Allgemein, DIY, living room

DIP DIY No.1, plum pie and LøV TEE Give Away

Heute ist letzter Ferientag für meine Grosse und
wir haben heute Morgen zusammen ein Dip DIY ausprobiert.
Inspiriert durch den neuen tinekhome Katalog haben wir
zunächst mit einfachen Servietten gestartet.
Das hat viel besser geklappt als wir zunächst angenommen haben.
Aufpassen muss man nur, dass auf die weisse Seite keine Farbe kommt.
Aber nach der dritten Serviette waren wir super in Fahrt!
Weitere Textilien sind in Bearbeitung…:-).
Ausserdem hab ich ja versprochen, dass ich Euch die neuen Løv Tees
von Løv organic vorstelle. Hier sind sie…!
Der neue Star unter den Tees ist *lovely night*.
Kräuter Biotee, der hervorragend zum Herbst passt.
Und er ist ohne Teein und somit perfekt auch
für den Genuss am Abend geeignet. Der
schmeckt wirklich so lecker nach Lindenblüten
und muss auch nicht nachgesüßt werden.
Ausserdem gibt es ganz neu einen sehr leckeren Rooibos Tee.
Er hat ein sehr blumiges, zartes Aroma.
Dazu gab es heute eine Pflaumen Tarte mit Gries und
Marzipan. Das Rezept dazu reiche ich nach.Zutaten:
(für ein grosses Backblech)


400g Mehl
1 Würfel frische Hefe
200ml Milch
50g Zucker
1 Ei
80g Butter
1 Prise Salz

Für den Belag:
1 Päckchen Bourbon Vanille
500ml Milch
40g Zucker
80g Gries
4 Eigelb
1kg Pflaumen
250g Marzipan Rohmasse

Zubereitung:Mehl in eine Rührschüssel sieben und in die Mitte ein Loch drücken.
Hefe hinenbröckeln, lauwarme Milch dazugeben, Zucker, Ei,
weiche Butter und Salz dazugeben und alles zu einem glatten
Teig verkneten. 30min an einem warmen Ort, abgedeckt gehen lassen.

Für die Griescreme Milch mit Zucker und Bourbon Vanillzucker
in einem Topf aufkochen. Den Gries langsam einrühren,
kurz aufkochen und dann zur Seite stellen. Etwas Brei mit Eigelben
verrühren und unter die restliche Masse heben.

Pflaumen waschen, halbieren und entkernen.
Ofen auf 180 Grad (Umluft) vorheizen.
Hefeteig auf einem gefettenen Backblech aurollen.
Marzipan zerbröckeln und auf dem Hefeteig verteilen.
Griescreme draufstreichen. Pflaumen auf dem Griesbrei verteilen, ggf
mit Puderzucker bestäuben und ca. 40min backen.

Ich habe auch die andere Seite vom Wohnzimmer
ein bisschen neu dekoriert. Diese drei Bilder von London,
Paris und New York habe ich endlich mal entwickeln lassen.
Sie sind sind schon gerahmt aber müssen noch aufgehängt werden.
Da steigt auch die Vorfreude auf den bevorstehenden NYC Trip…:-)
Und zum Schluss noch das Beste:
Ihr könnt einen von 3 leckeren Løv Tee Artikeln gewinnen:
 
1. lovely night
2. Rose Rooibos 
3. Geschenkset (all my Løv ohne Teein) 
 
Bitte teilt mir in Eurem Kommentar mit, welche
der drei Kreationen ihr gerne gewinnen möchtet. 
 
HIER geht’s lang für mehr Informationen über die verschiedenen Tees.
 
Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz leben! Keine Teilnahme per Mail!
 
Die Verlosung endet am 20.09.2013 um 24:00h.
 
Wir freuen uns sehr wenn Ihr das vorletzte Bild mitnehmt!
VERLOSUNG BEENDET!

 

Und ganz am Ende noch ein Flur Bild!
Dort befindet sich mein neuer Teppich von House Doctor.
Das war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk…:-)…danke nochmal!
bis bald,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Løv Tee: Løv organic
Geschirr: marimekko

Das könnte dir auch gefallen

211 Kommantare

  • Anonym

    Hach ich lieb sie ja alle diese tees aber sehr gerne hätte ich das geschenkset – wie sehr würd ich mich freuen:-)
    Liebe grüße kathy s.

    4. September 2013 at 15:48 Reply
  • Cynthia M

    Hallo Anja,

    deine Fotos sind wie gewohnt einfach unglaublich schön. Diesmal muss ich auch noch gestehen, dass Teppich es mir doch ganz stark angetan hat 😮 Bei dem würd ich auch nicht nein sagen.
    Zum Gewinnspiel…
    …ich würde mich am meisten über "lovely night" freuen.
    Jetzt drücke ich mir selbst mal ab und zu die Daumen, vielleicht klappt es ja 🙂
    Gruß
    Cynthia

    4. September 2013 at 16:03 Reply
  • coffeebar

    oh, die tees von lov organic wollte ich ja auch schon immer mal ausprobieren. keine ahnung, weshalb ich das immer noch nicht getan habe! 😀 alle hören sich richtig gut an, aber der 2. tee rose rooibos reizt mich am meisten. 🙂

    liebe grüße

    4. September 2013 at 16:05 Reply
  • OneMoment

    Ich habe bisher erst den Minztee und den schwarzen Tee ausprobiert und war begeistert. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Geschenkset All my love gewinnen würde.

    Deine Bilder und die Darstellung, dein Blickwinkel – wie immer phantastisch.

    Liebe und sonnige Grüße
    Ulla

    4. September 2013 at 16:06 Reply
  • Thi

    ich hätte gerne "lovely night" der klingt echt gut!!!

    LG Thi

    4. September 2013 at 16:10 Reply
  • Anela

    Die drei Bilder sind toll, machen sich bestimmt sehr sehr gut im Wohnzimmer:) Und ich würde mich am meisten über den lovely nights Tee freuen:)

    4. September 2013 at 16:23 Reply
  • Anonym

    Das sind wirklich wieder wunderschöne Bilder!
    Ich bin ein absoluter lov fan und würde mich sehr über den lovely night freuen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg für Deine Tochter auf der neuen Schule, ist ja immer wieder aufregend, auch für uns Große 🙂
    Tina

    4. September 2013 at 16:33 Reply
  • Yvonne

    Iche liebe Lov Tees, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würde mich sehr über Lovely Night freuen.
    Lieben Gruß Yvonne

    4. September 2013 at 16:37 Reply
  • Yvonne

    Ich liebe Lov Tees, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würde mich sehr über Lovely Night freuen.
    Lieben Gruß Yvonne

    4. September 2013 at 16:38 Reply
  • Anonym

    Ich würde gerne das Geschenkset ausprobieren.

    (Ich bin ja immer noch neidisch auf die schönen Gummistiefel…)

    4. September 2013 at 16:40 Reply
  • Anonym

    lovely night hört sich toll an, den würde ich gerne probieren 😉

    LG,
    Anja aus K.

    4. September 2013 at 16:44 Reply
  • Ursula

    Ich hätte auch SO gerne lovely night – das klingt wunderbar und sieht auch so hübsch aus.

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    4. September 2013 at 16:53 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich find es toll das es die Tees jetzt auch ohne Teein gibt, ich habe nämlich im Moment Probleme mit meinem Puls, der ist derzeit ein bißchen hoch. Da wären diese ja perfekt für mich. Nr. 1 oder 3 wären also ganz super.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.
    PS: Die Servietten sehen toll aus.Ich hätte Bammel mir die doch zu versauen.

    4. September 2013 at 16:53 Reply
  • ChELseA LaNE

    Liebe Anja,
    der Teppich sieht wirklich zauberhaft aus. Dezent und trotzdem nicht langweilig.
    Tja, und die Entscheidung fällt natürlich schwer! 😉 Aber ich habe schon 2 Tees von Løv würde mich dann doch über das Geschenkset freuen. Für weiteren Tee …! 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    4. September 2013 at 16:56 Reply
  • Brauseherzmama

    Der neue Teppich ist ja der Knaller.
    Ich würde auch gerne am GEwinnspiel teilnehmen und hätte gerne den Tee "Rose Rooibos".
    LG

    4. September 2013 at 16:56 Reply
  • little.empty.room

    Wieder mal wunderschöne Fotos. Und beim Gewinnspiel nehm ich gerne teil, schon allein, weil ich den Tee endlich mal probieren möchte. Wünsch euch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Agnes

    4. September 2013 at 16:56 Reply
  • Anonym

    Also ich würde liegend gerne den lovely night Tee probieren. Lindenblueten liebe ich ich sehr.
    Claudia P. aus N.

    4. September 2013 at 17:01 Reply
  • Judy

    Oh, das Geschenkset mit den verschiedenen Tees wäre genial, jeden Abend einen anderen kosten, toll!
    Viel Glück für die "Umschulung"!
    LG Judy

    4. September 2013 at 17:06 Reply
  • Zauberhaft Wohnen

    Hui… wie fein! Also WENN ich mal gewinne, dann gerne Nr. 1 🙂 Lg Haydee

    4. September 2013 at 17:08 Reply
  • heimundherd

    Hallo Anja!
    Ich habe die Tees von Løv organic bisher noch nicht probiert, aber Rose Rooibos klingt sehr lecker :)!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    4. September 2013 at 17:08 Reply
  • Dronninghuset

    I love tea – I would prefer number 2. Rose Rooibos.
    Wish you a nice september….
    😉 greetings from TOVE

    4. September 2013 at 17:11 Reply
  • Katharina Knolle

    Oh wenn du es schon so anpreist muss ich lovely night mal probieren. ..noch schöner wäre, wenn ich ihn gewinnen würde.
    Viele grüße,
    Katharina

    4. September 2013 at 17:18 Reply
  • Anonym

    ich finde den loveley night toll und den würde ich gerne gewinnen

    n. aus o.

    4. September 2013 at 17:20 Reply
  • Anonym

    Oh wie schön!Ich hätte gernede dass Geschenkeset 🙂

    Liebe grüße,
    sonja
    Aus Aachen

    4. September 2013 at 17:20 Reply
  • Anonym

    Hallo, super Idee mit der Verlosung, ich liebe Tee, möchte gerne in den Lostopf für Rose Rooibos.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Andrea aus Alpirsbach

    4. September 2013 at 17:25 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    hallo anja, also ich hab mich entschieden, für 2 nächte auf den pariser campingplatz zu fahren und dann weiter ins loiretal, schlösser gucken…….und wenn ich dann abends völlig fertisch in meinem womo hocke und dazu einen lovely night tee trinken könnte, wär der frankreich urlaub PERFEKT!!!! lg auch anja

    4. September 2013 at 17:28 Reply
  • Anett Eder

    Ich liebe Tee 🙂 und würde gern den lovely night gewinnen! Und auf das Rezept für die Tarte freu ich mich auch schon…
    Liebe Grüße
    Anett

    4. September 2013 at 17:34 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, da bin ich gerne dabei! Ich leibe lov Tees. Ich würde mich für das Geschenkeset entscheiden.

    Dein DIP DIY finde ich super hübsch,
    liebe Grüße,
    Andrea

    4. September 2013 at 17:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!
    Herbst & Tee gehören einfach zusammen. Freue mich auf diese Zeit: würde ich mich für den Rooibos Tee entscheiden und dann Daumen drücken, dass es mit diesem tollen Gewinn klappt 😉
    Liebe Grüsse Justyna

    4. September 2013 at 17:42 Reply
  • Anonym

    oh…ich würde mich sehr über den Kräutertee freuen…habe zwei kleine Kinder die abends gerne Tee trinken…das würde perfekt passen!!! 🙂 glg,Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    4. September 2013 at 17:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sind immer wieder inspirierend.Es bereitet mir eine große Freude sie anzuschauen. Deiner großen Tochter wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag.Kann mich gut daran erinnern, da es bei meiner Tochter erst zwei Jahre her ist. Ich würde gerne den Rose Rooibos gewinnen, da ich schon soviel von den tollen Tees gehört habe, es aber bis jetzt noch nicht geschafft habe sie zu bestellen.Es wird Zeit.

    Einen schönen Tag morgen.

    Lg Steffi

    4. September 2013 at 17:59 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    ich bin ein grosser Lov Tee Fan und habe hier auch sc^hon eine kleine Sammlung stehen 🙂 Am liebsten würde ich den lovely night probieren.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    4. September 2013 at 18:07 Reply
  • blackcottoncandy

    Hallo Anja,
    wieder Mal wunderschöne Bilder. Von deinen gerahmten Fotos gefällt mir weiterhin NYC am allerbesten 🙂
    Ich würde mich bei deiner Verlosung besonders über lovely night freuen.
    Einen schönen Abend. LG, Susan

    4. September 2013 at 18:12 Reply
  • Tinka

    Der Teppich ist ja toll!! Und der Kuchen sieht sehr lecker aus, ich liebe Grieß und Marzipan, daher interessiert mich das Rezept. Ich wünsche Deiner Großen alles Gute in der weiterführenden Schule! Bei uns war es ja auch noch die Umstellung auf G8 mit langen Unterrichtstagen. Hat aber (letztes Jahr) super geklappt. Das wünsche ich Euch auch. Bei uns sind ja schon fast wieder Herbstferien :-)) So, und bei Deinem schönen Give-Away mache ich natürlich gern mit, Tee eins klingt sehr lecker für die kommende Jahres- und auch Erkältungszeit mit den Lindenblüten (wobei wir die Erkältung jetzt schon hier haben…), ich entscheide mich aber für Set 3, da ich Abwechlung liebe!
    LG
    Tinka

    4. September 2013 at 18:13 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja, heute versuche ich einfach mal mein Glück. Ich würde mich wahnsinnig über lovely night freuen. Vielleicht kann ich ja dann in nächster Zeit besser einschlafen wenn der Name hält was er verspricht. 🙂
    Lieben Gruss von Tini

    4. September 2013 at 18:17 Reply
  • Anonym

    Lovely night…das klingt soooo toll!
    Vielen dank für die wundervollen Inspirationen und die tolle Verlosung.
    Birte aus dem Schwarzwald

    4. September 2013 at 18:26 Reply
  • Méditerranée

    Hi, die Tarte sieht so lecker aus!
    Ich würde sehr gerne lovely night probieren, jetzt wo der Herbst langsam kommt wird mehr Tee getrunken.
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    4. September 2013 at 18:27 Reply
  • natürlich kreativ

    Ach Anja, deine Fotos sind ja wieder ein Augenschmaus. Mir gefällt auch deine Städtegruppe sehr. Schön das du sie dir ausgedruckt hast. Sieht gut aus.
    Hast du zum Stoff dippen schwarze Batikfarbe genommen? Das sieht so nach dunkelblau aus. Bin auf Fortsetzung gespannt.
    In den Lostopf hüpf ich auch sehr gern. Ich würde den Kräutertee gern probieren. Zur Zeit trinken wir English Breakfest, der ist auch sehr lecker.
    Liebe Grüße Andrea

    4. September 2013 at 18:30 Reply
  • Anonym

    Hallo, ich wollte schon immer mal den Tee von lov organic probieren.
    Ich würd mich für den lovely tonight entscheiden.
    Liebe Grüße von Katharina aus dem Schwarzwald

    4. September 2013 at 18:35 Reply
  • Kathinkis-Dekowelt

    Hallo Anja,
    also bei deinen Bildern fehlen mir wirklich die Worte. Die sind einfach unglaublich schön.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich unglaublich über Nummer 3 das Geschenkset freuen. Ach, wie schön das wäre 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Kathinki

    4. September 2013 at 18:39 Reply
  • SvenjaK.

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die neuen Lovetees freuen und wäre an der 1 interessiert.

    Gruss Svenja K.

    4. September 2013 at 18:40 Reply
  • Christina

    Hört sich alles lecker an. Aber am liebsten würde ich lovely night probieren.
    Viele Grüße, Christina

    4. September 2013 at 18:41 Reply
  • Tulla and Catie

    Die Dosen von Løv finde ich sehr hübsch, aber probiert habe ich den Tee noch nie. Vielleicht habe ich ja Glück und kann "Rose Rooibos" bald zuhause testen? Ich mache also gerne bei deiner Verlosung mit. Übrigens sind deine Fotos fürs Wohnzimmer sehr schön geworden!
    Liebe Grüße und alles Gute für deine Tochter morgen wünscht dir Barbara

    4. September 2013 at 18:45 Reply
  • Petra

    Hallo Anja,

    ich versuche mal mein Glück und
    würde mich für das Geschenkset entscheiden.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    4. September 2013 at 18:47 Reply
  • Tanja's living

    Gerne versuche ich mein Glück. Ich trinke sehr gerne Rooibos Tee, deswegen würde ich mich für Rose Roiboos entscheiden!
    Viel Freude wünsche ich deiner Großen in der weiterführende Schule!

    Herzlichst
    Tanja

    4. September 2013 at 18:55 Reply
  • Franzi R.

    Ich trinke so leidenschaftlich gerne Tee, dass meine Jüngste das Wort als eines ihrer ersten sprechen konnte. Jetzt wo die Nächte mit den Kindern langsam ruhiger laufen, wünsche ich mir "lovely night". Danke für deinen tollen inspirierenden Blog.
    Franzi R.

    4. September 2013 at 18:59 Reply
  • Kaiserreich

    Hallo Anja,

    auch ich probiere mein Glück und würde gerne lovely night gewinnen und natürlich probieren.

    Der Kuchen sieht mal wieder köstlich aus und auf eure "Dips" bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Simone

    4. September 2013 at 19:05 Reply
  • Inselprinzessin

    Liebe Anja,
    ich wäre überglücklich, wenn ich überhaupt einen der drei Preise gewinnen dürfte. Hätte ich die Wahl, würde ich wohl den "lovely night"-Tee nehmen. Deine Beschreibung hat mir gefallen, dass man ihn nicht nachsüßen müsste.
    Dankeschön für die schöne Verlosung.
    Alles Liebe von Anja

    4. September 2013 at 19:11 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    da ich sehr gerne Tee trinke hätte ich gerne den lovely night Tee.

    Liebe Grüße Daniela

    4. September 2013 at 19:14 Reply
  • Anonym

    Ich würde mich über das Geschenkset freuen! Das wäre perfekt für den Start in den Herbst.
    Viele Grüße, I. aus ER

    4. September 2013 at 19:14 Reply
  • Anonym

    Wir lieben Løv Tee und würden uns für Rose Roiboos entscheiden.
    Liebe Grüße Thorulf

    4. September 2013 at 19:16 Reply
  • malotte

    Schön geworden euer DIY. Und eine klasse Verlosung. Leckerer Tee in wunderschöner Verpackung.
    Ich würde mich besonders über das Geschenkset freuen, wobei man ja bei diesem Tee sowieso nichts falsch machen kann ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    4. September 2013 at 19:17 Reply
  • anjandrozeitlos

    Hallo Anja
    Erst einmal wünsche ich Euch für morgen alles gute. Wir hatten heute den Tag an dem mein Zwerg auf die Weiterführende Schule gekommen ist. Ein großer Schritt für meinen Zwerg,der morgen das 1. mal mit dem Bus dorthin fahren darf.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen. Durch dich bin ich erst auf diese Teesorte aufmerksam geworden. So lecker. Ich würde gerne den Rose Rooibos gewinnen.
    Die kleine DIP DIY ist richtig süß.
    Schönen Abend noch
    Anja

    4. September 2013 at 19:19 Reply
  • Ola

    Lovely Night!!!! 🙂 Liebe Grüße!

    4. September 2013 at 19:21 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, da mache ich doch gerne mit!! Meine Mädels und ich lieben Tee..Lovely Night wäre mein Favorit

    LG
    Andrea G
    (g_hofer@gmx.de)

    4. September 2013 at 19:25 Reply
  • ZuckerSternchen

    Wenn ich wählen dürfte würden ich den Lovely Night wählen 🙂
    Schönen Abend noch…
    LG

    4. September 2013 at 19:28 Reply
  • Anonym

    Hallo,ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.Würde mich über das Geschenkset sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Lena aus dem Süden

    4. September 2013 at 19:29 Reply
  • just Tine

    Deine DIP Servietten finde ich klasse und natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf. Über Tee 1 oder 2 würde ich mich riesig freuen. Erweitere ich doch jetzt zum Herbst mein Lov Organic Sammlung.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebste Grüße
    Tine

    4. September 2013 at 19:30 Reply
  • Anonym

    Würde mich über sanfte und schöne Nächte, also über den lovely night freuen!
    ….und schwupp: Los im Lostopf!
    Liebe Grüße und mit oder ohne Tee eine gute Nacht,
    die Jule

    4. September 2013 at 19:30 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Hi Anja,

    ich mach natürlich auch sehr gern mit und würde mich über lovely night freuen.
    Das DIP DIY ist toll geworden!

    VlG, Sandra

    4. September 2013 at 19:31 Reply
  • shimara Bolte-Panhuyzen

    Liebe Sofie, die Tees sind wirklich super! Ich mache gerne mit.
    Rose Rooibos wäre meine erste Wahl, aber über etwas anderes freue ich mich euch
    LG, Shimara

    4. September 2013 at 19:40 Reply
  • LillyundMia

    Hallo Anja, ich wünsche euch einen guten Schulstart. Unsere Kleine hat nächste Woche ihren ersten Schultag. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Lovely Night ist bestimmt ganz toll. GlG Anja

    4. September 2013 at 19:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    die Servietten sind sehr schön geworden und passen super zum Marimekko-Geschirr,
    sehr harmonisch.
    Für meinen harmonischen Abend würde ich mich um den "Lovely Night"-Tee bewerben …
    Morgen bekomme ich Zwetschgen geschenkt, da warte ich doch gespannt auf dein
    Rezept!
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    4. September 2013 at 19:46 Reply
  • Tine Hill

    Hallo Anja,

    Tee ist was wunderbares, deshalb würde ich auch gerne gewinnen. Das Geschenkset wäre schön, oder aber Rose Rooibos. Freu mich auf das Rezept der Tart.

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    4. September 2013 at 19:47 Reply
  • Anonym

    hallo,

    ganz tolle bilder! und tee mag ich auch sehr gerne 🙂
    ich lasse mich gerne überraschen, wenn das für dich ok ist 😉

    lg
    tina
    Praliné Surprise

    4. September 2013 at 19:48 Reply
  • Wunderkind

    Halli Hallo liebe anja

    Erst einmal Kompliment für Euer neues DIY! Es ist sehr schön geworden :o)

    ….so und nun schwupp-di-wupp ins Lostöpfchen rein! Ich würde mich über Rose Rooibos freuen :o)

    Einen wunderschönen Abend noch, und einen guten Start für Deine Tochter ins neue Schuljahr!

    Liebe Grüße
    Dina

    4. September 2013 at 19:50 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Ich würd mich über LOVELY NIGHT freuen.

    Ich freu mich immer über keine kreativen Ideen.

    Viele Grüße
    Martina

    4. September 2013 at 19:51 Reply
  • Gesa

    Hübsch ist es. Mein Favorit ist lovely night.
    In diesem Sinne,
    gute Nacht.

    4. September 2013 at 19:58 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Ich liebe Lov organic Tee sehr, ich muss bei deiner Verlosung mitmachen .
    Dein Couchtisch von Spürsinn 24 ist ein Traum,
    Viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    4. September 2013 at 19:59 Reply
  • Daniela

    Eure DIP-DIY-Servietten sind wirklich hübsch geworden – eine tolle Idee!

    Ich würde mich sehr über "lovely night" freuen!
    Lieber Gruß,
    Daniela

    4. September 2013 at 20:05 Reply
  • Mo

    Liebe Anja!
    Deine Foto's sind ein Traum… und dein Kuchen sieht himmlisch aus…!!!
    Liebend gerne mache ich bei der Tee Verlosung mit und wünsche mir den "lovely night".
    Herzlich,
    Mo

    4. September 2013 at 20:08 Reply
  • Paula Klein

    Ich würde mich über "Lovely Night" wahnsinnig freuen, da ich in der letzten Zeit sehr schlecht einschlafen kann. Viele liebe Grüße, Paula // mail@paulaklein.de

    4. September 2013 at 20:13 Reply
  • Anonym

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück;)
    Lovely night klingt toll zum Entspannen auf dem Sofa (nach einem Dienst im Kreißsaal), den würde ich sehr, sehr gerne gewinnen.

    Ich habe es bei facebook geteilt;)

    Liebste Grüße
    Franzi

    P.s. franziska.kersting@web.de

    4. September 2013 at 20:16 Reply
  • Frau Hibbel

    Oh, die sind alle toll, aber ich fände lovely nights am Coolsten. Und die Teppiche von House Doctor sind immer wunderschön. Leider geht der Druck jedoch immer sehr schnell ab. Ist mir schon zweimal passiert, daher kaufe ich die nicht wieder. Sehr schade. XOXO, Nadine

    4. September 2013 at 20:18 Reply
  • Ela Gru

    Hallöle Anja,
    wie immer so tolle Bilder und der kleine Baby Boo, ich brauche dies Jahr wohl auch ein paar <3
    … ich hab das Gefühl ich kann die Pflaumen Tarte riechen *schnupper und der Tee… ich liebe Tee – der lovley night hört sich prima an, alleine der Lindenblüten wegen 😉
    und das DIP DIY – bin gespannt was du noch einfärbst 🙂

    ganz liebe Grüße sendet dir Ela Gr…

    4. September 2013 at 20:41 Reply
  • Anonym

    In unserem Elsass-Urlaub sind wir ganz grosse Lov-Tee-Fans geworden.
    Jeden Morgen genossen wir ins einem wunderschönen Salon de The eine Tasse davon.
    Da wir auch sehr gerne Abends Tee trinken würden wir uns sehr über
    den LOVELY NIGHT freuen. Vielleicht haben wir ja Glück.

    Liebe Grüße

    Margret und Christian

    4. September 2013 at 20:50 Reply
  • Damaris B.

    Hallo Anja,
    wow, wirklich wieder geniale Fotos! 🙂
    Ich würde mich sehr über Rose Roiboos freuen.
    Ganz lieben Gruß,
    deine Dami

    PS: Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt 😉

    4. September 2013 at 20:50 Reply
  • Anonym

    Wow, die Idee mit den Servietten werde ich mir mal merken ( falls ich all die anderen guten Ideen mal abgearbeitet habe;-)
    Ich würde am allerliebsten das Set gewinnen, denn so kann ich mich mal durchprobieren und vielleicht meinen Lieblingstee entdecken…
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra

    4. September 2013 at 20:56 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!

    Das ist ein super Gewinnspiel, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Ich liebe deine neuen Servietten und den Teppich!
    Mein liebster Tee wäre "1. lovely night"

    LG Lisa aus Ö. 😉

    4. September 2013 at 21:07 Reply
  • Manu

    Habe sie noch nie probiert!! Aber so ein Rose Rooibos wäre schono sehr lecker 😉 Würde gerne die lov Tees probieren!
    Dein Dip DYE sieht ja perfekt aus!
    lg Manu

    4. September 2013 at 21:07 Reply
  • Das rote Haus Nr. 12

    Liebe Anja,
    ganz wunderbare Eindrücke von Eurer Tafel in schwarz und weiß sind das und ich freue mich schon auf das Kuchenrezept. Klingt die Kombination von Pflaumen und Marzipan einfach lecker.
    Bei der Verlosung versuche ich gern mein Glück. Ich würde mich mich über das Geschenkset sehr freuen.
    Viele Grüße von Swantje

    4. September 2013 at 21:08 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    Eure Servietten sind ja super geworden sollte ich doch glatt auch mal ausprobieren.
    Da ich eine neue Teeliebhaberin bin kenn ich noch nicht so viele Sorten von LOV Tee würde
    aber sehr gerne mal die Sorte lovely night probieren.

    Liebe Grüße
    Mone

    4. September 2013 at 21:23 Reply
  • Lieblingsplatz

    hallo,
    sooo schön alles. würde mich über das geschenkset sehr sehr freuen. 🙂
    lg tine

    4. September 2013 at 21:43 Reply
  • Silke Fliegner

    Hallo Anja,

    deine Fotos sind wieder wie immer sooooo schön! Viel Erfolg für deine Große in der neuen Schule!
    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen. Der Tee Lovely Night wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Silke

    4. September 2013 at 21:54 Reply
  • Kolibri

    Hallo! Ein so schöner Post- wie immer! : )
    Lindenblütentee erinnert mich immer an die Abende mit meiner Oma. Und "lovely Nights" klingt ja schon toll, aber so wie Du ihn beschreibst, MUSS ich ihn probieren!
    Daher nehme ich gerne an der Verlosung teil- und würde natürlich gerne lovely Nights gewinnen!
    Viele liebe Grüsse, Danielle.

    4. September 2013 at 21:58 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    die Tees von Løv organic kenne ich noch gar nicht ….
    drum hüpfe ich mal mit viel schwung in das lostöpfchen und bin gespannt ob du mich ziehst 🙂
    GLG von der Uli aus K.bei A 🙂

    PS : dein Blog ist ein Traum und ich schaue sooo gerne bei dir vorbei !

    4. September 2013 at 22:12 Reply
  • Eva

    Das sind wieder so tolle Bilder! Meine scharze Farbe steht hier auch schon in den Startlöchern und wartet darauf zum Einsatz zu kommen. Aber eigentlich brauch ich vorher noch ein paar mehr weiße Dinge zum Batiken und Dippen! 😉

    Ich würde super gerne den Roibos-Tee ausprobieren, falls ich gewinnen würde…

    Liebste Grüße
    Eva

    4. September 2013 at 22:25 Reply
  • Blickwinkel

    Die Servietten sind total super schön geworden Anja!
    Bei den Tee´s könnte ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mal probieren würde…
    Liebe Grüße
    Esther

    5. September 2013 at 0:32 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    den Rose Rooibos würde ich gerne mal probieren.

    Springe also schnell mit in den Lostopf.

    Lg, Nora S. aus B.S.

    5. September 2013 at 4:48 Reply
  • nine

    och menno- wer soll sich da denn bitte entscheiden können?! hmpf… aber wenn ich muss- und da ich super gerne gewinnen möchte, muss ich wohl – würde ich mich wohl für rose roiboos entscheiden.
    vielen dank für den (mal wieder) wunderschönen beitrag!
    nine

    5. September 2013 at 5:10 Reply
  • Ein Dekoherzal in den Bergen

    MEI I BI SCHO wieda di letzte oda wos… i als NUUUUR teetrinkarin…. moch do natürli gern mit… i glab mir dat da erschte guat schmeckn… da mit lovely do wo i drei TASSN TRINKN KU ::: OHNE das i danoch a schlaftablett nehma muas….
    de SERVIETTN…. gfalln ma volle GUAT… aber deine BOIDLN….. waaaahhhhh de san sooooo genial SCHEEEN::::: OBA COOOOL….

    so i wünsch da no wos…. bussale ::: BIRGIT.. de wos koan KAFFEE MOG…..

    5. September 2013 at 5:47 Reply
  • Anonym

    Ich bin seit einiger Zeit begeisterte Leserin deines Blogs…deine Fotos sind wirklich immer etwas Besonderes!
    Hach..die LOV Tees hören sich alle lecker an…am liebsten würde ich den lovely night probieren. Vielleich klappt das ja?! ;o)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: koehler_alexandra@web.de

    5. September 2013 at 5:55 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    ich würde mich über das Geschenkset freuen. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    5. September 2013 at 6:00 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich hoffe, ich pass noch in den Lostopf rein.. 82 Kommentare!! Ich würde sehr gerne den Abendtee (Lovely Night) probieren – falls ich gezogen werde…
    Liebe Grüße, maria G. aus Pl.

    5. September 2013 at 6:13 Reply
  • Casa di Böhm

    Huhu…über so ein Teechen würde ich mich auch ganz doll freuen…jetzt kommt ja wieder die Zeit dafür…schön mit der Decki auf die Couch einmümmeln…eine Kerze anzünden…herrlich…
    Deine Servietten sind toll geworden, das nehme ich auf alle Fälle mal mit…genauso wie dein vorletztes Bild…das wird doch gleich mal verlinkt…
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    5. September 2013 at 6:14 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich mag deine Bilder sehr und liebe alle Lov-Tee-Sorten!
    Mein liebster Tee: lovely night

    Liebe Grüße
    Margo

    5. September 2013 at 6:14 Reply
  • er.lesen.e Jahreszeiten

    Ich würde mich über Rose Rooibos freuen.

    Deine treue Leserin Barbara

    5. September 2013 at 6:20 Reply
  • Michaela

    Liebe Anja,
    die Servietten sind (wie immer) eine tolle Idee von dir, dass muss ich unbedingt nachmachen.
    Ich bin ein großer Lov Organic Fan und die neuen Sorten finde ich sehr spannend. Lovely Night möchte ich unheimlich gern testen und deswegen würde ich es auch am liebsten gewinnen.

    Liebe Grüße von Michaela

    5. September 2013 at 6:58 Reply
  • Anonym

    Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und -sammlerin! Ich suche immer nach Anregungen für neue Sorten.
    Meine absolute Lieblingssorte ist im Moment der Roosibostee mit Granatapfel, den könnte ich ununterbrochen trinken! Inzwischen habe ich auch meine Familie süchtig gemacht 😉
    LG
    Malwina

    5. September 2013 at 7:32 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    Deine Bilder sind wie immer ein Genuss. Vielen Dank für das nette Give-away. Vielleicht habe ich ja malGlück, und dann würde ich gerne den Tee lovely night probieren. Danke.

    lg, Nadine
    hesssolingen@aol.com

    5. September 2013 at 7:33 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    na da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen und hoffe auf den Rose Roiboos 🙂 Deine Photos sind super. In Paris war ich noch nicht, aber bei mir gibt's den Picadilly Circus by night und ich hatte das Glück schon vor Ewigkeiten mal in NYC gewesen zusein, Du verstehst?
    Also, hab noch einen feinen Tag,
    Vanessa

    5. September 2013 at 7:35 Reply
  • Sylvie

    hallo anja,
    gerne würde ich nummer 3 ausprobieren!
    vielleicht hab ich ja glück ?
    liebe grüße an dich,
    sylvie

    5. September 2013 at 7:35 Reply
  • tiff.taff

    Hallo Anja,

    der Tee "lovely night" hört sich sehr verführerisch an. Den würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    5. September 2013 at 8:27 Reply
  • Christina Mann

    gerne würde ich den Lov-Tee verkosten. Am liesten die Rooibos-Variante.
    Die Servietten und der Kuchen schauen super aus. Freu mich schon auf das Rezept – hoffentlich mit einer guten Tasse Lov-TEE!!!!

    LG Christina

    5. September 2013 at 8:53 Reply
  • Christina Mann

    Gerne würde ich den Lov-Tee verkosten. Am liesten die Rooibos-Variante.

    Die Servietten und der Kuchen schauen super aus. Freue mich schon auf das Rezept und ein Stück des herrlichen Kuchens, hoffentlich mit einer guten Tasse Lov-Tee!

    Alles Liebe
    Christina

    5. September 2013 at 8:56 Reply
  • RAUMKRÖNUNG

    Hallo, liebe Anja
    da ich leider bis dato noch keinen der LOV Tees probiert habe, würde ich mich über das Geschenkset sehr freuen.
    Die Bilder von London, Paris und NYC sind wunderschön und passen ganz klasse in Euer Zuhause. Der Kuchen duftet aus dem Bildschirm heraus, hmmmmm… Freue mich über das Rezept.
    Viele Grüße, Anja

    5. September 2013 at 9:14 Reply
  • Selina Supper

    Hallo liebe Anja,
    ich bin total angetan von diesem Post – das sieht alles so perfekt und wunderschön und stimmig aus! Hach, du hast einfach ein Auge fürs Detail 🙂
    Ich hätte übrgens am liebsten den Rose Roibos, den habe ich schonmal probiert und fand ihn einfach toll! 🙂
    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche!

    Selina von http://www.kruemelkreationen.blogspot.de

    5. September 2013 at 9:53 Reply
  • Daniela ~Mayodan~

    Liebe Anja!
    Die neuen Teesorten hören sich sehr lecker an, gerne würde ich sie probieren. Deshalb versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung 🙂
    Und der Pflaumenkuchen sieht einfach himmlisch aus und dann nochdazu Marzipan & Gries, beides liebe ich! Ich freue mich auf das Rezept.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    5. September 2013 at 12:39 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ein schöner Sommerferienabschluss, den du da mit deiner Tochter hattest! Alles Liebe für sie auf der neuen Schule, das ist ja immer sehr spannend und aufregend! 😉
    Die Nummer 1. lovely night würde mir gefallen, deswegen mache ich gerne mit!

    Genießt den Spätsommer und die Sonne!
    Viele Grüße aus BS, Miriam

    5. September 2013 at 13:12 Reply
  • Windmeer

    Bei euch sieht's immer so toll aus! Hach, ich brauche eine neue Wohnung mit mehr Potential…
    Den Tee "Rose Rooibos" möchte ich gerne mal probieren – vielleicht habe ich ja Glück. 🙂

    5. September 2013 at 14:53 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja

    Einfach wunderschön, eure DIP DIY-Servietten! 🙂
    Ich habe gerade ein DIP-Projekt mit meinen weissen Vorhängen am laufen.
    Mal schauen obs mir auch so schön gelingt wie euch…

    Habe die Idee dazu auch aus einem Blog – und ich kann dir sagen; sieht einfach SUPER aus!!

    Die LØV-Tee's sind einfach lecker!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich für die Sorte "LØVELY NIGHT" entscheiden 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    5. September 2013 at 15:27 Reply
  • strawberryred

    Hall0 🙂

    Das Gewinnspiel ist echt cool! Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich am meisten über den ersten Tee "lovely night" freuen 🙂

    Liebe Grüße
    strawberryred

    5. September 2013 at 15:50 Reply
  • Detailliebe

    Rose Roiboos klingt super! 🙂
    Versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Melanie

    5. September 2013 at 16:17 Reply
  • Anonym

    Oh wie schön!
    Ich liebe den løv tee!

    Ich würde gerne den rose roibos gewinnen und hüpfe schnell mmit ins lostöpfchen.

    Lg aus hh
    Linda

    5. September 2013 at 17:03 Reply
  • leda

    Ha den abend tee waere Ganz das richtige im moment… Und da es bei uns un tessin keinen solchen tee gibt… Lg Daniela

    5. September 2013 at 17:06 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Deine Fotos sind einfach wunderschön! Bei Deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, am liebsten würde ich den Kräutertee "lovely night" gewinnen.

    Liebe Grüße

    Sabine M.

    5. September 2013 at 17:17 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Servietten sehen ja zauberhaft aus, verrätst du noch wie genau ihr das gemacht habt?
    Den Lov Tee wollte ich schon immer probieren und hoffe deshalb auf das GESCHENKSET ALL MY LØV (OHNE TEEIN!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    5. September 2013 at 17:45 Reply
  • Bonjade

    Oh so many tea lovers…….;)
    Ha I am trying again……and again…;) one time I must have luck don't you think?
    My favorite would be lovely night…..because a good sleep would do me so well…..

    Fine evening

    5. September 2013 at 18:42 Reply
  • Immi Macks

    Tolle Fotos!

    Ich hätte gern den Rose Roiboos Tee, der hört sich solecker an!

    Schöne Grüße von Imke

    5. September 2013 at 18:58 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    mal wieder wunderschöne Bilder, so ein Stück Pflaumenkuchen würde mir auch schmecken. Da ich sehr gerne Tee trinke, würde ich mich über den Rose Rooibus sehr freuen, der Dosenfarbe wegen 🙂
    Liebe Grüße Anette
    (anpla@gmx.de)

    5. September 2013 at 19:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    bei deinen Bildern hüpft mein Tee-Herz sofort höher! Schöne Herbstabende zusammen mit einer schönen Tasse „Lovely Night“- Genuss und Entspannung in perfekter Kombination! Ein schöner Gedanke. Ich finde Lindenblüten im Tee wunderbar – und gesund sind sie obendrein.
    Ich freue mich schon auf das Rezept zur Pflaumen-Tarte – die Kombination mit Marzipan hat mich gleich angesprochen und ich glaube es harmoniert ganz wunderbar mit einer Tasse Tee! Bin gespannt auf viele weitere inspirierende Blog-Einträge 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

    5. September 2013 at 19:26 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    da ich begeisterte Teetrinkerin bin und das Gewinnspiel genau an meinem Geburtstag endet, versuche ich mal mein Glück. Der Rose Rooibos hat es mir angetan.

    LG, Anja aus GBW.
    (dorbe@t-online.de)

    5. September 2013 at 19:33 Reply
  • Ellii

    Hallo Anja,
    LOV Tee kannte ich bis jetzt noch gar nicht, bin aber sehr begeistert und würde gerne das Geschenkeset ausprobieren und hüpfe damit in den Lostopf.
    Allerliebste Grüße
    Elli

    P.S EleFor@web.de

    5. September 2013 at 20:17 Reply
  • Mimi

    Ich würde gerne die Chance bekommen, Rose Rooibos zu probieren. Ich liebe Rooibos Tee und würde mich über die Erweiterung meiner Sammlung unheimlich freuen 🙂
    Außerdem freue ich mich sehr über das Rezept der Pflaumentarte 🙂
    Liebe Grüße,
    Miriam

    5. September 2013 at 20:21 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    ich bin dem Tee sehr offen gegenüber. Freue mich über einen Gewinn und finde deinen Blog immer wieder nett anzusehen.
    Danke und liebe Grüße aus Hessen von Ivonne
    kwlibbach@unitybox.de

    5. September 2013 at 20:24 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich würde gerne lovely night gewinnen, das hört sich nämlich gut an!
    alles Liebe
    Christine W.

    5. September 2013 at 20:43 Reply
  • Kroetinchen

    Hallo Anja,

    ich mache sehr gerne mit beim Giveaway und würde gern Rose Rooibos ausprobieren! Von den Servietten bin ich auch stark begeistert! Superschön sind die geworden. Bin gespannt was ihr sonst noch ausheckt.

    LG,
    kroetinchen

    5. September 2013 at 20:55 Reply
  • Ayalicious

    Liebe Anja, bei der Verlosung versuche ich mein Glück. Ich würde mich mich über das Geschenkset sehr freuen.
    Viele Grüße, Laura

    5. September 2013 at 23:24 Reply
  • Elizabeth@ Pine Cones and Acorns

    Just discovered your beautiful blog! I cannot wait to explore.

    6. September 2013 at 1:29 Reply
  • Anonym

    Der Kuchen hört sich unglaublich lecker an, auf das Rezept bin ich gespannt 🙂
    Da ich den Tee noch nicht kenne und immer schonmal probieren wollte würde ich mich am meisten über das Geschenkset freuen.

    Viele Grüße
    Johanna

    6. September 2013 at 5:55 Reply
  • Netzchen

    Hallöchen liebe Anja,

    super Blog, bin über die Dami zu dir gekommen, die hat dein Gewinnspiel auf ihrem Blog geteilt!!

    Du hast wirklich einen ganz besonderen Post zu diesem Gewinnspiel gemacht – also die Bilder sind echt klasse
    Ich würde mich sehr über Rose Roiboos freuen.

    Ganz lieben Gruß,
    netzchen

    6. September 2013 at 6:44 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich bin eine wahre Teeliebhaberin 🙂 Ich trinke Tee jeden Tag um jede Uhrzeit :=) und würde gerne etwas neues ausprobieren 🙂
    LG
    Malwina

    6. September 2013 at 6:48 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    als stille Leserin Deines Blogs bin ich immer wieder beeindruckt wie stilvoll, modern und urgemütlich es bei Dir ist.
    Deine Tischdekoration gefällt mir ausgesprochen gut und das DIY werde ich in Kürze ausprobieren.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei und wünsche mir den Rose Rooibus, dazu ein Stück, gern zwei, Deines leckeren Kuchens und ich bin glücklich:))

    Alles Liebe weiterhin!

    Bernadett

    6. September 2013 at 7:12 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    das DIY werde ich mit meinem Sohn demnächst ausprobieren.
    Da ich momentan mit No. 2 schwanger bin, würde ich mich über das Geschenkset sehr freuen, oder aber mit Lovely night die letzten ruhigen Nächte genießen 😉

    GLG

    Judith

    6. September 2013 at 7:39 Reply
  • Mein Leben und Ich

    Hallo Anja,

    Deine Pflaumen-Tarte sieht ja sehr köstlich aus.
    Ich würden den "lovely Night" nehmen.Der hört sich sehr lecker an.

    LG Sonja

    6. September 2013 at 8:04 Reply
  • Anonym

    Schicke Bilder und ein tolles Giveaway, , bei dem ich gerne teilnehme! Besonders würde ich mich über das Geschenkset freuen!

    Lg Larissa
    ( bengelchen_xx@web.de )

    6. September 2013 at 8:51 Reply
  • Anonym

    All my love klingt sooooo gut! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, vielleicht gewinne ich ja mal?

    Liebe Grüße,
    Susanne

    6. September 2013 at 9:12 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    deine Bilder sind wie immer einfach nur schön 🙂 und dein Zuhause ist so toll hergerichtet, sehr inspirierend!

    Da ich ein großer Tee-Fan bin, würde ich mich total freuen den LOV-Tee "lovely night" zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    nadine.obertrifter@gmx.de

    6. September 2013 at 10:24 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    Deine Bilder sind soooo inspirierend. Du hast wirklich einen tollen Geschmack, sowohl was die Einrichtung, als auch was Deine Kleidung betrifft. Am liebsten würde ich das Geschenkset gewinnen, damit ich die verschiedenen Teesorten einmal ausprobieren kann. Über den Tee "Lovely Night" würde ich mich aber auch freuen.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    6. September 2013 at 11:59 Reply
  • Anonym

    Ich hüpf gern mit in den Lostopf und würde mich über die Sorte lovely Night freuen ……die Beschreibung hört sich lecker an;-)

    Lieben Gruss Rilana S.

    6. September 2013 at 12:06 Reply
  • Anonym

    mmmhhh…. Ich LIEBE Pflaumenkuchen und Marzipan fast noch mehr!!! Werde den Kuchen also unbedint bald nachbacken und dazu würde ich am liebensten den "lovely night" Tee trinken 🙂

    Liebe Grüße, Jana

    6. September 2013 at 12:16 Reply
  • Anonym

    So schöne Fotos hast du wieder gemacht, toll! Ich bin ein großer Tee-Fan und nehme gerne an der Verlosung teil, ich würde mich für die lovely Night entscheiden…wird ja jetzt immer schneller dunkel und da tut so ein Tee sehr gut!
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    6. September 2013 at 13:48 Reply
  • Anonym

    Hallo ich würde mich berzlich über das Geschenkset freuen, so schööön "*schmacht*

    Herzlich Grüße
    Andrea Schw. aus Schw.

    6. September 2013 at 14:43 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, die Kissen sehen toll aus. Bin immer auf der Suche nach Basteltipps für mich und meine Tochter. Bei uns würde die Variante Orange und Braun ganz gut passen. Herbstfarben sozusagen. Das werden wir am Wochenende mal in Angriff nehmen. Muss nur noch die Zutaten besorgen.
    Und bei der Verlosung würd ich wahnsinnig gern mitmachen. Stand letztens in Stuttgart bei Merz und Benzing vor den Tees und konnte mich nicht dazu durchringen, weil sie ja doch ganz schön teuer sind. Vielleicht hab ich ja bei dir Glück. Dir auch ein schönes Wochenende;)
    LG Sabine W. Aus Leonberg

    6. September 2013 at 16:26 Reply
  • Anonym

    ups, muss ja noch ne Sorte wählen. Da ich keinen kenne, denk ich der lovely night könnt mir schmecken. Also noch mal schönes Wochenende, Sabine W. aus Leonberg

    6. September 2013 at 16:29 Reply
  • Anonym

    ui, sind toll geworden, eure servietten! sollte ich gewinnen, würde ich mich besonders über gewinn nr. 3 freuen, der klingt am stillfreundlichsten.
    lg jules k aus hh

    6. September 2013 at 17:20 Reply
  • Steffi ♥

    ich mag die ruhe die dein blog ausstrahlt, alles ist immer wunderhübsch und schön abgestimmt. richtig zum wohlfühlen, genau wie die tees von løv. am liebsten würde ich gerne den tee, lovely night ausprobieren. hört sich himmlisch an. in diesem sinne, schöne septembertage für dich.

    6. September 2013 at 18:15 Reply
  • Gerda

    Hallo liebe Anja,
    Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Wäre schön, wenn ich lovely night gewinnen würde. Allein die Teedosen sind ja schon ein Hingucker.
    Dein Pflaumenkuchen sieht auch Super lecker aus. Habe ich in dieser Ausführung mit Gries auch noch nicht gesehen. Also: wird nachgemacht.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Gerda

    6. September 2013 at 19:15 Reply
  • FloConNiDa

    Wie immer tolle Bilder♡♥♡.
    Gern würde ich den Tee probieren, ich liebe Grünen und Weissen Tee.
    Vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße, Nici.

    6. September 2013 at 19:18 Reply
  • Sanne

    Ich kenne die Lov Organic Tees noch gar nicht, deshalb würde ich mich über das Geschenkset freuen.
    Das wäre sicher toll zum Ausprobieren.
    Viele Grüße, Sanne

    6. September 2013 at 20:19 Reply
  • raumfuerzwei

    Schöne Servietten, hast du die Rautenmuster auch gemacht? Oder gab es die Servietten so zu kaufen? Das sieht gut aus.

    6. September 2013 at 20:27 Reply
  • Anonym

    ich versuche auch mein Glück und würde mich über "lovely night" sehr freuen.

    Viele Grüße sendet
    Linde aus Ba-Wü

    6. September 2013 at 21:22 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    "lovely night" klingt phantastisch! Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Lov Organic Tee probieren zu dürfen. Die Verpackung der Teesorten sieht schon so genial aus 🙂
    Viele Grüße,
    Manuela aus dem Chiemgau

    7. September 2013 at 15:00 Reply
  • Miss.Tammy

    Ich fühle mich von Deinen Bildern immer so inspiriert 🙂 Und die Hunters stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Lovely Night wäre super, ich trinke so gern abends noch eine Tasse Tee.

    7. September 2013 at 18:17 Reply
  • Natalie

    Liebe Anja,
    ich schlafe so schlecht in den letzten Wochen,
    vielleicht würde "Lovely night" mir gut tun !?
    Die lila Dose würde sich auch sicherlich prima
    vor der neu gestrichenen Küchenwand mit
    der Schöner Wohnen Farbe frozen machen 🙂

    8. September 2013 at 8:59 Reply
  • Ayumi

    Zwetschgen werden heute bei mir auch noch verarbeitet – allerdings zu Marmelade.
    Verbacken wurde nämlich schon ein Teil. 🙂
    "Rose Rooibos" klingt super passend für kommende regnerische Tage wie heute.
    Schöne Grüße aus dem Pott

    8. September 2013 at 9:31 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf .
    Lovely night kenne ich noch gar nicht hört sich aber lecker an !
    Tolle Fotos wie immer!

    Liebe Grüße
    Silke @Sharelookhomes

    8. September 2013 at 11:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    oh, lov-Tee!!! Ich habe gerade letzten Freitag wieder einmal ein Dose lov is good als Geschenk besorgt. Und mich bei der Gelegenheit auch noch mit einem Früchtetee aus der Sommerkollektion versorgt, weil die türkise Dose so gut zu meinem Geschirr passt. Die Dosen sind so toll. Und der Tee ist immer ein Genuss. Im Herbst-Winter mag ich sehr gerne ihren Schwarztee mit Orange. Von den neuen Sorten würde ich gerne einmal die Lovely-Variante kosten, wenn ich gewinnen sollte.

    Deine Batikideen sind gleich auf meine "muss ich mal ausprobieren-Liste" gehüpft.

    Viele Grüße Christine aus MUC

    8. September 2013 at 14:25 Reply
  • Kerstin

    Liebe Anja,

    deine Bilder sind ja immer der Hammer. Deine drei Großstadtbilder geben genau die Stimmung der jeweiligen Stadt wieder, klasse ausgewählt.

    Da ich bisher LOV Tea nur von den Bildern kenne, würde ich gern das Geschenkset gewinnen.
    In diesem tollen Sommer habe ich nur sehr wenig Tee getrunken. Der Gewinn wäre die richtige Einstimmung auf die kühlere Zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    takeschulz(at)web(dot)de

    8. September 2013 at 15:15 Reply
  • ilmondodiselezione

    Mensch, ist es hier schon voll. Rutscht mal ein bißchen, damit ich im Lostopf auch noch Platz finde 😉

    Da es heute Abend trüb und grau ist, komme ich richtig in Teelaune. Außerdem habe ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit zum bloggen, so daß ich das Bild gleich einbauen kann.

    Ich bin kein Roibosh Fan, diese Sorte würde ich also nicht so gerne nehmen, aber eigentlich ist es mir egal. Würde mich also gerne überraschen lassen.

    Liebste Grüße, Claudia

    8. September 2013 at 16:39 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, ich würde gern lovely night gewinnen. ich werde gleich mal den Zwetschenkuchen probieren. Die Biokiste hat Nachschub gebracht. LG aus HB, Jene

    8. September 2013 at 16:42 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    wie schön es wieder bei Dir ist, vielen Dank dafür !!!
    Ich gewinne gerne den lovely night Tee und freue mich auf ruhige Abendstunden !!!
    Bis bald
    Herzliche Grüße
    Stephanie s.aus b.v.

    8. September 2013 at 16:48 Reply
  • Karens Backwahn

    Liebe Anja,

    über Lovely Night, würde ich mich sehr freuen. Alleine schon wegen der Verpackung:-) Lila ist einfach meine Farbe.

    Von LØV Organic habe ich nur gutes gehört. Nun möchte ich es endlich mal selber beurteilen:-).

    Liebe Grüße
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    9. September 2013 at 8:29 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wie Recht du hast! Ich muss unbedingt endlich mal wieder meine Lieblingsbilder entwicklen, und so auch in natura zur Geltung kommen lassen…
    Über den Ovely Night Tee würde ich mich sehr freuen, so einer fehlt mir gerade.

    Beste Grüße aus München
    Julia

    9. September 2013 at 8:59 Reply
  • Anonym

    am liebsten die Nr. 3: Geschenkset
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    9. September 2013 at 9:47 Reply
  • Papilio maackii

    Huhuu 🙂
    was für tolle Bilder! Und dein Kuchen sieht super lecker aus, danke für das Rezept. Muss ich auf jedenfall ausprobieren 🙂
    Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Am liebsten hätte ich Geschenkset, also Nummer 3. Bis jetzt habe ich nur von Løv gelesen, würde es also unheimlich gerne mal ausprobieren 🙂
    Dein Bild habe ich bei mir verlinkt 😉
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche, maackii

    9. September 2013 at 12:00 Reply
  • KajOz

    Ich bin ja ein riesen Fan von den tollen LOV Tees und lovely nights würde ich doch rasend gerne abends schlürfen…
    und du verführst mich doch noch zum Färben… Dip Dye ich komme!

    LG

    9. September 2013 at 14:48 Reply
  • BeingonCloud9

    Also der lovely nights Tee interessiert mich sehr… wegen der Lindenblüten, deren Duft ich liebe! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Superschicke Servietten, sind das geworden!
    Liebe Grüße, Christine

    9. September 2013 at 15:07 Reply
  • Anonym

    Das klingt ja lecker! Den Tee würde ich gerne mal probieren – am liebsten das Geschenkset.
    LG Franziska
    (Fadennadel@gMail.com)

    9. September 2013 at 16:33 Reply
  • Anonym

    Ich liebe diese Teedosen in allen Farben :)!
    Und würde mich sehr über "lovely night" freuen, da ich ihn noch nicht kenne.

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Caro Lienchen

    9. September 2013 at 16:42 Reply
  • heiderabauken@gmail.com

    Oh die Tee Sorten klingen sehr spannend,die würde ich wirklich gern gewinnen…ich trinke bis jetzt immer nur meinen schwarzen Ostfriesen Tee und das schon seit 33Jahren:-)
    LG
    Ria

    9. September 2013 at 16:44 Reply
  • Julia Eylers

    Oh, Rose Rooibos klingt ganz fabelhaft, über den würde ich mich sehr freuen 🙂

    liebe Grüße,
    Julia

    9. September 2013 at 17:28 Reply
  • Julia Eylers

    Oh, Rose Rooibos klingt ganz toll, über den würde ich mich sehr freuen 🙂

    lg, Julia

    9. September 2013 at 17:30 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Du hast mich mit Deinen Ideen und Inspirationen mal wieder aus meinem stressigen Alltag geholt und
    ein Lächeln, zusammen mit neuem Tatendrang, auf mein Gesicht gezaubert!
    Lieben Dank Dir dafür.
    Da ich mich bei dieser Auswahl mal wieder nicht entscheiden konnte würde ich gerne das Geschenkset gewinnen.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Ina S.

    9. September 2013 at 17:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Du hast es mal wieder geschafft, durch Deine Ideen und Inspirationen mir, trotz meines stressigen Alltages,
    ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und mit neuem Tatendrang das nächste Projekt zu planen.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Da ich mich nicht für eine Sorte entscheiden kann möchte ich gerne das Geschenk-Set gewinnen.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Ina S.

    9. September 2013 at 18:04 Reply
  • stehrumchen

    Mmmh jetzt ein leckerer Pflaumenkuchen mit einen guten Tee, das wäre was. Hier war heute richtiges Herbstwetter, da bekommt man wieder richtig Lust auf Tee. Ich würde mich riesig über "lovely night" freuen. Liebste Grüße Nina

    9. September 2013 at 18:15 Reply
  • Anonym

    Jetzt möchte ich mein Glück doch auch noch versuchen – ich würde gerne lovely night ausprobieren. Dein neuer Teppich gefällt mir sehr gut; er war auch ein Favorit für die Küche. Am Samstag habe ich deinen Salat mit dem Ziegenkäse, den Feigen und Mirabellen ausprobiert und es hat wieder mal ganz toll geschmeckt! Ich liebe solche Salate und über neue Ideen freue ich mich immer besonders. LG, Sandra

    9. September 2013 at 19:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!

    Lovely Night macht Bloger froh und ihre Leser ebenso 🙂

    Ich würde mich riesig freuen, endlich bei den tollen Teesorten von LOV mitreden zu können und hüpfe daher in den Lovely night Lostopf!

    LG, Tanja K aus B

    9. September 2013 at 19:27 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    jetzt muß ich mich als stille Leserin auch mal melden.
    Gerade letzte Woche habe ich mir Textilfarbe in Pflaume und Beere gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf die Kissenlieferung…farblich würde "lovely night" sicher besser zu den Kissen passen, doch sollte ich Glück haben, würde ich mich gerne für die "Rose" entscheiden…
    Liebe Grüße vom Sandhaufen
    Sandra

    10. September 2013 at 8:05 Reply
  • sonne

    hallo!

    deine bilder sind richtig schön 🙂
    und die tees liebe ich – ich hüpfe in den lostopf und würde mich sehr über die Mischung freuen…

    sonnige grüße
    +nadine+

    10. September 2013 at 11:13 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    ich würde mich sehr über "lovely night" freuen 🙂
    VG aus Berlin, Betti

    10. September 2013 at 12:59 Reply
  • Anonym

    Tolles Giveaway, da mache ich doch auch als Stille Leserin gern mal mit! Sollte ich gewinnen wünschte ich mir das Geschenkset aber eigentlich ist esauchganz egal…!
    Anneke aus B.

    10. September 2013 at 14:20 Reply
  • Stadt oder Land Eltern

    Lov Tees sind einfach die Besten. Ich habe schon einige Sorten ausprobiert und alle sind total lecker. Rose ist allerdings nichts für mich. Deshalb würde ich mich im Gewinnfall (komisches Wort) für "lovely night" entscheiden.
    Liebe Grüße, Antonia

    10. September 2013 at 15:33 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich liebe auch die LOV Tees.. Ich würde mich über das Geschenkset freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Rena

    11. September 2013 at 6:34 Reply
  • eLLy im Wunderland

    Hallo Anja!

    Deine 3 Bilder der wahrscheinlich coolsten Metropolen dieser Welt sind wirklich spitze!
    Ich denke sowas möchte ich auch : )

    Von LOV wär übrigens das Geschenkset sehr lieb!

    Schöne Grüße,
    eLLy

    http://ellycolouredwonderland.blogspot.co.at

    11. September 2013 at 9:11 Reply
  • Ina

    Hallo, hallo,
    Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Ich kenne leider noch keinen Tee von Lov aber der Rooibus Vanille hört sich gut an.

    Viele Grüße
    Andrea

    11. September 2013 at 14:35 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich liebe auch die Lov Tees… Ich würde mich über das Geschenkset freuen :))

    Liebe Grüße
    Rena

    12. September 2013 at 6:36 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, lovely night klingt super super gut. besonders mit einem dreimonatigen sohn… 😉 würd mich sehr freuen über den.
    schöne grüße, sandra

    12. September 2013 at 13:07 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja 🙂

    Ich liebe deinen Blog, deine Ideen und diesen Tee mitsamt der tollen Dose! 🙂
    Ich hüpf mal schnell in den Los Topf…
    Welcher Tee ist mir fast egal, sind beide sicher total lecker, aber dann doch eher "Rose Roibos" 😉

    GLG Lisa-Maria aus L. in OÖ

    12. September 2013 at 14:24 Reply
  • Schinken.xoxo

    Wow das wäre ja der Hammer 🙂
    Am ehesten hats mir der Rose Rooibos angetan denke ich!
    Vielen Dank, dass du das machst
    liebe Grüße!

    12. September 2013 at 17:46 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich würde mich sehr über die Sorte Rose Rooibos freuen.
    Viele Grüße,
    Anna-L. Küpper

    13. September 2013 at 7:45 Reply
  • A.

    Zu gerne würde ich einmal Lovely Night probieren. Sicher wäre er fantastisch.

    Herzliche Grüße,
    A.

    13. September 2013 at 18:25 Reply
  • Mela

    Die Tee´s von Lov Organic sind einfach klasse!!!
    Ich würde mich sehr über den Rose Rooibos freuen! Den Lovely Night habe ich schon zuhause 🙂
    Wünsche ein schönes Wochenende,

    Viele Grüße
    Manuela

    14. September 2013 at 11:43 Reply
  • Anonym

    Was für eine schöne Idee. Ich hätte gern den lov Rose
    LG Tanja aus Mü

    15. September 2013 at 4:44 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    es ist ja schon ganz schön voll in dem Lostopf. Ich hüpfe trotzdem noch schnell mit rein und würde mich sehr über das Geschenkset freuen.

    Lieben Gruß von Birgit v.B. aus Niedersachsen 🙂

    15. September 2013 at 12:28 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich würd mich riesig über die neuen Teesorten freuen ! Die hören sich super lecker an !!! Und jetzt wo der Herbst schon vor der Tür steht, gibt's doch nichts Schöneres als : Feuer im Kamin, einen leckeren Tee und ein gutes Buch …. Vielleicht hab ich ja mal Glück ?!?
    Liebe Grüße, Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    16. September 2013 at 8:13 Reply
  • ein kleiner Drops

    Hallo Anja,
    wie lange habe ich schon keinen Pflaumenkuchen mehr gegessen, da ist mir glatt das wasser im Mund zusammen gelaufen. Lecker! Ich würde mich über den Tee Rose Rooibos freuen.
    Liebe Grüße

    17. September 2013 at 5:59 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Upps .. fast hätte ich Deine Verlosung verpasst… Und dabei würde ich doch so gerne mal die LOV-Tees ausprobieren. Na vielleicht hab' ich ja Glück!
    LG Vanessa

    17. September 2013 at 9:14 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich nehme zum ersten Mal an einer Verlosung teil!! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 😉 Vielleicht klappt's ja.
    LG Marion

    18. September 2013 at 10:59 Reply
  • Anonym

    Da ist sie wieder, die Pflaumenkuchen-mit-Tee-Zeit! Sehr gern würd' ich den Tee 'lovely night' ausprobieren. Viele Grüße … SabK aus Berlin.

    sab.kue(ät)gmx(dot)de

    18. September 2013 at 11:05 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    sehr gerne würde ich den Tee 'Rose Rooibos' gewinnen und mich dann an einem trüben Tag wie heute damit auf der Couch einkuscheln.
    Ich drück die Daumen 😉
    (katharinabretz@googlemail.com)

    LG & trotz des Dauerregens einen grandiosen Tag wünscht:
    Kathi

    18. September 2013 at 11:23 Reply
  • Anonym

    Ich mache auch gerne mit und würde mich über "lovely night" freuen!
    Liebste Grüße von Katja

    18. September 2013 at 13:41 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!

    Die drei Bilder von dir sehen fabelhaft aus und diese Idee mit den Servietten etc. ist wieder einmal nachmal-pflichtig! 😉

    Die Tees finde ich sehr interessant, da man sie ja schon öfter auf verschiedenen Blogs bewundern durfte und ich sie jetzt gerne einmal probieren möchte.

    Darum für mich bitte das Geschenkset… Da ist ja von allem etwas dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa Sch. aus L.

    18. September 2013 at 15:01 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich finde die LOV-Tees klasse und die Dosen muss man auch nicht im Schrank verstecken.
    Den Rooibos Rose Tee kenne ich noch nicht und würde ich gerne probieren.
    Liebe Grüße
    Elke aus Bochum

    18. September 2013 at 18:20 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Ich liebe Tee… Grade jetzt, wo es kühler wird, trinke ich nichts anderes.
    Die Lov Tees habe ich noch nicht getestet und würde deshalb auch das Geschenkset wählen.

    Grüße aus dem Westerwald
    Angelina K.

    18. September 2013 at 19:22 Reply
  • Anonym

    lovely night wäre perfekt für meinen täglichen Abendtee wenn alles schläft…
    Viele Grüße
    Steffi (Stefanie_Hammer@gmx.de)

    19. September 2013 at 17:56 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    dann versuche Ich auch mal mein Glück!
    Würde mich sehr über den "lovely night"freuen,hört sich so lecker an!
    Liebe Grüße
    Sonja K.aus F.

    20. September 2013 at 7:45 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    jetzt aber schnell……ich wuerde gerne den Tee Rose Rooibos probieren…allein die Dose ist so schoen!! Und Deine Bilder sind immer wieder klasse!!
    LG and have a nice day…

    Olly

    20. September 2013 at 9:07 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    tolle Fotos, sehr stimmungsvoll
    und LOV Tee ist genau das richtig bei diesem Herbstwetter:
    lovely night hört sich toll an, den würde ich gerne gewinnen,
    in diesem Sinne
    lovely night
    Andrea P. aus K.

    20. September 2013 at 11:37 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich würde mich über lovely nights freuen. Ich habe auch die Tees von lov zuhause und die sind wirklich toll!
    Liebe Grüße, Christina aus Franken

    20. September 2013 at 15:16 Reply
  • Lina

    Ich Versuch noch schnell mein Glück 🙂
    Ich würde gerne Rose Roibos probieren.
    LG Lina

    21. September 2013 at 15:25 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar