Allgemein, living room, recipes

living room. h&m home. new lamps. strawberry smoothie. instagram

 

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer!
Das sich einiges verändert hat…und auch immer mal wieder verändern wird…
wisst ihr ja bereits! Die Kronleuchter Ära im Hause Sofie ist endgültig vorbei
und neue Lampen mussten her, nachdem nun auch das letzte gute Stück das Haus verlassen hat!

 

Passende Lampen zu finden ist garnicht so einfach! Tischchen, Tassen etc…
da werde ich immer fündig aber bei Lampen tuen wir uns sehr schwer.
Denn sie müssen nicht nur gut aussehen sondern auch super Licht geben…
Mit schlecht beleuchteten Räumen habe ich so meine Probleme!
Den Kronleuchter im Wohnzimmer ersetzt jetzt die muuto Fluid Lampe.
Die ist ganz schlicht und unauffällig und trotzdem macht sie ein klasse Licht!

 

Ausserdem habe ich ein paar neue prints im Wohnzimmer
dekoriert.  Die Farben passen auch gut mit Holz und meinen Buchstaben zusammen:-)…
Und dann kam noch ein Paket von H&M HOME die Tage!
Ich habe mich so gefreut beim Auspacken…die Sachen sind einfach ein Traum.
Mein neues Lieblingskissen ist das mit der Eule…das ist einfach genial!
Dort findet Ihr zur Zeit Sachen ganz nach meinem Geschmack und
zu sehr erschwinglichen Preisen! Schaut mal rein…
Im Januar hatte ich Euch bereits erzählt, dass es mich auch bei instagram gibt!
Angefangen habe ich mit den Bildern von der Ambiente Messe.
Mittlerweile bin ich völlig infiziert. 90% der Bilder, die ich dort einstelle
mache ich mit meinem Handy. Und Bilder, die ich dort zeige
sind auch immer etwas aktueller als hier im Blog.
HIER geht´s lang!

 

Wir haben eben einen Erdbeersmothie mit Basilikum gemacht!
Sehr erfrischend! Ich hab Joghurt, Ahornsirup, Zitrone,O-Saft und Milch
vermischt und dann die Erdbeeren in Stücken hinzugefügt!
Alles mit dem Stabmixer pürieren…und mit Basilikumblatt dekorieren!
Einen schönen Samstag Abend,
Anja
P.S.
muuto Lampe: Connox
Buchstaben: butiksofie
prints und Schneidebrettchen: seventytree
Eulen- und Federkissen, Becher mit Punkten, Federservietten: H&M Home
Couchtisch tablo von Normann Coppenhagen: Spürsinn24

 

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommantare

  • Haydée

    Ach ja… H&M Home ist immer mein Ruin, lach.. die Monatsrechnung steigt und steigt 🙂 Das Federkissen habe ich auch schon im Auge. Aber jetzt wo ich das Eulenkissen so sehe…. hm….
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Lg von Haydee

    20. April 2013 at 17:21 Reply
  • Station88

    Liebe Anja, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich bei euch das Interieur wandelt. Spannend!
    Der Erdbeersmoothie klingt gut, ich freue mich jetzt schon auf die Erdbeerzeit…
    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Lampe fürs Bad..schwierig..schwierig!
    GGLG Und ein entspanntes Weekend wünsche ich dir
    Astrid

    20. April 2013 at 17:42 Reply
  • missrockable

    Bin seit heute morgen Leserin und bin jetzt schon voll begeistert. Lustigerweise hab ich mir heute Mittag ein paar Wohnzeitschriften gekaut, in einer wurden Blogs vorgestellt und bereits beim ersten Blick dachte ich mir, dass ich den Blog mal anschauen sollte und dann stand da auch noch genau der Name deines Blogs – lustiger Zufall, dass ich ihn nur ein paar Stunden vorher selbst entdeckt habe 🙂
    Liebe Grüße, ich bin gespannt was in Zukunft noch so kommt!

    20. April 2013 at 18:06 Reply
  • Anonym

    der eckschrank ist ja mal mega geil =O und der schalenhalter. generell sehr hübsch alles. mein stil. ich würde mich bei dir zu hause glaub ich pudelwohl fühlen

    20. April 2013 at 18:09 Reply
  • designbygutschi

    Lampen ist wirklich ein schwieriges Thema! Bei uns fehlen auch noch 2 Stück …. Ausgerechnet im Wohnzimmer!
    Liebe Grüsse
    Jutta

    20. April 2013 at 18:19 Reply
  • Magnolienherz

    Einige Sachen von H&M Home sind auch schon unterwegs zu mir :o)
    Am meisten freue ich mich auf die "Vogelkissen" die reduziert sind und ebenfalls das mit den Federn.
    Bzw die Kissenbezüge…
    Tolle Bilder. Auf Instagram schaue ich gleich mal vorbei…
    Liebe Grüße
    Vicky

    20. April 2013 at 18:37 Reply
  • Das rote Haus Nr. 12

    Liebe Anja,
    schöne Einblicke in Euer Wohnzimmer sind das wieder! In Sachen H&M Home musste ich gerade echt grinsen …habe ich doch genau die gleichen Sachen geliefert bekommen (plus die Geschirrtücher mit Feder! Aber die hast Du wahrscheinlich auch, oder?!)!!!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    20. April 2013 at 19:16 Reply
  • Wohnqueen

    Super super schöne Bilder! Ich folge dir bei Instagram auch! Und ich muss sagen, da poste ich auch viel mehr und schneller als einen Blogpost 🙂
    Finde die Sachen bei H&M Home auch soo toll! Und warte sehnlichst auf mein Paket 🙂

    LG Hanna

    20. April 2013 at 19:46 Reply
  • blackcottoncandy

    Das ist wirklich lustig – gestern stand bei mir der Postbote vor der Tür und hielt mir meine H&M Home-Bestellung entgegen.
    Und ich hab mich ebenfalls riesig über das Eueln- und Federkissen, sowie die Servietten gefreut. Die Preise sind ja auch unschlagbar.
    Außerdem hab ich mir noch zwei Geschirrtücher mit Print gegönnt. Gut gebügelt sehen die auch super in Rahmen aus.
    Bald kannst du die Sachen auch auf meinem Blog bestaunen. Aber du warst schneller… 😉
    LG Susan

    20. April 2013 at 19:56 Reply
  • Marlene

    Ich habe gerade während des Durchlesens gedacht: "Oh, der Milchshake sieht aber auch total lecker aus, ich frage gleich in den Kommentaren nach dem Rezept." Und dann zack.. scroll ich weiter und gelange direkt zu den Zutaten – perfekt!! 🙂

    Lampen sind für mich auch immer so ein Thema für sich.. im Grunde sollen sie ja auch über längere Zeit Bestand haben und nicht sofort wieder ausgetauscht werden.Daher muss man sich wohl auch mehr Gedanken hierüber machen.
    Deine finde ich jedoch richtig toll!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    20. April 2013 at 22:45 Reply
  • Kerstins Kreativtüdelüt

    Liebe Anja!
    Super toll dekoriert! Tolle Einrichtung! Die Hängelampe könnte von Hausdoktor sein :O)Und von den Bildern will ich gar nicht reden! Würde ich alle sooooo übernehmen!
    H&M Home liebe ich! Habe auch schon einiges bestellt!
    Tolle Foto hast Du auch wieder gemacht!

    Ich schau immer so gern bei Dir rein :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    21. April 2013 at 4:40 Reply
  • Martha-s

    Ich finde Lampen immer ein spannendes Thema. Meistens finde ich für andere Räume, die ich einrichte auch immer schnell das passende aber bei mir zu Hause dauert es ewig :))
    GGGGGLG Jana

    21. April 2013 at 7:03 Reply
  • TAMINCHEN

    Liebe Anja

    Deine neue Wohnzimmergestaltung gefällt mir richtig gut! Das schwarz weiss ist so richtig erfrischend! Einen schönen Wohnzimmer hast du, der gefällt mir richtig gut!

    Hmmm, ein leckerer Smothie!

    Liebster Gruss und ein gemütlicher Sonntag wünscht dir!

    Taminchen

    21. April 2013 at 7:31 Reply
  • Wiener Wohnsinn

    Hi meine liebe Anja !

    Die Lampe ist ganz klasse, und passt super zu deinem Style !
    Alles ist wie imemr sehr stimmig und mit Liebe zum Detail ! <3

    GLG Melanie

    21. April 2013 at 9:36 Reply
  • Stevy

    ich finde es ehrlich faszinierend wie du deine wohnung immer wieder in neues licht rückst! (: klasse!

    http://jungspund-creations.blogspot.de

    21. April 2013 at 10:33 Reply
  • Stoffsymphonie

    Wunderschön Deine neuen Lampen!! Und der Erdbeersmoothie sieht einfach zu lecker aus!! Klem Alice

    21. April 2013 at 11:06 Reply
  • Miss.Tammy

    Schaut wunderschön aus, der Schrank in der Ecke hat es mir angetan und die Lampe ebenfalls! Die Erdbeeren gestern beim Einkaufen waren leider furchtbar, ansonsten hätte ich jetzt auch welche.

    21. April 2013 at 11:11 Reply
  • Vintage Amethyst

    Wonderful!
    love
    Alison
    x

    21. April 2013 at 13:26 Reply
  • Ina

    die bilder sind mal wieder wunderschön!
    und toll dass du jetzt auch bei instagram bist ;D

    21. April 2013 at 13:59 Reply
  • Gabi

    …boahh, und mir haben sie die falschen Becher geliefert und ich warte mittlerweile schon sooo sehnsüchtig, denn die sind echt klasse !!!!!!
    LG
    Gabi

    21. April 2013 at 14:51 Reply
  • Sabrina Noesch

    Liebe Anja, das sind wieder ganz tolle Einblicke. Auch wenn Dein jetziger Stil nicht meiner ist, schau ich mir immer alles gerne an und bewundere wie Du gekonnt alles in Szene setzen kannst. LG Sabrina

    21. April 2013 at 16:01 Reply
  • Grace A.

    Was für ein tolles Wohnzimmer.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    21. April 2013 at 21:03 Reply
  • p-moments

    Wunderschöne Bilder, ein wunderschönes Wohnzimmer und ein leckerer Smoothie!

    GLG,
    edina.

    22. April 2013 at 14:17 Reply
  • kiki

    Ich habe auch noch so eine Lampen-Baustelle!!!
    Ich folge dir jetzt unauffällig (bei P)!
    GGLG,
    Kiki

    22. April 2013 at 18:35 Reply
  • Herzschmiede

    Das ist ja ein Ding, ich sehe erst jetzt die Leute obwohl ich doch Dauergast bei Dir bin.:-) Sieht toll aus!!! Aus was für ein Material ist die denn?
    Liebe Grüße Petra

    23. April 2013 at 17:16 Reply
    • Anja_S

      Hallo Petra, die ist aus festem Karton, glg Anja

      24. April 2013 at 19:17 Reply

    Schreib mir einen Kommentar