Allgemein, fashion, interior

Home Sweet Home Teil 4

 

Puh und schon wieder Dienstag! Der September ist bei
uns “dank” vieler Events immer besonders voll:-)!
Herbstzeit ist ja auch immer Home Sweet Home Zeit,
daher gibt es heute auch schon wieder eine neue Folge dazu.
Ein paar neue Dekorationselemente sind eingezogen.
Wieder in einem wunderschönem Grünton.

 

Die neuen Vasen von House Doktor gibt es in
3 verschiedenen Grössen und sie sind hier zur Zeit
im Dauereinsatz unterwegs :-).

 

Ausserdem bin ich endlich fündig geworden.
So lange habe ich nun schon nach einem Beni Ourain Teppich in dieser
Art gesucht. Leider waren sie bisher auch immer unbezahlbar.
Dank Westwing bin ich aber endlich fündig geworden. Und dann
noch gleich zum reduzierten Schnäpper Preis.
Ich bin auf Wolke 7 :-).

 

Der Teppich wurde ultra schnell geliefert! Eigentlich hatte ich
erst nächste Woche damit gerechnet. Jetzt sorgt er im Wohnzimmer für
zusätzliche Gemütlichkeit! Und da es bei Westwing immer wieder tolle
Schnäppchen gibt, werde ich auch in Zukunft meine Augen offenhalten :-)!

 

Ein neues grünes Kuschelkissen von House Doctor
in XL ist auch auf dem Sofa gelandet. Leider muss ich aber noch
etwas warten bis ich mich dazugesellen kann heute.
Es steht noch ein Termin an.

 

Dann zeig ich Euch noch schnell meinen neuen Pulli,
den ich ja bereits HIER in grau vorgestellt hatte.
Wunderschön weich und flauschig in einem tollen alt rosé.

 

 Ein weiteres Bild findet ihr HIER.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag Abend,
liebe Grüße,
Anja
P.S.:
Teppich:
(10 Euro Startguthaben für Euch)
House Doctor Vasen, Wabenbälle, Kissen:
Gürtel und Pullover:
Couchtisch:
HIER sind alle Home Sweet Home Artikel auf einen Blick.

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommantare

  • Sana El Boukhari

    Ach hättest Du doch was gesagt liebste Anja, war im Sommer im Beni Ourain Paradies und habe mich selber beschenkt 🙂 (hätte dir auch einen mitgebracht).
    Auf jeden Fall wieder wunderschöne Eindrücke aus Deinem Zuhause! Den Hay Tisch habe ich in Weiß und muss mich bremsen, nicht jede verfügbare Farbe zu kaufen…

    Liebe Grüße,

    Sana

    23. September 2014 at 18:54 Reply
  • Lady Stil

    Hallo Anja,
    der Teppich, ein Traum! Bei uns wäre der allerdings, des Hundes wegen, der es liebt in jeder erdenklichen Pfütze zu suhlen, in kürzester Zeit graustichig ;-(
    Schöne Einblicke!

    LG,
    Moni

    24. September 2014 at 6:06 Reply
  • Tinka B.

    Sehr schön alles, stilvoll und nicht überladen!
    LG
    Tinka

    24. September 2014 at 6:31 Reply
  • Schön und Gut

    Liebe Anja,
    ach du und deine Wohnung… Ich würde gerne auf der linken Sofaecke wohnen. Bringe auch Torte und meinen eigenen Wäscheständer mit 😀
    Diese Tube-Prints sind der Knaller. Ich habe die schon öfter gesehen, aber es gibt solche Dinge, die einem bei anderen super gefallen und die man sich in den eigenen 4 Wänden trotzdem nicht vorstellen kann. Geht mir bei denen so. Wunjderschön, vor allem in deiner Wohnung, aber bei mir passts glaub ich nicht…
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    24. September 2014 at 6:33 Reply
  • Eclectic Hamilton

    Dein Wohnzimmer ist toll und schon mit herbstlichem Flair.
    Gefäält mir sehr!

    Greetings & Love
    Ines

    24. September 2014 at 6:48 Reply
  • LowCarb Köstlichkeiten

    Sieht ja aus wie aus einem Möbelkatalog 🙂
    Den Schaukelstuhl habe ich mir auch am Wochenende bestellt, freue mich schon 🙂

    24. September 2014 at 8:05 Reply
  • Tammy

    Wie immer traumhaft schön!

    24. September 2014 at 9:58 Reply
  • Carinja Wolf

    Gefällt mir auch sehr gut. Woher ist denn das weiße "Sideboard" und wie tief ist es? Könnte ich auch noch gebrauchen. Vielen Dank!
    Grüße Carinja

    24. September 2014 at 10:31 Reply
    • Anja_S

      Das ist ikea besta ;-), lg

      24. September 2014 at 11:27 Reply
    • Carinja Wolf

      Danke, hatte ich auch erst gedacht, sieht bei Dir aber viel edler aus.

      25. September 2014 at 15:48 Reply
  • Tonkabohne Sabine

    Liebe Anja,
    Wunderschön ist es bei Dir 🙂
    Dein Outfit ist wieder mal große Klasse!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    25. September 2014 at 4:24 Reply
  • Maditas Haus

    Hallo Anja,

    dein Wohnzimmer ist ja wunderschön. Ich mag die Farben unglaublich gerne und dein neuer Teppich ist toll. Der schwarz-weiße hat mir aber auch immer gut gefallen.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Anne

    25. September 2014 at 10:06 Reply
  • gaellej

    Je suis tombée sous le charme de votre blog. Merci de partager ça avec nous !

    26. September 2014 at 12:51 Reply
  • Anonym

    Was für ein schönes Wohnzimmer. Ich habe gerade einen Artikel über die Farbkombination von Schwarz – Weiß geschrieben. Könnte es interessant für dich sein 🙂
    http://filzkugelteppiche.de/blog/schwarz-grau-weis-die-klassische-kombination-fur-das-wohnzimmer-filz-kugel-teppiche/

    2. November 2014 at 21:12 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Wohzimmer. Ich habe gerade einen Artikel über die Farbkombination von Weiß-Schwarz geschrieben. Könnte interessant für dich sein 🙂
    http://filzkugelteppiche.de/blog/schwarz-grau-weis-die-klassische-kombination-fur-das-wohnzimmer-filz-kugel-teppiche/

    2. November 2014 at 21:14 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar