Allgemein

vaja case GIVE AWAY für Apple iPhone

Alle Apple iPhone 4 und 4s Besitzer dürfen sich heute freuen.
Ich habe nämlich ein tolles Give-Away für Euch!
Ich darf eine traumhafte Lederhülle von VAJA CASES
unter Euch verlosen. Und wie Ihr seht bin ich auch schon stolze Besitzerin:-)…
Die kleinste Lady im Haus ist auch begeistert… passt auch zu
Ihrem heutigen Outfit…teils bei Mami ausgeliehen….:-)!
Wie nehme ich teil?:
Ihr müsst einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
und schon landet Ihr im Lostopf! Anonyme Leser dürfen selbstverständlich
auch wieder teilnehmen, bitte aber Euren Namen nicht vergessen!
Ausserdem freuen wir uns über eine Verlinkung auf Eurem Blog und/oder
auf Facebook! Dazu könnt Ihr das erste Bild mitnehmen!
Bitte teilt mir auch die URL Eurer Verlinkung mit.
Eine Teilnahme per Mail ist leider nicht möglich!
Alle butiksofie Leser bekommen ausserdem ab Morgen (09.07.) einen
Monat lang bis einschliesslich 09.08.2012 10% auf alle Artikel bei vaja cases.
Der Gewinner wird am 19.07. gezogen und darf sich eine beliebige
WUNSCHHÜLLE unter allen Apple iPhone 4/4s Hüllen (click) aussuchen!
Ausgeschlossen ist nur die iVolution Silver Top Hülle.
Ich finde alle Hüllen einfach traumhaft schön,
super edel und qualitativ sehr hochwertig!
VIEL GLÜCK!
GOOD LUCK!
liebe Grüße,
Anja
P.S.
meine Kleine trägt eine Strickjacke von Boden
Eine Pumphose von Minymo
und ein Shirt von Okaidi

Das könnte dir auch gefallen

137 Kommantare

  • Verlockendes...

    Ohhhhhhhhhh da mach ich auch mit…. die Cases sind wirklich super edel und schön… Ich würde mir definitiv eins in weiß aussuchen.

    Liebste Grüße aus Euskirchen 😉

    Rebecca
    (verlockendes@gmx.de)

    8. Juli 2012 at 18:41 Reply
  • MiKa

    Oh wie schön… Da springe ich ganz schnell in den Lostopf! Liebe Grüße, Michaela

    8. Juli 2012 at 18:43 Reply
  • MiKa

    Oh wie schön… Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf rein! 😉 Liebe Grüße, Michaela

    8. Juli 2012 at 18:44 Reply
  • Anonym

    Hallo, ich luschere schon länger in deinem Block rum! So schön gemacht, liebevoll bis ins kleinste Detail! Toll! Deine Kleine hat den Chic der Mama geerbt, so sweet! Mach weiter so! Wir Bloc-Losen begleiten dich weiter! Kg von Christine aus Celle

    8. Juli 2012 at 18:46 Reply
  • amtolula

    Kannst Du Deine Verlosungen nicht mal klammheimlich durchführen? Nur ich weiß Bescheid… Das würde meine Gewinnchancen dann enorm steigern :-))))

    Da ich kein iPhone besitze, wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    Und Anja, Deine Kleine ist einfach zuckersüß!!!!!

    GGGLG Tanja

    8. Juli 2012 at 18:50 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    ich bin seit knapp drei Wochen Besitzerin eines Iphones und wuerde mich ueber diese tolle Huelle freuen, habe naemlich schon Ausschau nach ebensolcher gehalten!
    Vielleicht habeich Glueck

    Verena aus den Bergen

    8. Juli 2012 at 18:52 Reply
  • Anonym

    ouh was für ne tolle idee da versuch ich doch glatt mal mein glück. mein handy könnte nämlich mal ein schöneres outfit vertragen 😀

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=121361011339956&set=a.121361008006623.23319.100003981724346&type=1&theater

    jbcolorsplash.blogspot.de

    mfg jule
    jbcolorsplash-blog@hotmail.de

    8. Juli 2012 at 18:56 Reply
  • Anonym

    Die Taschen sind ja echt der Hammer, wenn ich gewinnen würde, dann wäre das eine schöne Überrschung für GG.
    Liebe Grüße Judith R

    8. Juli 2012 at 18:59 Reply
  • Wohnqueen

    Oh schade, ich hab noch das Iphone 3..
    🙂
    Allen andern, viel Glück 🙂

    LG Hanna

    8. Juli 2012 at 18:59 Reply
  • Claudia Claussen

    Da muß ich doch gleich mitmachen, nachdem meine Hülle den Geist aufgegeben hat gestern 😉

    Klar, daß ich auch verlinke auf meinem Blog ilmondodiselezione.blogspot.de und auf meiner Facebook Seite selezionecasagiardino. Kann ich aber erst nachher vom Rechner aus machen, photos übers iPad einbinden geht ja leider nicht.

    Sonntagsgrüße, Claudia

    8. Juli 2012 at 19:00 Reply
  • Marieam

    Oh ich bin dabei, die Cases sind ja wirklich sehr edel!!

    LG Marieam – marieam (at) gmx.de

    8. Juli 2012 at 19:01 Reply
  • House No. 43

    Oh wie toll; da versuche ich mal mein Glück ! Zauberhafte Bilder zeigst Du wieder Lg Sabrina

    8. Juli 2012 at 19:02 Reply
  • Willkommen...

    bin dabei

    8. Juli 2012 at 19:02 Reply
  • Stickenundmehr

    Liebe Anja,
    ne, wat sind die schön!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen,denn dann müsste mein I-Phone kein "nacktes" Dasein mehr fristen, sondern bekäme ein echtes "Traumgewand".
    Verlinkt habe ich dieses sagenhafte Give-Away in meiner Sidebar unter: http://stickenundmehr.blogspot.de/
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Bianca
    P.S: Deine Kleine hat echt Geschmack! ;0)

    8. Juli 2012 at 19:07 Reply
  • Domi

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa… da würd ich mich freuen!! Das Case sieht superschick aus!!!
    Da mach ich doch gerne mit!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    (http://eumelchenswelt.blogspot.com/)

    8. Juli 2012 at 19:12 Reply
  • ticky tacky

    Hallo liebe Anja
    Das letzte Bild ist ja total süss!
    Super schönes Giveaway, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    8. Juli 2012 at 19:15 Reply
  • Anonym

    Ich möchte auch gern mitmachen. Ich schmachte diese Cases schon eine ganze Weile an. Oh ich würde mich so freuen.
    Dein Blog ist echt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Grit aus LB

    8. Juli 2012 at 19:16 Reply
  • Fee

    Das sieht wirklich toll.Da versuche ich auch gern mein Glück. Vielleicht wird es ja noch eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung. Liebe Grüße, Sabine.

    8. Juli 2012 at 19:16 Reply
  • SaLa

    sehr tolles caee, mein iphone würde sich sicher drin wohl fühlen 🙂

    ickebinet@gmx.de

    8. Juli 2012 at 19:18 Reply
  • Anonym

    Wunderschön!!! Ich möchte sehr gerne gewinnen!!!!
    Liebe Grüße Anna H.

    8. Juli 2012 at 19:19 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, einfach nur schön die Hüllen, da mache ich doch gerne mit und Versuch mein Glück !;-)

    Gglg von Silke aus D' Dorf immer noch ohne Blog

    8. Juli 2012 at 19:20 Reply
  • pepelinchen

    Das ist ja was ganz feines – und so schön pink *lach*
    So gut geschützt hätte mein phönchen zumindest 1-2 Macken weniger… Also will ich doch gerne mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    8. Juli 2012 at 19:24 Reply
  • Anonym

    Die Cases sind ja wirklich traumhaft, genau wie dein Blog übrigens auch. Dann versuch' ich mal mein Glück….

    Herzliche Grüße
    Antonia

    8. Juli 2012 at 19:25 Reply
  • Anonym

    Oh! So ein schönes Give Away! Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! Deine Case gefällt mir am besten (himbeerrot!!) und wie zuckersüß deine kleine Lady ist. Ich hab mich auch am liebsten verkleidet, als ich klein war. Nur leider gabs im Hause keine Stöckelschuh 😉

    Viele Grüße sendet Lisa aus Potsdam

    8. Juli 2012 at 19:25 Reply
  • lotta-sonnenschein

    wow…wie toll!
    und ich mag tatsächlich das Pinke am liebsten! Wer weß, vielleicht hab ich ja Glück und es gehört mir bald schon?!
    Liebe Grüße von Jessica

    8. Juli 2012 at 19:26 Reply
  • Dori's Day

    Ohh, diese Hüllen sind echt ein Traum und ich würde mich freuen so eine Hülle zu gewinnen.

    Ach und was ich auch noch los werden muss deine Fotos sind ein Traum. Ich möchte auch mal sooo schöne Bilder machen können wie du. 🙂
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Dori

    8. Juli 2012 at 19:26 Reply
  • Anonym

    wow – die hatte ich schonmal im Auge …. ich kann mich nicht entscheiden – alle Farben sehen klasse aus !!!
    Falls ich gewinne – meine Tochter hat eben durchgestöbert – abgesteppt in cognac würde ihr gefallen !!

    LG
    Andrea G.

    8. Juli 2012 at 19:28 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    so süße Bilder!!!!!!
    Ich will auch mitmachen. Die cases sind super schick…. eines schöner als das andere.
    Habe mich etwas in die Streifenvariante verliebt.

    Danke für die tolle Aktion.
    May

    8. Juli 2012 at 19:33 Reply
  • WonnyBonny

    wie toll! auf jedenfall eine Hülle in Pink oder Weiß, deine finde ich besonders schön :-))

    Liebe Grüße,
    Yvonne
    (yviii_@hotmail.com)

    8. Juli 2012 at 19:34 Reply
  • Valerie

    Jaaaaaa… ich mache auch mit!

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. So süß, die Kurze mit Mamis Schuhen…

    8. Juli 2012 at 19:36 Reply
  • Sunday Roses

    …ich bin auch dabei, obwohl ich noch nicht mal das "Gerät" dazu besitzte. Meine Große würde sich aber sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße….ich war so lange nicht hier "schäm"….
    Beate

    8. Juli 2012 at 19:38 Reply
  • Anonym

    Was für wunderschöne Schutzhüllen, ich bin verliebt! Ich würde mir auf jeden Fall eines in Pink aussuchen, die Farbe ist am schönsten 😀

    Liebe Grüße,
    Patty
    (pat.t@hotmail.de)

    8. Juli 2012 at 19:57 Reply
  • Marion

    Sehr schöne und edle Cases….da würde sich mein I Phone freuen.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach!
    Marion

    8. Juli 2012 at 20:03 Reply
  • Joy

    Wow, die sind alle super schön, da würde eine Entscheidung schwer fallen 😀
    Aber ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass ich gewinne!

    Liebste Grüße, Joy

    piratenkaffee.blog@gmail.com

    8. Juli 2012 at 20:03 Reply
  • Svenja K. Aus W.

    Hallo,
    Ich mache auch gerne mit, die Cases sind ein Traum…
    LG Svenja K. Aus W.

    8. Juli 2012 at 20:04 Reply
  • dani0107

    Wow! Total schön! Da trifft es sich optimal, dass ich erst seit einer Woche stolze IPhone-Besitzerin bin… 🙂

    8. Juli 2012 at 20:09 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit – die Hüllen sehen super stylish und edel aus und ich würde mich über eine Schwarze sehr freuen. UND deine Kleinste sieht in ihrer Pumphose und deinen Schuhen und Tasche herzallerliebst aus!!! Schöne Sonntagabendgrüsse, Sandra

    8. Juli 2012 at 20:11 Reply
  • Mahina

    Ich mag meinem Glück auch auf die Sprünge helfen!
    Das sieht wirklich toll aus und mit der freien Kamera das ist super!

    Da kann der / die GewinnerIn sich schonmal freuen!

    Und die Bilder deiner Tochter sind super – erinntert mich an meine Nichten 🙂

    8. Juli 2012 at 20:17 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich glaube, es gibt kein Mädchen, welches nicht mit Mamas Schuhen los schlorrt :). So niedlich.
    Die Hüllen sind wirklich so schön, ich hoffe, ich könnt mich entscheiden.

    Liebe Grüße

    Claudia K. aus HH

    8. Juli 2012 at 20:19 Reply
  • Julia

    Hallo Anja,
    was ein Waaaahnsinnig edles Give Away. Ich bin schon länger hin und weg von diesen Hüllen und schau mir die Möglichkeiten auf der Vaja Seite öfters an. 🙂 Würde perfekt zu meinem 4er passen und zum Nagellack natürlich auch. 😉 Vielen Dank dafür das Du so eine tolle Verlosung machst.
    Herzliche Grüße, Julia
    (www.juliafotografiert.blogspot.com)

    8. Juli 2012 at 20:22 Reply
  • Anonym

    Wow was für tolle Bilder und was für ein entzückendes Mäuschen! Und die Hülle finde ich ganz besonders edel! Da versuche ich auf alle Fälle mein Glück, liebe Grüße, Hannah

    8. Juli 2012 at 20:27 Reply
  • Lisa

    Oh, die Fotos sind wieder mal wunderschön 🙂
    Da nehme ich auch gerne teil!

    Liebe Grüße, Lisa (atem-pause.blogspot.com)

    8. Juli 2012 at 20:29 Reply
  • Dronninghuset

    HALLO,
    GREETINGS FROM A FOLLOWER IN NORWAY,
    TOVE 😉

    8. Juli 2012 at 20:29 Reply
  • kiki

    Wow, liebe Anja, die Cases sind klasse!!!
    Gerne mache ich da mit, vielen Dank!!!
    GGLG,
    Kiki

    8. Juli 2012 at 20:45 Reply
  • Anonym

    Schwups, ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen…
    und träume von diesen tollen Hüllen 🙂
    Liebe Grüße
    DiAnA (aus Bayern)

    8. Juli 2012 at 20:47 Reply
  • Sibylle

    Ich suche eine Iphone Hülle in Grün, passend zu meinen Gartenblog! Vielleicht hab ich ja Glück. LG Sibylle

    8. Juli 2012 at 21:23 Reply
  • fräulein.fein

    Uhii, die Hülle ist ja der Knaller! Ich und mein IPhone würden sich sehr über einen Gewinn freuen!

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Martina

    8. Juli 2012 at 21:26 Reply
  • Anonym

    ….da springe ich ganz schnell ins Lostöpfchen!!!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!

    Sabine

    8. Juli 2012 at 21:51 Reply
  • nic

    Oh, sind die klasse! Weiß mit Kristallen? Fast edler als das phone selbst! Oder in Gelb? Hellblau? Sooo viele Variationen….
    ♥nic

    8. Juli 2012 at 23:59 Reply
  • Anonym

    Oh, die sind ja wunderschön, ich kann mich gar nicht entscheiden……
    Gerne mache ich mit!
    Liebe Grüße Sabine T. aus B. ;o)

    9. Juli 2012 at 3:08 Reply
  • angela

    Hallo, liebe Anja …

    kann man/frau bei diesem tollen Give-Away widerstehen???
    NEIN!!! Kann sie nicht! … 😉
    Die Hüllen sind absolut der Wahnsinn, und ich würde mich – wenn ich denn gewinnen sollte – für eine in schwarz/rot entscheiden.
    So, und jetzt verlinke ich Dich ganz fix auf meinem blog.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    9. Juli 2012 at 4:52 Reply
  • dani1102

    wow – was für wunderbare iphone-hüllen!!!
    da versuch ich doch ganz schnell mein glück und hoffe, dass ich auch mal gezogen werde 😉

    lg dani l. aus d.

    9. Juli 2012 at 5:54 Reply
  • Gypsy

    Tolles Give-away mit diesen Leder-Cases!
    Da hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen rein!
    VG Gypsy

    9. Juli 2012 at 6:21 Reply
  • Min-Hus

    …so süß….ganz die Mama in den schönen Klamotten…die Hülle ist toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    9. Juli 2012 at 6:28 Reply
  • Juliane

    Ich springe auch in den Lostopf, damit mein iPhone nicht noch weiter leiden muss ohne eine Hülle 😉
    Herzliche Grüße Juliane

    9. Juli 2012 at 6:38 Reply
  • Nicole

    Schöne Bilder Anja! Deine Tochter in den "mama"-Schuhen, sooo schön!
    Die Hülle ist wirklich toll, aber für mich nicht in rosa, vielleicht weiss…
    LG u. einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    9. Juli 2012 at 6:40 Reply
  • Anonym

    Ich mach auch mit. Ich könnte die schicke iPhone hülle für meine süße Tochter gebrauchen.
    LG tolle Idee

    Beate aus F. /Neckar

    9. Juli 2012 at 7:26 Reply
  • Anonym

    hallo gerne hüpf ich in den lostopf und wünsch mir viel glück sei lieb gegrüsst petra amann

    9. Juli 2012 at 7:33 Reply
  • HerzlichstAnita

    Hallo,

    ich mache sehr gerne mit – die Hülle ist einfach klasse!!! So wie dein BLOG!!

    Herzlichst
    Anita LU

    9. Juli 2012 at 7:38 Reply
  • inge

    Great cases and such gorgeous picture ingrid from ireland

    9. Juli 2012 at 7:53 Reply
  • Anonym

    Achje,wie putzig deine Kleine ist,so süß! Die Schuhe stehen ich sehr gut! Gern möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und springe in den Lostopf!
    Alles Liebe und einen tollen Wochenstart wünscht
    Nana T.

    9. Juli 2012 at 8:13 Reply
  • PictureBook.. mine.

    Das ist aber schön !!

    9. Juli 2012 at 8:18 Reply
  • Anonym

    Aaaaaaaaaaaaahhhh, ich will, ich will, ich will ;0)

    LG und einen bezaubernden Tag
    Juana (Stuttgart)

    9. Juli 2012 at 8:43 Reply
  • Amy

    Da mache ich auch sehr gerne mit! *_*

    Und die Bilder von der Kleenen sind so putzig,vor allem das letzte. 🙂

    Küsschen,Amy!

    9. Juli 2012 at 8:43 Reply
  • K.

    Ui so schön! Da hüpf ich auch mal ganz schnell in den bezaubernden Lostopf 🙂 Sunny day, Karin

    9. Juli 2012 at 8:50 Reply
  • dori

    ooooooh…ich möchte auch mitmachen 🙂

    LG
    dori

    9. Juli 2012 at 8:50 Reply
  • Christina

    sehr hübsch!
    hätte ich gerne… 🙂

    9. Juli 2012 at 9:01 Reply
  • Anonym

    Oh wie schön, gerade die pinke ist ja der Hit!
    Da würd ich auch gern eine haben 🙂

    9. Juli 2012 at 10:10 Reply
  • Anonym

    Wow! Das würde mir gefallen! Ich bin dabei!

    Grüße!
    Gabi

    9. Juli 2012 at 10:52 Reply
  • Anonym

    Oh…Name vergessen…Gabi aus SHA war das eben

    9. Juli 2012 at 10:52 Reply
  • Anonym

    das wäre äusserst fein 😉 .. LG und einen schönen Tag, Michi (Stuttgart)

    9. Juli 2012 at 11:26 Reply
  • Röslein Rosa

    Das sind ja richtig schicke Hüllen!! Tolle Verlosung!

    9. Juli 2012 at 12:38 Reply
  • Sarah

    Hallo,
    da würde sich mein I-Phone aber freuen…ein neues Gewand…

    Gruß
    Sarah P. aus Kempen

    9. Juli 2012 at 13:35 Reply
  • LillyundMia

    Ohhh wie schön, gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Herzlichen Dank
    Anja

    9. Juli 2012 at 13:50 Reply
  • Anonym

    Ohhhh ja, über so ein schickes Teilchen würde sich mein Iphone freuen und ich gleich mit :-)!

    Eine superschöne Woche wünsche ich dir,
    Lg, Julia P. aus L.

    9. Juli 2012 at 14:28 Reply
  • Anonym

    Die Hüllen sind sooo schön. Ich liebäugle schon ne ganze Weile damit.
    Viel besser wäre es natürlich, wenn ich eine gewinne!!
    LG Sandra W.

    9. Juli 2012 at 14:28 Reply
  • FRöSCHLi

    Uj, da mach ich auch gerne mit!
    Die vorgestellte Hülle würd mir schon sehr gut gefallen.
    Und der Nagellack ist toll! Was is´n das für einer?
    LG Sandra

    9. Juli 2012 at 14:47 Reply
  • Pochette-Surprise

    goldig deine Kleine!♥

    http://pochettesurprise.wordpress.com/

    9. Juli 2012 at 14:59 Reply
  • toffi fee ee

    ich würde auch gerne gewinnen 🙂
    http://toffifeeee.blogspot.de/2012/07/ich-bin-verliebt-und.html

    9. Juli 2012 at 15:34 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    diese wunderbare steht auf meiner Geburtstagswunschliste – ich würde mich wahhhhnnnnnssssiinnnig feuen wenn ich nicht mehr bis Dezember warten muss. Must have 🙂

    lg
    Petra aus Köln

    9. Juli 2012 at 16:15 Reply
  • Denise

    Wirklich sehr schöne Hüllen! Da spring ich doch gern in den Lostopf 🙂

    9. Juli 2012 at 16:21 Reply
  • Inspirationsquelle

    wow, die stehen wirklich schön aus, und v.a. auch qualitativ hochwertig im Gegensatz den ganzen Plastikhüllen 🙂

    Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen….

    9. Juli 2012 at 16:54 Reply
  • Anonym

    Sehr schön!
    Da mach ich auch mit!
    Linda W.

    9. Juli 2012 at 18:19 Reply
  • BELLE BLANC

    Welch ein toller Preis. Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Habe ZZ eine Hülle von Cath Kidston aber wer sagt, dass das IPhone nicht auch mal neue Looks brauchen kann….
    Deine kleine ist aber hip… Wie die Mama so die Zwerge :)))
    Grüßis, Mira

    9. Juli 2012 at 18:41 Reply
  • Mareike

    Deine Kleine ist ja noch so richtig süß "speckig"! Zum Knuddeln! =)

    Sehr schöne Tasche! Ich mache mit!

    Mallorca ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet, um dort Urlaub mit Kindern zu machen.
    Meine Eltern wollen vielleicht nächstes Jahr eine große Finca für die ganze Familie mieten. (Ich werde dann wohl die meiste Zeit mit meinem Patenkind im Pool verbringen *g*).

    Liebe Grüße

    9. Juli 2012 at 18:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    was für schöne Hüllen! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Tea

    9. Juli 2012 at 19:15 Reply
  • Anonym

    Hallo!
    Deine Kleine hat die Hülle ja sooo schön präsentiert, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße an euch beide,
    Anja aus GBW.

    9. Juli 2012 at 20:14 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Cool. Da mache ich schnell noch mit…
    Liebe Grüße,
    Markus

    10. Juli 2012 at 6:41 Reply
  • Carina

    Das ist ja toll, ich möchte auch gern mein Glück versuchen: Carina aus Lübeck 🙂

    GLG

    10. Juli 2012 at 10:13 Reply
  • Anonym

    Tagchen!
    So eine tolle Hülle steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Vielleicht ist ja diesesmal das Glück auf meiner Seite ;o)
    Alles Liebe und sonnige Grüsse
    Pezi aus dem Fürstentum

    10. Juli 2012 at 11:09 Reply
  • Anonym

    Die ist ja schön. Ich habe eine Pinke selbstgenähte Hülle, aber Leder ist eindeutig edler! LG Jule aus D.

    10. Juli 2012 at 11:51 Reply
  • chibz

    Hey Anja,

    ooh wow. So eine tolle Hülle bräuchte ich unbedingt für mein Handy, da es momentan mehr oder weniger schutzlos ist (wenn man mal von dem hässlichen Bumper absieht 😉

    Liebe Grüße Nicki aus BaWü

    10. Juli 2012 at 16:03 Reply
  • All Seasons

    So sweet your picture. A beautiful little girl with big summer shouse…

    Have a lovely evening Anja

    Hugs,
    Patricia

    10. Juli 2012 at 17:29 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    so ein tolles Give-away! Die Hüllen gefallen mir sehr sehr gut! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Sommerliche Grüße aus Freiburg
    Sarah

    10. Juli 2012 at 18:28 Reply
  • Sarah

    Die Hüllen sehen alle echt hochwertig aus und da ich schon länger auf der Suche nach der perfekten Hülle bin, mache ich schnell noch bei dem Gewinnspiel mit 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    10. Juli 2012 at 18:41 Reply
  • Lilly

    Ich spring auch mit in den Lostopf! Tolles Give Away!

    Lilly

    mail-an-einzigartig@gmx.net

    10. Juli 2012 at 20:36 Reply
  • MaikeHH

    Tolles neues Handy, aber keine tolle Hülle…
    Wie gern würde ich so ein Schmuckstück gewinnen !
    Da mach ich doch glatt mal mit. Liebe Grüße,
    Maike aus HH

    11. Juli 2012 at 9:24 Reply
  • Anonym

    Was für ein tolles Geschenk. Ich habe mir gerade zum geburtstag ein iphone gewünscht. Da käme so eine tolle Hülle gerade recht.
    Lieben Gruß, Birte aus OWL

    11. Juli 2012 at 10:24 Reply
  • Jennifer

    Moin moin

    wie die anderen auch, möchte ich mein Glück versuchen.
    Die Hülle würde total gut zu meiner Tasche passen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M aus Offensen

    11. Juli 2012 at 12:38 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich brauche UNBEDIGT diese supertolle Iphonetasche. Darum versuche ich einfach mal mein Glück und mach heute hier mal mit auf Deinem supertollen Blog!

    Liebe Grüße Christina aus Templin

    11. Juli 2012 at 17:48 Reply
  • Anonym

    Ganz tolles Giveaway!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße von
    lettie mae (Bonn)
    PS Freue mich immer über die Regionaltips auf Deinem Blog, da ich erst vor zwei Jahren zugezogen bin!

    11. Juli 2012 at 18:55 Reply
  • Anonym

    Dieses Vaja-Case wünsche ich mir schon laaaaange! Deshalb mache ich heute auch mal mit und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit und liebe Grüße,
    Dagmar

    11. Juli 2012 at 21:02 Reply
  • sternensucherin

    Tolle iPhone-Tasche!

    11. Juli 2012 at 21:25 Reply
  • Anonym

    Hallo!
    Diese Hüllem sind ja grandios!
    Eine tolle Verlosung!
    Grüße, Barbara M.

    12. Juli 2012 at 6:45 Reply
  • Fanny & Malou

    OOhhhhhh die sind aber schön. Genau mein Style und Farbe :DDDD Da düse ich gleich in den Lostopf 🙂

    Ganz lieben Dank für die Chance und lieben Gruß

    Fanny

    12. Juli 2012 at 8:58 Reply
  • Anonym

    Superschöne Hüllen, die würden wirklich toll zu meinem Iphone passen!

    Gruß Michellle (michelle1303@web.de)

    12. Juli 2012 at 10:20 Reply
  • Anonym

    Tolle Verlosung auf tollem Blog!
    Liebe Grüße von Silke aus Münster

    12. Juli 2012 at 13:33 Reply
  • Anonym

    Supersüße Fotos und wunderschöne Hüllen. Ich versuche auch mein Glück. liebe Grüße Natalia K.

    12. Juli 2012 at 13:49 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen aus Munich

    dieses Case ist ja mal fabelhaft…die Farbe..
    nur der Preis..o ho

    <3 <3 <3

    best wishes Bianca

    13. Juli 2012 at 4:35 Reply
  • Ruhrpottkind

    Wow, was für wunderschöne Hüllen!! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Lieben Gruß aus'm Pott

    13. Juli 2012 at 8:01 Reply
  • Anonym

    Hi du Liebe,

    Ich liebe pink! Was für eine schöne Verlosung, fabelhaft finde ich das 🙂 Da springe ich doch gleich in den Lostopf.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne
    mrs. mandel

    13. Juli 2012 at 15:13 Reply
  • Drei Mausels

    Liebe Anja,

    das ist ein suuuuper schöööönes Giveaway!
    Ich habe es gleich auf Facebook verlinkt (https://www.facebook.com/nathalie.cao/posts/409769335725479) …
    Ich hoffe natürlich, dass ich die glückliche Gewinnerin bin (obwohl ich die Einzige aus unserem Haushalt OHNE iPhone bin – habe aber zwei liebe Mädels, die sich sooo drüber freuen würden :-D, meinen Liebsten interessiert das wohl eher weniger … :-P)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    13. Juli 2012 at 15:33 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich verfolge deinen Blog nun schon über ein Jahr als anomyme Leserin ohne Blog. Die wunderschönen Fotos und Texte begeistern mich immer wieder. Da mir letzte Woche meine Handtasche geklaut wurde und ich mir nun alles neu kaufen muß (auch Handy mit Hülle),wäre dieser Gewinn natürlich super. Vielleicht habe ich ja diese Woche mal eine Glückssträhne. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, bleibe ich weiterhin eine treue und begeisterte Leserin deines Blogs!!!
    Liebe Grüße aus dem schönen Oberbergischen
    Kerstin

    14. Juli 2012 at 15:44 Reply
  • Love Message

    Oh Anja, tolles Give away! Ich habe das erste Bild mitgenommen, und auf meinem Blog http://love-message-shop.blogspot.de/ veröffentlicht.
    Ganz liebe Grüße, Sophia

    15. Juli 2012 at 16:33 Reply
  • OneMoment

    Auch wenn ich kein iPhone habe, mache ich sehr gerne für meine beste Freundin mit. Sie liebt ihr iPhone und sie liebt Pinik.

    Alles Liebe, Ulla (MyOwnMemento@web.de)

    15. Juli 2012 at 18:47 Reply
  • Anonym

    Toller Blog, tolle Fotos und das Give away ist der Knaller. Meine iPhone Hülle ist schon ganz oll und würde sich sehr über ein neues Kleid freuen.
    Ganz lieben Gruß,
    Mine

    16. Juli 2012 at 7:04 Reply
  • sticknadel-petra

    Toll, hätte ich fast verpaßt, aber ich hüpf noch mit rein.

    lg
    petra

    16. Juli 2012 at 11:01 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    dein Blog ist einfach toll 🙂 und versüst mir den Arbeitstag in meiner Mittagspause. Mein IPhone ist mir vor kurzen zu bruch gegangen, leider ist dies nach vielen Jahren des Handywahns, zum ersten Mal passiert. Na dann auch noch mit dem juten IPhone. Ich liebe dieses Case, vor allem in dieser "Mädchenfarbe" I Like 🙂 Nun ich würde mich sehr freuen, hab noch nie etwas gewonnen…. Liebe Grüße vom Rhein! Angela aus Bonn

    16. Juli 2012 at 11:47 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    auch ich möchte noch schnell rein ins lostöpfchen huschen. Habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht habe ich ja bei dir glück.
    Ich liebe deinen blog, mach weiter so, er ist so stilvoll, edel und immer wieder schön anzuschauen.
    Liebe Grüsse, Lucy

    17. Juli 2012 at 16:09 Reply
  • Alexx

    Ooooh, zum Glück noch rechtzeitig gesehen 🙂

    Als Iphone Besitzer würde ich mich natürlich freuen!!

    Liebe Grüße,
    Alexx

    17. Juli 2012 at 16:26 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja! Dein Blog ist immer eine Inspiration!! Die Handyhülle ist wirklich wunderschön, da möchte ich auch in den Lostopf! Liebe Grüße, Vanessa A.

    17. Juli 2012 at 18:25 Reply
  • Bonjade

    Oh kann ich noch mitmachen….?
    Werde es mal versuchen………:)
    Toll!!

    17. Juli 2012 at 18:26 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich möchte auch noch schnell bei der Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    Liebe Grüße, Christina aus Unterfranken

    17. Juli 2012 at 18:28 Reply
  • Anonym

    Hallo, die Hüllen sind wirklich wunderhübsch und geschmackvoll – genau wie dein Blog.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße von Kerstin aus H. bei K. am Rhein)

    17. Juli 2012 at 19:15 Reply
  • Neru

    Danke fürs das schöne kleine Gewinnspiel, versuche auch noch mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf :3.

    lg Neru

    17. Juli 2012 at 19:40 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich mach auch noch schnell mit, denn die Hüllen sind wirklich allerliebst.
    Viele Grüße von Steffi G. aus B. in B.

    17. Juli 2012 at 19:47 Reply
  • Anonym

    This case is awsome!!!!! Will haben…..
    Liebe Grüße von Barbara aus Kärnten

    17. Juli 2012 at 19:49 Reply
  • Anonym

    Da ich seit wenigen Tagen ebenfalls endlich stolze IPhone-Besitzerin bin und noch ein gemütliches und vor allem schickes Zuhause für das Gerät suche, versuche ich mein Glück bei der Verlosung. 🙂

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Steffi

    17. Juli 2012 at 19:57 Reply
  • kütti

    Die Letzte darf die Erste sein? Ich mache auch noch gerne mit. Die HÜlle könnte ich gut als Geschenk vorstellen für eine gute Freundin. lg INgrid

    17. Juli 2012 at 22:00 Reply
  • Gabi Sobotta

    Auch ich möchte mein Glück versuchen, die Cases sind superschön, ich würde die Lucy Clutch in NauticalBlue and Marina nehmen…

    17. Juli 2012 at 22:01 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    sehr gerne hätte ich eine soooo schöne Hülle und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Andrea DB

    18. Juli 2012 at 7:05 Reply
  • Myke minutter

    I would love to win this IPhone cover! 🙂

    18. Juli 2012 at 7:56 Reply
  • frl. wunderbar

    Oh. Ich würde auch gerne so ein hübsches Kleidungsstück für mein iphone gewinnen 🙂

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    18. Juli 2012 at 12:50 Reply
  • Anonym

    Hallo, ich bin gerade in Frankreich und möchte unbedingt auch so ein schönes Ausgehkleidchen gewinnen. Gesteppt und vielleicht in petrol oder auch Pink oder oder…..
    Lg S. K.

    18. Juli 2012 at 18:01 Reply
  • Anonym

    oh was für eine schöne Hülle, wirkt so edel und trotzdem richtig girlie 🙂

    19. Juli 2012 at 8:16 Reply
  • Anonym

    Ich würde auch gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen……ich lese deinen tollen Blog nun schon länger und ich bin immer wieder sprachlos….weiter so!

    Lieben Gruß Rilana S. aus Martfeld

    19. Juli 2012 at 13:59 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar