Allgemein, decoration

Cosmopolitan…

~Luxus~ ist…

…seine Latte bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse zu trinken und dabei die neuste Ausgabe der Cosmopolitan zu lesen, in der meine Buchstaben in ein aufwendiges Fotoshooting eingebunden wurden…
Ich freu mich so und wünsche Euch schonmal ein traumhaftes Wochenende!

Liebe Grüße Anja

P.S. Danke für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post…es gibt wohl kaum etwas worüber *Frau* sich mehr freut!!!!Und dabei war die Idee ganz spontan, ich wollte eigentlich nur ein Profilbild für Facebook machen ;-)…

Das könnte dir auch gefallen

50 Kommantare

  • Fleurette

    Hello Anja, Your blog is very beautiful and interesting!!! Your pictures and decorations are absolutely perfect!!!
    Have a beautiful and sunny day
    Fleurette

    18. März 2010 at 11:16 Reply
  • Zottelminna

    Herzlichen Glückwunsch! Das is ja der Hammer!!!
    Hab einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    18. März 2010 at 11:20 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Hej, toll, Deine Buchstaben in der Cosmopolitan! Ja, heute scheint sogar hier herrlich die Sonne, aber ob es zum Draußensitzen reicht… mal schaun..
    Viele Grüße, Ann

    18. März 2010 at 11:22 Reply
  • Sunday Roses

    Hallo liebe Anja,
    nach deinem letzten Post hätte es mich nicht gewundert, wenn du auf dem Cover gewesen wärst…lach….das ist aber ein WIRKLICHES Kompliment! Das mit den Buchstaben ist der Hammer – Glückwunsch!!!!
    Ich fühl mich immer noch schlapp, nachdem ich das gesamte WE zwischen Bett und Sofa gependelt habe..MDG, sag ich da nur, das auch noch in Begleitung von Fieber….das braucht kein Mensch!
    Liebe Grüße
    Beate

    18. März 2010 at 11:29 Reply
  • Die kleine Gretel

    Hallo Anja!
    Wow, das ist ja mal klasse!
    Ich glaube da macht das Herz einen Riesenhüpfer vor Glück, oder?
    Und die Kissen im Hintergrund… mit denen hab ich auch schon geliebäugelt 😉
    Ganz liebe Grüße, Jess

    18. März 2010 at 11:29 Reply
  • Sabine

    Toll Anja!Gratuliere!
    Und das schöne H&M Kissen im Hintergrung,ich möchte es mir auch bestellen 🙂
    lg Sabine

    18. März 2010 at 11:29 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    ich freu mich sehr für dich, und die Buchstaben sehen ja Hammer aus in Luxusausführung!!! Den kaffee würde ich gerne mit dir schlürfen.
    Ganz liebe andrellagrüße

    18. März 2010 at 11:33 Reply
  • Marile

    Liebe Anja,
    deine Luxusbuchstaben haben ihren Platz wirklich in der Cosmopolitan verdient.
    Für mich ist es auch purer Luxus den Cafe latte in der Sonne bei guter Lektüre zu geniessen. Vielleicht koche ich mir einen…
    vlG Marile

    18. März 2010 at 11:46 Reply
  • lavanda

    Hallo Anja, Cosmopolitan, das ist ja der Wahnsinn, wie kommt man denn dazu, die herzlichsten Glückwünsche von mir. Das muss ja ein unglaublich Aufregendes Gefühl sein, seine WErke so zu sehen. Ich bin immer noch sprachlos. Ganz liebe Grüße, Natalie

    18. März 2010 at 11:46 Reply
  • Annette

    Glückwunsch zur Veröffentlichung … das ist ein tolles Gefühl !
    LG Annette

    18. März 2010 at 11:46 Reply
  • Freudentanz

    Liebe Anja,

    das ist ja toll! Du in der Cosmopolitan :o) Naja, nun gut, erstmal nur die Buchstaben… aber wer weiß was noch kommt!
    Auf die Kissen die Du hast warte ich auch schon seeeeeeeeeeeehnsüchtigst!!

    Alles Liebe
    Angelina

    18. März 2010 at 11:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja

    ich lese deinen Blog schon eine Weile und es wird kein bißchen langweilig bei dir, immer was Neues!Eine Veröffentlichung in der Cosmopolitan, wow!!!
    Bin gespannt was dir noch so einfällt.Danke für die vielen Anregungen, genieße jetzt auch einen Latte in der Sonne.

    LG Lara

    18. März 2010 at 11:57 Reply
  • Feenraum

    Hallo liebe Anja,
    Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Du hast es aber auch verdient, deine Buchstaben sind so superschön!
    Mich würd jetzt aber auch interessieren, wie man zu so einer Werbeanzeige kommt.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir!
    Silvia

    18. März 2010 at 12:05 Reply
  • myriamkreativ

    Huhu Du Liebe,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung. Und der Luxus der sonnenbeschienenen Terasse zur Latte ist uns hier auch gegeben…. ein Hochgenuß. Ich lieeeeeeebe Sonne.
    Koffeeinhaltige Grüße Myriam

    18. März 2010 at 12:10 Reply
  • Dekoherz

    Liebe Anja!

    Schön wieder da zu sein :o)

    Wow, Deine Buchstaben in der Cosmo – sehr luxuriös! Herzlichen Glückwunsch!!

    Unser Plan für heute: Kuchen auf der Terrasse :o)

    Das Foto vom vorigen Post gefällt mir sehr – die kurzen Haare stehen Dir!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Melanie

    18. März 2010 at 12:11 Reply
  • Tinka

    Da bin ich aber baff, haben sie die Buchstaben in Deinem Blog gesehen?? Glückwunsch!!
    LG
    Tinka

    18. März 2010 at 12:14 Reply
  • Gabi

    .. das war dann wohl Die Luxusvariante – total schön, darfst stolz auf dich sein!!!
    :o)))
    Hab´einen herrlichen Tag
    Gabi

    18. März 2010 at 12:16 Reply
  • Anna

    Mensch, dass ist ja wirklich super toll!!! Herzlichen lgückwunsch, Anna

    18. März 2010 at 12:29 Reply
  • Rosine

    Hallo Anja, wieder einmal tolle Fotos. Wenn es deine Zeit erlaubt, dann hätte ich da eine Bitte. Mach doch mal ein Foto von der Häkelsache, die man da auf dem einen Foto sieht. Das was man sieht, sieht so klasse aus, dass ich sofort meine Häkelnadel herausholen möchte.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    18. März 2010 at 12:37 Reply
  • Anonym

    …ich freue mich so für dich!!!
    Da muss ich ja wohl die Cosmopolitan kaufen 😉
    Du hast es so verdient, deine Sachen sind wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    18. März 2010 at 12:40 Reply
  • rosenrot

    Wow Anja, purer Luxus also… alleine dieses Magazin, deine Buchstaben VERGOLDET!!! nun bin ich aber auch gespannt was als nächstes kommt! Den Latte hast Du Dir aber mehr als verdient, falls Du immer noch draussen sitzt mach Dir noch einen und geniesse die Sonne, den Latte und dieses sicherlich wunderbare Gefühl seine Dinge in einem Magazin zu betrachten!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    18. März 2010 at 12:51 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    ….das ist ja der Hammer…freue mich für
    Dich!!!Tolles Foto….Gold paßt super zu dem Thema Luxus…aber in weiß finde ich Deine Buchstaben einfach traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönensonnigen Tag!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    P.S.Habe übrigens noch ein Fenster…wenn Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal melden.

    18. März 2010 at 12:51 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, schön dass Deine Buchstaben nun endlich in der Cosmoplitan erschienen sind! Und dann noch so edel dargestellt!!!!
    Und die schönen Kissen warten bei uns auch schon auf ihren Einsatz!!!!!!!!!!!!!!1
    GGGLG, Yvonne

    18. März 2010 at 13:03 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Buchstaben Auftritt im Cosmopolitan! Dein Latte Macchiato Glas ist echt schön und ja Deine Sachen sind wirklich echt schön!
    GlG
    Hanni

    18. März 2010 at 13:03 Reply
  • Rosenperle

    Kind, Kind, Kind, wo soll das noch alles enden????
    Ich gratuliere herzlichst!
    Lg vom Mütterchen

    18. März 2010 at 13:20 Reply
  • mamas kram

    gerade gestern hat mich mein Sohn gefragt, was denn Luxus heisse. Jetzt kann ich ihm deinen neuesten Post zeigen 😉
    Wow, toll, dass deine Buchstaben in der Cosmopolitan erschienen sind! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mich sehr gefreut, dich im letzten Post mal zu sehen – so hübsch und sympathisch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    18. März 2010 at 13:23 Reply
  • silvermoon

    oh wow, hast du diese goldene Buchstaben gemacht? Schön!! Hast Du von Cosmopolitan eine Anfrage erhalten? Ist ja toll! 🙂
    LG
    Claudine

    18. März 2010 at 13:28 Reply
  • Home and Lifestyle

    It's great to be outside with this magazine! It's so sunny here, I go into to my garden now!

    Have a nice day! Warm regards, Ingrid

    18. März 2010 at 13:52 Reply
  • Anonym

    Meine Liebe Anja,
    mich hats gerad umgehauen…wie cool ist das denn????!!!!!!!!!!!!
    Hammer….und ich bin schon stolz das ich inzwischen schon soviele( Buchstb.) habe…grins!!!
    Mich würd mal interessieren, wie man zu so einer Anzeige kommt?
    Liebste Grüsse aus dem sonnigen Norden, die jetzt auch einen Latte schlürfen geht…Inga

    18. März 2010 at 14:19 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Liebste Anja,
    da ich ja ein gaaaaaaaaaaaanz großer Fan deiner Seite bin, freu ich mich wirklich von gaaanzen Herzen für Dich…. Deine Buchstaben sind auch wirklich sehr sehr sehenswert…. Herzlichen Glückwunsch auch von mir…. und du kannst soooo stolz auf Dich sein…Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir liebe Anja ganz herzlichst Susi

    18. März 2010 at 14:36 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Thank you for the sweet comment on my blog. It feels good to be back! Your photo in your last post looked good and proffesional. You look exactly how I thought you would look like. A very stylish and beautiful woman!

    Enjoy your Cosmopolitan and Latte Machiato!

    Lieve groet, Madelief

    18. März 2010 at 15:36 Reply
  • Heike

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja Wahnsinn … Glückwunsch.
    Und war für ein Kissen sehe ich denn da im Hintergrund!?!? Hatte ich mir mit der Decke zusammen bestellt, allerdings in weiß.

    GLG Heike

    18. März 2010 at 17:51 Reply
  • Pünktchen

    Hallo liebe Anja!

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das ist ja eine große Überraschung, ich freu mich für dich!

    LG Nora

    18. März 2010 at 17:57 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    ich musste deinen Text erst zweimal lesen, bis ich verstanden habe, dass das deine Buchstaben sind 🙂 Wahnsinn! Du kleines W.u.n.d.e.r.k.i.n.d!!!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen. Ich sende Dir ganz viele sonnige Grüße aus dem Norden. GGLG Maike

    18. März 2010 at 18:00 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    wow, Deine Buchstaben in der Cosmopolitan??? Das ist ja super! Haben Sie Dich angesprochen, wie kam es denn dazu? *soneugierigbinich*
    Und grinsen musste ich auch gerade, ich habe heute mein H&M Päckchen bekommen und den wundervollen Kissenbezug gleich gewaschen 🙂
    Der ist soooo schön!
    Ganz liebe Grüßle,
    Nina

    18. März 2010 at 18:24 Reply
  • enchanted things

    Hallo,
    das ist ja was ganz besondres. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    18. März 2010 at 18:33 Reply
  • Katilotta

    Hallo Anja,
    wow das ist ja Wahnsinn!!! In der Cosmopolitan!!!! Deine Buchstaben machen sich auch in gold super und sehen so richtig luxerios aus! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich habe heute auch meinen Cafe Latte das 1. Mal in der Sonne genossen! Herrlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Katrin

    18. März 2010 at 19:09 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich, find das ist was ganz Besonderes!!! Aber mich wunderts bei deinen schönen Sachen und deinem tollen Blog auch nicht… :-))) GGLG Yvonne

    18. März 2010 at 19:25 Reply
  • Deko Flair

    Ich bin begeistert, was für ein Erfolg. Die anderen Bilder sind auch wieder super und einen Latte hätte ich heute auch gern gehabt, aber unsere Terasse ist noch nicht salonfähig !!! GLG Sabrina

    18. März 2010 at 19:33 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Liebe Anja, das ist ja megaklasse!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Deine Buchstaben sehen umwerfend gut zu den Luxusartikelchen aus! Bald biste prominent und dann möchte ich ein Autogramm von Dir *lach* Ich geh morgen gleich mal die Cosmopolitan kaufen.

    Einfach genial!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    18. März 2010 at 19:51 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Das freut mich sehr für Dich ! Echt klasse !!!

    18. März 2010 at 20:57 Reply
  • seasons of my house

    Aaah, Latte und Sonne, Springtime is comming!
    Schone bilder. Gruss, Karin

    18. März 2010 at 21:18 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    ooohhhh das ist ja ein tolles Bild von Deinen Buchstaben. Sie sehen in der Farbe Gold richtig luxuriös aus.
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Einen herrlich schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    19. März 2010 at 9:22 Reply
  • Sichtweise

    Hallo liebe Anja,

    bis man sich bei dir ans Ende der Kommentarliste gerollt hat, sind die Finger immer schon ganz taub ;)))…
    Noch kurz zu deinem letzten Post: Tolles Foto, tolle Frau!

    Aber jetzt muss ich kurz was anderes los werden.
    Neulich hatte ich einer lieben Bekannten, von unseren Blogs erzählt und sie u.a. auch auf deinen aufmerksam gemacht. Ich schwärmte von deinen tollen Buchstaben.
    Plötzlich und unerwartet erreicht mich heute ein Päckchen von dir mit dem wunderschönen &-Zeichen, das sie als Überraschung für mich bei dir bestellt hatte.
    Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen…*hää, wieso schickt Anja mir ein Päckchen?…hab doch gar nix bestellt…!*
    Zumal im Paket noch ein paar liebe Zeilen und ein paar Süßigkeiten von meiner Bekannten Kerstin waren…auf dem Päckchen aber meine Anschrift und dein Absender!?! Hab mich schon in Schriftanalysen versucht, um´s zu verstehen.
    Wie auch immer…eine strahlende, heute um ein wunderschönes &-Zeichen reichere und ausgesprochen gut gelaunte Ute wünscht dir noch einen ganz zauberhaften Tag.

    Ach, und Kompliment zu der Fotostrecke in der Cosmopolitan!!! Ich würde vor Stolz platzen!

    Herzlichst, Ute

    19. März 2010 at 14:52 Reply
  • Die Frau im Haus

    Ich finde das Glas ja sehr schick! (Bei mir hat sich in den letzten Monaten ein Geschirrtick entwickelt. Könnte ständig neue Stücke kaufen. Hach.)

    19. März 2010 at 15:34 Reply
  • Sonja

    Meine liebe Anja,

    ich habe auch im ersten Moment gedacht, jetzt ist sie Model und in der Zeitschrift :-), ich hätte es mir sehr gut vorstellen können.
    Aber Deine Buchstaben sind auch absolut Modell-mäßig und so glamourös!
    Ich gratuliere Dir von Herzen, es muss ein wunderschönes Gefühl sein.
    Und ich besitze sie auch, die berühmten Buchstaben….ach, ich freue mich von Herzen und drück Dich!

    Genießt das Wochenende!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    20. März 2010 at 7:16 Reply
  • dea

    Gratuliere, du kannst stolz sein. Und deine anderen Fotos find ich auch sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Dea

    21. März 2010 at 8:36 Reply
  • Ela

    Hallo Anja,

    bei dem Anblick bin ich ja fast sprchlos! Tolle Fotos und Herzlichen Glückwunsch zum Buchstabenauftritt in der Cosmo die sind aber auch wirklich spitze und passen super zu dem Bild.

    Ich find es so schön bei Dir zu lesen und die Bilder zu betrachten! 😉

    LG Ela

    21. März 2010 at 10:45 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Gefühl ist, seine Werke in der Zeitschrift zu sehen.Liebe Grüße von Karolina

    21. März 2010 at 11:46 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, jetzt bin ich aber sprachlos…davon hast Du ja noch gar nichts erzählt. Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich sehr für Dich…
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Lass uns mal wieder quatschen…:-))).
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße an alle.
    Bussi
    Jenny

    21. März 2010 at 20:42 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar