Allgemein, fashion, spring

Traumkleid aus Spitze

 

Da ich ein grosser Fan von Spitze bin, habe ich natürlich auch ein paar
Kleider aus diesem Stöffchen in meinem Schrank hängen.

 

 

Dieses hier in reinem weiss ist niegelnagelneu und ich habe es bei Boden
entdeckt.  Das Kleid aus 100% Baumwolle ist wunderschön verarbeitet
mit hübschem Muschelsaum und herausnehmbaren Unterkleid.

 

Man kann es entweder mit einem schmalen schönen Gürtel kombinieren, so
wie ich es gerne mache, oder man trägt es etwas legerer als Hängerchen.

 

 

Dazu kombiniere ich Pumps und eine Clutch, ebenfalls von Boden.
Beide Teile, in zartem Tierfell Design, passen sehr schön zum Spitzenkleid.
Wunderschön dazu sind rote Nägel und rote Lippen. Ich benutze den neuen roten
Lack von Chanel. Er heisst Rouge Essentiel (Nr. 500). Seit Neustem steht der Name
wohl nicht mehr auf dem Fläschen drauf. Da ich seit längerem keinen neuen Lack
mehr gekauft habe, ist mir das noch nicht aufgefallen.;-). Der Lipgloss, ebenfalls von
Chanel, hat die Nummer 909 und ist deckend aber nicht zu stark. Für mich perfekt!
Für anstehende Anlässe wie Taufe, Kommunion,
Konfirmation, Cocktailparty etc. ein toller Hingucker.
Für Einladungen zu Hochzeiten gibt es auch schöne andere
Kleider in anderen Farben, ebenfalls aus Spitze, im Boden-Shop.Ein weiteres Bild vom Kleid findet ihr HIER.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Anja
P..S.:
Kleid: HIER
Pumps: HIER
Clutch: HIER
(alle Teile von Boden sind gerade reduziert!)

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommantare

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch

    Hallo Anja,
    das Kleid ist total bezaubernd. Schuhe, Clutch und sonstige Accessoires unterstreichen das tolle Outfit noch.
    Damit ist der perfekte Auftritt garantiert, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    2. Februar 2017 at 16:03 Reply
  • Alexandra Lackmann

    Sieht sehr schön aus! Da ich auch noch was für eine Kommunion suche, hab ich gleich geschaut. Aber leider sind die Sachen gar nicht reduziert. Schade, ich hatte mich schon auf ein Schnäppchen gefreut!😞
    Liebe Grüße, Alexandra

    2. Februar 2017 at 16:36 Reply
    • Anja_S

      Hallo Alexandra, bei mir ist es von 169 auf 152 reduziert. Schau mal im Katalog und gib den Vorteilscode ein. GLG Anja

      3. Februar 2017 at 6:23 Reply
  • Alexandra Lackmann

    Danke, teste ich mal!

    6. Februar 2017 at 21:30 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar