Allgemein, kids

wheatfield

Erinnert Ihr Euch noch an DIESES shooting!
Wir waren am Wochenende wieder im Kornfeld.
Leider war das Wetter nicht so schön hier! 
Diesmal waren die beiden Kleinen dabei.
Denn die Große hat bei einer Freundin übernachtet und
ist ja mittlerweile auch schon zu *cool* dafür:-)….
In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner
wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche!
viele liebe Grüße,
Anja
P.S. Ich habe ein bisschen an meinem Design rumgespielt!
Es fehlen noch ein paar Sachen, also nicht wundern wenn Ihr noch nicht alles findet:-)!!!

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommantare

  • Abebi

    Wundervolle Bilder. Du hast wirklich großes Talent.

    26. Juni 2011 at 13:36 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Die Fotos sind wie immer ganz toll! Bei uns ist nun gerade die sonne raus gekommen! Ih hoffe, es bleibt nun etwas schöner.
    Ganz liebe Grüße, Anna

    26. Juni 2011 at 13:41 Reply
  • Lilly

    hübsch 🙂

    26. Juni 2011 at 13:42 Reply
  • Home and Lifestyle

    Your pictures are amazing…with lovely childs in the field!

    Have a great day! Many hugs, Ingrid

    26. Juni 2011 at 13:47 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    es sieht wirklich nach einem tollen Spaziergang! Wunder, wunderschöne Bilder hast Du geschossen, wie immer!:) Langsam aber sicher scheint heute bei uns die Sonne. Hoffentlich bei Euch auch.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    26. Juni 2011 at 13:49 Reply
  • Jenny

    Wunderschöne Bilder, sowas bekomme ich leider mit meiner kleinen Kamera nicht hin. Das neue Design ist mir schon aufgefallen und es gefällt mir sehr gut.
    Dein Wunsch nach besserem Wetter wurde anscheinend erhört. Jedenfalls scheint hier bei uns die Sonne. 🙂
    In diesem Sinne sonnige Grüße
    Jenny

    26. Juni 2011 at 13:51 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    bezaubernde Impressionen zeigst du da!! FANTASTISCH!
    sonnige Grüße Synke

    26. Juni 2011 at 13:59 Reply
  • Weiße Landliebe

    Liebe Anja,
    ganz zauberhaft sind die Bilder mit Deinen zwei Süßen! Schönen Sonntag noch!
    GLG Janet

    26. Juni 2011 at 14:05 Reply
  • Sarah atRosePetals

    It brightens my day to look at your beautiful photography ~ the little ones are darling!

    26. Juni 2011 at 14:21 Reply
  • Franka

    Süß die Mädchen!

    Salut!
    Franka

    26. Juni 2011 at 14:38 Reply
  • Lynda

    woooooaaaahhhhh I love your new banner!!!! Cool!

    Love
    Lynda

    26. Juni 2011 at 14:44 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja,
    ich liebe solche Bilder. Sie sind wunderschön!!!
    Ja, wettertechnisch soll ja morgen der Sommer kommen und morgen ist Siebenschläfer.
    GGGLG und noch einen schönen Sonntag,
    Tanja

    26. Juni 2011 at 14:48 Reply
  • Salma

    hallo 🙂

    jaaa, ich erinnere mich noch gut an die letzten weizenfeld-fotos, denn seitdem bin ich immer auf der suche nach einem schönen feld in unserer gegend ;-)))

    die fotos sind so toll – die letzten genauso wie die neuen 🙂

    lg
    salma

    26. Juni 2011 at 14:53 Reply
  • Syl

    WOw wunderschööön! und das Schwesterchenküsschen ist besonder süüß!

    LLG

    Syl

    26. Juni 2011 at 14:54 Reply
  • Mam

    Soooo scöne Bilder. Toll.
    Liebe grüße, Andrea

    26. Juni 2011 at 15:06 Reply
  • Ana Degenaar

    So adorable!

    26. Juni 2011 at 15:22 Reply
  • rosenrot

    Ja heute morgen sah es nicht nach schönem Wetter aus, jetzt zum Nachmittag lässt sich hier die Sonne blicken…mal sehen was uns die nächste Woche bringt :))
    Mensch deine "Kleine" 😉 ist ja so gewachsen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    26. Juni 2011 at 15:27 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, das sind ja wieder traumhafte Bilder; das vorletzte Bild ist mein favourite. Da schlägt das Mama Herz höher, oder ? LG sabrina

    26. Juni 2011 at 15:31 Reply
  • Schneesternchen

    Einfach nur ♥! 🙂

    Drück dich

    26. Juni 2011 at 15:49 Reply
  • Gabriella

    Traumbilder!!!
    Was für ein Motiv!!! Und die Mädels so entzückend! Danke für diesen Anblick!
    ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    26. Juni 2011 at 16:42 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Liebe Anja,
    die Kornfeld-Bilder sind wiedermal zauberhaft.
    Obwohl Alkmaar eine wunderschöne Stadt ist und Bergen auch toll war, geht's das nächste Mal doch wieder ins geliebte Zeeland.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    26. Juni 2011 at 16:45 Reply
  • Manu

    Dankeschön! 🙂 Dein Blog ist richtig toll und deine Bilder erst. Welche Kamera hast du?! 🙂

    Ich verfolg dich nun. ♥

    Lieben Gruß Manu ♥

    26. Juni 2011 at 16:56 Reply
  • Ashley Sisk

    Beautiful shots – the wheatfield is a wonderful backdrop!

    26. Juni 2011 at 17:13 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Oh Anja sind die beiden süß!!Besonders das Bild hat für mich einen Reiz wo die Kleine mit ihren Minizöpfchen von hinten zu sehen ist.Liebe Grüße auch an deine süßen Mädchen.Edith.

    26. Juni 2011 at 18:05 Reply
  • Moments de ma vie

    Liebe Anja, das sind einfach atemberaubende Bilder, ganz vielen Dank dafür! Lg Bianca

    26. Juni 2011 at 18:07 Reply
  • Moments de ma vie

    Liebe Anja, ich habe noch eine Frage: Darf ich mir dein Scrap für meinen Header borgen? Mein jetzige ist leider aufgrund der Art sehr groß und bislang habe ich noch nicht herausbekommen, wie solche Scraps erstellt werden. Viele Grüße Bianca

    26. Juni 2011 at 18:14 Reply
  • mamaundmotte

    muss ich was sagen???

    *gggg*

    26. Juni 2011 at 18:38 Reply
  • Claudia

    Great Pictures, great feeling of style…

    26. Juni 2011 at 18:53 Reply
  • EsssPeeePunkt

    <3 ach nein 🙂 soooo niedlich

    26. Juni 2011 at 19:11 Reply
  • LUPINUS SALON

    wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
    Schönen Abend und gute Nacht…

    LG, Therés

    26. Juni 2011 at 20:21 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Die Fotos sind ja wirklich herzallerliebst. Vorallem das vorletzte Foto mit den beiden Mädchen finde ich wunderschön. Es drückt für mich Innigkeit und Geschwisterliebe aus (und erinnert mich auch ein wenig an meine Schwester und mich, als wir noch Kinder waren). Vielleicht berührt es mich deswegen so!
    Danke für die wunderbaren Fotos!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen, sonnigen Wochenstart!
    Dina

    26. Juni 2011 at 21:51 Reply
  • loveavenue

    I LOVE all these photos!
    loveavenue

    27. Juni 2011 at 5:34 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    da hattet ihr trotz schlechten Wetter, einen tollen Spaziergang. Deine Mädchen sehen selbst von hinten ganz bezaubernd aus. Vorallem, die kleine Maus ist so eine Zuckerpuppe.

    Einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Sylke

    27. Juni 2011 at 6:12 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    kann ich noch an die letzten bilder erinnern…wunderschön sieht da aus, ich mag die Farben sooo gerne….Süß die Kleine, so mitten im Feld….

    Wünsche dir einen supersonnigen, tollen Tag liebe Grüße,

    Sanne

    27. Juni 2011 at 7:08 Reply
  • magenta ♥rot

    Schönen Wochenanfang!
    Ich habe ihn bei deinen Bildern.
    LG Maike

    27. Juni 2011 at 7:13 Reply
  • Anonym

    gorgeous photos! Love the colours.

    27. Juni 2011 at 7:59 Reply
  • Betty

    Herrliche Aufnahmen liebe Anja und ich staune eben, dass der Weizen bei Euch schon so weit ist. Bei uns ist er fast noch grün.

    *wink*
    Betty

    27. Juni 2011 at 10:07 Reply
  • Mareike

    Die Fotos haben eine sehr schöne Farbwirkung.

    Liebe Grüße

    27. Juni 2011 at 14:00 Reply
  • Melaby

    Tolle Fotos! Die kleinen sind echt süss.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    27. Juni 2011 at 14:20 Reply
  • Nicole

    Ja sehr schöne bilder Anja!
    Dir noch eine schönen Abend!
    Nicole

    27. Juni 2011 at 16:20 Reply
  • s'Shabbyhus

    Liebe Anja
    Wow, diese Fotos sind umwerfen!! Ich habe auch eine Kornfeldsession hinter mir, aber hier sieht man den Profi. Ich muss sofort nochmals alles anschauen, das ist ja Visualfeeling vom Feinsten, soli, nun gehts wieder ab in den Garten, sei lieb gegrüsst und ich komme gerne wieder, Barbara

    27. Juni 2011 at 16:21 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, die Fotos sind der Hammer! Wunderschön! …. Ein Bett im Kornfeld …. (das Lied fällt mir bei den Bildern ein). Und die Kleinen sehen bezaubernd aus. Liebe Grüße, Monika

    27. Juni 2011 at 16:38 Reply
  • Meyra

    great photos flaring:))

    28. Juni 2011 at 11:52 Reply
  • Anonym

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Großes Kompliment!!!!!

    30. Juni 2011 at 19:45 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar