Allgemein

Alle meine Lämpchen…

… findet man bei uns im…

Schlafzimmer…

…im Arbeitszimmer…

…im Wohnzimmer…


…im Badezimmer…

…im Kinderzimmer…

…im Flur…
…in der Küche…

…und morgen auch wieder in meiner ~butik~…

Ganz lieben Dank auch an Alle für Eure lieben Kommentare zu unseren Kinderzimmern.
Bitte nicht böse sein, wenn ich auf Eure Fragen nicht immer sofort reagiere. Ich gebe mir jedoch Mühe Eure Fragen alle zu beantworten.

GLG und ein wundervolle Woche, Anja

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommantare

  • Sunday Roses

    …dein Mann hat einen coolen Humor, ich musste gerade herzlich lachen…toller Spruch…die Lampen allesamt eine Wucht. Findest du die Lampenfüße alle auf dem Flohmarkt?
    LG und eine gute Nacht…
    Beate

    2. August 2009 at 22:04 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Du hast ja wunderschöne Lampen!
    Bei uns stehen auch überall Lampen und je nach "Saison" auch mal unterschiedlich beschirmt 🙂
    Diese kleinen Dinger geben so ein schönes Licht ab. Auch wenn nun zum Großteil bei uns Energiesparlampen "brennen".

    Lg,Bianca

    2. August 2009 at 22:36 Reply
  • Anonym

    … ja, das stimmt. In jedem Fenster eine Lampe sieht total schön aus.
    Ich habe mir beim Umbau hier mindestens eine Steckdose neben jedes Fenster setzen lassen.
    Schöne Lampen hast du, den Rosenschirm hab`ich auch.
    LG Sylvia

    2. August 2009 at 23:09 Reply
  • Lüttjepööks

    eine schöner als das andere. Ich mag das auch, wenn es so gemütlich ist!
    LG sandra

    3. August 2009 at 5:04 Reply
  • Altes Haus mit Seele

    guten morgen liebe anja,
    was für tolle lampen! lampen kann man nicht genuge haben, vorallem in der dunklen jahreszeit finde ich es wunderschön, wenn in jedem fenster ein lämpchen brennt…also bei uns kann auch ein flugzeug landen *lach*
    die idee die lampen zu zeigen ist sooo toll….ich denke, ich werde sie diese tag auch mal aufgreifen und euch zeigen 😉
    gglg,
    barbara

    3. August 2009 at 5:10 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    Die Ìdee ist wirklich schön! Ich mache mir meistens Kerzen an 🙂 Ich liebe den wackelnden Schein, davon kann ich um die Weihnachtszeit nicht genug haben. Aber ich hab mir auf dem FLohmarkt die Tage auch zwei Lampen gekauft. Die eine Steht in einer Ecke wo es immer recht düster ist, sie brennt jetzt recht viel 🙂 Und die andere beim Fernseh, da hatte ich seit 10 Jahren die bekannte IKEA lampe stehen und an ihr hatte ich mich jetzt dann doch mal sattgesehen!!
    Einen schönen Wochenstart SAbine

    3. August 2009 at 5:21 Reply
  • RosenHerz

    Die sind ja alle hübsch!!! Da könnt man ja wirklich süchtig werden. Ich hab mir nun die erste beim Schweden für mein Arbeitszimmer gekauft, ach soo süß mit Pünktchen. Ist ja auch ein viel angenehmeres Licht als die Deckenbeleuchtung.Super Idee!
    lg
    sabine

    3. August 2009 at 6:04 Reply
  • Anna

    Wahnsinn, wieviele Lämpchen du hast! Die gefallen mir alle sehr gut, besonders das mit den Punkten! Liebe Grüße, Anna

    3. August 2009 at 6:08 Reply
  • Home Romantik

    Hallo liebe Anja,

    danke für diese tolle Zusammenfassung ;o)
    Habe ebenfalls einen "Lampentick" und in den Fensterbänken sehen diese kleinen schnuckeligen Dinger doch soooo schön aus.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag.

    Katja

    3. August 2009 at 6:13 Reply
  • Dani

    Auch ich reihe mich bei den Lampensüchtigen ein;-)
    Leider ist es sehr schwierig, bei uns Lampen in diesem Stil zu finden. Wo hast Du denn all die wunderschönen Lampen gefunden?

    3. August 2009 at 6:40 Reply
  • Anja_S

    Hallo…die meisten Lampenfüße und auch Schirme bekomme ich in Holland oder auf Märkten…
    Ich sammele aber schon ein paar Jahre…die habe ich ja nicht alle auf einmal gekauft:-), GLG ANja

    3. August 2009 at 6:44 Reply
  • Dreams Come True

    Guten morgen Anja,
    wunderschöne Lampen Sammlung hast du da!!!
    Ich Liebe Lampen, davon kann man nicht genug haben. Bei mir im Haus stehen auch sehr viele, aber viele sind noch versteckt und warten auf Renovierung, dann habe ich genug Platz für alle!
    GGGLG
    Angie

    3. August 2009 at 6:46 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    dann haben wir ja einen Tick gemeinsam, aber soviele Lampen habe ich dann doch nicht, aber die mit dem Herz habe ich auch!
    Liebe Grüße an den "Landeplatz", andrella

    3. August 2009 at 7:07 Reply
  • jade

    Eine schöner als die andere liebe Anja – sooo viele süße Lämpchen!!! Wie gut, dass dein Mann das so humorvoll sieht – meiner kriegt immer die (Energiespar-) Krise……"Was, SCHON WIEDER brennen ALLE Kronleuchter :(( !!!!"

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    3. August 2009 at 7:26 Reply
  • Anja_S

    Liebe Jade diese Diskussion habe ich auch aber die Kronleuchter habe ich fast nie an…und mein Argument ist immer: Die Lampen sind doch viel günstiger als das große Licht…:-)…GLG Anja

    3. August 2009 at 7:35 Reply
  • Elfe78

    Eine tolle Auswahl an Lämpcgen. Da braucht man ja gar nicht mehr ins Fachgeschäft, dein Blog reicht für einen Bummel *zwinker*
    Ich liebe sie im übrigen auch sehr, gerade in der dunklen Zeit schaffen sie eine sehr gemütliche Stimmung..
    Elfische Grüsse

    3. August 2009 at 7:40 Reply
  • Petras Schrebergarten Blog

    Hallo Anja,
    wow, das sind wirklich viele. Mein Mann würde sagen "Stromverschwendung", aber Du hast sicherlich Energiesparlampen verwenden 😉
    Es ist einfach gemütlich, finde ich auch.

    Viele Grüße
    Petra

    3. August 2009 at 7:51 Reply
  • Tanja

    lach* lach* wo dein Mann Recht hat, hat er Recht….Lämpelein schien nicht allein, schien nicht allein im Dunkeln 😉 da könnten wir doch glatt jedliches Kinderzimmerlied verwenden. Aber mal im Ernst, ich mag es auch, wenn man Abends wieder die Kerzen und Lampen anmacht. Gerade gestern Abend als es lustig im Wohnzimmer flackerte, kuschelte ich mich sehr gerne mit wohligem Behagen an meinen Schatz ran….und dachte: Wie schön, doch das Licht ist- wenn sich draußen der Tag zu Ende neigt. Sende dir liebe Grüße, Tanja* Ps: Deine Lampen sind wunderschön:)

    3. August 2009 at 7:54 Reply
  • Tanja's living

    Toooooole Lampen!
    Bei uns zu Hause brennen bei früher Dunkelheit immer Kerzen, da hat mein Mann immer Angst, das die Bude abfackelt! Schön ist auch sein Spruch, dass er, wenn ich vor ihm ins Bett gehe, wie ein Hausmeister Abends durch die Wohnung laufen muss um aller Kerzen zu löschen und dann wäre er wieder hellwach! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    3. August 2009 at 9:05 Reply
  • Seelennahrung

    Anja, Du bist ein Schatz! Wenn meiner das nächste Mal jammert, das wir zuviele Lampen haben, zeig' ich ihm Deinen diesen Post und sage: Unsere sind sogar noch viel zu wenig, guck mal hier!! Das muß so sein! *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    3. August 2009 at 9:50 Reply
  • Deko Flair

    Sehr schöne Lampen und Du hast ja wirklich überall welche stehen. GLG Sabrina

    3. August 2009 at 11:02 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    bei mir gehört genau das auch zum Gemütlichkeitsfaktor dazu.Deine Lampen sind wunderbar ……..eine schöner als die andere.
    Lieben Gruß und einen schönen Montag wünscht dir,
    Elke.

    3. August 2009 at 12:23 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Tolle Lämpchen hast Du angesammelt. Bei mir stehen auch noch ein paar Lampenfüße und warten angestrichen zu werden. Und passende Lampenschirme brauch ich auch noch.
    Die rosa/weiß karierten haben wir auch!!!
    GGLG, Yvonne

    3. August 2009 at 14:56 Reply
  • Jutta

    Lach, den Spruch hätte mein Mann auch sagen können ;).
    Die Lampen sehen toll aus.
    Ikea ich komme bald ;).

    GLG Jutta

    3. August 2009 at 15:53 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    traumhaft schön!!! Finde es so schön, wenn überall Lämpchen brennen. Und Du hast in der Küche genau die Lampe, die ich schon immer suche, Farbe, Form, einfach alles. Hast Du so eine evt. auch mal in Deiner Boutique?
    Und, die Kinderzimmer Deiner Kinder sind ja so zauberhaft. Das von Elisa find ich am allerschönsten.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    3. August 2009 at 18:12 Reply
  • mamas kram

    Liebe Anja
    Das ist ja wirklich eine ganz schöne Menge Lämpchen und alle sind sie so traumhaft schön! Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass ihr romantischer Lichtschein Gemütlichkeit ausstrahlt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    3. August 2009 at 20:07 Reply
  • blaubeerhaus

    ohhh, so viele schöne lämpchen… ein paar davon kommen mir so bekannt vor… 😉
    ja das erinnert mich mal wieder an eine bekannte von uns beiden… schon lange nichts mehr von ihr gehört… schade… 😉
    lg annie

    5. August 2009 at 22:39 Reply
  • Mara Zeitspieler

    Sind das traumhafte Lampen!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    6. August 2009 at 8:10 Reply
  • Sandra *Jill*

    Mensch, du hast ja ne Menge zauberhafte Lämpchen.
    Dein gesamter Blog ist genau so wunderbar, ich werde nun öfter vorbei schauen.

    Lieber Gruß
    Sandra

    13. August 2009 at 19:24 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar