Allgemein, autumn

chestnuts and cosy autumn

Bei uns sind Herbstferien! Da hatte ich am Vormittag Zeit mit meiner Grossen
einen Ausflug zur Kastanienallee zu machen! Wir hatten sowieso einen Termin in Köln!
Und wir haben wider Erwarten noch ganz viele Kastanien gesammelt! 
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Strasse durch eine 
Großbaustelle nicht so tüchtig besucht wird wie die Jahre zuvor.
Es ist allerdings bitterkalt geworden! Wenn ich an unser Kaiserwetter am Samstag in München denke…
und heute war es selbst mit Daunenjacke sehr frisch am Vormittag!
In Köln haben wir uns noch frische, herbstliche Blumen für Zuhause mitgenommen und
zusammen mit einer neuen Lieferung von tinek. ein wenig neu dekoriert.
In die Riesenschale von tinek. haben wir ein paar unserer Kastanien
gelegt. Die Schale findet Ihr auch ab sofort in der butiksofie.
Genauso wie einige andere schöne Teilchen, die ich in Kürze 
aktualisiere oder neu einstellen werde.
Wir haben auch viele bunte Blätter mitgenommen.
Schade, dass die sich nie lange halten…Ich versuchsmal mit etwas Klarlack…
Ich wünsche Euch schöne Herbstferien! Wir haben noch so einiges vor
und die Kinder fahren am Wochenende mit Oma und Opa auf den Bauernhof…
Einen schönen Dienstag,
bis bald,
Anja
P.S.
Röckchen, Oberteil und Strumpfhose: Noa Noa miniature über SmartSmall
Schalen und Windlichter: butiksofie
Kerzen mit Beschriftung: H&M HOME

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommantare

  • Julie

    Wieder einmal wunderschöne Bilder. Da kommt der Herbst auch gleich in meine 4 Wände spaziert. Herrliche Aufnahmen!

    Liebste Grüße,
    Julie

    8. Oktober 2012 at 17:58 Reply
  • Nicole

    Was für schöne Bilder, sie wecken direkt Erinnerungen. ist das der Klarenbach? Wenn ja, dort bin ich schon als Mini mit meiner Mama spazieren gegangen und habe die Enten gefüttert. Ja, lange ist es her.
    Dir einen schönen Abend,
    LG, Nicole

    8. Oktober 2012 at 18:03 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wie immer herrlich schön! Ich liebe den Herbst! vor allem, wenn ich deine Bilder sehe, weiß ich warum!
    Liebe Grüße, Anna

    8. Oktober 2012 at 18:09 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Jaaaaaaaaaaaa liebe Anja.. das sind genau die Bilder die ich an deinem Blog so liebe..
    herrlich..
    ich drück dich..
    bussis aus Bayern.. Suserl

    8. Oktober 2012 at 18:17 Reply
  • Hannah

    wunderschöne fotos! ich hab letzten mittwoch mit meiner mama eben genau so einen spaziergang gemaacht. wir haben schöne, rote blätter und kastanien gesammelt. ich hab mich richtig wieder wie ein kind gefühlt!

    8. Oktober 2012 at 18:17 Reply
  • Shabby Look

    Oh wie herrlich sieht es aus. In den letzten beiden Tagen hatten wir auch goldene Oktober Tage mit viel Sonnenschein.
    Hab noch eine schöne Ferienzeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    8. Oktober 2012 at 18:20 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,
    das sind wieder einmal wundervolle Bilder! Herbst pur!
    Meine Tochter war auch ganz angetan von den Kleidern deiner Tochter, wir tragen hier auch viel Noa Noa (sowohl ich als auch das Töchterlein) – und sie wüsste sehr gerne, wo man die schöne Jacke bekommt… Weißt du das noch oder kannst mir die Marke nennen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    8. Oktober 2012 at 18:28 Reply
    • Anja_S

      Hallo, klar kann ich dir die nennen, die ist von Zara:-), glg Anja

      8. Oktober 2012 at 18:31 Reply
    • Eva

      Vielen Dank! Da wird sie sich freuen!
      Eva

      8. Oktober 2012 at 19:42 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    8. Oktober 2012 at 18:48 Reply
  • Nina-Su Birkenhauer

    Liebe Anja,

    ich kann mich nur anschließen…
    Die Bilder sind Herbst pur!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    8. Oktober 2012 at 19:00 Reply
  • orhidey

    Liebe Anja, wunder wunderschöne Bilder hast du uns mal wieder gezeigt… Das Outfit deiner Kleinen gefällt mir auch sehr schön. Die schwarz-weiße Schale ist auch ein Traum, vor allem mit den vielen Kastanien…

    Liebe Grüße!

    8. Oktober 2012 at 19:05 Reply
  • decorina

    w u n d e r s c h ö n

    8. Oktober 2012 at 19:17 Reply
  • Vera

    Wie wunderschön, ich habe den Post richtig genossen und die Bilder ganz lang auf mich wirken lassen. Wie perfekt du den kühlen Herbstvormittag eingefangen hast!

    8. Oktober 2012 at 19:39 Reply
  • Casa del cuore

    Wunderbar herbstlich! Deine Bilder könnt ich stundenlang betrachten. Jedes wie ein Gemälde!
    Deine Tochter ist hübsch angezogen. Schon ganz die Mama ;-).

    Grüessli
    Mela

    8. Oktober 2012 at 20:02 Reply
  • Muschelsucher

    Jaaaaaaaa, Kastanien & Eicheln sammeln, Männchen basteln, eine heisse Tasse Tee …
    DAS ist schöner Herbst.

    Ich fand es heute auch empfindlich kalt und werde die warmen Jacken nach vorn holen. Aber so lange es trocken und bestenfalls sonnig ist, ist e gut so für mich. Nur tagelangen Regen kann ich nicht so gut haben.

    Vielen Dank fürs Teilen der wunderschönen Bilder,
    LG
    Maren

    8. Oktober 2012 at 20:05 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    HI liebe Anja !

    Wieder einmal ein traumhaft schöner Post von dir !
    Die Bilder von eurer Kastanienallee sind immer wieder eine Augenweide.
    Und der Blumenstrauß gefällt mir auch sehr gut !

    glg, melanie

    8. Oktober 2012 at 20:06 Reply
  • Miss JennyPenny

    Wow, der Blumenstrauß ist grandios! Die Schale wunderschön und deine Tochter total niedlich!

    Liebste Grüße von Jenny

    8. Oktober 2012 at 20:13 Reply
  • Simone

    Wunderschöne Bilder, liebe Anja! Ich liebe Kastaniensammeln, leider haben wir hier in der Nähe nicht so viel Auswahl! GGLG, Simone

    8. Oktober 2012 at 20:14 Reply
  • ich mach mir die welt

    Wuuuunderschön und sehr gefährlich 🙂 Ich husche jetzt nämlich gleich mal "rüber" in Deinen Shop 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret

    8. Oktober 2012 at 20:40 Reply
  • NELKA

    PIĘKNE ZDJĘCIA 🙂

    8. Oktober 2012 at 20:50 Reply
  • Immi Macks

    Wunderschöne Herbstfotos..und dieser Blumenstrauß ist der Hammmmmer!

    Schöne Grüße
    Imke

    8. Oktober 2012 at 21:20 Reply
  • Home and Lifestyle

    Wonderful pictures, Anja!

    Hugs, Ingrid

    8. Oktober 2012 at 21:22 Reply
  • Anonym

    Bei uns hat sich das Laminieren von Blättern asl perfekt herausgestellt. Ich trockne sie erst und kann sie nach dem laminieren dann sogar ein paar Jahre verwenden…
    Gruß von Sandra

    9. Oktober 2012 at 5:06 Reply
  • Mimis Welt

    Traumhaft schöne Bilder! Der Herbststrauß ist der Knaller – so schöne kräftige Farben!
    Und die neue Schale von TineK ist wirklich rießig!!
    Lg, Miriam

    9. Oktober 2012 at 7:08 Reply
  • Min-Hus

    …tolle Bilder…ich mag die herbstlichen Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    9. Oktober 2012 at 7:35 Reply
  • Marias Livingdreams

    Soooo schön, wie immer liebe Anja !!!

    Die große Tine K Schale hab ich auch schon seit einiger Zeit. Derzeit mit Baby Boo´s gefüllt. Das tollste finde ich aber die Kleidung deiner Tochter. Noch toller….wir haben ganz in´der Nähe einen NOA NOA Store. Den werd ich demnächst mal unsicher machen ;-))

    Viele liebe Grüsse, Maria

    9. Oktober 2012 at 7:52 Reply
  • Anonym

    Was soll ich schreiben, wie immer ganz wundervolle und inspirierende Bilder!

    Ein schönen Tag dir und deiner Familie,

    lg Sylke

    9. Oktober 2012 at 7:57 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    was für schöne Bilder und Deine "Große" ist schon ein richtiges Model ;-))
    Muß doch gleich mal in Deinen Shop schauen, die Schale gefällt mir sehr! Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit und ganz liebe Grüße Marion

    9. Oktober 2012 at 8:07 Reply
  • LillyundMia

    Hallo liebe Anja,
    das sind wieder traumhafte Bilder und Deine große ist so süß "ausgestattet". Ich liebe Deine Posts. Deine Herbstblumen mag ich sehr.
    LG
    Anja

    9. Oktober 2012 at 10:13 Reply
  • amtolula

    Wow, Anja, was sind das für großartige Bilder!!!
    Ich bin total begeistert.
    Schön, schön, schön, schöööööööööön.
    Drück Dich,
    Tanja

    9. Oktober 2012 at 10:15 Reply
  • Barth Natalie

    Liebe Anja,

    heute fasse ich mich mal kurz:

    tolle Bilder 🙂

    LG Natalie

    9. Oktober 2012 at 10:37 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    so fantastische Bilder, ganz traumhaft! Außerdem ist Lilli ganz hin und weg vom Outfit deiner Tochter 🙂 Soooo schön und nicht zufällig bald zu klein, hehe ;-)))????
    Eine schöne Woche euch noch! Achso, das Paket ist übrigens gut und rechtzeitig angekommen 🙂

    GLG Maike

    9. Oktober 2012 at 12:24 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    die Blätter pressen, dann halten sie ewig… 🙂
    die große Schale von tine k hab´ich in grau, bei uns ist sie auch schon mit Kastanien dekoriert 🙂
    ich find´s auch schon viiiiel zu kalt, für meinen Geschmack!
    Viele liebe Grüße und noch schöne Herbstferien wünsch´ich Euch!
    Esther

    9. Oktober 2012 at 12:59 Reply
  • Rasa

    I love Autumn!!! Pictures are wonderful, colors are wonderful!!!

    9. Oktober 2012 at 14:08 Reply
  • wunderschön-gemacht.de

    ….einfach nur wunderschön! herlliche herbstbilder! herzliche waldgrüße, dunja

    9. Oktober 2012 at 15:14 Reply
  • Tinka

    Superschöne Herbstfotos! Heute früh war es wirklich frisch. Aber dann wunderschön! So liebe ich den Herbst!
    LG
    Tinka

    9. Oktober 2012 at 17:06 Reply
  • Anonym

    Wie schön! Ich mag das Kleid deiner Tochter haben! 😉

    Liebst L.

    9. Oktober 2012 at 18:39 Reply
  • Station88

    Liebe Anja, die schönsten Seiten vom Herbst,Spaziergänge und heimkommen in ein gemütliches warmes ZuHause!!!
    Im letzten Post hat mit das"Männerwadlnbild" so gut gefallen.Zünftig!

    GGLG Astrid

    9. Oktober 2012 at 20:55 Reply
  • mal Das, mal Dies

    Wundervolle Farben!!
    LG
    Taty

    10. Oktober 2012 at 7:54 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar