Allgemein, travel

London part 1 – Harlequin Court

Bevor ich Euch den 3. Teil der Hochzeitsbilder zeige,
erzähle ich Euch noch kurz was ich die letzten Tage so getrieben habe :-)…
Von der Firma *ONEFINESTAY* bin ich nach London eingeladen worden!
Die Firma vermietet private Appartments der gehobenen Klasse in London und
ganz aktuell auch in NYC. Wir durften wählen und haben uns für
den *Harlequin Court* direkt am Covent Garden entschieden.
Aber die Entscheidung fiel nicht leicht, denn auch die
anderen Häuser sind teils wirklich traumhaft schön eingerichtet!
Die perfekte Unterkunft für einen City Trip nach London.
Am Covent Garden haben wir dann Abends Draussen gesessen,
gegessen und Wein getrunken…herrlich…

 

…während es hier bei uns geregnet hat,
…haben wir für englische Verhältnisse perfektes Sommerwetter gehabt!
26 Grad, kaum Wolken…Soll mir nochmal einer erzählen in
England würde es nur regnen:-)! Denn auch meine letzten Male in London
vor einigen Jahren waren immer mit traumhaftem Wetter verbunden…!
Ganz lieben Dank auch für die netten Kommentare zu den
Hochzeitsbildern! Leider hänge ich, wie Ihr vielleicht bemerkt habt,
seit einiger Zeit mit meinen Kommentaren bei Euch stark hinterher!
Ich gelobe Besserung :-)…!

 

 Und was meine Freundin und ich sonst noch so *unternommen* haben:-)….,
das zeige ich Euch in London – part 2…
bis dahin,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommantare

  • Lebensimpressionen

    Mensch, hast du aber Glück.
    London, tolles Wetter und dann auch noch ein Hammer-Appartment. Ich will auch!

    Ich kann bestätigen, dass es auch in London super Wetter gibt. Haben wir letztes Jahr auch genau so erlebt. In London Hochsommer, in Deutschland Regen.

    LG Ellen

    22. Juni 2012 at 10:05 Reply
  • Fratello e Sorella

    Oh wie schön!Die Bilder sind toll geworden!Ich bin jetzt auch ein großer High Street Fan!Danke an Kate!:-)

    22. Juni 2012 at 10:07 Reply
  • Wunderkind

    DU GLÜCKLICHE!

    So einen London-Trip würde ich auch gerne mal machen.
    Sightseeing, Bummeln und riiiiichtig schön Shopping!

    Freue mich schon auf London – part2!

    Herzliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!

    Dina

    22. Juni 2012 at 10:11 Reply
  • Haydée

    Oh wow.. wie toll! Du hast es ja gut 🙂 Ich liebe London und war schon einige Male dort. Traumhafte Stadt. Wenn ich die schönen Fotos sehen, dann könnte ich direkt losfliegen! Und wie praktisch so zentral zu wohnen und dann noch in so einem Traumappartment!Auch will!!! 🙂
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos!

    Liebe Grüße
    Haydee
    P.S. Das mit dem guten Wetter in England kenne ich. Ich hatte nie Regen!

    22. Juni 2012 at 10:12 Reply
  • drop-dead GORGEOUS

    TOLLE BILDER! 🙂

    22. Juni 2012 at 10:26 Reply
  • Nina Pohl

    Ich liebe London und Onefinestay ist auch wirklich eine perfekte Möglichkeit toll zu wohnen.

    Liebe Grüße,

    Nina

    22. Juni 2012 at 10:31 Reply
  • tinajo

    Love these pics!

    22. Juni 2012 at 10:31 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    was habe ich mich auf diesen Post gefreut 🙂 Hach ich möchte auch mal wieder nach London! Mit dem wetter hatte ich auch Glück besonders als ich mal drei Wochen (unter anderem) dort war, hats fast nie geregnet!
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Und ich freue mich schon auf Part 2!

    22. Juni 2012 at 10:32 Reply
  • Tanja

    da will man direkt hin, tolle Wohnung, Super Wetter ! WAS Will MAN oder FRAU mehr? Sei lieb gegruesst, war selbst sehr blogfaul, da krank 🙁 aber deine Weddingpost hab ich nicht verpasst! LG an dich Tanja

    22. Juni 2012 at 10:39 Reply
  • marieluise

    Die Bilder sind herrlich. Ich kann von meinen zwei London Trips bisher auch nur von sehr gutem Wetter berichten. Ich bin damals noch vor dem eigentlichen Sommerwetter super braun geworden.

    22. Juni 2012 at 10:49 Reply
  • Applewood House

    Wunderschön! London gehört zu meinen Lieblingsstädten und überhaupt: in England regnet es wirklich gar nicht so oft! Ich finde es immer sehr amüsant, wenn gerade die Westfalen und Südniedersachsen um mich herum solche Sprüche zum Besten geben. Hier regnet es viel mehr als in England! Bin schon auf die nächsten London-Bilder gespannt!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    22. Juni 2012 at 10:55 Reply
  • Jule

    Wow liebe Anja, da hast du ja wirklich ein wahnsinniges Glück gehabt! Die Bilder sind traumhaft schön. Ich muss aber auch sagen, dass bei meinem letztem London Besuch im vergangenen Jahr ebenfalls sehr schönes Wetter war, bis auf einen halben Tag Regen. Wenn ich mir auch jetzt so deine Bilder anschaue kann ich es kaum erwarten, dass endlich der Herbst kommt und ich wieder in meine geliebte Stadt kann..

    22. Juni 2012 at 10:56 Reply
  • Rosine

    Liebe Anja, es wirkt wie ein Spielfilm auf mich verschlafene
    Landkleinstadtrosine!

    LG Rosine ♥♥♥

    22. Juni 2012 at 11:14 Reply
  • amtolula

    Hach Anja, das wäre so schön gewesen.
    Wunderschöne Bilder !!!!
    Die beiden Kissen vom letzten Bild würden mir auch gefallen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    P.S.: Danke, dass Du die London-Bilder vorgezogen hast, sonst hätte ich noch länger warten müssen.

    22. Juni 2012 at 11:54 Reply
  • biggi.deluxe

    liebe anja, vielen dank für den tollen tipp und die wunderbaren bilder … ich liebe es sehr, in einer fremden stadt in einem appartment zu wohnen … möglichst noch in einem "echten wohnhaus" … die atmosphäre ist um so viel "spannender" als in einem hotel … ich habe mir die adresse schon gespeichert … liebe grüße, biggi ♥

    22. Juni 2012 at 12:05 Reply
  • Katilotta

    Lieben Anja,

    die Bilder sind taumhaft!!!! London ist auch noch ein Wunschziel von mir!!!!!

    Ganz zauberhafte Grüße!

    Katrin

    22. Juni 2012 at 12:15 Reply
  • Helen Tekce

    Fantastic pictures and the place you stayed looks great!
    May have to chekc out 'onefinestay' myself – thanks for the insight Anja!

    22. Juni 2012 at 12:26 Reply
    • Anja_S

      Helen, thanks for your comment!!! Thought of you when I was in London:-), hugh Anja

      22. Juni 2012 at 12:38 Reply
  • Scrapbella

    Ein wahres Träumchen…
    Danke das Du diese tollen Impressionen mit uns geteilt hast.
    Viele Grüße, Scrapbella …die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

    22. Juni 2012 at 12:37 Reply
  • ✪ Villa Vanilla

    Hallo Anja, Du Glückliche! Das ist ja ein Traum, zu so etwas auch noch EINGELADEN zu werden! Das hast Du sicher seeeehr genossen!
    Liebste Grüße
    Mina

    22. Juni 2012 at 12:47 Reply
  • Mone

    Sehr schöne Bilder, machen große Lust auf London. Wir haben auch einen London Trip geplant, und ich freu mich jetzt schon drauf. Freu mich auf weitere Bildchen.
    LG Mone

    22. Juni 2012 at 13:40 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    wow, du ommst rum …soooo schöne London Bilder, es ist eh toll da und auch wir waren schon oft in England mit gutem Wetter !!!
    Hast vollkommen recht !!!

    Schöne Wochenendgrüße,

    Sanne

    22. Juni 2012 at 13:55 Reply
  • Tanja's living

    Herrliche Bilder!
    Vor 10 Jahren war ich auch mit meinem Mann in London und wir hatten damals ein Superwetter da, jeden Tag 30 Grad, Wahnsinn!

    GGLG
    Tanja

    22. Juni 2012 at 14:20 Reply
  • ALEXandra

    Liebe Anja,
    das sind einfach tolle Bilder- noch dazu, wo ich ja selbst vor kurzem erst in London war! Ich glaube da ist wirklich JEDER (zumindest was die Bloggerwelt betrifft 🙂 ) dieses Jahr, ob privat oder geschäftlich 🙂
    So schön !!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    22. Juni 2012 at 14:33 Reply
  • ALEXandra

    Liebe Anja,
    das sind einfach tolle Bilder- noch dazu, wo ich ja selbst vor kurzem erst in London war! Ich glaube da ist wirklich JEDER (zumindest was die Bloggerwelt betrifft 🙂 ) dieses Jahr, ob privat oder geschäftlich 🙂
    So schön !!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    22. Juni 2012 at 14:34 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Oh cool, London 🙂 Ich liebe diese Stadt!
    Die Wohnung sieht toll aus.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    22. Juni 2012 at 16:09 Reply
  • Electrofairy

    Wow ich bin neidisch, das hätte ich auch gern getestet! Wie großartig! 🙂

    22. Juni 2012 at 16:14 Reply
  • Ina

    wow was für eine tolle kooperation 😀 seit sommer liebe ich london ja total!!!
    und deine bilder lösen von mir unendliches fernweh aus!!!

    22. Juni 2012 at 16:40 Reply
  • Wohnqueen

    Super schöne Bilder! Nach London möcht ich auch gerne mal 🙂

    LG Hanna

    22. Juni 2012 at 19:23 Reply
  • Happy Berry

    Wow was für tolle Bilder, die sehen traumhaft schön aus. Ich mag die Filter, die du immer über die Bilder legst ♥
    Liebe Grüße

    22. Juni 2012 at 19:51 Reply
  • decorina

    Ach ja,
    London würde ich auch gern mal besuchen. Aber gerade dann, wenns in Strömen regnet. Stelle ich mir schön vor. Die Bilder vom Zimmer sind ja toll! Also die Galerie an der Wand! Deine im übrigen auch 😉

    GGLG
    Nicole

    22. Juni 2012 at 20:18 Reply
  • Muchelsucher

    WOW !

    Anja, ich liebe Deine Art die Welt durch die Linse zu betrachten und vor allem , die nachträgliche Colorazion der Bilder !

    Das Busbild ist klasse und die Ansichten von London sehr verführerisch. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort …

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Maren

    22. Juni 2012 at 20:53 Reply
  • Schneesternchen

    Wahnsinn Anja… du wirst mal eben von einer Firma nach London eingeladen? Und kannst dir dann noch so geniale Unterkünfte raus suchen? Na da bin ich jetzt aber schon auf den Grund gespannt! 🙂 Tolle Bilder!

    23. Juni 2012 at 14:02 Reply
  • Emma Tausendschön

    Oh diese Bilder…. 🙂
    London…. eine Stadt wie für mich gemacht!! TOll… jedoch wäre ich auch mit NY einverstanden gewesen… 🙂 OH DAS WÄRE EINE GANZ SCHLIMME ENTSCHEIDUNG gewurden! Jedoch bin ich echt wahnsinnig auf den Grund gespannt warum Du eingeladen wurdest!?!?

    Liebe Grüße, Marielle

    25. Juni 2012 at 6:19 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar