Allgemein

and the winner is…

Zunächst möchte ich mich bei Euch für die rege Teilnahme an meiner Verlosung bedanken!!!

Unsere Große durfte also zuerst den Drittplazierten ziehen…der diesen schönen Tischläufer in rotem Vichykaro gewonnen hat…

…Die Würfel sind gefallen…

Den dritten Preis hat gewonnen:

die liebe Tinka von ~Tinkas Welt~

Der zweite Platz… gezogen von unserer Nr.2…. (ein rosa Vichy Klapp-Fotobuch)…

…geht an:

die liebe Heike von ~Meine Engel~

…und unser Nesthäckchen hatte die Ehre die glückliche Gewinnerin zu ziehen…

…nämlich

…die liebe Melanie von ~Emmas Living~

Allen Gewinnerinnen ~Herzlichen Glückwunsch~ und schickt mir doch eine E-Mail mit Eurer Adresse damit ich die Gewinne bald rausschicken kann…

Allen anderen nochmal vielen Dank fürs Mitmachen…und das wird bestimmt nicht die letzte Verlosung in Sofie´s Haus sein…

LG und einen schönen Abend,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommantare

  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Ja, schade dass ich nicht gewonnen habe, bei den tollen Preisen. Aber dabei sein ist ja schließlich alles!
    In jedem Fall aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich freue mich einfach mit allen Dreien mit!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    11. Juni 2009 at 19:20 Reply
  • Karen

    Sooo schöne Dinge.
    An alle Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch"!

    11. Juni 2009 at 19:41 Reply
  • Sunday Roses

    ….ich muss gerade ein bisschen weinen…ich hätte so gerne den ersten Preis gewonnen…naja, man kann halt nich alles haben, ne?
    LG
    Beate

    11. Juni 2009 at 19:51 Reply
  • Harmony

    Allen Gewinnerinnen -Herzlichen Glückwunsch- und viel Spass mit den schönen Dingen
    Herzlichst TINA

    11. Juni 2009 at 19:52 Reply
  • Emmas Living

    Yeahhh…. ich habe gewonnen!! Ich freue mich ja soooooo unbeschreiblich!! Liebsten Dank meiner persönlichen Glücksfee…
    Ach… heute Nacht kann ich wahrscheinlich gar nicht schlafen, vor lauter Freude, Aufregung, Glück…
    Ähm… deine email Adresse finde ich bestimmt in deinem Profil, oder?? Dann melde ich mich dort… ach egal – meine Adresse hat eh jeder auf meiner Glückspilzkarte gelesen…
    Also schick mir meinen Gewinn bitte hierhin…
    Melanie Jungkuntz
    Bergstr. 3
    95326 Kulmbach
    Ich freue mich ja sooo… und du hast recht, das wird bestimmt der neue Ablegeplatz für meine Postkarten… *grins*
    Gute Nacht…
    Melanie (dieGlückliche)

    11. Juni 2009 at 20:25 Reply
  • andrella

    Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt glücklichen Gewinnerinen! Bei uns wollen auch immer alle ziehen, süß das du noch schnell weitere Preise dazugetan hast!
    Lieben gruß andrella

    11. Juni 2009 at 21:03 Reply
  • mamas kram

    Och, schade, jetzt habe ich deine Verlosung verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das sind ja wundervolle Gewinne!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    11. Juni 2009 at 21:26 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Das sind sehr schöne Gewinne 🙂

    Liebe Grüße,Bianca

    11. Juni 2009 at 21:40 Reply
  • Tinka

    Hallo Anja,
    da möchte ich heute morgen, noch nicht so ganz ausgeschlafen, nichts-ahnend nach Deinem schönen Appfelkuchen schauen und was sehe ich?!! Ich hab den superschönen Tischläufer gewonnen?!! Sofort war ich hellwach 🙂 Vielen lieben Dank, ich freu mich so, der paßt vor allem auch sooo gut in unsere Küche!!!!!
    Wo finde ich denn deine Email…?
    einen sonnigen Freitag wünscht
    Tinka

    12. Juni 2009 at 6:09 Reply
  • hyggelig

    Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinnerinnen.. das ihr uns auch ja zeigt, was ihr mit den wunderschönen Stücken von Sofie macht, ja!! ;o) .. lieben Gruß
    stephi

    12. Juni 2009 at 6:32 Reply
  • Anja_S

    Hallo, also meine Mail Adresse lautet:anjaschopf ät yahoo punkt de…Melanie deine Adresse ist notiert:-), GLG und einen sonnigen Tag, Anja

    12. Juni 2009 at 6:33 Reply
  • Meine Engel

    Ich kann es gar nicht glauben … ich habe gewonnen … ich freue mich!!!! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet bei den vielen Kommentaren. Ich schicke Dir gleich mal meine Adresse.
    Liebe Grüße ~Heike~

    12. Juni 2009 at 6:47 Reply
  • Deko Flair

    Was für eine tolle Verlosung; mir hatte meine auch soviel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen; das sind ganz tolle Preise. VG Sabrina

    12. Juni 2009 at 6:57 Reply
  • Neike

    Na dann , herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Mein Sohn hatte auch Spaß beim Lose ziehen, obwohl er schon 11 ist .

    Bis zum nächsten Mal ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    12. Juni 2009 at 7:02 Reply
  • belly

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Mensch, das sind ja richtig schöne preise! Und wieder so tolle Bilder :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Kristin

    12. Juni 2009 at 7:14 Reply
  • Tanja

    Glückwunsch an die drei Glücklichen….haben sich ja alle sammen schon gemeldet und sich total gefreut wie man lesen konnte…freu mich wirklich mit Ihnen….viel Spass mit den tollen Sachen v. Anja…tolle Verlosung war das, auch wenn ich nichts gewonnen hab;)

    12. Juni 2009 at 7:17 Reply
  • KATHY

    Hallo an alle Lieben hier,

    vielen Dank für die Aktion sofie und herzlichen Glückwunsch.

    Ist ja schon spannend gewesen…auch wie Du die Gewinner präsentiert hast 😉

    LG und ein schönes Wochenende

    kathy

    12. Juni 2009 at 9:13 Reply
  • Musenkuesse

    Allen glücklichen Gewinnern:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den traumhaft-schönen Preisen!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    12. Juni 2009 at 12:01 Reply
  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den tollen Sachen
    LG Tanja

    13. Juni 2009 at 14:28 Reply
  • Tausendschön

    aha…mein melaninchen hat also gewonnen!
    sie ist halt ein glückskind auf ganzer linie *lach*
    ich gratuliere den beiden glücklichen und schmachte jetzt noch eine runde deine wundertraumseeligen bilder an…hach, habt ihr`s schön!
    love, silke

    13. Juni 2009 at 14:48 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar