Allgemein, living room

like ice in the sunshine and cowboysbelt GIVE AWAY

 

 

Erstmal lieben Dank für die netten Kommentare zu meinen
Ausflug Bildern…wir sind allerdings *Mücken zerstochen* und
ich weiss nicht ob so schnell eine Wiederholung ansteht 🙂
Heute Mittag gab es zum Nachtisch Erdbeereis mit
frischen Erdbeeren. Lecker!

 

 

Serviert habe ich das Eis in unseren neuen Eisschalen aus Porzellan von
 Anthropologie. Sind die nicht süß :-)….!
Und dann noch u.a. in corallfarben!
Ich liebe coral auch sehr in Kombi mit pink:-)!
Und dann gibt es heute noch ein paar Kissen Bilder!
Viel verändert hat sich nicht nur ein Hauch von Altrosa ist eingezogen…
passend zu meinem neuen Shirt von HIER.
(noch in blau erhältlich)
Das Shirt ist von NILE und ist aus wunderbarer weicher und schwerer Qualität!
Meine Tochter hat das für mich ausgesucht!
Ich konnte mich nämlich garnicht entscheiden!
Dazu trage ich den cowboysbelt in taupe.
Ich war ja immer Liebeskind-Gürtel überzeugt! Aber dieses Leder ist
echt der Hammer! Das riecht schon so unglaublich nach edlem Pferdesattel..:-)!
*Ihr wisst ja sicher was ich damit meine *ggg*.
Und zum Schluss noch das Beste!
Ich verlose bis einschliesslich 12.07.2013 einen
Gürtel von cowboysbelt aus *deinlieblingsladen*
Schreibt einfach in Euren Kommentar welchen Gürtel
ihr gerne gewinnen möchtet! Und schon landet Ihr im Lostopf!
HIER gehts lang!

 

Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz leben! Keine Teilnahme per Mail!
 
Die Verlosung endet am 12.07.2013 um 24:00h.
 
Wir freuen uns sehr wenn Ihr das vorletzte Bild mitnehmt!
VERLOSUNG BEENDET

 

Ein wunderschönes Wochenende,
Anja
P.S.
cowboysbelt, NILE T-Shirt:
deinlieblingsladen
Porzellan Schalen und Eisbecher, Serviette:
HAY Kissen, weisse Kubus Schale:
CairoKauniste Kissen:
Kauniste

muuto wood lamp:
found4you

P.S.2:
Das rosa Shirt ist noch 1xin XL vorhanden.
1xS und 2xM kann noch nachbestelt werden.
Bitte einfach eine Mail an deinlieblingsladen schicken bei Interesse.

Das könnte dir auch gefallen

215 Kommantare

  • Lex10

    Hallo, ich würde gerne den 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe gewinnen 🙂
    LG Lex

    21. Juni 2013 at 16:05 Reply
  • Anonym

    Hallo, ich habe mal in den shop geschaut, den ich noch gar nicht kannte, und fine den Nietengürtel in brown soo schön…
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    21. Juni 2013 at 16:08 Reply
  • Augenschmaus

    Tolles Gewinnspiel, liebe Anja. Um den selben Gürtel, den du hast, schleiche ich schon ziemlich lange herum..Vielleicht habe ich ja Glück?! Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marie

    21. Juni 2013 at 16:12 Reply
  • frau zwerg

    Hi,
    tolle Bilder,tolle Verlosung. Am Liebsten hätte ich Gürtel:259012

    LG Kathi

    21. Juni 2013 at 16:13 Reply
  • Sabine Heldt

    Auweia… Mückenstiche sind ein hoher Preis für so schöne Fotos vom Picknick…
    wenn die Gürtel riechen wie die Taschen, dann weiß ich Bescheid 😉
    Ich mag den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey
    gerne haben!
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    21. Juni 2013 at 16:19 Reply
  • Sabine Heldt

    ICH WERD VERRÜCKT!!!
    Der Laden ist nicht allzu weit von hier… danke sehr für's Entdecken!
    LG
    Sabine

    21. Juni 2013 at 16:25 Reply
  • engel.kati

    Ich suche schon länger nach einem schönen Gürtel in taupe und der von Cowboysbelt ist einfach sooooooooooo schön – ich mag ihn bitte haben 🙂
    LG
    Katja

    21. Juni 2013 at 16:26 Reply
  • Fräulein Ordnung

    Oh Du meine Güte!!!

    Was für ein toller Shop ♥

    Ich würde den Gürtel in Grau nehmen …. und Dein Shirt mit dazu 🙂

    In diesen Lostopf MUSS ich rein …

    Viele Grüße * Denise

    21. Juni 2013 at 16:33 Reply
  • Bec

    Hallo Anja,
    oooooh, das ist ja ein toller Preis! Ich hätte am liebsten den Cowboysbelt in grey. Weil grau nämlich alles andere als etwas für graue Mäuse ist 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bec
    schoenesscheint@gmail.com

    21. Juni 2013 at 16:39 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    der Cowboygürtel in taupe (35327) hätte es mir angetan. Er würde zu so vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passen. Und natürlich zu meiner heißgeliebten Jeans.
    Vielleicht hab ich Glück?

    VG Sanne

    21. Juni 2013 at 16:40 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja, bei dir bewundere ich ja immer, wie gekonnt du die verschiedensten Muster und Farben miteinander kombinierst!!! Bei der tollen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück. Mir gefällt der Cowboysbelt in taupe, den du auf deinen Bildern trägst, am Besten. Und wieder mal ein Shop, der auch coole Jungs Sachen hat, wie Scotch Shrunk. Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich dir. LG, Sandra

    21. Juni 2013 at 16:42 Reply
  • Anonym

    Wow, so ein toller Gewinn? So ein LIEBESKIND-Gürtel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Der pinke mit den Sternen (259012) hat es mir besonders angetan. 🙂

    Dein Shirt hat deine Tochter toll ausgesucht. Steht dir ausgesprochen gut. I like 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    21. Juni 2013 at 16:51 Reply
  • Anonym

    Wow, so ein toller Gewinn? So ein LIEBESKIND-Gürtel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Der pinke mit den Sternen (259012) hat es mir besonders angetan. 🙂

    Dein Shirt hat deine Tochter toll ausgesucht. Steht dir ausgesprochen gut. I like 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    21. Juni 2013 at 16:52 Reply
  • Tina

    Hallo Anja,
    das Tshirt ist der Hammer, sieht super aus.
    Ich würde mich über den 35327 COWBOYSBELT LEDERGÜRTEL, GREY freuen. Auch ich bin ein großer Fan von Liebeskind, lasse mich aber gerne von Neuem inspirieren 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße nach Kölle Tina

    21. Juni 2013 at 16:54 Reply
  • talie fee

    Mir gefällt der 35327 in taupe am besten.
    Bisher bin ich ja auch eine Liebeskindträgerin, aber ich lasse mich gern von Cowboysbelt überzeugen.
    Die Schälchen sind klasse, ich hab im Shop auch schon tolles Geschirr gefunden.

    21. Juni 2013 at 16:55 Reply
  • Anonym

    oh was für schöne Fotos! ich finde den am schönsten:35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe .würde mich sehr freuen! 🙂 glg,Marie
    (marie.kleber@gmx.de) 🙂

    21. Juni 2013 at 17:03 Reply
  • Nicole S

    Hui, ich als frischer Nietengürtelfan möchte da natürlich auch mit dabei sein, wenn es so einen tollen Gürtel zu gewinnen gibt. Mein Favorit (neben deinem Shirt) ist 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe. Ich drück mir einfach selbst mal die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    21. Juni 2013 at 17:13 Reply
  • Schneckenhaus

    Liebe Anja!
    Ich würde mich auch für den Gürtel entscheiden den du hast, er passt zu allem und er ist nicht zu schmal und nicht zu breit!
    Der Shop ist echt klasse, kannte ihn noch gar nicht…
    Liebste Grüße
    Nicole

    21. Juni 2013 at 17:23 Reply
  • Beyhan

    Was für schöne Bilder! Auch wenn ich Eis weniger mag, bekommt man trotzdem Lust auf noch mehr Erdbeeren und den Sommer ♡

    Vermutlich laufen bald nur noch alle mit dem Ledergürtel taupe {sandfarben} rum, aber der ist so schön, den kann man bestimmt auch noch öfters sehen 😉 Deshalb wäre der auch mein Favorit.

    Vielen Dank Anja – mit und ohne Gewinn, alleine die Bilder waren es schon wert auf deinem Blog gelandet zu sein!

    Schönes Wochenende & sommerliche Grüsse
    Beyhan

    21. Juni 2013 at 17:35 Reply
  • ursula

    Hello was fuer wunderbare fotos und die schaelchen erst.
    Ich mache gerne mit beim wettbewerb. Mir gefaellt der cowboy belt taupe mit sternen.

    Herzliche gruesse aus der schweiz
    Ursula

    21. Juni 2013 at 17:46 Reply
  • Gabi

    …ha, der ist mir gleich ins Auge gesprungen, wuunderwunderschööön! — in taupe das wäre der Hit!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Gabi

    21. Juni 2013 at 17:49 Reply
  • Muskatnüsschen

    Also ich könnte mich nur schwer entscheiden, würde aber vielleicht den in Taupe mit den Sternchen drauf nehmen… Liebe Grüße, Nadine

    21. Juni 2013 at 17:51 Reply
  • Méditerranée

    Mückenstiche sind ätzend:-( habe die Erfahrung heute Nacht gemacht:-(

    Ich würde sehr gerne "Deinen" Gürtel haben. Vielleicht habe ich ja Glück;-)

    Schönes Wochenende ohne Mücken!
    Méditerranée

    21. Juni 2013 at 17:51 Reply
  • Anonym

    hallo anja!
    wunderschöne bilder!
    das ist ja doof! mückenstiche sind echt lästig!
    eure schälchen sind purer zucker daraus hätte ich auch gerne erdbeereis mit frischen erdbeeren gegessen!
    würde gerne mein glück versuchen 🙂
    259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe! ein toller gürtel und ein schöner shop!
    wünsche euch auch ein schönes we! vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    21. Juni 2013 at 17:53 Reply
  • feel wunderbar

    Hallo liebe Anja,
    also so eine tolle Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen 🙂
    Ich habe mich so sehr in den Gürtel in taupe verguckt, hoffentlich habe ich Glück!
    Du hast alles wieder so wunderschön in Szene gesetzt – einfach ein Traum.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    21. Juni 2013 at 17:56 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das ist ja mal wieder ein toller Shop und die Taschen und Gürtel von Cowboysbelt, sind genau nach meinem Geschmack :-).
    So jetzt noch schnell in den Lostopf und Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Silke A. aus D'dorf

    21. Juni 2013 at 17:58 Reply
  • Anonym

    Ohhh, ich brauche Entscheidungshilfe … finde den Cowboysbelt in taupe und grau wunderwunderschön!
    Toller Shop, den ich noch gar nicht kannte! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Larissa (Bengelchen_XX@web.de)

    21. Juni 2013 at 18:02 Reply
  • Wiener Wohnsinn

    Alles ist wieder sehr geschmackvoll und stimmig meine Liebe… Das Outfit steht dir ausgezeichnet und das Shirt ist der Hammer ! Sehr gern mach ich bei deinem Give Away mit und würde den Cowboysbelt in Taupe am liebsten um meine Hüfte tragen 🙂

    Schick die ganz liebe Grüße !!
    Melanie

    21. Juni 2013 at 18:11 Reply
  • Anonym

    Hui, ich nehmen den den du an hast 🙂

    Liebe grüße,
    sonja aus ac

    21. Juni 2013 at 18:16 Reply
  • Domi

    Liebe Anja,
    der Tipp mit dem Laden ist genial…den kannte ich leider noch gar nicht!!! Mein Favorit ist definitv auch der Cowboysbelt in taupe! Und Dein Shirt sieht auch wieder super aus… scheint aber im Moment ausverkauft zu sein 🙁 (oder ich bin blind ;-)). Ich stöbere jetzt noch ein bißchen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    21. Juni 2013 at 18:21 Reply
    • Anja_S

      Ja leider, aber in einem schönen blau gibt es das noch. Schau mal oben hab ich es verlinkt. (Man erkennt auf den Bildern im Shop den Print nicht auf den ersten Blick) GGLG Anja

      21. Juni 2013 at 18:27 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Das ist ja ein toller Shop! 🙂 Also wenn ich gewinne, würd ich mich für den COWBOYSBELT in taupe entscheiden.
    Eure Eisschälchen find ich total süß! Steh momentan total auf alles mit Erdbeeren…

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    21. Juni 2013 at 18:27 Reply
  • Domi

    Dankeschön… da schau ich gleich nochmal nach 🙂

    21. Juni 2013 at 18:28 Reply
  • Anonym

    Hallo!Der Gürtel ist ein Traum ich würde Taupe nehmen oder doch lieber schwarz???????Die Eisschalen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse aus Köln
    Natalie T

    21. Juni 2013 at 18:31 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wunderschöner Gürtel! Ich finde ihn in grau so klasse.
    Auch Dein Shirt sieht übrigens super aus!
    sternchen0207@arcor.de
    LG
    Claudia

    21. Juni 2013 at 18:40 Reply
  • Kleines, feines Nestchen

    Ohhhh Anja,
    ich glaube, ich schreib' es jedes Mal!
    I love your blog!!! OMG, die Fotos, Dein Blog, einfach alles unbeschreiblich schön und perfekt zum verweilen und durchatmen –
    eben wie ein Kurzurlaub! Dank' Dir dafür.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    21. Juni 2013 at 18:43 Reply
  • Lydia

    schöne Bilder! Wie immer kann ich da nur sagen 🙂

    Ich versuch auch mal mein Glück! Ich mag die Nietengürtel sehr. Falls der Fall der Fälle eintrifft, würd ich mich für den in Taupe entscheiden.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Lydia 🙂

    21. Juni 2013 at 19:12 Reply
  • Kerstin

    Tolle Verlosung! Toller Shop!
    Mir gefällt ja mint im Moment sehr gut.
    Daher: 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, mint

    Liebe Grüße
    Kerstin

    takeschulz(at)web(dot)de

    21. Juni 2013 at 19:42 Reply
  • Mimis Welt

    Hallo Anja,
    einfach ein supertoller Post – dein Shirt ist sowas von schön, die Schalen sind genialst und der Gürtel ist auch klasse!
    Mir würde auch der Gürtel, den du trägst, super gefallen – in grau…
    Schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    21. Juni 2013 at 19:45 Reply
  • Eva

    Wow!!! So schöne Gürtel! Kann mich grad garnicht zwischen deinem und den Sternchengürteln in mint und pink entscheiden…
    Danke für die Vorstellung!
    Deine Bilder finde ich auch wieder superschön… Die Anthropologie Schale mit den Blumen in coral habe ich auch und bin ganz verliebt… Die Eisbecher lagen bei mir schon im Einkaufskorb, aber das wurd mir dann doch zu teuer. *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    21. Juni 2013 at 19:48 Reply
  • molly

    Liebe Anja,
    eindeutig der Ledergürtel in Gold, der wär´s.
    Perfekt für den Sommerteint und edel im Herbst und Winter. Einfach wunderschön.
    Ein toller Shop für unsere Mädels, darf ich ihnen eigentlich gar nicht zeigen denn dann werden Wünsche geweckt 😉 !!!
    Lovely hugs
    Molly

    21. Juni 2013 at 19:56 Reply
  • Svenja K

    Hey,

    Ich wuerde mich auch sehr über den taupe farbenen Gürtel freuen…
    Lg Svenja K.

    21. Juni 2013 at 20:00 Reply
  • Ina-Christin N.

    Liebe Anja, vielen Dank für den tollen Beitrag und das Aufmerksam-Machen auf den süßen Shop 🙂 Tolle Sachen gibt es da….*schwärm*. Ebenso vielen lieben Dank für dieses tolle Give away. Gerne springe ich in Deinen Lostopf und würde mich über den Cowboysbelt in taupe sehr freuen. Dir weiterhin viel Spaß und Freude am bloggen 🙂 Weiter so. Lg Ina

    21. Juni 2013 at 20:08 Reply
  • Heavenly Rosalie

    Liebe Anja,
    der Gürtel in Taupe ist der Hammer!! Und ich weiß das genau, weil meine Freundin Anja ( witzig, sie heißt wirklich wie du!) sich g e n a u diesen Gürtel bei ihrem letzten Shopping Wochenende in Berlin gekauft hat. Nachkaufen ist immer ein bisschen blöd. ….. aber wenn ich ihn gewinne …. 🙂
    Dein Blog ist übrigens sehr schön!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rosalie

    21. Juni 2013 at 20:11 Reply
  • Anna-Sophie

    Hallo Anja,

    die Schalen sind echt super schön!! Von Cowboysbags finde ich schon seit Ewigkeiten eine Tasche soo toll!! Allerdings muss ich darauf wohl noch etwas sparen. Der Gürtel 159021 COWBOYSBELT Ledergürtel, red gefällt mir am Besten vllt. klappt es ja damit 😉
    Liebe Grüße Anna-Sophie

    21. Juni 2013 at 20:11 Reply
  • stehrumchen

    Liebe Anja, wieder einmal traumhafte Bilder. Ich kann mich kaum entscheiden. Die Gürtel mit den Sternen sind super, aber ich finde deinen in grau noch besser. Liebe Grüße Nina

    21. Juni 2013 at 20:18 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja! So schön! Die Schälchen sind witzig! Die Gürtel Hammer und mir würde der nietengürtel in taupe super gefallen!
    Alles Liebe!
    Gabi K. SHA

    21. Juni 2013 at 20:19 Reply
  • Stephanie

    Hallo Anja,

    sehr schöne Kissen, finde altrosa passt sehr gut in dein Wohnzimmer. Ich finde die Gürtel auch sehr schön. Das wäre mein Favorit: 259012 COWBOYSBELT LEDERGÜRTEL, PINK. Deswegen versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße.
    Stephanie

    21. Juni 2013 at 20:19 Reply
  • Lina

    Oh….da muss ich mitmachen….denn ich liebe diese Gürtel so sehr! Für mich wäre der schwarze natürlich ein Traum! Passt einfach immer!
    Danke für die Verlosung!

    LG
    Lina

    21. Juni 2013 at 20:41 Reply
  • Ursula

    Wunderbar!
    Wenn der unglaubliche Fall eines Gewinnes eintreten sollte, hätte ich gerne den Nietengürtel in grey.

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    21. Juni 2013 at 20:42 Reply
  • Anonym

    So ein schöööööööööner Shop, da gibt's so einiges zu entdecken und * haben wollen *.. Ich hätte gern deinen Gürtel ebenfalls in taupe!

    Liebste Grüße aus HH
    Karo

    21. Juni 2013 at 21:03 Reply
  • Anonym

    uii das Eis sieht unglaublich lecker aus – ich will auch was davon!
    und ich hätte am liebsten den 159021 COWBOYSBELT Ledergürtel, red gürtel -der ist toll
    grüßle
    Dani

    21. Juni 2013 at 21:05 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Liebe Anja,
    Wow – ich bin ja eigentlich nicht so ein Gürteltyp. Aber der könnte mich glatt umstimmen!! Der Breite in taupe sieht wirklich klasse aus!!! Haben wollen :-))
    Das Bild verlink ich gleich morgen früh.
    Gute Nacht und liebe Grüße, Vanessa

    21. Juni 2013 at 21:07 Reply
  • Frollein E.

    Hi Anja,
    Wie schöööön! Ich trage so gerne Gürtel und könnte mich bei der tollen Auswahl wahrscheinlich gar nicht entscheiden. Allerdings tendiere ich zu den Farben "Taupe" oder "Grey".
    Das Bild werde ich schnellstmöglich verlinken.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Mir allerliebsten Grüßen,
    Vicky

    21. Juni 2013 at 21:21 Reply
  • Flohmarktfee

    Liebe Anja,
    tolle Verlosung! Dein Outfit ist serh schön. Mein Favorit ist der Cowboysbelt in taupe!
    GLG, Birgit

    21. Juni 2013 at 21:29 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    am Besten von allen gefällt mir der, den du ausgesucht hast. Taupe finde ich ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Anette (anpla@gmx.de)

    21. Juni 2013 at 21:30 Reply
  • Anonym

    Den Shop kannte ich noch gar nicht. Wo Du sie nur immer entdeckst.
    Den Gürtel in taupe würde auch ich sehr gerne gewinnen, so versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Viele Grüße
    Miriam

    21. Juni 2013 at 21:37 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Genau so ein Gürtel steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Mir gefällt der Gürtel in taupe auch am besten.
    Daher springe ich mal in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen 😉

    Liebe Grüße
    Nadine aus H.

    21. Juni 2013 at 21:44 Reply
  • Sarah

    Deinen Gürtel würde ich sofort nehmen. Wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gern genau den Gleichen 😀

    21. Juni 2013 at 22:12 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    hallo anja, so von anja zu anja: also mir gefällt der ganz schmale ledergürtel in army am besten und ich würde mic superfreuen, wenn der sprung in den lostopf mir den bringen würde…leider derzeit noch in langer länge, vielleicht klappts ja doch mal mit dem abnehmen…..schönes we und liebe grüße anja

    22. Juni 2013 at 4:29 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    hallo anja, so von anja zu anja: also mir gefällt der ganz schmale ledergürtel in army am besten und ich würde mic superfreuen, wenn der sprung in den lostopf mir den bringen würde…leider derzeit noch in langer länge, vielleicht klappts ja doch mal mit dem abnehmen…..schönes we und liebe grüße anja

    22. Juni 2013 at 4:29 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    so von anja zu anja: hallo und vielen dank für diese tolle verlosung. ich hüpf in den lostopf und wünsch mir den ganz schmalen ledergürtel in army….dir und allen ein schönes we und liebe grüße anja

    22. Juni 2013 at 4:30 Reply
  • Femi

    Kreisch! Ein fall von heftigem *habenwill*… Seagreen hat es mir schwerlichst angetan- da versucht Frau ihr Glück! liebste Grüße
    Femi
    (littlemorgana(at)aol(punkt)com)

    22. Juni 2013 at 4:56 Reply
  • Susanne Riener

    Hallo! Auch ich finden den Gürtel in taupe am Schönsten…….:-))

    Liebe Grüsse von
    Susanne

    22. Juni 2013 at 5:53 Reply
  • Anonym

    GuMo,

    bei einem so tollen Shop muss ich unbeding an der Verlosung mitmachen. Der Cowboysbelt in grau ist schon schön, aber in taupe noch viel schöner!

    Regengrüße aus dem Süden
    Christine aus MUC

    22. Juni 2013 at 6:56 Reply
  • Tinka

    So einen Gürtel hatte ich allen Ernstes neulich in der Hand, ihn NICHT gekauft und mich dann total geärgert!!! Daher versuche ich hier mein Glück, der braune etwas schmalere mit den Nieten ist mein absoluter Favorit!!! So einen mit Sternchen finde ich auch toll, den hab ich neulich im Sale erstanden.
    Übrigens hat meine Nachbarin gestern gesagt, beim Discounter Süd gibt es Mückenzeug, das würde die Mücken komplett abhalten, denn Autan und Co interessiert zumindest unsere Mücken hier gar nicht! Wir haben auch so eine Mückenplage dieses Jahr!
    LG
    Tinka

    22. Juni 2013 at 7:10 Reply
  • Anonym

    Bei der schönen Verlosung mache ich auch mit: der Mint-Gürtel mit den Sternchen ist wunderschön! Liebe Grüße, Lena 🙂

    22. Juni 2013 at 7:12 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, der Gürtel ist wunderschön- Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich ihn gern in taupe.
    Nico

    22. Juni 2013 at 7:44 Reply
  • Anonym

    Wow, was für ein schöner Gürtel! Hat direkt ein dickes "Haben-Wollen" bei mir ausgelöst.
    Also versuche ich mein Glück und hoffe auf den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe.
    Liebe Grüsse, Andrea W. aus HH

    22. Juni 2013 at 7:56 Reply
  • Jana

    Liebe Anja,
    was für eine tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück und würde mich über den "259012 COWBOYSBELT Ledergürtel taupe" sehr freuen, allerdings in Größe 105.
    Natürlich verlinke ich dich gern auf meinem Blog.

    Hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut von den Mückenstichen. Neben gekauften Salben hilft übrigens Wegerich (egal ob spitz oder breit) ziemlich gut. Einfach ein Blatt stark zwischen den Fingern verreiben und den Saft auf dem Stich verreiben. Ich schwöre drauf!
    herzlichst, Jana

    22. Juni 2013 at 8:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    mir gefällt alles, das T-Shirt, die Gürtel… aber am schönsten finde ich den Cowboysbelt in braun!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Sabina

    22. Juni 2013 at 8:25 Reply
  • Lilli und Lotta

    Guten Morgen!

    Hatte ich dir schon gesagt, dass ich deine Bilder liebe? *schmelzdahin*! Der Gürtel ist so cool!
    Ich liebe auch die Taschen von Cowboysbelt! Am schönsten finde ich auch den taupefarbenen Gürtel.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Maike

    22. Juni 2013 at 9:00 Reply
  • Anonym

    Wirklich wunderschöne Fotos – wie immer!
    Das Eis hätte ich nun auch liebend gerne im meiner Hand… 😉

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    22. Juni 2013 at 9:23 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich direkt nochmal mein Glück versuchen. Ich würde mir den Cowboysbelt Ledergürtel in taupe wünschen. Ich liebe Deinen Blog, und freue mich schon immer wenn ich sehe dass Du etwas neues gepostet hast. Vielleicht habe ich ja Glück, dann könnte ich den neuen Gürtel direkt Ende Juli mit in die Kur nehmen.

    Liebe Grüsse
    Martina aus Köln

    22. Juni 2013 at 9:30 Reply
  • Papilio maackii

    Hallöchen, deine Eisschälchen finde ich einfach klasse. Die sehen soo schön aus, da will ich mir glatt selbst welche kaufen! Und einfach unglaublich tolle Bilder hast du da gemacht, sprechen mich sehr an!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

    22. Juni 2013 at 9:31 Reply
  • susan risse

    Den Ledergürtel army … I like. Den Shop kannte ich noch gar nicht, eine super Empfehlung. Liebe Grüße

    22. Juni 2013 at 9:59 Reply
  • susan risse

    Den Ledergürtel army … I like. Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber sooo schön. Liebe Grüße

    22. Juni 2013 at 10:00 Reply
  • Ulrike

    …tolle Verlosung,
    ich find den Gürtel in *taupe* wunderschön!

    ganz liebe Grüße,
    schönes Sommerwochenende

    Ulrike

    22. Juni 2013 at 10:15 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Der Ledergürtel ist einfach wunderschön. Mir fallen gleich einige Outfits ein, die ich damit aufpeppen könnte… Hoffentlich habe ich eine Chance.

    Liebe Grüße Margret E.

    22. Juni 2013 at 11:03 Reply
  • ANNE.IN.HAMBURG

    Hey hey,
    ich habe schon zwei Gürtel von Cowboybelt und bin sehr angetan davon, deshalb hätte ich gegen eine Erweiterung meiner Sammlung nichts einzuwenden. Mir gefällt der Gürtel den du trägst ausgesprochen gut, aber auch der Sternchengürtel in Mint würde sich sicher gut in meinem Kleiderschrank machen 🙂
    Ich drücke nun einfach ganz feste meine Daumen und wünsche mir Glück!

    Liebe Grüße von Anne dem hafenmaedchen 🙂

    22. Juni 2013 at 11:11 Reply
  • Sanne

    Ein tolles Giveaway!
    Ich würde mich für den Cowboysbelt 35327 in taupe (oder grey, wenn der andere schon weg ist) entscheiden.
    LG Sanne

    22. Juni 2013 at 11:18 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja ,toller Laden , tolle Gürtel der in grau gefällt mir besonders gut.Schönes Wochenende. Liebe Grüsse Ute aus Rottendorf

    22. Juni 2013 at 11:26 Reply
  • Anonym

    Schnappatmung, die Gürtel sind ein Traum!! Ich hätte ihn so gern in Taupe…
    Allerliebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    22. Juni 2013 at 12:44 Reply
  • malotte

    Siehste, Eis wollte ich doch auch endlich mal selber machen. Allerdings ist es heute ja nicht so richtig sommerlich, da macht es nur halb so viel Spaß, finde ich.
    Der Gürtel ist klasse. Genau den Cowboysbelt Ledergürtel in taupe würde ich mir auch wünschen. Sooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    22. Juni 2013 at 12:50 Reply
  • Vicky | The Golden Bun

    Oh wie schön! wünsch dir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße aus Südtirol,
    Vicky

    22. Juni 2013 at 13:19 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich bin total begeistert von diesem tollen Online Shop! Dein T-Shirt von Nile habe ich auch 🙂 und dazu würde mir der graue Nietenledergürtel von Cowboysbelt sehr sehr sehr gefallen.

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Christine aus T.

    22. Juni 2013 at 13:29 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wie wunderschön.
    Der Gürtel liegt mir schon lange in der Nase, aber manchmal muss man etwas sparen, bis man es sich leisten kann und so steht der Gürtel noch etwas weiter hinten auf meiner Wunschliste, aber bald habe ich ja Geburtstag…
    Dennoch möchte ich natürlich mein Glück bei Dir gerne versuchen. Ich würde mir den Cowboysbelt in taupe oder grey aussuchen, einfach traumhaft.
    Lieben Dank fürs Mitmachen.
    Gruss, Noelle

    22. Juni 2013 at 13:53 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    wow alles toll!!!! Das T'Shirt, die Eisbecher und natürlich der Gürtel… ich liebe ja die Liebeskind-Gürtel, deshalb finde ich den Cowboysbelt taupe 35327 auch am schönsten!!!!

    liebe Grüße Babette F.

    22. Juni 2013 at 14:32 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das Shirt ist toll! Da hat Deine Süße eine wirklich super Wahl getroffen!
    Ich würde mich für den COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe entscheiden, den mit den Sternchen. Und dann ganz cowgirlcool am lauen Sommerabend am Feuer sitzen, die Mücken, die der Pool bestimmt anlockt, ignorieren, und im CookPot der kleinen Schwester ein autentisches Chilli köcheln lassen. Hmm, schwelg, ich sehe mich schon (außerdem muss ich schnell weg vom Computer, da der Lieblingsladen einfach zu verführerisch ist)!
    Liebe Grüße,
    Catou

    22. Juni 2013 at 14:54 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Du stellst uns ja wieder wunderbare Dinge vor. Der Gürtel 35327 Cowboysbelt in Taupe wäre mein Favorit! Deshalb muss ich unbedingt bei Deiner tollen Verlosung dabei sein. Vielleicht scheint mir doch einmal das Glückssternchen 🙂
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine herrlichen Inspirationen,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    22. Juni 2013 at 15:01 Reply
  • ChELseA LaNE

    Das ist ja gar nicht so einfach! Wer die Wahl hat, hat die Qual!! 😉
    Der breite Cowboygürtel ist natürlich der Favorit. Und bei den Farben kann ich mich einfach nicht zwischen Taupe und Grau entscheiden!! Beides sind wunderschöne Gürtel. Und Liebeskind Berlin macht einfach wunderschöne Taschen und Gürtel. Also ich lenke jetzt doch vom Thema ab. Ich muss einfach warten bis das Los entschieden hat! ,-)
    Liebe Grüße und ein trockenes Wochenende
    Claudia

    22. Juni 2013 at 15:03 Reply
  • Jenny

    Die Eisschalen sind ja mal super hübsch und süß! Dein Blog ist echt schön, ständig finde ich wunderbare Sachen die meine Geldbörse zum schreien bringen und ich meine kleine Bude damit noch gemütlicher machen kann *lach* Der Shop ist aber auch herzallerliebst, so viele tolle Dinge! *.* Von den Gürteln mag ich ja am liebsten den COWBOYSBELT Ledergürtel in mint mit Sternennieten. Mint und Sterne, zwei Dinge die ich einfach liebe :3 Danke für die viele Mühe die du dir immer mit deinen schönen Blogbeiträgen machst 🙂

    22. Juni 2013 at 15:15 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Ich würde auch den Cowboysbelt in taupe nehmen:-)
    Schöner Shop und deine Bilder wieder richtig klasse.
    Lg Tanja

    22. Juni 2013 at 15:33 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Ich würde auch den Cowboysbelt in taupe nehmen:-)
    Schöner Shop und deine Bilder wieder richtig klasse.
    LG Tanja

    22. Juni 2013 at 15:35 Reply
  • Anonym

    Der Cowboysbelt in taupe würde perfekt in meinen Schrank passen!
    Herzlichen Dank für die wunderbaren Inspirationen <3

    Sonnige Grüsse,
    Daniela Stalder, Schweiz

    22. Juni 2013 at 16:17 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    dane für die tolle Verlosung. Bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Fotos. Dein Lieblingsgürtel wäre auch für mich die erste Wahl.

    lg, Nadine
    hessSolingen(AT)aol.com

    22. Juni 2013 at 16:48 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich liebe solche Gürtel und würde auch den Gürtel 35327 nehmen, villeicht aber eher in grau, ich scahue immer gerne in deinem Blog rein, es ist sehr schöne und inspiriet mich ,für meine Deko zu Hause,
    liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    22. Juni 2013 at 17:34 Reply
  • Inna Rothschild

    Tolle Bilder und tolle Giveaway! Ich mache mit 🙂 und traume schon von 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe 🙂
    Liebe Grüße, Inna

    22. Juni 2013 at 17:55 Reply
  • Anja

    Liebe Anja,
    dann versuche ich doch auch einmal mein Glueck. Ich wuerde den Cowboysbelt in Taupe nehmen.
    Viele Gruese
    Anja K.

    22. Juni 2013 at 18:16 Reply
  • Martina L.

    Hallo,
    das Shirt ist echt klasse und das Erdbeereis, mmhhh lecker.

    Also, ich finde den Gürtel 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey
    super.

    LG Martina und die Zwillis

    22. Juni 2013 at 18:25 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Wie immer wunderschöne Fotos!
    Der Gürtel ist mir schon auf diversen anderen Blogs über den Weg gelaufen und ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich einen gewinnen würde!!!
    Am liebsten den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe!!!! :-))))

    Liebe Grüße
    LENI N.

    22. Juni 2013 at 19:07 Reply
  • Anett Eder

    Hallo Anja,
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich find den 259012 in Pink am schönsten-den hatte ich auch schon mal daheim, da war er aber leider zu groß und dann wollte ich nicht noch mal bestellen…würde also Super passen, denn er sah echt toll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Anett

    22. Juni 2013 at 19:34 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, gewinnen würde ich gerne NR: 35327 in Grey!
    Danke, und ein schönes WE dazu!
    Annett aus Fr.

    22. Juni 2013 at 20:08 Reply
  • Frau Hibbel

    Oh Mann, da kann man ja gar nicht anders. Der Gürtel in taupe ist der Hammer. Wunderschön. Ein toller Laden. Ich nehm direkt alles. Liebe Grüße, Nadine

    22. Juni 2013 at 20:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    sind ja wieder super Bilder! Dein Shirt mit dem Gürtel, der Hammer, würde alles so wie es ist nehmen. Also, der Gürtel wäre der Knaller, ich würde mich rießig freuen. Taupe wäre auch mein Favorit.
    LG, und Danke Silke B.

    22. Juni 2013 at 21:05 Reply
  • ALEXandra

    Liebe Anja,
    da les ich deinen Blog ein paar Tage nicht und merke, was ich verpasst habe…
    Die Eisschälchen sind ja sowas von zuckersüß 🙂 die muss ich mir auch gleich mal bestellen! Ganz toll!!!
    Und den Gürtel – jaaaaaaaaa den hätte ich auch so gerne 🙂 Und wenn, dann in grau…
    Ich liebe deinen Blog 🙂 Auch wenn ich oft nicht die Zeit finde, immer was zu schreiben 🙁
    GLG
    Alex

    23. Juni 2013 at 5:30 Reply
  • Miss JennyPenny

    Liebe Anja,

    zunächst muss ich dir natürlich mal wieder ein Kompliment aussprechen! Du siehst einfach unglaublich toll aus! Deine Farbkombi ist wieder so harmonisch und alles sieht so hübsch aus! Unglaublich, dass sogar Eisschalen zu deinem Outfit passen! LOVE IT so much!

    Und mein Favorit aus dem Shop ist der hier: 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe
    So schön!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    23. Juni 2013 at 7:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, was ein toller Shop. Der Gürtel in taupe würde toll zu mir passen. Dir nen schönen Sonntag – allen anderen natürlich auch!
    LG mirjam aus Mainz

    23. Juni 2013 at 7:39 Reply
  • Grace A.

    Ich bin schon lange auf der Suche nach solch einen Gürtel und die in deinem Shop sind ja richtig günstig.

    Meine Favoriten sind der in taupe und der in grau.

    LG Grace

    PS. du hast wunderschöne Fotos

    23. Juni 2013 at 10:18 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    so ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen! 🙂
    Ich liebe die Gürtel von Liebeskind <3
    Ich hoffe eure Mückenstiche sind nicht mehr ganz so schlimm!
    Einen schönen Sonntag für euch!

    LG Penelope

    23. Juni 2013 at 10:48 Reply
  • Anonym

    Da hat die kleine Madame aber außerordentlichen Geschmack! Und deine Nägel dazu schon wieder…

    In Taupe gefällt mir der Gürtel tatsächlich am besten! Ich weiß aber echt nicht, ob es daran liegt, weil du die Sachen immer derart stimmig präsentierst, dass man sie am liebsten auch GENAU SO haben möchte! :-))
    Danke für den Shop-Tipp, den kannte ich noch gar nicht!

    Lieber Gruß,

    Catalina

    23. Juni 2013 at 11:06 Reply
  • Kathrin von Happy Home

    Liebe Anja,

    die Holzlampe gefällt mir ja gut, da muss ich gleich mal gucken.

    Tolles Give-away. Mir würde der Gürtel in hellgrau total gut gefallen (vor allem weil ich mir gerade hellgraue Schuhe gekauft habe, das würde perfekt passen!

    LG Kathrin

    23. Juni 2013 at 11:12 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da hast Du ja wieder einen super-tollen Shop für uns aufgetan.Hab schon gleich 2 Shirts geordert :-))
    Der Cowboysbelt in taupe wäre auch mein Favorit; steht Dir übrigens super.
    Also,ab in den Lostopf und Daumen drücken !!
    Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Britt aus DuRu

    23. Juni 2013 at 13:15 Reply
  • Christina

    Hallo Anja,
    mal wieder tolle Fotos. Aber Du mußt doch einen rieeeeesigen Schrank haben, bei all den Schüsseln und Tellner und Schüsslechen und Schälchen und so. Oder sortierst Du für neue immer alte aus?? :o)

    Und ich kann mich nicht wirklich zwischne diesen Gürteln entscheiden: 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe; 209030 COWBOYSBELT Ledergürtel, army; 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe
    Die sind alle super!!

    lg, Christina

    23. Juni 2013 at 15:06 Reply
  • Anonym

    O,wie toll. Ich würde mich über diesen unwahrscheinlich freuen:
    35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey.
    Beste Grüße,
    O.T. aus Kelkheim

    23. Juni 2013 at 16:04 Reply
  • Kuro

    Wie gut immer alles bei dir aufeinander abgestimmt ist. Total schöön.
    Bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit. Mir gefällt der 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, mint am besten. =)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    23. Juni 2013 at 16:36 Reply
  • Lets_go_find_a_Rain_beau!

    Ach, Dein Blog ist einfach so zauberschön!

    23. Juni 2013 at 19:00 Reply
  • Judy

    Mir würde der Gürtel in Taupe mit den Sternen am besten gefallen!
    Danke mal wieder für die tolle Verlosung!
    LG Judy

    23. Juni 2013 at 19:38 Reply
  • Anonym

    Ich hüpf auch gerne in den Lostopf und hoffe das ich mal Glück habe;/)
    Ich finde den Cowboysbelt in taupe;-)

    Liebe Grüsse von Rilana aus Martfeld

    Ps.: rilanalentz@web.de

    23. Juni 2013 at 20:52 Reply
  • Mein Leben und Ich

    Was für ein toller Shop
    Die Tasche ist auch ganz toll ♥

    Mir gefällt der 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel taupe am besten

    ♥Sonja

    24. Juni 2013 at 5:58 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    Mmhhh, das Eis sieht ja lecker aus – und besonders in den hübschen Glace-Schälchen!!
    Finde den STOCKHOLM Teppich in deinem Wohnzimmer ebenfalls super – der steht schon lange auf meiner Wishlist 😉

    So, und nun versuche ich ebenfalls mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Falls ich gewinne würde ich mir den Gürtel "259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, pink" wünschen.

    Ich wünsche dir einen super Wochenstart und sende liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Nina

    (n.morier@hotmail.com)

    24. Juni 2013 at 6:33 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wie immer super tolle Fotos und sehr süßes Geschirr!

    Ich würde mich auch sehr über den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel taupe freuen 🙂

    Viele Grüße,
    Nadine

    (Nadine.obertrifter@gmx.de)

    24. Juni 2013 at 7:21 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen Anja,
    was für eine wundervolle Verlosung. Eigentlich gefällt mir alles, aber der 35327 Cowboysbelt Ledergürtel in grey gefällt mir ein bißchen mehr.

    Nun versuch ich mal mein Glück und springe ganz schnell in den Lostopf.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch.

    Viele liebe Grüße
    Andrea aus Hofheim

    24. Juni 2013 at 7:29 Reply
  • Anonym

    Wie immer: Sehr schöne Bilder!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über den Gürtel 35327 freuen (85 cm).

    24. Juni 2013 at 7:34 Reply
  • Juliane

    Oh – welche schweirige Entscheidung! Der COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe und der mit den Sternchen in taupe gefallen mir beide sehr gut! Auch der in mint wäre sicher schön zur weißen Sommerhose. Aber in mint habe ich sonst nichts 😉 Bei Anthropologie werde ich gleich noch vorbei schauen müssen – die Eisschalen sind ja auch super süß!
    Herzlichst Juliane

    24. Juni 2013 at 7:34 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen,

    tolle Eisschalen, toller Gürtel.
    Ich würd gern bei der Verlosung mitmachen und den hier find ich am tollsten: COWBOYSBELT Nieten.
    gürtel, brown.

    Viele Grüße aus dem Norden,
    Anni

    24. Juni 2013 at 7:38 Reply
  • Anonym

    …Jipieeee, rein in den Lostopf!!!
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem neu entdeckt und bin ganz "hin und weg"!
    Mir gefällt der "35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey am allerbesten. Obwohl es in diesem tollen Shop echt schwer ist sich zu entscheiden… :o)
    Liebe Grüße,
    einen wunderschönen Montag und eine noch schönere Woche wünscht

    Anja aus Ludwigshafen

    24. Juni 2013 at 8:40 Reply
  • Anonym

    Hallöchen,

    ich bin schon sehr sehr lange eine begeisterte Leserin deines Blogs und nun bin immer begeistert von deinen ganzen Idee. Und nun versuche ich endlich mal mein Glück und hupf in den Lostopf
    Ich wünsch ma den 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, mint (Gr. 95)

    Grüße Verena
    cofenco@web.de

    24. Juni 2013 at 9:07 Reply
  • Kroetinchen

    Hallo Anja!

    Der Gürtel hat mich gleich auf dem ersten Foto umgehauen! Die anderen Gürtel sind zwar auch ganz toll, aber zum Inhalt meines Kleiderschranks passt am Besten der 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe!

    Ich glaub ich wäre ein sehr glückliches kroetinchen, wenn mich denn das Losglück mal treffen sollte!

    Das Bild nehm ich sehr gern mit auf meinen Blog, dann kann ich den Gürtel täglich bewundern!

    Eine schöne Woche wünscht,
    kroetinchen

    24. Juni 2013 at 9:50 Reply
  • Birgit B.

    Die Eisschalen sind echt klasse, bin aber auch von der Schüssel auf Beinen mit den Erdbeeren drin schwerst begeistert!!
    Und da mir auch dein Gürtel gefällt, hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf und wünsche mir den Gürtel in Taupe oder Chestnut.
    LG Birgit

    24. Juni 2013 at 9:54 Reply
  • kaschi

    Hallo Anja,

    dein T-Shirt in Kombination mit dem super Gürtel sehen unschlagbar aus!!!
    Was für ein schöner Shop. Gefällt mir überaus gut.

    Ich würde mich für den Cowboysbelt 35327 in taupe entscheiden, weil man diese Farbe
    super kombinieren kann.

    Liebe Grüße aus Bocholt

    Karina

    24. Juni 2013 at 10:28 Reply
  • Wohnraum Zauberidee

    Hallo Anja,

    Gürtel sind wie Schuhe von diesen kann man nie genug haben.

    Am besten gefällt mir dieser hier: F11609 NILE Base Belt Rivet, aqua, Gr. 95cm

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    24. Juni 2013 at 13:45 Reply
  • Susanne von Serendipity

    Wow, in diese Gürtel hab ich mich schon so lage verguckt! Ich würde mir den grauen mit den runden Niten aussuchen wenn ich könnte.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße!
    Susanne

    24. Juni 2013 at 13:49 Reply
  • Vani

    Welchen Gürtel?! Ach herrje, die sehen alle sensationell aus und da muss ich mich jetzt auch noch entscheiden?! 😀
    Ich glaube ich entscheide mich für diesen:
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/209028-COWBOYSBELT-Nietenguertel-brown1?action_ms=1

    Der ist etwas zarter und kann auch mit einem hübschen Kleidchen angezogen werden, ohne dass es "erdrückt" wird.

    Liebe Grüße, Vanessa

    24. Juni 2013 at 14:50 Reply
  • Anonym

    Ich liebe Gewinnspiele. Aber leider lieben sie mich nicht 🙁
    Trotzdem bin ich gerne dabei. Ich finde alle Gürtel in Taupe toll. Sowohl mit Nieten als auch mit Sternchen.
    Lieber Gruß Titjini

    24. Juni 2013 at 15:08 Reply
  • Christine Schlagbauer

    Wow, einer schöner wie der andere.
    Der Gürtel in "taupe" mir der Nummer 35327 gefällt mir noch einen Tick besser.
    Toller Shop!!! Das T-Shirt ist ebenfalls mega chic!!
    Gerne versuche ich mein Glück!!
    Schöne Zeit
    LG
    Christine schlagbauer

    24. Juni 2013 at 17:49 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ich bewundere immer, wie stimmig Du alles kombinierst. Der vorgestellte Shop ist toll, da könnte ich das Warenkörbchen ohne Probleme füllen 😉 Ich würde mich riesig über den Cowboysbelt in taupe freuen!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Carolina L

    24. Juni 2013 at 18:32 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich bin ganz begeistert von deinem neuen Gürtel und würde auch gerne gewinnen….
    Ich würde mich für den Gürtel in taupe entscheiden.

    LG
    goldsternkind/ Gaby

    24. Juni 2013 at 19:35 Reply
  • claudia

    Liebe Anja,
    dein outfit sieht wirklich toll aus. Ich würde mir genau den Gürtel wünschen, den du auf deinen schönen Fotos trägst. Klasse Verlosung! Danke!
    Herzliche Grüße Claudia

    24. Juni 2013 at 20:41 Reply
  • diasmama

    Dein Gürtel ist wunderschön, würde den oder den hier wählen: 259012 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe

    Ich mag deine Art zu fotographieren!

    Lg Ina

    24. Juni 2013 at 20:48 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die wieder unglaublich schönen Bilder! Der Gürtel ist ein Traum!!! Würde ich gewinnen, dann hätte ich so gerne den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe – so schön!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche – durchhalten, bald gibt es FERIEN!!!

    Alles Liebe,

    Sabine/SAM

    25. Juni 2013 at 7:00 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wow,- wieder so ein toller Gewinn!!
    Da kann ich nicht widerstehen und muss unbedingt mitmachen!
    Mir gefällt am besten der Cowboysbelt in taupe.
    LG
    Sandra

    25. Juni 2013 at 10:11 Reply
  • worksch

    Hallo, ich finde diesen Gürtel ja besonders schön: 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey..auch wenn die Entscheidung
    nicht einfach war….
    Liebe Grüße
    Sabine

    25. Juni 2013 at 10:34 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    Du siehst umwerfend aus in T-Shirt mit diesem Gürtel kombiniert. Wie immer ALLEs perfekt. Ich würde den Gürtel in grau nehmen.
    Liebe Grüße von
    Alexa aus dem Käferhaus

    25. Juni 2013 at 11:37 Reply
  • KatharinaBPunkt

    Uiuiui, was für ein schönes give-away! Um so einen Nietengürtel schleiche ich schon die längste Zeit herum, also hüpf ich schnell mal in den Lostopf. Am Besten gefällt mir der Cowboysbelt in Taupe, da kommen die Niete, find ich, so schön zur Geltung!
    Liebe Grüße aus Österreich, Katharina

    25. Juni 2013 at 12:35 Reply
  • Anonym

    Hallo!
    Ich finde diesen: 259012 COWBOYSBELT LEDERGÜRTEL, PINK am schönsten. Die Farbe ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Nina May

    25. Juni 2013 at 15:15 Reply
  • Anonym

    Wow, der Gürtel ist echt traumhaft schön!!! Darum versuch ich mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf *daumendrück* Mir gefällt übrigens auch dein Gürtel am besten, in genau dieser Farbe, die lässt sich nämlich so wunderbar vielseitig kombinieren 🙂

    Liebe Grüße
    Yvonne W.

    25. Juni 2013 at 15:54 Reply
  • Lia

    ich würde mich ebenfalls für den 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe entscheiden, super super schön!

    liebe grüße
    lia

    25. Juni 2013 at 16:21 Reply
  • Anonym

    Hi 🙂
    der Gürtel ist echt wunderschön.
    ich würde gerne "35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe" gewinnen.

    LG
    Milla

    Ludmilla.Erenberg@gmx.de

    25. Juni 2013 at 20:42 Reply
  • Anonym

    Hallo, liebe Anja,
    mein Favorit ist der 35327 COWBOYSBELT in grau. Dein Blog ist eine tolle Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße, Sabine J.

    26. Juni 2013 at 4:13 Reply
  • Anonym

    Wow, das ist ja genial! Verlosung wie auch der Shop selbst, kannte ich nicht, aber ich muss nach Deinem post unbedingt mal stöbern. Auch nach dem Shirt! kannst Du mir vielleicht sagen, wie es in etwa ausfällt? Ich bin zwar recht schmal und trage 36, aber ich bin sehr groß, so dass 36er manchmal zu kurz sind. Danke für nen kurzen Tipp!

    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit und würde mich über den Nietengürtel in taupe freuen.
    Liebe Grüße!!

    26. Juni 2013 at 10:06 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich finde den Cowboysbelt Nietengürtel 209028 in brown am schönsten. Den würde ich mir aussuchen, wenn ich gewinne!

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    26. Juni 2013 at 10:10 Reply
  • Anonym

    Muss noch was zum Laden schreiben… Was ich immer total nervig finde: Nur ein paar Artikel auf der Seite und für die weiteren muss man die nächste Seite öffnen. Wäre besser, wenn man die Artikel pro Seite auswählen und perfekterweise auf "ALLE" stellen kann. Diese Durchklickerei ist nervig und wenn der Laden nicht auf die ersten Klicks TOP erscheint, dann schau ich meistens gar nicht weiter. Vielleicht bin ich speziell, aber vielleicht gehts auch anderen so? Wäre ja dann schade für den Shopinhaber. Fiel mir gerade so ein / auf.

    26. Juni 2013 at 10:11 Reply
  • Anonym

    35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    26. Juni 2013 at 13:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Tolle Bilder und so schön geschrieben.
    Gern nehme ich als "Neuling" an deiner Verlosung teil, gewinnen möchte ich gern den Gürtel in Taupe, den Du auf dem Foto trägst:-))
    Liebe Grüße Nicole G. aus Detmold.

    26. Juni 2013 at 17:22 Reply
  • Rosalieana

    huhu also da mache ich doch gerne mit, tolle seite, tolles gewinnspiel…spring mit rein in den topf und finde den hier…moment…. 35327 COWBOYSBELT LEDERGÜRTEL, TAUPE super schick..

    liebe grüße

    26. Juni 2013 at 19:05 Reply
  • Magnolienherz

    Oh Gott schon so viele im Lostopf :o)
    Na egal… ich versuch es trotzdem mal.
    Ich find ja den mintfarbenen Ledergürtel ganz toll.
    Aber zu Jeans passt das nicht wirklich.
    Also würde ich mich doch eher für den in taupe 259012 entscheiden.
    Mit Sternchen ♥
    Liebe Grüße
    Vicky

    27. Juni 2013 at 7:08 Reply
  • Stephanie

    Ich würde gerne den Gürtel 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe gewinnen.

    Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    27. Juni 2013 at 10:23 Reply
  • Christina Mann

    Hallo Anja!
    Wie immer bezaubernde Fotos und wunderbare Produkte.
    Der Gürtel ist ein Traum. Für mich wäre er in grau perfekt.

    Liebes Glücksengerl – bitte zieh mich aus dem Lostopf!!!!!!

    LG Christina M. aus Ö

    27. Juni 2013 at 13:03 Reply
  • Christina Mann

    Liebe Anja!
    Die Bilder sind wie immer toll und die Produkte sowieso.
    Der Gürtel in grau wäre perfekt für mich!

    Bitte, liebes Glücksengerl zieh MICH aus dem Lostopf!

    GLG Christina M aus Ö

    27. Juni 2013 at 13:05 Reply
  • Miss.Tammy

    Mensch, die blöden Mücken! Deine Tochter hat das Shirt aber toll ausgesucht. Ich hätte so gern den Gürtel in taupe, würde meinen Kleiderschrank perfekt ergänzen.
    Liebe Grüße
    Tammy

    27. Juni 2013 at 18:36 Reply
  • Anonym

    Guten Abend, der Nagellack passt ja wieder perfekt ins Bild! Den Gürtel, den du trägst finde ich seit langem schon wundervoll und möchte ihn gerne gewinnen.
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    27. Juni 2013 at 19:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    mir gefällt der braune Gürtel am besten (209028). Vielleicht habe ich ja Glück …

    Viele Grüsse aus Hamburg,

    Maike K.

    28. Juni 2013 at 7:01 Reply
  • me dLux

    Den Cowboysbelt grey bitte!!! Einfach genial!! Und noch sooo viele andere schöne Sachen im Lieblingsladen!! Danke für die Empfehlung!!!

    Dann drücke ich mir mal die Daumen!!

    Liebe Grüße von Katrin (me dLux)

    28. Juni 2013 at 8:13 Reply
  • Süsi

    Liebe Anja,

    zum Glück gings hier noch gar nicht los mit den Mücken! Auf die kann ich auch verzichten 😉
    Deine Fotos sind wie immer sehr stilvoll und du hast wirkliche tolle Gewinnspiele. Erst letztens war ich auch kurz davor mir einen Nietengürtel von Liebeskind zu kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden. Umso mehr würde ich mich freuen, hier einen tollen Gürtel zu gewinnen! Am besten gefällt mir der etwas schmalere, braune mit Nieten. (209028)

    Liebe Grüße, Susanne

    28. Juni 2013 at 8:48 Reply
  • Sabrina

    35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe wär klasse, da der so zauberherrlich zu meinen Basics passt. 🙂

    Liebe Anja,

    mal wieder eine tolle Verlosung. Ich mag Deinen Blog SEHR, da ich Deine Fotos einfach zauberschön finde. Couch, Espresso, Butik-Sofie-Blog,…….und der Tag ist perfekt.

    Danke!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Sabrina

    28. Juni 2013 at 10:20 Reply
  • Zaubertänzer

    Anja, da macht Frau mal ein paar Tage Wellness mit der Freundin (ohne Handy, Internet % Co) und verpasst somit beinahe die tolle Verlosung bei Dir 😉 So, nu aber rasch ins Lostöpfchen…schon ganz schön was los hier drin 🙂 Ach ja, sollt ich den Pott als stolze Gewinnerin verlassen, würde ich mich sehr über den COWBOYSBELT LEDERGÜRTEL, TAUPE freuen!

    Liebste Grüße,
    Melanie

    28. Juni 2013 at 13:41 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    auch ich springe schnell in den Lostopf….find ich ja super…das Giveaway…..Gürtel….ich liebe Gürtel……ich drück mir mal die Daumen.

    Danke und liebe Grüße von Ivonne

    28. Juni 2013 at 14:33 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    ich mache auch mit und würde den Gürtel in taupe nehmen.(lilaminou@gmx.de)
    Danke und liebe Grüße!

    28. Juni 2013 at 16:40 Reply
  • Shippymolkfred

    Wow, was fuer eine tolle Verlosung.
    Ich finde den Guertel 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey besonder schoen.
    Ganz liebe Gruesse aus den nassen Highlands (ich haette aber auch ein Adresse in D anzubieten…)
    Shippy

    28. Juni 2013 at 21:28 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich möchte auch gerne bei dieser tollen Verlosung mitmachen,
    und würde mich für den Gürtel 43054 Cowboysbelt black entscheiden.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    29. Juni 2013 at 11:27 Reply
  • Anonym

    Wahnsinn was für eine tolle Verlosung…ich hätte am liebsten alle Farben..aber der 43054 COWBOYSBELT Nietengürtel in Chestnut, wäre meine erste Wahl!
    Liebe Grüße
    Andrea aus DH

    29. Juni 2013 at 13:00 Reply
  • Anonym

    Oh sind die wunderschön. Am tollsten finde ich den COWBOYSBELT Nietengürtel, chestnut. Ganz mein Geschmack!
    LG, Birte aus Baden

    29. Juni 2013 at 16:42 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, was für eine tolle Chance, da bin ich doch dabei.
    Ich würde den Gürtel meiner Schwester schenken und glaube, sie würde sich über den Gürtel in grey am meisten freuen.
    Dein Blog ist übrigens super und ich verfolge ihn regelmäßig.

    LG Sanne aus V.in H.

    29. Juni 2013 at 20:52 Reply
  • FrauBachmann

    Liebe Anja,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Gürtel von deinen Fotos gewinnen würde. Schade, dass es das T-Shirt nicht mehr gibt…
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß in NYC!
    Viele Grüße,
    Kathrin

    29. Juni 2013 at 20:59 Reply
  • Anonym

    Eine tolle Verlosung mal wieder!
    Ich würde mich über 43054 COWBOYSBELT Nietengürtel, black freuen.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht nassen Sonntag,
    deine Sarah-Mignonne (minyong@web.de)

    29. Juni 2013 at 23:15 Reply
  • Tatjana S

    Liebe Anja,
    danke für die tolle Verlosung! Der Gürtel ist wunderschön! Den würde ich ja sehr gerne gewinnen – am liebsten in grau!
    LG von Tatjana S

    29. Juni 2013 at 23:25 Reply
  • Anonym

    Morsche Anja,
    Super dein Give-away, ich entscheide mich sofort für den
    Belt in TAUPE !!!
    Viel Spaß weiterhin bei allem was Du machst !!!
    Einen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Stephanie s. Aus b.v.

    30. Juni 2013 at 10:02 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    diese Gelegenheit kann Frau sich natürlich nicht entgehen lassen – also rein in den Lostopf und falls das Glück auf meiner Seite ist, freue ich mich über den Cowboysbelt mit den tollen Sternennieten (Modell 259012 in taupe).

    Liebe Grüße

    Janela

    30. Juni 2013 at 16:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    tolle Verlosung, der Gürtel in taupe gefällt mir an Besten-
    nur für den Fall, dass ich gewinnen sollte;-)

    + natürlich ein toller blog
    mach weiter so
    LG
    Andrea P. aus K.

    30. Juni 2013 at 20:46 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da ich heute Geburtstag habe, könnte es ja sein, dass es zu meinem glückstag wird und daher möchte ich mein glück heute bei dir versuchen.
    mir würde der coboysbelt in taupe sehr sehr gut gefallen.
    lieben dank für s mitmachen.
    liebe grüsse, noelle

    1. Juli 2013 at 5:04 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    na da spring ich doch auch noch schnell mit rein. Der Coboysbelt in taupe ist der Hammer, der ist soooooooooooo schön und den würde ich natürlich gerne gewinnen.
    Viele Dank für die tolle Verlosung!!
    Ich wünsche Dir eine superschönen Tag.
    Liebe Grüsse Silke R. aus Beis.

    1. Juli 2013 at 10:06 Reply
  • Anonym

    Eine wundervolle Verlosung und ein traumhafter Shop da mache ich gerne mit und der Gürtel in taupe ist so edel!!
    GLG♥Doris

    1. Juli 2013 at 13:18 Reply
  • Anonym

    hallo
    das ist aber ein toller laden – hab ich nicht gekannt!
    mir würde der gürtel mit den sternen in taupe am besten gefallen.
    liebe grüsse
    christa r aus m

    1. Juli 2013 at 19:40 Reply
  • ElbLuft und Liebe

    hey, das ist aber mal ein cooles giveaway. ich würde mich über den gleichen gürtel wie du freuen.
    deine fotos sind sooooo wunderschööön.
    herzallerliebst
    ANNi

    2. Juli 2013 at 12:59 Reply
  • Emmas Welt

    Ich glaub, da muss ich doch glatt mal mitmachen!!! Der Gürtel 35327 in Taupe ist wirklich der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    2. Juli 2013 at 18:39 Reply
  • SaTe

    Das ist ja eine tolle Aktion!!! Da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf!!! 🙂
    Ich mag den Taupe-Gürtel 35327 am liebsten! Der Shop gefällt mich sehr gut…da gehe ich jetzt erstmal noch ein wenig rumstöbern…

    LG Sandra
    Bysate@gmail.com

    2. Juli 2013 at 19:55 Reply
  • Anonym

    anonym aus wien!
    wenn ich glück habe, dann bitte 35327 COWBOYSBELT taupe – 95
    LG

    3. Juli 2013 at 6:41 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, auch ich versuche einmal mein Glück und würde mich über den Cowboysbelt Nr. 35327 grey seeeehr freuen. Viele Grüße Cordula

    3. Juli 2013 at 8:49 Reply
  • sonne

    hallo anja,

    das sind wieder schöne bilder und eine tolle verlosung – da hüpf ich auch gerne ins lostöpfchen 🙂
    mir gefällt der 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe super! hoffentlich habe ich glück!

    DANKE und sonnige grüße
    +nadine+

    3. Juli 2013 at 12:04 Reply
  • sonne

    hallo anja,

    das sind wieder schöne bilder und eine tolle verlosung – da hüpf ich auch gerne ins lostöpfchen 🙂
    mir gefällt der 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe super! hoffentlich habe ich glück!

    DANKE und sonnige grüße
    +nadine+

    3. Juli 2013 at 12:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    der Wunschgürtel meiner Tochter ist der: 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe.
    Es wäre schön, wenn ich diesen Gürtel für sie gewinne …
    DANKE für Deinen inspirierenden Blog.

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Angelika.

    3. Juli 2013 at 12:57 Reply
  • Anonym

    Da versuche ich gerne wieder mein Glück. Der 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe ist mein Favorit. Vielleicht klappts ja dieses Mal… Deinen Blog mag ich sooo gerne.

    Liebe Grüße Anette (aus Köln)

    3. Juli 2013 at 14:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    super schöne Bilder. Ich versuche mein Glück! Mir gefällt der 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe am besten!
    Lg, Stephanie aus Schöneck

    3. Juli 2013 at 16:13 Reply
  • Juliane Bergmann

    hallo anja,
    auch ich würde mih wahnsinnig über einen 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel in taupe freuen!
    lg
    juliane aus münchen

    3. Juli 2013 at 19:00 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    Auch ich möchte rein in den Lostoof und den Cowboysbelt 35327 gewinnen…. Farben sind alle schön..
    Lg S. K.

    3. Juli 2013 at 19:33 Reply
  • Anonym

    Ich hüpf auch in den Lostopf und der Cowboysbelt 35327 in taupe ist der Schönster 🙂

    Viele Grüße

    Julia aus Lage

    4. Juli 2013 at 10:34 Reply
  • Anonym

    Ach herrje, schon wieder so viele tolle Sachen, dass man sich nicht entscheiden kann.
    Aber ich hätte gerne den cowboysbelt in taupe.

    Daumen drücken.

    LG

    4. Juli 2013 at 10:52 Reply
  • Anonym

    Ach herrje….jetzt hab ich meinen Namen vergessen….
    Moniiiiiii

    4. Juli 2013 at 10:52 Reply
  • Mone

    Also der 309019 COWBOYSBELT Ledergürtel, Grey wäre mein absoluter Favorit.

    LG Mone

    4. Juli 2013 at 20:23 Reply
  • Ruhrpottkind

    Witzig, so klein ist die Welt… 🙂
    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Am Besten gefällt mir 35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey

    Sonnige Grüße
    Meike

    5. Juli 2013 at 8:35 Reply
  • BeingonCloud9

    Liebe Anja, da mach ich doch noch schnell mit… bei so schönen Gürteln! Ich würde mir den Nietengürtel in Cognac aussuchen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre! Toller Laden!

    Alles Liebe, Christine

    5. Juli 2013 at 9:49 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich habe mich von Herzen in den 43054 COWBOYSBELT Nietengürtel, light grey verliebt und würde laut jubelnd in die Luft hüpfen, wenn ich ihn gewinnen würde 🙂 🙂 🙂

    Sonnigste Grüße,

    Sandra

    7. Juli 2013 at 7:05 Reply
  • Anonym

    Was für eine schöne Verlosung!!! Mir gefällt der Cowboysbelt in Taupe am besten…oder der in Chestnut..
    Ganz liebe Grüße
    Andrea aus DH

    7. Juli 2013 at 16:42 Reply
  • Gerda

    Da fordere ich doch auch mal meine Glücksfee heraus und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich ebenfalls für den Gürtel 35327 in Taupe entscheiden. Ich Drücke mir, aber auch allen anderen die Daumen, toi, toi, toi.
    Liebe Grüße
    Gerda

    8. Juli 2013 at 22:07 Reply
  • Anonym

    Hallo, liebe Anja!

    So wunderschöne Fotos.
    Wunderbare Atmosphäre.
    Und was für ein tolles give-away!
    Danke schön!

    Mir gefällt der Gürtel in 'taupe' am besten.

    Viele liebe Grüße!

    Anja C. aus L.

    9. Juli 2013 at 15:29 Reply
  • Miss Vintage

    Erst einmal ein großes Kompliment – dein Blog ist ein Augenschmaus. 🙂
    Und bei der Chance auf diesen tollen Gewinn versuche ich nun zum ersten Mal mein Glück bei einer Giveaway-Verlosung: ich würde mich sehr über "35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, taupe" freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    10. Juli 2013 at 5:39 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen!

    Deine Fotos sind wunderschön!!
    Der Gürtel ist so klasse!
    Am schönsten finde ich auch den taupefarbenen Gürtel.
    Den würde ich meiner – ständig an ihren Hosen zupfenden Freundin – schenken; vielleicht darf ich ihn dann auch mal ausleihen!! : )

    Gruß L* (paper.gras(at)web.de)

    10. Juli 2013 at 7:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    als könntest du Gedanken lesen… So ein Gürtel (35327 COWBOYSBELT Ledergürtel, grey) steht momentan ganz oben auf meiner "Will-Haben"-Liste. 😉 Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Glück hätte ihn zu gewinnen. Bestimmt wie alle anderen Mädels auch.

    Liebe Grüße
    Beate D. aus Dortmund

    11. Juli 2013 at 11:31 Reply
  • Anonym

    Sooo schöne Dinge habe ich entdeckt. Ich würde den cowboybelt in Taupe wählen. Danke,dass du uns diesen schönen Laden gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Susa E.

    11. Juli 2013 at 17:40 Reply
  • Anonym

    HALLO ANJA,
    IST DAS EIN TOLLER PREIS!
    MEIN FAVORIT IST DER COWBOYSBELT IN TAUPE.
    WUNDERSCHÖNE FOTOS. ICH MAG SEEEEEHR DEIN BLOG.
    LG ANETTE

    12. Juli 2013 at 14:50 Reply
  • Anonym

    HALLO ANJA,
    IST DAS EIN TOLLER PREIS!
    MEIN FAVORIT IST COWBOYSBELT IN TAUPE.
    WUNDERSCHÖNE FOTOS, ICH MAG DEIN BLOG SEEEHR.

    12. Juli 2013 at 14:57 Reply
  • Anonym

    Die letztzen 90 Minuten der Verlosung laufen… Der Lightgrey hats mir angetan. Sandra P. aus L.

    12. Juli 2013 at 20:31 Reply
  • Gerda

    Liebe Anja,
    Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf und würde mich über den Gürtel in Taupe Super dolle freuen. Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Gerda

    12. Juli 2013 at 21:18 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar