Allgemein

blueberry scones and new bylassen flow pillows

 

Ich habe heute morgen mal wieder blueberry scones gebacken.
Die gab es dann auch heute Mittag noch zum Tee….

 

Dabei sind auch die schönen rosa Milchglas-
Schalen von HIER zum Einsatz gekommen.
Die gibt es dort ganz neu im Shop.

 

Das Rezept ist von Cynthia Barcomi. Die sind wirklich
unglaublich lecker….

 

In meiner letzten Lieferung von Connox waren übrigens
auch noch zwei Kissen drin. In rosa und in grau…
Die Kissen sind von by Lassen. Ich habe bereits ein paar
Teile von diesem Designer und die Qualität ist einfach spitze!

 

Rosa ist ja Trendfarbe u.a., hatte ich ja bereits berichtet;-)…
Und das grau ist ein ganz tolles grau, dass prima mit rosa zusammenpasst.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüsse,
Anja
byLassen flow Kissen: Connox
3er Set Milchglas Schalen rosa: blueboxtree

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommantare

  • Magnolienherz

    Jaaaa, mal wieder die schönsten Fotos auf Erden ;o)
    Ich liebe deinen Blog einfach und bin jedes Mal begeistert von den Fotos!!
    Die Kissen sind wirklich super und grau/rosa find ich selbst auch super interessant.
    Einen schönen Abend euch…
    Liebe Grüße
    Vicky

    14. Januar 2014 at 15:23 Reply
  • Evelyn Theus

    Die Scones sehen sehr lecker aus und die Kissen sind der Hammer.
    LG
    Evelyn

    14. Januar 2014 at 16:08 Reply
  • Stil Spur

    Liebe Anja,
    tolle Kissen (grau und rosè ist eine sehr schöne Kombination) und die Blueberry Scones sehen ganz lecker aus! Ich muss gleich mal nach dem Rezept googeln, denn Ende Monat gibt es so etwas wie einen englischen Abend. Scones waren sowieso geplant, aber mit den Blaubeeren – das sieht schon einfach phantastisch aus……..
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    14. Januar 2014 at 16:36 Reply
  • Karti

    Hm die Scones sehen super lecker aus! Richtig toll 🙂 du inspirierst mich soo!

    14. Januar 2014 at 17:03 Reply
  • Tinka

    Ich sehe, bei Dir sind die Frühlingstrendfarben eingezogen! Machen sich prima!!
    LG
    Tinka

    14. Januar 2014 at 19:03 Reply
  • *Evelyn*

    Meine Güte, es ist wieder so traumschön bei Dir, dass man (also ich) sofort Lust bekommt und umräumen, renovieren und am besten umziehen möchte! 🙂

    Die Pudertöne mit dem Grau und Weiß sieht fantastisch aus!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    14. Januar 2014 at 21:41 Reply
  • lovelife

    Rosa und grau sind Trendfarben?? Hey! Dann wird unsere Taufe ja voll trendig 😉 Die Kissen würden perfekt in unser Farbschema passen… naja – oder auch auf mein Sofa- gefallen mir richtig gut!
    LG Catrin … die jetzt soooo gerne einen Scone hätte !!!

    14. Januar 2014 at 23:42 Reply
  • NeeBine

    Mhhh sieht lecker auch würd ich jetzt glatt eins zu meinem Kaffee nachen wollen. Die Kissen sind sooo schön da schau ich gleich mal nach…LG Sabine

    15. Januar 2014 at 8:18 Reply
  • Miss.Tammy

    Ohh wie schön die Bilder wieder sind! Ich stelle mir die zwei neuen Kissen auch sehr toll zu dem Glitzerkissen vor.

    15. Januar 2014 at 8:50 Reply
  • Anonym

    Das Rosa sieht super in deinem Wohnzimmer aus, gefällt mir sehr gut 🙂 Und die Scones – hmmmmm!

    15. Januar 2014 at 10:53 Reply
  • Stoffsymphonie

    Ersteinmal ein Frohes Neues Jahr (ich weiß etwas verspätet, aber ich habe mir eine kleine Blogpause gegönnt:))
    MMMHH!! Deine Scones sehen fantastisch aus!! Zum Anbeissen lecker! 🙂 Die Kissen würden farblich perfekt zu meiner Wohnzimmerumgestaltung passen! 🙂
    Klem
    Alice

    15. Januar 2014 at 11:08 Reply
  • Glory

    Hallo Anja, tolle Bilder echt! Und wie lecker das wieder aussieht… unglaublich. Die Kissen sind auch wunderschön… ich bin gerade auch drauf und dran die Trendfarben bei mir einziehen zu lassen und hab nur ein Problem ich zwischen den ganzen tollen Sachen zu entscheiden 🙂

    Würde mich über einen Besuch von Dir auf meinem Blog auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Glori

    15. Januar 2014 at 11:21 Reply
  • Histamin and other food stories

    die kissen sind wirklich schön! wir sind ja große fans vom bylassen kerzen-kubus aber die kissen besitzen wir noch nicht. wir zeit sie näher unter die lupe zu nehmen 🙂
    liebe grüße
    nora&laura

    15. Januar 2014 at 12:02 Reply
  • Thomas

    Das sieht sehr einladend aus, und die Farben sind perfekt abgestimmt. Danke für diese tollen Bilder, einfach nur schön.
    Liebe Grüße

    22. Juli 2020 at 18:41 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar