 at 19:37 Reply
  • Gaby

    Ich hab's ja fast nicht geglaubt, aber die Farben gibt's auch hier in Wien und ich hab mir heute "Blue Boy" gekauft 🙂
    Dank dir und deinem tollen Blog ist meine (lange nicht vorhandene) Nagellacksammlung in den letzten Wochen ganz schön gewachsen *lach*
    Liebe Grüße aus Wien
    Gaby

    21. März 2012 at 21:13 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar