Allgemein, fashion

Holland & More

 

 

Vor einigen Wochen war ich in Warendorf und habe dort das
wunderhübsche Lädchen “Holland & More” besucht und fotografiert.

 

 

Der Laden liegt in der schönen historischen Innenstadt und
ist wirklich bezaubernd. Die Besitzerin, eine Holländerin mit feinstem Geschmack,
hat mich herzlich empfangen.

 

 

Farblich ist alles sehr zart in creme, beige und Leinentönen gehalten.
Das Sortiment reicht von Fashion über Wohnaccesoires bis hin zu
liebevoll ausgesuchten Möbelstücken, meist aus Holland….

 

 

Wer neugierig geworden ist, der schaut doch einfach mal vorbei oder
besucht die Homepage. Dort findet ihr auch schon einen Teil meiner Bilder ;-).
HIER gehts lang.

 

 

Zu dem wunderschönen Jersey Jacket vom ersten Bild kombiniere ich ein
Leinentop von Boden. Und an kälteren Sommertagen diesen farblich passenden Schal.

 

Dann zeige ich Euch noch den gerafften 10 Days Rock mit Goldstreifen von Dein
Lieblingsladen, den ich schon beim Sommerevent getragen habe.
Dazu passt perfekt das Top mit dem Aufdruck *Happy Girls Are The Prettiest” ;-)…

 

 

Und auch hierzu lässt sich der schöne Blazer von Holland & More kombinieren.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Blazer und Schal:
(Bestellungen auf Anfrage telefonisch)
“Happy Girls Are The Prettiest” Top und Rock:
Leinentop:

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommantare

  • Annika

    Der Post ist in so wunderschönen, zarten Farben gehalten 🙂 Malwieder so hübsche Bilder.

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    26. Juni 2015 at 16:21 Reply
  • saras dekolust

    Liebe Anja, dein Styling gefällt mir sehr. Die Jacke sieht in jeder Kombination einfach sensationell aus.
    Auch der Laden ist traumhaft!
    Alles Liebe, Sandra

    26. Juni 2015 at 17:52 Reply
  • Annie

    Sehr schönes Outfit und eine gute Empfehlung! Und die Bilder sind einfach klasse. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annie

    26. Juni 2015 at 20:52 Reply
  • Tante Mali

    Der Blazer ist ein Traum!!! Wundervoll natürlich auch das Lädchen. Etwas weit weg – aber abgespeichert für einen Besuch im Norden!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    27. Juni 2015 at 7:07 Reply
  • Anonym

    Dieser Shop lädt wirklich zum Träumen ein… Genau mein Geschmack!
    Auf jeden Fall danke für deine Empfehlung, schade nur, dass Warendorf von mir doch recht weit entfernt ist. Ich würde ja zu gerne mal durch diesen Laden stöbern.

    Meiner Meinung nach hast du genau die richtige Farbbearbeitung für die Fotos gewählt, sodass die entsprechende Stimmung perfekt rüberkommt. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    27. Juni 2015 at 11:10 Reply
  • 8same

    …der Laden ist wirklich wunderschön und in der schönen Altstadt gibts noch mehr solche tollen Geschäfte.
    Ganz besonders ist Mariä Himmelfahrt dort…wenn abends die Marienbögen illuminiert werden…es gibt sogar eine Pferdeprozession durch die Bögen…
    Woher ich das weiß? Meine Arbeitsstelle ist in Warendorf…
    LG Sabine

    28. Juni 2015 at 13:54 Reply
  • Kerstin - Photoworld

    Hallo,

    wow, der Laden sieht ja einfach traumhaft aus, da fehlen mir schon ein wenig die Worte. Wundervoll 🙂
    Danke für deinen Tipp.

    LG Kerstin

    30. Juni 2015 at 7:41 Reply
  • Stil Spur

    Liebe Anja,
    ein wunderschöner Laden! Ich beneide Dich, dass Du so etwas Schönes in Deiner Nähe hast. 🙂
    Das Outfit sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Mella

    2. Juli 2015 at 10:12 Reply
  • Lisa Marie

    Wow, ich bin hin und weg … wunderschön!

    2. Juli 2015 at 14:48 Reply
  • Cathérine Fleure

    Das Geschäft sieht superschön aus!
    Die Sachen die du trägst, sehen wirklich toll aus und die Jacke ist wirklich besonders schön 🙂
    Lg aus Holland,
    Cathérine

    2. Juli 2015 at 15:28 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar