Allgemein, kids

beach weather

 Wir waren am Wochenende in Holland am Meer und haben zwei wundervolle Tage am Strand verbracht!
Es war ja richtig sommerlich und man konnte den ganzen Tag Baden, Spielen, Lesen und Relaxen….
 Ich habe kaum blogtaugliche Bilder gemacht! War zu sehr mit meinem Buch beschäftigt:-)…
Deswegen habe ich Euch Strandbilder aus Frankreich rausgesucht! 
Da gibt es ja keine zu großen Unterschiede…:-)
Die Kinder waren den ganzen Tag mit Muschel- und Krebssuche beschäftigt….
Ich hätte glatt noch mindestens eine Woche dranhängen können…
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

47 Kommantare

  • Fräulein M.

    Fabelhaft! <3

    10. September 2012 at 10:33 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    egal ob Frankreich oder Holland, Deine Bilder sind einfach traumhaft!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    10. September 2012 at 10:39 Reply
  • ich mach mir die welt

    P.S. Schau mal auf meinem Blog, ich verschenke einen Chanellack, vielleicht hast ihn noch nicht und möchtest ihn 🙂

    10. September 2012 at 10:42 Reply
  • Anonym

    So tolle Fotos! =)

    10. September 2012 at 10:54 Reply
  • Simone

    Ach, da möchte ich jetzt auch sein…..*träum*…..wundervolle Bilder, liebe Anja! GGLG und eine schöne Woche, Simone

    10. September 2012 at 10:58 Reply
  • toffi fee ee

    wundervolle bilder 🙂

    10. September 2012 at 11:12 Reply
  • ...jules

    wunderschön 🙂
    welches buch hat dich den so gefesselt??? 🙂

    GGLG,
    jules

    10. September 2012 at 11:17 Reply
    • Anja_S

      Ich lese shades of grey Teil 3….

      10. September 2012 at 16:43 Reply
  • Anonym

    na was lesen wir denn gerade…grins??? liebe Grüsse Inga

    10. September 2012 at 11:24 Reply
    • Anja_S

      ;-)…weisst du doch:-)!!!!

      10. September 2012 at 16:43 Reply
  • Rostrose

    Liebe Anja, das sind einfach zauberhafte pastellige Aufnahmen – ja, und ich kenen wohl niemanden, der an so schöne Tage nicht wern noch welche dranhängen würde ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße!
    Traude

    10. September 2012 at 11:32 Reply
  • Sonja

    Liebe Anja,
    das hört sich gut an…zu beschäftigt — mit welchem Buch?
    Die Bilder sind hinreißend,
    deine Mäuse ja sowieso!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    10. September 2012 at 11:39 Reply
    • Anja_S

      Ich lese shades of grey Teil 3, lg

      10. September 2012 at 16:42 Reply
  • decorina

    wunderbare (sommerliche) Bilder… und ich sehe auf dem ersten Bild eine kleine Anja 🙂

    10. September 2012 at 11:56 Reply
  • Casa del cuore

    Wunderbare Bilder… auch wenn sie französich und nicht holländisch sind ;-).
    Deine Bilder können ja gar nicht anders als einfach wunderbar zu sein!

    Herzlichst
    Mela

    10. September 2012 at 12:32 Reply
  • Tinka

    Toll, dass ihr die (vermutlich) letzten schönen Sommertage so genossen habt!!! So muss es sein!
    LG
    Tinka

    10. September 2012 at 12:40 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,
    das stimmt, das Wetter ist absolut meertauglich und ob Frankreich oder Holland….egal…ich mag Deine Bilder immer. Du hättest auch den See vor Deiner Haustür zeigen können. Genauso schön 🙂
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    10. September 2012 at 12:55 Reply
  • Anonym

    schöne Foto´s…tolle Pastellfarben…und so süße Kinder;-)

    10. September 2012 at 13:09 Reply
  • Alina We

    traumhaft!:)
    und die bunte Pumphose die deine Tochter da anhat ist total süüß! ;D
    LG
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    10. September 2012 at 13:23 Reply
  • Me About

    Wundschöne Bilder! Ich liebe besonders diese zarten Farben!

    10. September 2012 at 13:27 Reply
  • Ida

    sehr süüße Bilder! 🙂

    10. September 2012 at 13:32 Reply
  • erdbeerdiamant

    Hmm, willst du meine Komplimente für deine Fotos überhaupt noch oder rollst du schon mit den Augen? ;))))
    Welches Buch liest du denn? Bin ja chronisch auf der Suche nach neuen *g*

    Liebes Grüßchen

    10. September 2012 at 14:14 Reply
    • Anja_S

      Ich lese shades of grey Teil 3:-)….solltest du dir zulegen….lg

      10. September 2012 at 16:42 Reply
    • erdbeerdiamant

      Schnucki, hab ich schon längst ;))) Sowas entgeht mir nicht *g*
      Schönen Abend … Mrs. Grey ;)))))

      10. September 2012 at 17:29 Reply
    • Anja_S

      Ich und Mrs Grey…ne ne so naiv bin ich nicht……Dann bist du wohl auch schon bei Teil 3….:-)

      10. September 2012 at 17:32 Reply
    • Anja_S

      …. Und deswegen hast du auch mit den Augen gerollt !! Hab manchmal eben ne lange Leitung!!…..

      10. September 2012 at 17:56 Reply
    • erdbeerdiamant

      *Lach*
      Ganz ehrlich? Ich bin hin- und hergerissen… streckenweise fand ich es seeeeehr langatmig!
      Dann auch wieder spannend. Ganz festlegen kann ich mich nicht. Hatte irgendwie etwas von Vishous in Black Dagger – nur ohne Vampire…
      Von allen Ausgaben der Shades of Grey Reihe hat der 1. mich dann nachhaltig am ehesten "beeindruckt", wenn man das so nennen kann. Und über die Naivität von Ms Steele kann ich echt nur den Kopf schütteln.. lesen MUSSTE ich es trotzdem. *Neugier*
      Ich kenne keinen mehr, der sie nicht gelesen hat – dem Spiegel und seiner Bestsellerliste sei Dank 😉

      10. September 2012 at 19:07 Reply
  • Anonym

    Das sind für dich keine blogtauglichen Bilder? Die sind doch traumhaft schön! <3

    Liebst L.

    10. September 2012 at 16:11 Reply
  • tina

    fantastic photos

    10. September 2012 at 16:45 Reply
  • Villa ✪ Vanilla

    Total schöne Bilder! Ob Holland oder Frankreich, wen stört das schon, bei dem Anblick!
    Liebe Grüße
    Mina

    10. September 2012 at 18:36 Reply
  • Madelief

    Lovely photo's from the beach Anja! Perhaps we will meet on the beach one day. We often go too!

    Madelief x

    10. September 2012 at 18:58 Reply
  • Das rote Haus Nr. 12

    Liebe Anja,
    egal ob Holland oder eben Frankreich: wunderschön sind Deine Bilder vom Urlaub am Meer! Und ganz sicher ist es auch richtig, die Kamera mal gegen ein gutes Buch zu tauschen!
    Viele Grüße von Swantje

    10. September 2012 at 19:53 Reply
  • Sonja

    ***** seufffz***** ich will auch Strand und Meer ;-))) so schöööööööööööön.

    Eure Kleine ist einfach Zucker 😉

    Alles Liebe
    Sonja

    10. September 2012 at 20:13 Reply
  • Iratxe

    BEAUTIFUL PHOTOS ANJA!!!. Un beso,

    http://www.cocinaamiga.com

    10. September 2012 at 20:16 Reply
  • Nina-Su Birkenhauer

    Wunder, wunderschön sind Deine Fotos. Und das WO, wird ja völlig überbewertet! ;-)))

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    10. September 2012 at 20:36 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Da habt ihr's ja gut! Ein Wochenende am Meer könnte mir grade auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    11. September 2012 at 4:58 Reply
  • Min-Hus

    …Tolle Urlaubsbilder !!
    Liebe Gruß
    Anja

    11. September 2012 at 6:54 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,

    wundervolle Bilder – traumhaft schön!

    Ich hoffe, du konntest dir etwas Entspannung mit in den Alltag zurücknehmen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    11. September 2012 at 8:44 Reply
  • Schneesternchen

    Herrliche Bilder liebe Anja! Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!

    Ganz liebe Grüße an dich und danke auch für deinen Kommentar, Martina

    11. September 2012 at 18:10 Reply
  • karo

    strand! meer! hach…ich brauche nix mehr!
    Traum!!! <3 <3 <3
    GGLG 🙂

    11. September 2012 at 19:57 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Du zeigst uns ja wieder mal ganz wundervolle Fotos. Das letzte mit Deinem Töchterchen ist ja zuckersüß. Hoffe du hast etwas Sonne aus Holland mitgebracht ;o)

    Liebe Grüße
    Dina

    11. September 2012 at 20:22 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    dank Dir und Deines wunderbaren Blogs haben wir schon das 3. Mal unseren Urlaub in Holland (Zeeland) verbracht!! Wir lieben es einfach!
    Hierfür wollte ich mich einfach mal als stille Leserin bedanken. Ohne Deine tollen Fotos hätten wir nie diesen wunderbaren Fleck Erde (ein Häuschen DIREKT am Meer) gefunden.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
    Alexandra

    P.S. Auch wenn die Fotos aus Südfrankreich waren (in Holland sieht es wirklich genauso aus), sie sind wie immer wunderschön!!!

    12. September 2012 at 9:33 Reply
  • Mareike

    Oh ja! Urlaub!
    Du kannst mit drei Kindern ein Buch am Strand lesen?
    Meine Güte, müssen die Drei süß sein! =)

    Liebe Grüße

    12. September 2012 at 18:12 Reply
  • j adore

    Hallo liebe Anja

    jetzt hab ich dir schon seit längstem keinen Kommentar geschrieben, was nicht heisst ,dass ich deine Bilder nicht bewundert habe.)))
    ich finde deine Ideen, deinen Stil, deine Bilder, einfach alles ganz ganz bezaubernd.))

    GGLG Tanja

    13. September 2012 at 5:59 Reply
  • titti73

    Ich liebe es, auf diesem Blog vorbei. Die entspannte Atmosphäre und eleganten gebe mein Tag einen Hauch von Schönheit. Best wishes

    13. September 2012 at 15:30 Reply
  • Jeannette

    Ich liebe das Meer über alles und liebe Fotos dazu!!! Auch deine Bilder sind sehr schön eingefangen 🙂

    LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    13. September 2012 at 19:17 Reply
  • Stephie

    Die Bilder sind so wahnsinnig schön. :)) Ich könnte sie Stunden lang anschaun

    21. September 2012 at 12:21 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar