Allgemein

Ein Feiertag…

…mit so lieben Besuch aus ~Mainz~ und mit unglaublichen Geschenken und Bestellungen im Gepäck…Da mußte ich gestern Abend doch gleich alles Dekorieren und Fotografieren…
Die wundervollen Green Gate Sachen gibts im ~Lillehus~ zu kaufen…

Leider habe ich es diesmal garnicht geschafft weitere Bilder zu machen…Während die Männer sich nämlich im Wohnzimmer unterhielten, haben wir Frauen und Kinder u.a. einen Spaziergang gemacht und hatten ebenfalls viel zu Bequatschen…

…und diesen Kronleuchter wollte ich Euch noch zeigen, den die liebe Jenny bei mir bestellt hatte..

Und diese Weihnachtskugeln in verschiedenen Designs und verschiedenen Größen aus Bauernsilber im Antik-Look gibts ab Sofort in der ~butik~…

Einen schönen Sonntag,
LG Anja

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommantare

  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    ich hoffe, Du hattest noch einen gemütlichen Abend gestern 😉 Mit dieser tollen GreenGate-Tasse bestimmt!! Da hast Du ja wunderbare Sachen bekommen. Würde mir auch alles gefallen.
    Wo gibt es denn diese süßen Rehlein? Die sind ja sooo goldig. Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Und, ich freu mich, wenn die Kugeln in Deiner Butik sind. Ist eine tolle Weihnachtsdeko!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    4. Oktober 2009 at 8:13 Reply
  • melontha

    Hallo Anja,

    bei dir ist es sehr schön auf dem Blog, es gibt wunderbare Deko zu bestaunen, die Weihnachtskugeln gefallen mir besonders, ich werde mich mal in deiner Butik umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    4. Oktober 2009 at 8:22 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Liebe Anja,
    da hast du ja ganz lieben Besuch bekommen! So schöööne Geschenke!!! Ihr hatte sicher einer gesprächsreichen Abend. Deine Weihnachtskugeln im Shop sind ja traumhaft. Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag, liebste Grüße Sabine

    4. Oktober 2009 at 10:43 Reply
  • fräulein klein

    Da hast Du aber tolle Sachen geschenkt bekommen. Und die Weihnachtskugeln sind wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    4. Oktober 2009 at 11:46 Reply
  • miss biggi

    Meine Güte… soooo viele schöne neue Sachen!!
    Ein Teil ist hübscher als das andere. Die Kugeln gefallen mir besonders:)
    Habe auch die Tage wundervolle Kugeln gekauft.
    Du hast mal wieder alles ganz zauberhaft dekoriert.
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    4. Oktober 2009 at 12:09 Reply
  • Deko Flair

    Lauter schöne Sachen, die Dir bestimmt viel Freude bereiten ! Die Weihnachtskugeln sehen toll aus. Noch einen schönen Sonntag, lg Sabrina

    4. Oktober 2009 at 12:59 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, mein Blog-Töchterlein,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Olympiade! Ich bin mächtig stolz auf dich!!!! (wie eine stolze Mama eben).
    Vielen Dank für deine Glückwünsche und den Kommentar zu den Venedig-Bildern.
    Es war wirklich sehr schön und du kannst dich schon auf November freuen. (Wir haben heute morgen schon wieder gebucht – für März 2010)!
    Dein Lädchen wird übrigens immer schöner….
    Alles Liebe deine "Mama"

    4. Oktober 2009 at 13:23 Reply
  • Tanja's living

    Oh, wie hübsch!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Tanja

    4. Oktober 2009 at 14:09 Reply
  • Musenkuesse

    Liebe Anja,
    ach – hier gibt es wieder soooo schöne Dinge zu bewundern. Der Weihnachtsschmuck hat es mir angetan – einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    4. Oktober 2009 at 15:35 Reply
  • Anna

    Liebe Anja! So schöne Sachen… was soll man dazu noch sagen außer: wunderschön!!! Annalein

    4. Oktober 2009 at 15:52 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    Oh sind die schön,…. auch der Leuchter ist toll! LG Sabine
    PS: Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten start in die neue Woche!

    4. Oktober 2009 at 16:17 Reply
  • rosenrot

    Das verstehe ich gut das diese wunderschönen Sachen direkt dekoriert werden müssen….
    Der Leuchter gefällt mir allerdings auch sehr gut!!!
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Marlies

    4. Oktober 2009 at 16:46 Reply
  • jade

    Was für herrliche Schätze, liebe Anja!! Und dieser traumhafte Weihnachtsschmuck macht schon richtig Freude auf mehr………

    ….einen wunderschönen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    4. Oktober 2009 at 17:02 Reply
  • Lilli und Lotta

    …und Du hast wieder alles so wundervoll dekoriert. Ich bin ganz hin und weg…. Lieben Dank für Deine Glückwünsche und den Tip mit dem Stövchen, ich werde mal schauen, was ich schönes finde.

    GLG Maike

    4. Oktober 2009 at 17:20 Reply
  • Blickwinkel

    Hier gibts immer so viel schönes zu sehen!
    Und an Green Gate kann man sich doch auch nie leid sehen…!
    Euer Tag war sicher sehr schön.
    Noch einen schönen Sonntagabend.
    ♥-lichst Esther

    4. Oktober 2009 at 17:28 Reply
  • Fr. K

    Hallo Anja…
    Die Sachen sind alle traumhaft schön. Werde gleich mal bei Dir bestellen. Lg Katrin

    4. Oktober 2009 at 18:24 Reply
  • jade

    Erst Ende des Jahres – so zwischen Weihnachten und Neujahr könnte es spannend werden ;))! Es sei denn, sie kommen etwas früher……bin schon soooo gespannt!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    4. Oktober 2009 at 19:44 Reply
  • Anonym

    Die Weihnachtskugeln sind der Wahnsinn! Gibt es die kleineren Kugeln nicht mehr? Oder bekommst du sie nochmal? Schreibe Dir gleich noch eine Mail über deinen Dawanda Shop!
    Einen schönen Abend, Lg Meike

    4. Oktober 2009 at 20:06 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    Wunderbarer Weihnachtsschmuck,man bekommt schon ein bißchen Vorfreude auf all die herrlichen Schätze..LG.Petra

    5. Oktober 2009 at 6:28 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Guten morgen Du Liebe,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Das gleiche gebe ich natürlich zurück, es war einfach ein unvergesslich schöner Tag.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Deine Weihnachtskugeln hast Du wirklich sehr schön arrangiert.
    Ups, ich wusste nicht wie Carsten geschrieben wird mit C oder mit K. Habe es gerade geändert.
    SORRY.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Güße an Deine Lieben.

    Jenny

    5. Oktober 2009 at 7:04 Reply
  • Tina b.

    Oh wie schön wenn man so netten Besuch hat und noch so schöne Geschenke bekommt. Die Kugeln sind ja auch eine Sünde wert *seufz*.
    Liebe Grüsse Tina
    Ich war gerade auf der Post ;-).

    5. Oktober 2009 at 9:22 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo liebe Anja,
    es sieht bei dir einfach alles traumhaft aus.Der liebvoll gedeckte Tisch…………!!!
    Freu mich mit euch das ihr so einen herrlichen Tag miteinander verbracht habt.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    5. Oktober 2009 at 18:04 Reply
  • Dekoherz

    Das sieht nach einem urgemütlichen Nachmittag aus! Der Tisch ist so liebevoll gedeckt!

    Von den Silberkugeln habe ich mir letztes Jahr auch welche zugelegt – aber Deinen kleinen Hirsch hätte ich heute gut brauchen können :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    6. Oktober 2009 at 10:57 Reply
  • Betty

    Jööö, die ersten Weihnachtsbilder, die ich gerade erspäht habe. Obwohl, bei uns ist es heute so heiß, 28 Grad, dass ich an Weihnachten so gar nicht recht denken mag, aber im Stimmung dafür wäre ich schon länger.
    Ich liebe und sammle diese Art von Kugeln auch, sie sind wirklich besonders schön.

    liebe Grüße aus WIen
    Betty

    7. Oktober 2009 at 14:39 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar