Allgemein, backen, christmas, decoration, DIY, family, winter

Cozy Christmas … mein Buch

*enthält Werbung

Noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit.
Mein Weihnachtsbuch ‘Cozy Christmas, Weihnachten bei butiksofie’ von Busse Seewald ist ab dem 09.09.19 im Handel erhältlich.
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten mein Buch final in den Händen zu halten.
Bisher habe ich es nur als Pdf gesehen und auf dem PC sieht es dann doch immer etwas anders aus als in der Realität.

Wenn es um Dekorationen und Backen geht ist Weihnachten für mich die schönste Zeit im Jahr. Zu keiner anderen Jahreszeit wird hier so viel Zeit zuhause verbracht. Wir backen und basteln in dieser Jahreszeit für unser Leben gerne zusammen.
In meinem Buch teile ich viele Ideen mit Euch. Dabei liegt unser Augenmerk immer auf einfachen, zeitsparenden Projekten.

Heute lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in das Buch verschaffen kann.
Ich habe es farblich ganz in dezenten Farben, viel schwarz und weiss mit einem Hauch grün, gehalten. Hin und wieder darf natürlich auch ein kleiner roter Farbklecks nicht fehlen.

Ihr findet im Buch viele weihnachtliche DIY und besondere Köstlichkeiten aus unserer Weihnachtsbäckerei.
Dabei handelt es sich oft um Klassiker, die hier jedes Jahr auf den Tisch kommen.
Das Buch enthält aber auch eine Home Story und einige Interieur Bilder aus unserem Heim. Lasst euch überraschen, es gibt viele, tolle neue Dinge zu entdecken.

 

Meine Töchter haben an den Buchprojekten kräftig mitgewirkt. Ohne sie wäre es nur halb so schön geworden :-).
Ich freue mich sehr darüber, meine Leidenschaften mit Ihnen zu teilen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch an Katja von Geliebtes Zuhause. Sie hat mich mit so vielen wunderschönen Sachen aus ihrem Shop unterstützt. Das Buch könnt ihr bald auch bei ihr erwerben.

Ich hoffe der kleine Einblick hat Euch gefallen!
Das Buch könnt ihr entweder beim frechverlag direkt oder über Amazon bestellen. Beide links findet ihr in meiner Sidebar.

Liebe Grüße,

Anja

P.S.:
Deko von Geliebtes Zuhause

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommantare

  • Melanie

    Ich hab deinen Blog entdeckt, oh gott ist das schön , einfach nur wunderschön. Man fühlt sich wieder als Kind. Auch wenn wir leider kaum noch Schnee haben, hoffe ich , dass ich meinen Kind all DAS vermitteln kann.💜

    15. September 2019 at 13:53 Reply
  • Manu

    Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Buch! Darf ich fragen wo die tolle Wimpelgirlande von deinem Baum her ist? Von Geliebtes Zuhause? Wir haben vor Jahren selber welche gemacht, sind aber nicht mehr schön.
    Danke für soviel schönes
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    18. September 2019 at 10:03 Reply
    • Anja von butiksofie

      Hi, die ist von House Doctor über Geliebtes Zuhause, LG Anja

      18. September 2019 at 20:25 Reply

    Schreib mir einen Kommentar