Allgemein, fashion, travel

colors of autumn (Paris, Chanel and a new bag…)

Der Herbst kommt mit grossen Schritten und mit ihm
wunderschönes Licht und traumhafte Farben.
Auch in Paris war das Licht schon richtig herbstlich und
die Bäume waren teilweise schon braun verfärbt.
Zurück aus dem Urlaub, habe ich mich auf das Paket von HIER riesig gefreut.
Darin war diese Traum Tasche aus tollem Leder von Cowboysbag und ein
wunderschöner, passender Blaumax Schal in Hammer Qualität.
Khaki, nude, braun, taupe, olive…passt ja auch ganz wunderbar zu
dieser Jahreszeit und passend gibt es auch eine neue Kollektion
von Chanel, bei der ich *diesmal* wirklich nicht widerstehen konnte :-).
Die *Superstition* Kollektion hab ich mir aus Frankreich mitgebracht.
Die Farben harmonieren auch ganz toll zu den Kleidern,
die ich mir vor dem Urlaub u.a. in Köln (click) gekauft hatte.
Ich bin also bereit, der Herbst kann kommen:-)…
…und mit ihm sicher wieder ganz leckere Rezepte und viele, viele Bilder…
Weitere Paris Bilder habe ich auch immer noch welche für Euch,
die zeige ich Euch dann auf alle Fälle ein andermal noch.
bis dahin,
einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Cowboysbag und Schal:
Chanel Nagellack: Alchimie, Mysterious
Chanel Lidschatten: les 4 ombres
Chanel Eyeliner: khaki precieux

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • Anonym

    Echt tolle Teile!
    Lg, Sabina

    1. September 2013 at 17:22 Reply
  • amtolula

    Das sind genau die Farben, die ich mag.
    Ebenso Deine Bilder. Sie sind wunderschön!!!!!
    Mir gefällt Dein Spiel mit Fokuspunkt und Tiefenunschärfe.
    Bussis und einen schönen Abend

    1. September 2013 at 17:31 Reply
  • Lynda

    o nein!!! Die Tasche…..die ist genau so schön wie die Chanelsachen….die habe ich ja bereits…ob es mit die Tasche genau so geht?? 😉

    alles Liebe
    lynda

    1. September 2013 at 17:39 Reply
  • Anna Majewska

    die tasche finde ich toll. zu zeit bin ich krank auf eine DKNY tashce aber die ist auch dr Hammer
    gruss aus Polen

    1. September 2013 at 17:48 Reply
  • Stoffsymphonie

    Einfach traumhaft schön!! Deine Fotos, sowie Deine neuesten Errungenschaften!
    Klem
    Alice

    1. September 2013 at 17:53 Reply
  • Tinka

    Tolle Farben, tolle Fotos!!
    LG
    Tinka

    1. September 2013 at 17:57 Reply
  • Karo

    Traumhafte Bilder!
    Die Chanel Kollektion ist so wundervoll ❤
    Da habe ich auch zugeschlagen 🙂
    Allerliebste Grüße und Bussis

    1. September 2013 at 18:21 Reply
  • Madelief

    Beautiful photo's of Paris Anja! Love your bag!

    Madelief x

    1. September 2013 at 18:43 Reply
  • Anonym

    Sehr schöne Fotos von Paris und so herbstlich! Tolle Farben !
    Liebe Grüße Nadine

    1. September 2013 at 19:34 Reply
  • Tulla and Catie

    Sehr schöne Nagellackfarben und deine Tasche ist ganz toll!

    1. September 2013 at 19:44 Reply
  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    TREEEE CHIC— woas zwar nit wos des HOAST::: OBA IS MA GROD EINGFALLN::: TOLLE aufnahmen… gfrei mi scho auf mehr… bussal aus TIROL…birgit

    1. September 2013 at 20:05 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Tolle Farben, tolle Sachen! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    1. September 2013 at 20:12 Reply
  • Heavenly Rosalie

    Oh, Paris ist so wundervoll! So wie es deine Bilder auch sind!! Die Nagellackfarben sind super schön! Diese Brauntöne sind ja absolut mein Geschmack! … ich werde sie dir wohl oder übel nachkaufen müssen!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    1. September 2013 at 21:05 Reply
  • Kroetinchen

    Hey Anja,

    ich würd am liebsten direkt einkaufen gehen! Trifft alles genau meinen Geschmack! Superschöne Auswahl! Danke für die Bilder!

    GLG,
    kroetinchen

    1. September 2013 at 21:13 Reply
  • *Martha-s*

    Sehr schön! Paris ist eine traumhaft schöne Stadt und ich fahre auch immer wieder gern dort hin.
    GGGGLG Jana

    2. September 2013 at 4:51 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Haben will, haben will, haben will…..

    Deine neuen Sachen sind wunderschön und total mein Geschmack! V.a. die Farben passen ganz wunderbar zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Dina

    2. September 2013 at 8:51 Reply
  • Anonym

    … und wie heißt der Lippenstift von Chanel? ;))

    Lg

    2. September 2013 at 9:56 Reply
  • Miss.Tammy

    Wunderschöne Farbkombis – die neue Chanel Kollektion ist einfach traumhaft!

    2. September 2013 at 11:56 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    die Tasche ist super! Deine Parisbilder einfach traumhaft- ich will endlich mal wieder gehen!!!!! Und Die Chanellacke- schmacht!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    2. September 2013 at 13:25 Reply
  • BELLE BLANC

    Traumtasche 😉 LG Mira…

    2. September 2013 at 21:46 Reply
  • ALEXandra

    Hallo Anja,
    die Tasche ist toll u. die Nagellackfarben besonders schön !
    GLG
    Alex

    2. September 2013 at 22:17 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    hallo anja, da haben wir den salat: wollte eigentlich in den hochschwarzwald in den urlaub, aber deine bilder haben mir so einen jeep auf paris gemacht…..also ab nach frankreich…grins….ich habe 2 fragen zu dem campingplatz in paris (fahre mit dem womo): die bewertungen sind sehr schlecht z.t.. ist er wirklich so dreckig??? und die 2.: es gibt einen shuttlebus zur maitrostation maillot. wie oft fährt der denn??? und gibt es auch einen shuttleverkehr regelmäßig zurück zum campingplatz??? es wäre wundervoll, wenn du mir diese fragen beantworten könntest, ich will am sonntag starten…lg auch anja

    3. September 2013 at 4:54 Reply
    • Anja_S

      Hallo, also erstens: JA! Er ist wirklich so schlecht (ganz ekelig!)! Ich würde da nie Urlaub machen, bei uns war das nur eine Durchfahrt Station.Leider ist es der einzige Campingplatz in Paris und die scheinen es nicht nötig zu haben etwas zu ändern! Also länger als zwei Tage kann man nicht dort bleiben. Wir haben alles ausserhalb gemacht und sind nur zum Schlafen in den Wohnwagen.
      Der Bus fährt sehr regelmässig. Alle halbe Stunde glaube ich! Kostet 13,50 für ein Tagesticket für Erwachsene. Da ist dann der Shuttle sowie eine Metro Tageskarte drin.

      Liebe Grüße,
      Anja
      P.S. Fragen kannst du gerne weitere stellen!

      3. September 2013 at 8:21 Reply
    • herr-schroeder-und-frau-d

      ganz herzlichen dank für diese prompte antwort, die aber natürlich shit ist….das ist sooo blöd, daß grade in den großstädten damit so schlampig umgegangen wird. wir camper sind doch eigentlich eine sehr kaufkräftige gruppe, werden aber immer noch nicht so richtig ernst genommen…. schade…dann überleg ich, ob ich mir das antu…..eine frage denooch: der bus fährt dann auch mit fahrgästen immer wieder zum platz zurück???

      3. September 2013 at 9:41 Reply
    • Anja_S

      Ja der Platz ist wirklich eine Frechheit!
      Ja die Busverbindung ist klasse, der Bus geht auch regelmässig vom Port Maillot wieder zurück. Mit dem Fahrrad sind es auch nur 20min bis zum Eifelturm, man liegt da sehr zentral.
      GLG Anja

      3. September 2013 at 10:04 Reply
  • Christina

    Ohhh, Cowboysbag… so schön!! wir sind gerade wieder aus meinem liebsen uraubsziel zeeland wiedergekommen, und da waren natürlich auch einige besuche bei bomont pflicht. und dort hab ich mir direkt einige sachen von cowboysbag ausgesucht, mal gucken ob mein mann den wink verstanden hat, und ich was davon zum geburtstag bekomme ;o) kennst du den schönen stand am strassenrand kurz vor zierikzee? da hab ich mich erstmal mit babyboos eingedeckt, die hatten die in hülle und fülle!!
    deine bilder sind wie immer wunderschön, machen schon richtig lust auf herbst. bin auf die neuen lov tees gspannt!

    lg, Christina

    3. September 2013 at 11:06 Reply
  • Anonym

    Eine ganz wundervolle Tasche – und deine Fotos ebenfalls!
    Paris ist eine einmalige Stadt, die im Herbst bestimmt noch einmal in einem ganz anderen Licht erstrahlt.

    Übrigens: Ich bin von meinen beiden Urlauben nun endlich wieder zurück und habe einige Fotos zu bieten. Schau doch mal wieder auf "meeresrauschen" vorbei und tauche ab in die wunderbare Landschaft Schwedens oder auch Italien! 🙂

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    6. September 2013 at 8:14 Reply
  • Ola

    Liebe Anja,
    die Tasche ist ein Traum! Was ich mich schon immer frage ist woher du den schwarzen Schrank im Hintergrund (der ja mal öfter auftaucht auf den Bildern) hast?
    Liebe Grüße!

    8. September 2013 at 11:07 Reply
    • Anja_S

      Das ist ein alter weichholz Schrank den ich selbst gestrichen habe! Den hab ich mal ersteigert, lg

      8. September 2013 at 13:35 Reply
    • Ola

      Okay, dankeschön 🙂 LG!

      8. September 2013 at 16:45 Reply

    Schreib mir einen Kommentar