Allgemein

Eine Schrankuhr…

….für mein Wohnzimmer hab ich in Holland entdeckt…

…und dieses süße Häckelherz…

…und noch mehr Christbaumschmuck…gibt es ab sofort ~hier~

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommantare

  • Anna

    Liebe anja!
    So schöne bilder… Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und lasse dir liebe Grüße hier, ich muss nun zur Schule, Anna

    26. Oktober 2009 at 7:32 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen zeigst Du uns wieder! Das gehäckelte Herz gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Imke

    26. Oktober 2009 at 7:46 Reply
  • Deko Flair

    Die Uhr ist klasse und passt ganz wunderbar in Dein Wohnzimer. Der Christbaumschmuck ist auch zu schön !! Einen schönen Tag, lg sabrina

    26. Oktober 2009 at 7:59 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    boah, so toll …die Schrankuhr sowie das Häkelherzchen.
    Einen guten und wunderschönen Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    26. Oktober 2009 at 7:59 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja,
    deine tollen Fotos am frühen Morgen versüßen mir wirklich den Start in den Tag. Das Häkelherz ist zuckersüß und die Uhr ist wie gemacht für deinen Sekretät.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag, Nadine

    26. Oktober 2009 at 8:03 Reply
  • jade

    Guten Morgen liebe Anja,
    was für traumhafte Schätze – du hast schon alles so wundervoll dekoriert!!! Ich finde auch das gehäkelte Herzen ganz besonders süß!!!!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    26. Oktober 2009 at 8:07 Reply
  • Home and Lifestyle

    Ihre Schrankuhr und Ihre Herzen sind sehr schön! Im Moment habe ich auch eine Vorliebe für Herzen. Ich sehe, Sie kommen oft in den Niederlanden, gibt Spaß zu lesen!

    Liebe Grüße, Ingrid

    26. Oktober 2009 at 8:10 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    wunderschöne Sachen hast Du mal wieder gefunden…
    Die Kaminuhr gefällt mir besonders gut…aber Du weisst ja, dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine Stunde…

    Herzlichst
    Tanja

    26. Oktober 2009 at 8:23 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    Du verwöhnst mal wieder unsere Äuglein 🙂
    Das Häkelherz gefällt mir besonders.

    Magst Du mir verraten, wo man so ein Wandregal bekommen kann? Ich bin gerade auf der Suche nach einem. Nächsten Samstag bin ich wieder in Holland, vielleicht habe ich aber auch dort Glück…

    GLG Maike

    26. Oktober 2009 at 8:28 Reply
  • Meine Engel

    Hallo liebe Anja,

    gehe ich Recht in der Annahme, daß Du uns Deine traumhaften Hollandschätze nur häppchenweise präsentierst?!?!? Machs doch biiiiiiitte nicht so spannend …

    GGGGLG Heike

    26. Oktober 2009 at 8:39 Reply
  • Lilli und Lotta

    Das glaub ich ja gar nicht…ts ts ts…

    Hast Du wirklich gut hinbekommen!

    GLG Maike

    26. Oktober 2009 at 8:40 Reply
  • Anja_S

    Maike: Das Regal ist vom Sperrmüll! War vorher Eiche rustikal!

    Frau meine Engel…Wie hätten Sie es denn gerne…? Alles auf einen Haufen??:-)

    GLG Anja

    26. Oktober 2009 at 8:42 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    die Uhr ist super! Und creme- weiß ja eh!!!
    allerliebste andrellagrüße

    26. Oktober 2009 at 9:07 Reply
  • ati

    Hallo Anja

    wunderschöne Sachen zeigst Du uns wieder! ich hoffe nur das es heute mit denn Kommentaren klappt ich kann schon von Anfang an keine bei die abgeben ich wird immer wider gleich rausgeschmissen aber vielleicht heute habe ich gluck .

    Herzlichst Ati

    26. Oktober 2009 at 9:43 Reply
  • bikim

    Morning dear Anja!
    love all christmas things you already have. beautiful pics too.
    Have a great week,
    Rosa

    26. Oktober 2009 at 9:46 Reply
  • Heimatkunde

    Die Uhr ist wunderschön, und passt perfekt dorthin. Als würde sie schon immer da stehen 😉

    Lg Laura

    26. Oktober 2009 at 10:45 Reply
  • Dani

    Tolle Bilder und wunderschöne Weihnachtsdeko. Und auch bei Dir gibts so ein tolles Stövchen wie bei Lilli und Lotta;-) Hast Du das auch aus Holland??

    26. Oktober 2009 at 12:48 Reply
  • rosenrot

    Hi Anja, Du machst es aber wirklich spannend mit deinen Einkäufen, ich bin schon ganz hibbelig? Ich würde sagen die Uhr habe ich auch, aber nicht weiss!!!
    GLG Marlies

    Frage, wie machst Du das mit der Wohnraumberatung, vielleicht schreibst Du mir ne mail…hätte sehr großes Interesse daran und Du würdest dann einen Gegenbesuch antreten ;-)))

    26. Oktober 2009 at 13:06 Reply
  • Tinka

    Paßt perfekt rein, die Uhr! Toll!
    LG
    Tinka

    26. Oktober 2009 at 14:25 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, da hast Du wieder wunderschöne Sachen eingekauft! Die Uhr passt perfekt auf Deinen Sekretär!
    Und Dein Christbaumschmuck ist wunderschön!!!
    GGLG, Yvonne

    26. Oktober 2009 at 16:04 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    Traumhafte Bilder von deinen wunderbaren Schätzen,das Herzchen ist auch mein Favorit,so schön nostalgisch…))
    Liebe Grüße Petra

    26. Oktober 2009 at 16:21 Reply
  • miss biggi

    Hallo Anja,
    deine neuen Schätze sehen ganz toll aus!
    Freue mich schon auf weitere Holland-Schätze:)
    ♥-lichst
    biggi

    26. Oktober 2009 at 17:15 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    die Uhr ist ja zauberhaft. Passt ja genau in Dein Wohnzimmer. Das Herz und die kleinen weißen Elche sind ja zuckersüß.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    LG,
    Tanja

    26. Oktober 2009 at 17:21 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja, ich hätte da auch ein Plätzchen! :o))
    LG Gabi

    26. Oktober 2009 at 18:23 Reply
  • Home - Romantik

    Liebe Anja,

    ein wahres Prachtstück und wieder einmal alles so toll in Szene gesetzt. Herrlicher Anblick!!!

    GLG Katja

    26. Oktober 2009 at 20:30 Reply
  • Dekoherz

    Hallo Anja!

    Deine Bilder machen echt süchtig! Wunderschön hindekoriert und fotografiert!
    Ich schau schon so lange bei Ebay nach einer Kaminuhr – aber immer sind es nur diese kastigen! Naja, manches braucht eben Zeit …

    Ich war am Samstag nicht in Stuttgart, da war Basteln in der Schule angesagt (Vogelhäuser – die werden bestimmt mal in einem Post auftauchen).

    Es hätte mich aber sehr gereizt, war sicher super interessant. Ich hoffe, wir kriegen bald was zu lesen im Bosch-Blog :o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    27. Oktober 2009 at 6:33 Reply
  • Sunday Roses

    …bezüglich auf den Kommentar von Melanie, ich war da und es war toll!! Schade, dass du nicht dabei warst. Ich hab bis zuletzt gehofft, dass noch einer in die Tür kommt, den ich kenne ;o))…
    Deine Uhr ist ein Traum. Hast du sie gestrichen oder ist sie schon weiß gewesen. Ich klappere den Flohmarkt schon länger nach so einem ""Teil" ab…naja, jetzt muss ich mich gedulden, bis die Flohmarktsaison wieder los geht…
    LG
    beate

    27. Oktober 2009 at 9:02 Reply
  • Fr. K

    Hallo Anja…
    Super Uhr, suche ich schon lange, am liebsten eine Miro. Einen schönen Tag noch wünscht Dir Katrin

    27. Oktober 2009 at 9:57 Reply
  • Neike

    wow, hier weihnachtet es ja schon kräftig ;o)

    ich glaub, demnächst gönn ich mir mal ein paar Minütchen und gehe in deinen Laden ;O)
    !!!

    Liebste Grüße
    Neike

    27. Oktober 2009 at 11:49 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar