Allgemein

Getauscht…

…mit der lieben ~Tina~ habe ich diese tolle Tasche für meinen Kinderwagen (oder Bugaboo:-))))…
Danke Tina!

Und wem noch so garnicht nach Weihnachten ist, der findet jetzt auch was Filziges, Pilziges und Rehiges 🙂 passend auch zum Herbst, in meinem ~Shop~…

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommantare

  • Ele

    Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zur goldenen Medaille auch von mir, hast du dir redlich verdient!
    Das Rehige sieht ja allerliebst aus, ich könnt grad schwach werden…wo genau finde ich es denn in deinem Shop?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    6. Oktober 2009 at 13:03 Reply
  • Blickwinkel

    *hüstel-reusper* ääähhhmmm… was ist ein Bugaboo? (wie gut das wir hier unter uns sind*hihi* da kann man ja mal fragen, ohne auf zu fallen ) ;o)
    ich weiß es echt nicht ;o(
    aber die Tasche ist ein Traum! Und deine Pilzchen auch!
    ♥-lichst Esther

    6. Oktober 2009 at 13:44 Reply
  • Tanja's living

    Da schliesse ich mich Esther an!

    GGLG
    Tanja

    6. Oktober 2009 at 15:19 Reply
  • Tina b.

    Liebe Anja, die Tasche sieht toll am Buggy aus. Ich freue mich das sie so ein schönes "Plätzchen" bekommen hat. Also so richtig nach Weihnachten ist mir auch noch nicht, aber ich muss ja auch nur für zuhause dekorieren ;-)…also habe ich noch Zeit. Und das Rehlein ist auch ganz entzückend, aber die Herbstdeko ist abgeschlossen *lach*. Ganz liebe Grüsse Tina

    6. Oktober 2009 at 15:21 Reply
  • fräulein klein

    Da hast Du ja eine tolle TAsche getauscht! Und die Rehe sind super klasse! Genau das richtige für die Herbstdeko!!!
    GLG, Yvonne

    6. Oktober 2009 at 15:43 Reply
  • Blickwinkel

    Danke du liebe ;o) meine sind einfach schon zu lange aus dem Kinderwagenalter raus… da ist man nicht mehr so up to date ;o)
    Aber nun weiß ich ja was DIE Marke unter den Kinderwagen ist… hab´s gespeichert *lach*
    War mir erst schon fast peinlich zu fragen… aber nun bin ich ganz froh…der Bugaboo gehört nicht zur Allgemeinbildung ( wie gut das jetzt nicht auffällt, wie viel mir davon fehlt!) ;o)
    Lieben Gruß
    Esther- die wieder um ein bisschen schlauer geworden ist ;o)

    6. Oktober 2009 at 16:08 Reply
  • Dekoherz

    Die Tasche ist wunderschön – hab ich bei Tina schon bewundert!

    Hihi, jetzt kommst Du daher mit Deinen Rehlein – vorhin hätte ich sie gebraucht!

    Gut, dass Esther schon ganz unauffälig gefragt hat was ein Bugaboo ist – dann muss ich mich hier nicht mit meiner Frage blamieren ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    6. Oktober 2009 at 16:22 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Da hast du aber eine schöne Tasche bekommen! Das war ja ein super Tausch. Deine felligen Waldbewohner sind auch herzallerliebst, zauberhafte Grüße Sabine

    6. Oktober 2009 at 16:23 Reply
  • miss biggi

    Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Und die niedlichen Rehlein und Pilze sind eine schöne Herbstdeko!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    6. Oktober 2009 at 16:52 Reply
  • Musenkuesse

    Liebe Anja,
    ich bewundere auch dein neues Tauschobjekt. Die Tasche ist toll – besonders gut gefällt mir der Stoff.

    Schönen Abend und
    liebe Grüße
    Tina

    6. Oktober 2009 at 17:52 Reply
  • Haus Nummer 13

    Hallo Anja, guten Abend… jetzt hast Du am Bugaboo die tolle Tasche! Ich bin ganz neidisch. So einen Kinderwagen wollte ich immer und die Tasche finde ich traumhaft. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. Da ist das Windel-Fläschchen-etc.- herum-Getrage gleich viel stilvoller!!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Tini

    6. Oktober 2009 at 17:55 Reply
  • jade

    Hallo liebe Anja,
    die Tasche ist wirklich ein Traum, hab sie schon bei Tina bewundert!!!! Ach und die waldige Deko ist sowas von süß! Und das mit dem Bugaboo ist ja bereits geklärt ;))!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    6. Oktober 2009 at 18:43 Reply
  • House 21

    ich finde das mit dem tauschen soooo "kuuul", echt klasse …
    hugs mina

    6. Oktober 2009 at 18:45 Reply
  • Neike

    suess, das Rehige…auch die Bezeichnung :o)

    Ich wollte dir doch schnell noch gratulieren, zum ersten Platz, herzlichen Glueckwunsch!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    6. Oktober 2009 at 18:48 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    die Tasche schaut soooooooo super aus.
    Sie paßt auch perfekt zu dir.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    6. Oktober 2009 at 19:44 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    Die Tasche ist wunderschön,hab sie ja schon bei Tina bewundert
    Herzliche Grüße..Petra

    7. Oktober 2009 at 5:23 Reply
  • silvermoon

    Die Tasche gefällt mir total gut!
    LG
    Claudine

    PS: Wunderschöner Blog! ♥

    7. Oktober 2009 at 6:57 Reply
  • kiki

    Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir zum ersten Platz – ach, es ist aber auch sooo schön hier! Die Rehlein fehlen bei mir noch,Pilze durften schon einziehen, auch wenn mein Mann sie nicht so mag! Jetzt muss ich aber erstmal die Mitbringsel aus Kopenhagen dekorieren:)
    LG,
    kiki

    7. Oktober 2009 at 9:20 Reply
  • rosenrot

    Wow, die Tasche ist ein Traum, da wirst Du aber viele neidische Blicke einfangen, wenn Du damit unterwegs bist!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    7. Oktober 2009 at 9:35 Reply
  • fraeuleinwunderbar

    Hallo du Liebe,
    die wunderschöne Tasche passt wirklich perfekt zu deinem Style. Da packt man Windel & Co. doch gleich viel lieber, weil stilvoller ein.
    Gute Nacht und viele liebe Grüße
    Yvonne

    7. Oktober 2009 at 22:17 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar